Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das klingt ziemlich arrogant. Genau diese Einstellung ist einer der Punkte die uns dahin gebracht wo wir jetzt sind. Nur weil wir der MSV sind , müssen nicht alle anderen freiwillig die Punkte abliefern. Ob die Aufsteiger sind oder nicht. Das ist der Tabellenführer... und ohne Zweifel stehen sie zurecht dort, wo wir vielleicht nächstes Jahr gerne hin möchten.Elversberg ist und bleibt ein Aufsteiger und wir sind der MSV Duisburg.
Alles andere als 3 Punkte sind nicht akzeptabel ....
..... und die besten Fans im Land...... !
@Pawel Warum siehst du Hettwer nicht in der Startelf?
Gerade gegen Elversberg könnte ich mir die nötigen Räume vorstellen, weil Horst Steffen nach vorne spielen möchte.
Wichtigster Mann bis Samstag: unser Greenkeeper im Stadion.![]()
Und die Rot / und Gelbsperre nicht in Spielen gegen uns abzusitzen sind. Würde vermutlich heissen Elversberg mit der Topbesetzung !...sofern bei 30-40mm vorhergesagtem Regen Donnerstag bis Samstag der Greenkeeper überhaupt noch aktiv werden muss. Wenn die Frauen schon bei wesentlich geringeren Regenfällen nicht spielen konnten, dürfte es bei den erwarteten Regenfällen eng werden.
Ein Ausfall wäre natürlich sehr schlecht, weil man sich dann eine unnötige englische Woche einhandeln .
Und die Rot / und Gelbsperre nicht in Spielen gegen uns abzusitzen sind. Würde vermutlich heissen Elversberg mit der Topbesetzung !
Beim Hinspiel fehlte Schnellbacher auch-- wir waren dennoch ohne Chance, ein Klassenunterschied.
Von daher überrascht mich der Optimismus hier etwas.
@Pawel Warum siehst du Hettwer nicht in der Startelf?
Gerade gegen Elversberg könnte ich mir die nötigen Räume vorstellen, weil Horst Steffen nach vorne spielen möchte.
Wichtigster Mann bis Samstag: unser Greenkeeper im Stadion.![]()
Wann soll denn mit denn mit dem Ziel bis 2025 aufzusteigen angefangen werden wenn nicht am Samstag gegen den Spitzenreiter? Nächstes Jahr um diese Zeit muss der MSV voll da sein um den Grundstein für den Aufstieg im Jahr darauf zu legen und dazu gehört vor allem die Mentalität. Es muss jetzt schon konsequent damit angefangen werden sonst kann man dieses Ziel niemals erreichen.Also das klingt ziemlich arrogant. Genau diese Einstellung ist einer der Punkte die uns dahin gebracht wo wir jetzt sind. Nur weil wir der MSV sind , müssen nicht alle anderen freiwillig die Punkte abliefern. Ob die Aufsteiger sind oder nicht. Das ist der Tabellenführer... und ohne Zweifel stehen sie zurecht dort, wo wir vielleicht nächstes Jahr gerne hin möchten.
Und Ziegner / bzw. die Mannschaft haben das sicher verstanden, da wird Woche für Woche sehr engagiert gearbeitet und gekämpft. Hast du auch verstanden, das es ein ziemlich weiter Weg dahin ist ?
Wir müssen uns nicht verstecken, aber Elversberg als normalen Aufsteiger zu betrachten, den wir als MSV schlagen müssen, hat für mich etwas mit Realitätsferne zu tun.
Wir haben Glück, das 2 der Besten von Ihnen nicht dabei sein werden. Aber nur weil wir der MSV sind werden die sich nicht ergeben.
Wann soll denn mit denn mit dem Ziel bis 2025 aufzusteigen angefangen werden wenn nicht am Samstag gegen den Spitzenreiter?
Weiß man eigentlich schon wie es um den Platz steht? Die nächsten Tage sehen regentechnisch ja eher schlecht aus. Vielleicht findet auch dieses Spiel nicht statt.
Hieß es nicht, dass in dieser Woche Teile des Rasens erneuert werden?Weiß man eigentlich schon wie es um den Platz steht?
Ja, das wurde in jedem Fall erwähnt. Die Frage ist nur, ob das ausreichend ist, wenn der Platz weiterhin viel Wasser abbekommt und dieses nicht abzieht. Dann steht der ggf. genauso komplett unter Wasser, wie kurz vor dem Frauenspiel. Auf Facebook war ebenfalls zu lesen, dass die Drainage seit Jahren wohl nicht mehr funktioniert...Hieß es nicht, dass in dieser Woche Teile des Rasens erneuert werden?
Man kann nur froh sein, dass die Spieler nicht so eine depressive Grundeinstellung haben.Minuskulisse und eine Klatsche
Das ist mMn auch eins der Grundprobleme in den letzten 2 Jahren.Man kann nur froh sein, dass die Spieler nicht so eine depressive Grundeinstellung haben.
Bin da auch nicht optimistidchBeim Hinspiel fehlte Schnellbacher auch-- wir waren dennoch ohne Chance, ein Klassenunterschied.
Von daher überrascht mich der Optimismus hier etwas.
Das unterschreibe ich sogar in einigen Teilen. Es wird Zeit den Hebel umzulegen und daran wird ja auch unzweifelhaft gearbeitet, aber im Moment fehlt es ums noch an der Eingespieltheit mit neuen Mustern ( Raute, hettwer, ohne stoppel usw. ) und das bestehende Personal verbessert sich langsam, aber de facto fehlen uns min. 2- 3 Stammspieler als Gamechanger um die meisten Gegner zu dominieren. Next season....Wann soll denn mit denn mit dem Ziel bis 2025 aufzusteigen angefangen werden wenn nicht am Samstag gegen den Spitzenreiter? Nächstes Jahr um diese Zeit muss der MSV voll da sein um den Grundstein für den Aufstieg im Jahr darauf zu legen und dazu gehört vor allem die Mentalität. Es muss jetzt schon konsequent damit angefangen werden sonst kann man dieses Ziel niemals erreichen.
2025 hört sich weit weg an ist aber vielleicht in Summe 30-40 Spiele denn bis dahin, also ungefähr zum jetzigen Zeitpunkt der nächsten Saison, muss sich jeder sicher sein das dieses Ziel machbar ist aktuell liegt die Wahrscheinlichkeit bei unter 5 Prozent. Das Spiel am Samstag ist daher der optimale Gradmesser ob es jeder im Verein verstanden hat wohin es gehen soll, denn sonst könnte der Aufstieg 2025 auch schnell bedeuten das es die Rückkehr in Liga 3 wäre. Elversberg und viele andere haben es vorgemacht wie es geht der MSV sollte genau jetzt auch damit anfangen.
Beim HFC war schon das erste verschenkte Spiel und die Uhr tickt weiter.
Das ist mMn auch eins der Grundprobleme in den letzten 2 Jahren.
Ein Großteil der Fans sollte mal langsam seine Abwehrhaltung ablegen und wieder den Arsch hoch bekommen, alle Eitelkeit zur Seite legen und wieder ins Stadion kommen. Die Mannschaft hat es verdient, auch wenn die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind.
Es bringt ja nichts alles schwarz zu sehen! Der Verein hat ein klares Ziel gesetzt und benötigt dafür auch die Unterstützung der Fans. Eine Aufbruchstimmung muss schnellstens her!
Ich bin mir auch sicher, das wird klappen.Wir spielen gegen den Tabellenführer, also HEIMSIEG! ;-)