Alles rund um die 1. Bundesliga | 2020/2021

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 14 Juli 2020.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,160
    Zustimmungen:
    144,164
    Heute reißt die Tasmania-Serie tatsächlich mal. Gelb-Rot für die Puppenkiste eine harte Entscheidung. Wichtiger ist, dass sie am Ende Tasmanias Saisonausgang teilen. Zwar nicht den Rekord, aber den Rest.

    Nun Freiburg und Bielefeld.
     
  2. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    5,207

    Oder auch nicht :D
     
    Matze, Okapi, MSV_Tobi1990 und 4 anderen gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,160
    Zustimmungen:
    144,164
    Ich wollte es auch ein wenig „provozieren“. :)

    In der 94ten muss noch das 3-2 für die Puppenkiste fallen. Hart für Tasmania 04. ;)
     
    Vizemeister gefällt das.
  4. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    318
    Beim BVB muß nur Favre gehen . Was ist mit dem Sportdirektor der hat diese Grauenvolle Mannschaft doch zusammengestellt oder haben die beim BVB die selben Blinden Angestellten wie beim MSV ?????? :-)
    Oder sind Fans beim MSV nur Kritischer :::---))))
     
  5. KingPing4005

    KingPing4005 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    6,361
    Ort:
    Wedau
    Der BVB steht sicher nicht da, wo er sich selber sieht, aber eine grauenvolle Mannschaft? Das mit dem MSV und Ivo zu vergleichen ist doch ein WItz, selbst mit Vereinsbrille und BVB-Antipathie. Der BVB hat auch in einigen Spielen schon gezeigt was er kann und das Potential ist bei den meisten Spielern unbestritten da.
     
    zottel gefällt das.
  6. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    318
    Du hast vollkommen Recht , wollte nur sagen manchmal reicht einTrainerwechsel und gut ist :-)
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    Abgerechnet wird am Schluß!;)
    Hatte aber auch nicht mehr damit gerechnet und schon vorher auf Skifliegen umgeschaltet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2020
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,328
    Zustimmungen:
    35,986
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke dieser ominöse Westverein strebt doch den Titel an und wenn es der einzige wird in dieser Saison über 30 Pflichtspiele hintereinander nicht gewonnen zu haben!
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,157
    Zustimmungen:
    20,562
    Ort:
    Köln
    Aber jetzt kommen mit Freiburg, Bielefeld und Köln noch die Spiele der Wahrheit für Schlacke...direkte Konkurrenten...wenn nicht jetzt, wann dann?
     
  10. Zum Glück scheint es Uth besser zu gehen was für eine Horror Szene. Gute Besserung weiterhin
     
    Toppaz, ChristianMoosbr, Giaco und 11 anderen gefällt das.
  11. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4,344
    Ort:
    Mülheim
    S04

    So nah...

    ... und doch so fern :lol:.


    Danke für diese Solidarität aus Gelsenkirchen.
    Wir Zebras können diese Saison jede Aufmunterung gebrauchen :hrr:.
     
    Boris und Meidemicher Opa gefällt das.
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,529
    Zustimmungen:
    15,868
    Ort:
    Bocholt

    Gar nicht ;)
     
    Boris, Franz, Meidemicher Opa und 2 anderen gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,991
    Zustimmungen:
    31,356
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...und dabei hat Manuel Gräfe (den ich für einen guten Schiedsrichter halte) sich so angestrengt...erst für eine Überzahl gesorgt, dann 2 Minuten länger - als die offizielle Nachspielzeit - spielen lassen und dann zu guter Letzt noch einen Freistoss aus ausichtsreicher zentraler Position gegeben...Aber (leider) hat das Alles nicht geholfen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2020
    Matze, Raudie und niklas01 gefällt das.
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,147
    Ort:
    Auswanderer
    Da hätten die Fans der Schalker in ihren kühnsten Träumen nicht erwartet, dass ihre Mannschaft in diesem Jahrhundert mal Titelchancen haben wird. Im Portal von Tasmania wurde schon eine Liste erstellt, um den Schlakkern eine Verstärkung zu spenden. Den Titel wollen die behalten.
     
  15. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,925
    Zustimmungen:
    33,192
    Ort:
    bei Stuttgart
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,328
    Zustimmungen:
    35,986
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was mich wundert in Dortmund, dass nicht ein so genannter Hochkaräter mit großem Namen verpflichtet wird als Nachfolger, sondern der Co Trainer bis Saisonende arbeiten soll. Ist nicht unbedingt üblich in der Branche bei diesen Vereinen. Oder aber man glaubt an den " Hansi Flick " Effekt, nach dem Motto, was bei den Bayern funktioniert hat, funktioniert auch in Dortmund ?
     
