Alles vor dem Heimspiel gegen Waldhof Mannheim (31.Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 167 70.8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 49 20.8%
  • Sieg Mannheim

    Stimmen: 20 8.5%

  • Umfrageteilnehmer
    236
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermeij zurück im Kader, freut mich für ihn! Wobei er nur für einen benötigten Sturmlauf in Frage kommen sollte, denn Ademi ist topfit und in Form.

Da würde ich mir aber schon leicht in die Buchse machen, wenn ein Aziz auf dem Platz und auf der Bank noch Ademi und Vermeij sitzen!!!
Man stelle sich vor es müssten alle drei vorne rein, um einen Rückstand umzudrehen und es fliegt ein Ball nach dem anderen in die Box!
 
Ohne Arne ist echt heftig...
Hoffentlich kann das Team als Kollektiv seinen Ausfall auffangen.
Auf geht's Scepi zeig uns wie du beißt und rennst.
Macht sie fertig Jungs

Nur der MSV
 
Interessant, dass man auf eine spielstarke Alternative wie Pepic, Ghindo und Karweina verzichtet und zwei Mittelstürmer auf die Bank setzt. Klingt nach späterer Umstellung auf 4-4-2, hoffentlich nicht weil wir einem Rückstand hinterher rennen müssen!

Wäre für mich aber auch eine Wucht für die Defensive.

TL hat ihn bei einem Vorsprung oft auf die 6er Position gestellt und er hat dort jegliches Kopfballduell gewonnen.

Für mich ein plausibler Wechsel für die letzten Minuten, falls wir in Führung sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ausfall von Sicker tut schon extrem weh. Scepanik hat sich in dieser Saison noch nicht durch hervorragende Leistung im Defensiv-Verband hervor getan.

Der erste Abstiegsplatz wird an diesem Spieltag bei 33 Punkten stehen bleiben, also wäre auch ein Punkt auf der positiven Seite zu verbuchen. Andererseits wird es nächste Woche in Dresden nicht einfacher zu Punkten.
 
Auch die Mannheimer haben Sorgenfalten hinten links, es wird wohl heute Marcel Costly, eigentlich nomineller rechter Mittelfelder, auf der LV Position spielen müssen. Ich hoffe Engin und ggf. Mickels können dem richtig Dampf machen.
 
Ohne Sicker wird es defenitv schwerer , dann wird Engin noch mehr mit nach hinten arbeiten müssen und Scepi sollte sich wirklich voll auf die defensive beschränken.
 
Ohne Sicker wird es defenitv schwerer , dann wird Engin noch mehr mit nach hinten arbeiten müssen und Scepi sollte sich wirklich voll auf die defensive beschränken.
Nicht nur auf Engin, sondern auch auf Stoppel wird es heute auch gerade defensiv ankommen. Die beiden müssen Scepi und Sauer extrem unterstützen aber da mache ich mir bei den beiden keine Sorgen.
 
Dotchev hat ja gegen Verl die mangelnde spielerische Dominanz bemängelt.
Da wundere ich mich, dass er personell keine Konsequenzen gezogen hat.
Unsere Bank ist in der Offensive bärenstark , wobei Vermeij sicher eher noch psychologisch eine Waffe ist.
Wir freuen uns sicher alle , dass er wieder dabei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben