Alles rund um die 2. Bundesliga | 2021/2022

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,160
    Zustimmungen:
    144,164
    Eskapaden. Frau und Kind aus dem tiefsten Bayern glauben, Schlacke-Fans zu sein. Werden von nach vier Toren übermütigen Regensburgern angepöbelt, Wortwechsel, Bierduschen. Naja, bei Schlacke sind wenigstens noch Frauen und Kinder wehrhaft. ;)
     
    Menthi, Dennisdu, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,954
    Zustimmungen:
    58,142
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und hört vermutlich mitten drin auf. Gerade wo es anscheinend richtig losgeht fällt die Klappe. Oder der Filmer bekommt gerade beide Hände voll zu tun :box:.
     
    ED209, Franz und Stefe75 gefällt das.
  3. CastoperJung

    CastoperJung Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    237
    Unabhängig was jetzt vorher war und dass die Frau und das Kind offenbar :kacke: Fans sind aber das gehört sich einfach nicht. Nachdem die Frau ja bereits in Rage war hat der Regensburger ja weiter provoziert bis sie letztendlich mit einem Becher nach dem Typen geworfen hat.

    Das finde ich schon ziemlich arm, eine Mutter mit ihrem Kind dermaßen anzugehen und scheinbar ununterbrochen zu bepöbeln/ provozieren. Das gleiche natürlich wenn der Junge das Spiel mit seinem Vater besucht hätte.

    Wenn der Regensburger schon meint dass er scheinbar den dicken Max markieren muss dann weiß ich nicht warum er sich nicht einen richtigen Gegner sucht, genug andere Schalker sind immerhin auch auf der Tribüne gewesen. Das scheint ja ein richtiger Held gewesen zu sein.

    Dass es dann natürlich auch noch aufgenommen und ins Internet gestellt wird ist dann nochmal mindestens genauso asozial. Was daran lustig sein soll kann ich überhaupt nicht erkennen, das ist einfach nur arm. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen dass dieses Video auch nicht dem Umfeld der Frau, auch dem Arbeitgeber und den Arbeitskollegen nicht verborgen geblieben sein wird. Solchen Leuten wünsche ich bloß dass sie das nächste mal an den falschen geraten, dann ist auch mit Sicherheit davon auszugehen dass das Geschrei danach groß ist. Diese Regensburger sind das typische Beispiel einer Luftpumpe.

    Selbst wenn vielleicht ein blöder Spruch gekommen sein sollte oderso aber da muss man dann eben auch einfach mal drüber stehen und gut ist. Die Leute können sich gerne prügeln wie sie wollen, das ist mir alles egal wenn alle Beteiligten meinen so eine Schiene fahren zu müssen aber eine Familie/ Mutter mit Kind in einer Tour dermaßen anzumachen das geht überhaupt nicht und ich hoffe dass dieser Typ dafür noch die Quittung bekommen hat.
     
    Noldy1212, D.Meister, Darkane und 4 anderen gefällt das.
  4. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    4,396
    Zustimmungen:
    7,166
    Ort:
    46
    Dafür sind es die Spieler umso weniger :D
     
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,954
    Zustimmungen:
    58,142
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dabei war das Blag gar kein Schlacker.
    Da hat ja gut hörbar auch ein Seppel mitgemischt.
     
    Stefe75 gefällt das.
  6. Dennisdu

    Dennisdu Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    60
    Schlacker war auch bestimmt nicht örtlich gemeint...
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,160
    Zustimmungen:
    144,164
    Das Kind sprach tiefsten Seppel-Dialekt, hatte sich ausweislich Schal und T-Shirt aber -warum auch immer- den Knappen aus dem Ruhrpott verschrieben. Auf Regensburger Seite waren (nicht im Bild) mehrere Bauern am Werke. Wie du schon schreibst, als von unten ein sportlicher Schlacker drei Reihen mit Bierflasche in der Hand überspringt, endet das Video.

    Auch wenn ich Gästefans nicht gerne weit außerhalb des Gästebereichs sehe, sollte man Mutter und Kind einfach mal in Ruhe lassen und nicht nach deren Abwenden (mit Arm um das Kind) mit „Geisterbahnsprüchen“ weiter traktieren.

    Die Regensburger sind nun auf dem Höhepunkt ihrer Macht. Die erste Liga erhält vielleicht einen neuen Bauernclub und die zweite Liga den nächsten Dauer-Patienten.
     
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,808
    Zustimmungen:
    20,230
    Seid ihr sicher das da Regensburger im Off aktiv sind?

    Bin da etwas zweifelhaft, zumal da im Block ja durchaus noch mehr als nur Mutti und Sohn blau-weiß angehaucht sind.
     
  9. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1,122
    Video ist zwar zu kurz, um sich ein finales Urteil zu erlauben, allerdings sollte man bei allen Worten, die fallen und allen Getränken, die fliegen, eines berücksichtigen: Mutter und Sohn sitzen vor den augenscheinlich Regensburger "Fans", die an der Aktion beteiligt sind. Es ist daher relativ unwahrscheinlich, dass die Ausgangsprovokation von Mutter und Sohn ausgegangen ist. Die Mutter fragt zu Anfang auch, wie asozial die Personen, die im Video nicht zu sehen sind, seien. Wortwahl der Mutter und der Becherwurf sind zwar nicht okay, aber ich würde auf Basis dessen, was man sieht und hört, eher darauf setzen, dass der erste Impuls von oben ausging. Und da muss man sich als Regensburger dann die Frage gefallen lassen, wie hoch der Pegel sein muss, um sich auf eine Mutter mit Sohn einzuschießen. Der Kurze scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein, aber da muss ich als Erwachsener dann drüber stehen und die beiden in Ruhe lassen. Beschützerinstinkt der Mutter (legt den Arm zwischenzeitlich sehr bewusst um Ihren Sohn) war hier sicher mit von der Partie, da hat man sich dann einfach nicht mehr im Griff (Becherwurf), weil Adrenalin ausgestoßen wird und eine ggf. viel höhere Drucksituation vorliegt, als sich das der eine oder andere von Außen vorstellen wird. Obwohl es Schalker sind, habe ich da am Ende irgendwie Verständnis. Aber wie gesagt, das alles nur auf Basis dessen interpretiert, was das Video zeigt.
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,373
    Zustimmungen:
    13,009
    Ort:
    DU-Mitte
    Ein vollkommen irres Spiel, vogelwild mit Chancen ohne Ende.
    Unterhaltsam, ja, von beiden Seiten.
    Mit erster Liga hat das aber 0 zu tun.



    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,373
    Zustimmungen:
    13,009
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist doch total egal.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,989
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Deswegen spielen ja auch Beide in der 2. Bundesliga :)
     
  13. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    67
    Der Junge hätte auch gut und gerne mal ne Schelle verdient das sich der Kopp mehrmals dreht.
     
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,869
    Zustimmungen:
    49,141
    Ort:
    am Telefon
    Ich fasse kurz zusammen: Schlakker sind asozial, egal, wo sie herkommen. Regensburg ist im Fußball komplett überflüssig.
     
    C-Bra, Matze, Ziggi und 12 anderen gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,160
    Zustimmungen:
    144,164
    Für den hätte ich erstmal einen Dolmetscher gebraucht.
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,989
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bremen zahlt Mio-Ablöse
    Fix: Werder holt Ducksch – „Geduld und Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt“
    https://www.transfermarkt.de/fix-we...t-hat-sich-ausgezahlt-ldquo-/view/news/391658

    Werder Bremen hat seinen Wunschstürmer Marvin Duksch von Hannover 96 nach langem Transferpoker doch noch bekommen. (Quelle TM)

    Das hätte ich nicht gedacht. Eigentlich war das Thema schon durch, aber eine Millionenablöse hat wohl Hannover überzeugt Ihren Topstürmer ziehen zu lassen,
    zumal er nur noch bis zum Saisonende an den Verein gebunden war.... für Bremen endlich mal wieder eine positive Nachricht, aber zu einem hohen Preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
    Spartacus gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Ich dachte, Bremen steht kurz vor der Pleite? Wieso können sie sich einen Millionentransfer leisten? :nunja:
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,989
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Buchhalterisch wird die Ablösesumme auf die Laufzeit des Vertrages umgelegt...und schon ist die Ablösesumme viel geringer :)
     
  19. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2,390
    Toni Leistner darf sich einen neuen Verein suchen.
    Ist das was für den Wunschkader und das Thema Abwehrchef? :wein:
     
    mystius gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,989
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Lieberknecht und Darmstadt scheint gut zu passen... nach schwierigem Start (auf Grund Corona) kommt Darmstadt immer besser in Schwung. Fabian Schnellhardt mit einem Tor zum 3:0
    Heute wieder ein Torfestival am Böllenfalltor: 4:0 gegen Hannover 96...:)
     
    Chrisi, Thailand und SchwarzeRose gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,989
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gestern Abend wusste man gar nicht, wem man den Erfolg zwischen :kacke: und Düsseldorf eigentlich gönnen sollte...
    Letztendlich gewann :kacke: 3:1 gegen unsere Vorstädter... und immer wieder Terodde (!) Gestern mal wieder mit 2 Toren...
    Sollte er irgendwann mal seine Fußballkarriere in der 2. Liga beenden wollen, sollte man ihn von einem Jahr in der 3. Liga
    bei seinem Jugendverein überzeugen...der ist zu 99% ein Grant für einen Aufstieg. Der HSV (was nicht überraschte) hat das
    Kunststück vollbracht mit ihm nicht aufzusteigen. Bin mal gespannt, ob :kacke: das auch nicht schafft oder die Gesetzmäßigkeit
    mit einer Verpflichtung von Terodde den Schalkern hilft... gestern hat es ja ganz gut geklappt mit den 3 Punkten dank Terodde
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,989
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hansa Rostock gegen Darmstadt... 2:1

    Ein Festival der Ex-MSVer...:)

    Auf Rostocker-Seite: Verhoek, Meißner, Fröde -
    Auf Darmstädter-Seite: Lieberknecht, Gjasula (MSV II), Schnellhardt

    Verhoek und Fröde jeweils mit einem Tor
     
  23. paguras

    paguras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    178
    Und am Freitag Abend nicht zu vergessen, Vermeij macht den Siegtreffer für Freiburg II in Meppen!!
     
  24. Vlad

    Vlad Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    713
    Ort:
    Rheinberg
    Was soll uns das jetzt sagen?
     
    Noldy1212 gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Schön, daß Gesindelkirchen heute wieder einen Dämpfer bekommen hat…dort hatte man sich nach dem Sieg in Paderborn schon wieder als Fußballmacht gesehen! :stinkefinger:
     
    Chrisi, Skorpion, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,989
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fabian Schnellhardt in der 8. (!) Minute mit einem Platzverweis. Dennoch siegt Darmstadt mit T.L. gegen Dresden 1:0
    begünstigt durch einen weiteren Platzverweis diesmal für Dresden in der 72. Minute.... dennoch alle Achtung vor der
    kämpferischen Leistung der Darmstaedter...
     
    Franz und Der Kelte gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,989
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ERSTE TRAINER-ENTLASSUNG - 15 Minuten nach Abpfiff! Aue feuert Shpileuski

    Nach dem 1:4 gegen Paderborn marschierten Vorstand und Aufsichtsrat in die Trainerkabine. Boss Helge Leonhardt (62): „Wir sind zur Auffassung gekommen, dass wir getrennte Wege gehen müssen. Das Projekt ist gescheitert. Er hat die Mannschaft nicht mehr erreicht. Wir hatten das Gefühl, dass es nichts bringt. Nächste Woche müssen wir ein neues Projekt starten. Ich habe Hoffnung und Zuversicht, dass wir wieder auf Kurs kommen.“ (Quelle bild)
     
  28. Franco

    Franco Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    573
    Bentley Helge fackelt nicht lange in Aue, hat den Trainer bestimmt schon in der Halbzeipause a la Jean Löring, entlassen.
     
    Blue Bally, Franz, BrianMolko73 und 2 anderen gefällt das.
  29. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    Duisburg
    Woran machst du das mit der Fussballmacht fest????

    Erschreckend wie ein Riesenverein durch geballte Führungsinkompetenz - über die Jahre - vor die Hunde vor die Hunde geht.

    Bei uns heisst es ja immer, dass kein Geld ist da, jedoch gehört noch so viel mehr dazu.

    Nagut wir haben weder das eine noch das andere..
     
  30. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1,738
    Ort:
    Gelsenkirchen
    In diesem Fall ist das nicht erschreckend... Es ist absolut verdient und absolut top. Ich hoffe sehr, die machen da schön so weiter!


    Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    Das dieser "Verein" überhaupt noch die Lizenz für Profifußball besitzt, grenzt schon an Frechheit.
     
  32. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,701
    Zustimmungen:
    13,331
    Ort:
    Planet Claire
  33. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2,232
    Ich kann natürlich nicht für den User @BrianMolko73 sprechen, aber die mir bekannten Schlackeanhänger strahlten vor der Niederlage schon wieder unübersehbares Selbstbewusstsein ohne jegliches Fünkchen Demut aus und wähnten sich bereits wieder in höheren Sphären. So sind se halt.
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Dazu fällt mir das berühmte Zitat von J.Löring ein:
    „Ich als Verein musste handeln!“
    Bentley Helge steht dem in nichts nach und ist wohl der letzte Patriarch im Profifußball :verzweifelt:
     
    slamaa, Zebra1973 und Franco gefällt das.
  35. Franco

    Franco Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    573
    Jetzt geht es los mit den Trainerwechseln, 3. Liga und 2. Liga.....wundert mich das es in Ingolstadt noch ruhig ist, die haben doch auch immer eine kurze Zündschnur, ob Oral sich schon warm läuft?!
     
  36. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    Duisburg
    Also die mir bekannten Schlacker befürchten, dass die 3.Liga ruft… soviel zu den grosse Töne Spucker.

    Passt halt besser hierhin einen Asi Prototypen zu bespielen.

    Schlacke hin oder her, aber einfach bull.shit zu quatschen passt auch gut nach Duisburg- sind halt dann nicht weit von allen hier gerne titulierten Zahnlosen entfernt…
     
  37. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2,232
    Tja, dann mögen deine Bekannten das ja so sehen.


    Falls du das auf meien Post beziehen solltest, habe ich irgendwas von Asi geschrieben?
    Die von mir angesprochenen Leute jedenfalls sind (abgesehen von eben dieser fehlgeleiteten Sympathie für diesen unsäglichen Verein)
    sehr sympathisch und sicherlich alles andere als Asi, aber das geht dich eigentlich auch nichts an.
    Ebenso wenig wie meine Erfahrungen, die ich in meinem bisherigen Fandasein mit der weniger sympatischen Anhängerschaft machen durfte.


    Schön dass du es einsiehst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2021
    FoxyZebra gefällt das.
  38. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,954
    Zustimmungen:
    58,142
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wäre auch was für den ehemaligen Thread. Dirk Bremser als Interimscoach bei den Störchen.
     
    Stefe75, ze1970bra und BobbyAxelrod gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,989
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das nötigt Einem Respekt ab, da gibt es genug Gegenbeispiele, die ihren Vertrag aussitzen oder sich fürstlich mit einer Abfindung entlohnen lassen...
    Kiel hat eine schwierige Saison vor sich, aktuell will nichts gelingen...da hat wohl zum ersten Mal die Kaderplanung nicht funktioniert...so schnell
    kann es gehen...
     
    Forza_Duisburg1902 und Zebrainho gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Nächste Trainerentlassung in der 2.Liga:
    Sandhausen zieht die Reißleine und entbindet das Trainerduo Kleppinger/Kulovits von seinen Aufgaben! Ein Nachfolger soll den Klassenerhalt sichern!
     
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    3,148
    Zustimmungen:
    8,336
    Wenn :kacke: weiter so nachverpflichtet, haben die Bald die Kadergrösse damals von Magath erreicht.
     
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,989
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....und man fragt sich immer wovon die das Alles bezahlen...
     
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    3,148
    Zustimmungen:
    8,336
    Und keinen Punktabzug, trotz der geringen Schulden. Aber dafür bürgt ja das Land NRW.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2021
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,328
    Zustimmungen:
    35,982
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei Erzgebirge Aue wird vorübergehend der Co Trainer Hensel als Interimscoach die Mannschaft übernehmen. Wohl nur eine Übergangslösung da er die erforderliche Lizenz nicht besitzt!
     
  46. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,132
    Zustimmungen:
    4,073
    Platz 15, 16 & 18 haben also an diesem Wochenende ihre Trainer entlassen oder wie im Fall Kiel, ist von selbst zurückgetreten. Es wird spannend zu sehen, bei wem der Trainerwechsel wirklich einen neuen Impuls setzen kann.
     
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    3,148
    Zustimmungen:
    8,336
    Kiel hat fast jeden guten Spieler abgegeben. Da ist der Tabellenplatz keine große Überraschung.
     
    Taktiktraube und Zebra1973 gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Rostock beschwert sich, weil das Land MV weniger Zuschauer erlaubt als andere Bundesländer…“andere Vereine können jetzt mehr erwirtschaften als wir“.
    Das ist für mich einfach nur Doppelmoral, denn welcher Klub durfte in der 3.Liga lange vorher und mehr Zuschauer als andere Vereine ins Stadion lassen? Hansa Rostock! Lange Zeit ein klarer Standortvorteil im Nordosten…tja und jetzt ist es halt andersrum :pfeifen:
     
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Die Ruhe hat ein Ende…auch Ingolstadt entläßt jetzt nach der 3.Niederlage in Folge den Trainer :huhu:
    https://www.express.de/sport/fussball/fc-ingolstadt-entlaesst-trainer-roberto-paetzold-75004
     
    Franco und SchwarzeRose gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,328
    Zustimmungen:
    35,982
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und der Trainerwechsel in Sandhausen wo man auf seinen ehemaligen Trainer Alois Schwarz zurück gegriffen hat, wurde direkt auch in Hannover mit 2:1 gewonnen. Ein sicherlich positiver erster Aspekt des Trainerwechsels.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden