Alles vor dem Heimspiel gegen Waldhof Mannheim (31.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 6 April 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    167 Stimme(n)
    70.8%
  2. Unentschieden

    49 Stimme(n)
    20.8%
  3. Sieg Mannheim

    20 Stimme(n)
    8.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,584
    Zustimmungen:
    25,019
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was ist eigentlich mit Pepic? Der hat doch im Test schon wieder gespielt, jetzt zweimal nicht im Kader trotz fehlender ZMs. Bei den PKs aber auch nicht als angeschlagen genannt.
     
    Fußballgott gefällt das.
  2. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    10,682
    Ort:
    Moers
    Da würde ich mir aber schon leicht in die Buchse machen, wenn ein Aziz auf dem Platz und auf der Bank noch Ademi und Vermeij sitzen!!!
    Man stelle sich vor es müssten alle drei vorne rein, um einen Rückstand umzudrehen und es fliegt ein Ball nach dem anderen in die Box!
     
  3. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Duisburg
    Ohne Arne ist echt heftig...
    Hoffentlich kann das Team als Kollektiv seinen Ausfall auffangen.
    Auf geht's Scepi zeig uns wie du beißt und rennst.
    Macht sie fertig Jungs

    Nur der MSV
     
    Zebra1973 gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,872
    Ort:
    Dinslaken
    Interessant, dass man auf eine spielstarke Alternative wie Pepic, Ghindo und Karweina verzichtet und zwei Mittelstürmer auf die Bank setzt. Klingt nach späterer Umstellung auf 4-4-2, hoffentlich nicht weil wir einem Rückstand hinterher rennen müssen!
     
    Skorpion, Fußballgott und gnadenteufel02 gefällt das.
  5. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    3,678
    Sicker einer der Top 3, die eigentlich nicht ausfallen dürften....scheixxe
     
    Zebra1973 gefällt das.
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,208
    Zustimmungen:
    17,040
    Wäre für mich aber auch eine Wucht für die Defensive.

    TL hat ihn bei einem Vorsprung oft auf die 6er Position gestellt und er hat dort jegliches Kopfballduell gewonnen.

    Für mich ein plausibler Wechsel für die letzten Minuten, falls wir in Führung sind.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2021
  7. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Der Ausfall von Sicker tut schon extrem weh. Scepanik hat sich in dieser Saison noch nicht durch hervorragende Leistung im Defensiv-Verband hervor getan.

    Der erste Abstiegsplatz wird an diesem Spieltag bei 33 Punkten stehen bleiben, also wäre auch ein Punkt auf der positiven Seite zu verbuchen. Andererseits wird es nächste Woche in Dresden nicht einfacher zu Punkten.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  8. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,538
    Zustimmungen:
    21,376
    Auch die Mannheimer haben Sorgenfalten hinten links, es wird wohl heute Marcel Costly, eigentlich nomineller rechter Mittelfelder, auf der LV Position spielen müssen. Ich hoffe Engin und ggf. Mickels können dem richtig Dampf machen.
     
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,661
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Pullach
    Wenn Leroy mal spielen dürfte von Anfang an:-(
     
  10. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    3,678
    Komm Scepi, alte Ruhrpottseele......machet, gibbet allet....für Duisburg und uns alle!!!
     
  11. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mülheim
    Gibt es ja keinen Grund für.
     
  12. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,102
    Zustimmungen:
    11,718
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ohne Sicker wird es defenitv schwerer , dann wird Engin noch mehr mit nach hinten arbeiten müssen und Scepi sollte sich wirklich voll auf die defensive beschränken.
     
  13. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,538
    Zustimmungen:
    21,376
    Der kann von der Bank aus noch wertvoller sein.
     
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,482
    Zustimmungen:
    19,462
    Rausgehen und die Buben weghauen.

    Hupt die Jungs zum Sieg
     
  15. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,538
    Zustimmungen:
    21,376
    Nicht nur auf Engin, sondern auch auf Stoppel wird es heute auch gerade defensiv ankommen. Die beiden müssen Scepi und Sauer extrem unterstützen aber da mache ich mir bei den beiden keine Sorgen.
     
    Phelan gefällt das.
  16. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Dotchev hat ja gegen Verl die mangelnde spielerische Dominanz bemängelt.
    Da wundere ich mich, dass er personell keine Konsequenzen gezogen hat.
    Unsere Bank ist in der Offensive bärenstark , wobei Vermeij sicher eher noch psychologisch eine Waffe ist.
    Wir freuen uns sicher alle , dass er wieder dabei ist.
     
    Spartacus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden