Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja Block D ist nun wirklich nicht der Gradmesser und ich würde eher sagen dass wenigstens schon Block D voll ist. Ich denke dass ab Montag, wenn die Zeitungen über die Testspiele berichten, die neue Woche anbricht und so manch einer schon das Licht am Ende der Woche in Gestalt einer Karte für den MSV sehen will, es mit dem VVK etwas mehr voran geht.@Block D der nach Dir benannteBlock ist schon ausverkauft und das seit einigen Tagen.
War auch schon lange nicht mehr so!
Verloren haben wir das Hinspiel gegen Beister, der sich gegen eine zu pomadige Abwehr ( Composer) 2 mal knackig durchsetzen konnte. Das wird nun nicht passieren, seitdem hat Audi sich aber verändert und nach ein paar Tiefs regelmäßig gepunktet.Könnte mir vorstellen, dass es eine interessante taktische Einstellung geben wird am Wochenende. Ingolstadt Taktik im Hinspiel war klar und deutlich zu erkennen. Der lange Ball aus der Abwehr auf Kutschke, der den Ball behauptet hat oder entweder nach vorne, links, rechts oder hinten verlängert bzw. abtropfen lassen hat.
Mit dieser Taktik haben die uns dann besiegt.
Eventuell sehen wir ja dadurch den Einsatz einer Dreierkette mit Rahn in der Mitte, der so eine Art Manndeckung mit Kutschke macht. Sicherlich hat Ingolstadt nicht nur Kutschke, der enorm Qualität bringt, aber sollten wir ihn aus dem Spiel nehmen können, dann hätten wir ihnen ihren Vorteil in Sachen Lufthoheit gegenüber uns sehr gedämpft. Ingolstadt spielt sehr offensiv in ihrem 4-2-2-2, sodass wir Gefahr laufen könnten, ständig in 1 gegen 1 verwickelt zu werden. Da würde in defensiver Ausrichtung eine 5er Kette schon Sinn machen.
Offensiv sehe ich Engin in der Startaufstellung. Er ist der absolute Gewinner der Vorbereitung und ich gehe davon aus, dass TL ihn starten lässt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bangemachen gilt nicht, denn wir sind ja schließlich nicht umsonst auf Platz 1!Die sind nicht zu unterschätzen und richtig stark besetzt.
Ich glaube das wird ein ganz schweres und enges Spiel. Die sind nicht zu unterschätzen und richtig stark besetzt. .
@Block D der nach Dir benannteBlock ist schon ausverkauft und das seit einigen Tagen.
War auch schon lange nicht mehr so!
Finde dieses Spiel auch nicht richtungsweisend. Sollten wir verlieren, was ja vorkommen kann, nah und. Einmal schütteln und dann weiter siegen. Sind ja noch ausreichend Spiele da woIch finde übrigens ausdrücklich NICHT, dass das Spiel richtungsweisend ist. Es ist ein Spiel, mehr nicht.
Selbst wenn Ingolstadt uns amtlich plattmachen sollte bedeutet das weder, dass sie diesen Stand halten könnten, noch das wir immer so spielen würden - es bedeutet nu: Sch... wars.
Folgendes Szenario: Wir gewinnen. Ich bin mir sicher dann fangen wir die Erwartungen vieler nicht wieder ein und meine größte Sorge wäre das sich die Spieler davon anstecken ließen. Trotzdem würde ich diese Variante allen anderen vorziehen.
Bin ungern der Miesepeter aber bei aller Euphorie: Man könnte sich absetzen, Hütte voller als normal, Erwartungshaltung imens, da greift doch ( ich bete und hoffe natürlich nicht) das MSV Gesetz! Wäre mit einem Unentschieden mehr als zufrieden bleibe aber skeptisch dazu kennen wir solche Spiele zur Genüge !!
Ja, das wäre mal schön. In der Beilage zur Eröffnung des neuen Fussballjahres bei der waz waren nebenDanke @Defenders, jetzt hab ich noch mehr Bock auf das Spiel.
Sowas als Beilage in den lokalen Printmedien (wenn sie es schon nicht selber schaffen)
Wettervorhersage für Samstag: 8-10°C (Die Temperaturen steigen wieder etwas und das Bier das man bei sich trägt auf dem Weg zum Stadion hat direkt die richtige Temperatur...) Es soll heiter bis wolkig werden, aber trocken...
Was will man mehr? Also: Freunde und Familie überreden und das Spiel als absolutes Topspiel vermarkten...macht die Hütte voll!
Mit vier Punkten aus den ersten beiden Partien wäre ich sehr zufrieden.....
Wenn wir Ingolstadt schlagen, können wir uns nur noch selbst im Weg stehen beim Wiederaufstieg! Wenn wir Ingolstadt nicht schlagen sollten, dann wird das diese Saison ein Krimi bis zum letzten Spieltag...
Keiner aus der ersten Elf hat gespielt also ruhig Blut.Übrigens testet der FCI gerade gegen den KSC und liegt 5min. vor Schluß mit 0-3 (Ende 0-4) zurück.
https://www.sofascore.com/de/ingolstadt-karlsruher-sc/dbbsFrc
Keiner aus der ersten Elf hat gespielt also ruhig Blut.
Beister ist gesperrt. Für Kaja wird dann Elva anfangen und Talhammer für Wolfram wahrscheinlich. Wird Lieberknecht sicherlich auch nicht entgangen sein.Naja, Beister + Kaja + Heinloth + Wolfram sind eigentlich alle aus der Stammtruppe!
Aber egal, abgerechnet wird eh am Samstag und wer da wo und wie in Testspielen aktiv war, ist dann eh nur noch ne Randnotiz!
Der mag ja gesperrt sein, aber dennoch ist der gut und konnte die Packung beim KSC auch nicht verhindern.Beister ist gesperrt. Für Kaja wird dann Elva anfangen und Talhammer für Wolfram wahrscheinlich. Wird Lieberknecht sicherlich auch nicht entgangen sein.
Meine Frau muss arbeiten und deswegen
darf ich zum MSV..Mit solchen emotionalen Ansagen -ich bin Duisburger und ihr nicht- jagt man mehr nach Gesindelkirchen, Doofmund etc...zu den anonymen Eventies in Liga 1. Lass einfach die Menschen selbst entscheiden und man
braucht Geduld.
Max Jansen: „Absoluter Wahnsinn! Ein 2:0 im Heimspiel vor dieser Kulisse ist sehr schön. Ein Flutlichtspiel ist etwas ganz Besonderes. Über die letzten fünf Minuten haben die Fans uns getragen. In der zweiten Halbzeit hätten wir den Sack vielleicht früher zumachen müssen, aber insgesamt sind wir sehr zufrieden.“
Leroy Mickels: „Wir wollten nun unbedingt die Spitze erreichen. Dass es nun gegen den KFC geklappt hat, ist umso schöner. Heute war es noch lauter als gegen Hoffenheim. Es war eine krasse Stimmung – das pusht einen.“
Dann sind wir, nach 21! Spieltagen, auf einem guten Weg, mehr aber auch nicht.Wenn wir Ingolstadt schlagen, können wir uns nur noch selbst im Weg stehen beim Wiederaufstieg!