  17. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,835
    Zustimmungen:
    18,287
    Bedeutet denke ich, dass man einen Trainer will, der momentan mitten in der Saison nicht verfügbar ist.
    Rose von Gladbach.
     
  18. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Dinslaken
    Die ersten Spatzen berichten bereits von einer mündlichen Einigung.
    Ergibt Sinn dass man direkt verkündet mit dem Co bis zum Sommer weiterzumachen, wenn man den Nachfolger bereits an der Hand hat.
    Der BVB kann sich halt auf seinen Sportvorstand, Max Eberl, verlassen. :cool:
     
  19. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,964
    Zustimmungen:
    15,373
    Zu Watzke würde zumindest passen, dass er dem neuen Trainer am ersten Tag direkt mal einen saftigen Tritt in die Achillesferse verpasst. Und Rose hat auch das dementsprechende "Richtiger Kerl, der Skat spielt" Image - allerdings, Peter Neururer fuhr ja sogar früher mal Harley, und den hat wohl trotzdem wieder keiner gefragt!

    Im Prinzip kann aber Max Eberl, wenn er noch alle Tassen im Schrank hat, null Komma null daran gelegen sein, derzeit ohne jeglichen Vorteil für sich selbst Unruhe in seine eigene Truppe reintragen zu lassen. Ich glaube, der Neue beim BVB wird sich zu deren Alptraum entwickeln, ein zweiter Pathetiker vom Schlag Domenique Tedesco!

    Anders kann es bei einer Mischung von so vielen Spieler- Frischlingen, einem Trainer ohne jede Erfahrung als Chef, Ballerinen wie Bellingham und Co. sowie Verantwortlichen, die allem Anschein nach längst eine Truppe sich beargwöhnender Egoshooter geworden sind, kaum ausgehen. Ich finde es schade, dass ein Charakterkopf wie Favre weg ist. Dort scheint es auch einen schleichenden Verlust an Vertrauen in einen echten klassischen Fussballlehrer gegeben haben. Kein gutes Zeichen für die Liga, wenn solche Leute dort nicht mehr funktionieren!
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,328
    Zustimmungen:
    35,986
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das ist doch wieder mal die "Frau vom Nachbarn" die man begehrt. Ich frage mich nur, mal angenommen, der Nachfolger von Favre hat den Erfolg, den man unter dem Schweizer nicht mehr erwartet hat, dann muss er wieder ins 2. Glied ?
     
  21. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    4,396
    Zustimmungen:
    7,166
    Ort:
    46
    Zum Glück ist die nicht aus Duisburg...Wobei das Geld könnten wir gebrauchen :nunja:
     
  22. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,964
    Zustimmungen:
    15,373
    Toppaz und Friedenauer gefällt das.
  23. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,378
    Zustimmungen:
    4,162
    Zu :kacke: sage ich nur noch ....jetzt kommt Neururer und rettet die Titanic:brueller:
     
  24. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,964
    Zustimmungen:
    15,373
    Sebastian "Superneffe" Hoeneß hat nach dem Geschenk vom grosssen FCB zum Einstieg ins kostspielige Erstliga -Bälleparadies im Privatspielzeug von Onkel Dietmar auch nicht mehr allzu viel auf die Kette gekriegt. Ob der Bayern -Großfinanzier es sich leisten können wird, den Anverwandten von Bayerns Managerlegende demnächst an die frische Luft zu setzen? Oder kriegt er dann vom Altmeister der Stammtischhoheit ein paaar mit der Schweinshaxe übergebraten, dass ihm das Blech wegfliegt...?
     
    niklas01 gefällt das.
  25. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,964
    Zustimmungen:
    15,373
    Neururer wäre wenigstens witziger als Manuel Baum... der kann einem eigentlich nur leid tun. Bei Neururer gäbe es einfach viel mehr Fun durch die Häme, die dieser Typ automatisch hervorruft...
     
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,925
    Zustimmungen:
    33,192
    Ort:
    bei Stuttgart
    Puuuuhhhhhhh :panik2:

    Endlich!!!! :wein:Eine wirklich schöne Nachricht :genauso:

    Bis 30. Juni 2023
    Vertragsverlängerung mit Sven Mislintat

    https://vfbtv.vfb.de/tv/video/aktuell/news/news-20-21/20201217_Vertrag_Mislintat/


    Lieber Svend,
    der VfB Stuttgart hat sich mit Sportdirektor Sven Mislintat auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung des ursprünglich bis zum 30. Juni 2021 laufenden Vertrages verständigt.

    Mit dunkelroten Grüßen
    Dein VfB Stuttgart

    [​IMG]

    Thomas Hitzlsperger, Vorstandsvorsitzender der VfB Stuttgart 1893 AG:

    "Wir freuen uns sehr über das Commitment, den eingeschlagenen Weg zusammen weiterzugehen. Sven hat sich von seinem ersten Tag in Stuttgart vollumfänglich mit dem VfB und mit unserem Weg identifiziert. Er hat die Umstrukturierung des Kaders mit großer Motivation und Beharrlichkeit vorangetrieben und dabei neben seinem großartigen Fachwissen auch Mut und Weitsicht bewiesen. Die positive Entwicklung der vergangenen Monate mit dem Wiederaufstieg in die Bundesliga und dem erfreulichen Start in die aktuelle Saison ist das Resultat der hervorragenden Arbeit, die Sven gemeinsam mit Pellegrino Matarazzo und Markus Rüdt Tag für Tag für den VfB leistet."

    Sven Mislintat, VfB Sportdirektor:

    "Ich habe zu Beginn meiner Tätigkeit beim VfB betont, dass ich es als Riesenherausforderung und als große Ehre empfinde, für den VfB arbeiten zu dürfen. Dass wir uns gut eineinhalb Jahre später auf die Verlängerung meines Vertrages verständigt haben, zeigt, dass es uns trotz nicht immer einfacher Rahmenbedingungen gemeinsam gelungen ist, den VfB zu stabilisieren und eine positive sportliche Entwicklung einzuleiten. Diesen Weg wollen wir Schritt für Schritt weitergehen – wohl wissend, dass es auch Rückschläge geben kann und wird. Ich freue mich sehr auf die Zukunft beim VfB und die Fortsetzung unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit."
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2020
    Toppaz, G.B.J., MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  27. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    581
    MyKee und Vorstopper gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    Kohle aus der linken Hosentasche in die rechte Hosentasche!
    RBL ist einfach zum :jokes4:.
    Aber schlimmer finde ich die Verbände, die dem Gebaren der Dosen keinen Einhalt gebieten.
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    Leipzig angelt sich damit bereits den 18. Spieler, der aus Salzburg in den "Bullenstall" nach Leipzig wechselt.
    Viele RB-Leistungsträger sind diesen Weg gegangen. Stammtorwart Peter Gulacsi, Landsmann von Szoboszlai, kam 2015, im selben Jahr schloss sich auch Dampfmacher Marcel Sabitzer dem damaligen Zweitligisten an. Der angeblich sogar auf der Wunschliste des FC Bayern stehende Verteidiger Dayot Upamecano wechselte im Winter vor drei Jahren, Konrad Laimer im Sommer 2017, Amadou Haidara dann wieder im Winter 2019. Und diesen Sommer folgte Hee-Chan Hwang, nachdem der Südkoreaner zwischenzeitlich auch schon an den Hamburger SV ausgeliehen war.

    Quelle: sportschau.de
     
  30. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1,738
    Ort:
    Gelsenkirchen
  31. Java Jim

    Java Jim Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    774
    Sehe ich relativ entspannt. a) wird auch FF diesen Verein nicht vor dem Abstieg retten und b) gönne ich dem Friedhelm bestimmt nichts schlechtes aber seit seinem Bekenntnis zur Fortuna ist mir die Personalie auch nicht mehr soo wichtig....
     
    C-Bra, Ranger 58 und Anne Wedau gefällt das.
  32. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    3,644
    Mir fallen nur 3 Trainer ein die S04 noch retten könnten .
    Funkel , Stevens oder Neururer .

    Funkel ist übrigens Gladbach Fan .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2020
  33. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Dinslaken
  34. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,959
    Ort:
    Kreis ME
    Stefe75, Toppaz und Chrisi gefällt das.
  35. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Dinslaken
    Laut Medienberichten ist Baum gefeuert und Stevens übernimmt interimsweise.
     
    Stefe75 gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    Shit, der Baum hätte die in die 2.liga geführt.
    Aber Tasmania kann wohl aufatmen.
     
    Chrisi gefällt das.
  37. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    3,072
    Der arme Stevens... aber irgendwie kann ich mir leider vorstellen dass Bielefeld Mainz und Köln noch schlechter dieses Jahr sind.
     
    Dennisdu gefällt das.
  38. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    1,112
    Blaue trikots bringen halt nicht so viel glück diese saison
     
  39. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,978
    Zustimmungen:
    25,487
    Ort:
    Wedau
    Ob Stevens so viel mehr Ideen als Baum hat? Vielleicht kann er aufgrund seiner Persönlichkeit und Historie mehr Druck auf die Spieler ausüben. Aber das haben sie unter Baum mit den Suspendierungen ja auch schon vergeblich probiert. Taktisch erwarte ich keine Revolution unter Stevens. Vielleicht mehr Manndeckungen. Überhaupt sehe ich viele Parallelen zum MSV. Ein unrund zusammengestelter Kader und die Suche nach der spielerischen Identität. Ständig versuchen neue Trainer, die Ruhrpott-Arbeitermentalität auf den Platz zu bringen. Aber vielleicht ist dieser Ansatz veraltet? Einfach mal nach Gladbach, Leipzig und Leverkusen schauen. Mit welchem Fussball haben diese Teams :kacke: in den letzten Jahren den Rang abgelaufen?
     
  40. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    3,644
    Ich denke das bei vielen Mannschaften einfach auch der Zuschauerantrieb fehlt .
    Gerade hier bei uns im Ruhrgebiet sind die Emotionalen Wellen sehr hoch .

    Wie man in Dortmund , S04 und bei uns gerade gut sehen kann ...
     
    Pawel, Niederrheinzebra, MyKee und 2 anderen gefällt das.
  41. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    260
    Wer ist wo gefeuert? Kenn ich nicht...
     
  42. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,925
    Zustimmungen:
    33,192
    Ort:
    bei Stuttgart
    Stevens?

    Ok, er hat es ja immerhin 2 mal mit dem VfB geschafft. Allerdings erst nach einer gewissen Anlaufzeit, die er jetzt halt nicht hat und auch in einer weniger prekären Situation.

    Und ob das damals wie heute diskutable „Affen! Affen seid Ihr!!!“ heute noch zieht, glaube ich nicht sooo ganz.

    Ich drücke am Samstag jedenfalls Uee Neuhaus alle beiden Daumen.
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    10,864
    Zustimmungen:
    50,782
    Stevens :brueller:

    Fällt den Schalkern echt immer nichts anderes ein?
    Da lach ich mir doch den Arsch ab!

    Und das der Stevens sich das auch wieder antut. :verzweifelt:
     
    Matze und Stefe75 gefällt das.
  44. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1,278
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    ich hoffe das es nach den zwei Spielen bis zum Jahresende nicht Friedhelm Funkel bei denen wird
     
  45. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    7,499
    Na Gott sei Dank nicht Funkel. Aber Stevens, das ist doch auch ne Sauerei. Lasst die alten Herren doch mal in ihren verdienten Ruhestand gehen. Bei Bayern das Gleiche mit Don Jupp. Die Ehefrauen tanzen sicher vor Freude.
     
  46. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,701
    Zustimmungen:
    13,331
    Ort:
    Planet Claire
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    Irgendwie dachte ich so oder ähnlich als ein Verein hier ganz in der Nähe, einen gewissen Lettieri "reanimierte" nach ca. 15 Monaten Ruhestand! ;)
     
    Chrisi, Toppaz und KingPing4005 gefällt das.
  48. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3,138
    Musste auch erstmal heftig lachen, das :kacke: Stevens als Interimstrainer installieren :D
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das das klappen könnte....

    Stevens ist sicher nicht der moderne Trainer. Aber er liebt und lebt :kacke:. Das kann er eventuell den Spielern vermitteln.
    Also so ganz sollte man das vielleicht nicht ins lächerliche ziehen.

    Hoffe sehr, das ich mich vertue und es nach hinten losgeht :P
     
    Streifenlily gefällt das.
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,139
    Zustimmungen:
    29,547
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Schade, ich hätte Baum gerne länger im Amt gesehen. :pfeifen:

    P. S. : Traue Stevens die Wende zu. Leider!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2020
    Chrisi und igw459 gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    7,070
    Zustimmungen:
    19,439
    Ort:
    Duisburg
    BvB - Quo vadis?

    Union Berlin ist mir irgendwie ans Herz gewachsen.

    Ich würde mich freuen, wenn die weiterhin oben mitspielen.

    Gallig und unbequem sind sie ja.
     
    C-Bra, Flomon_2, MyKee und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden