Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut verantwortungslos, auch wenn sie keine Symptome gehabt haben sollten, weiß doch aktuell keiner was im Körper vorgegangen ist. Aber scheinbar sind die Spieler mit den Gladiatoren im Römischen Reich vergleichbar, sie haben keine andere Wahl. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass die Spieler auch selber spielen wollen. Macht mir von Tag zu Tag immer weniger Spaß.Unter den Spielern, die zurückkommen, sollen sich auch die vier Fußballer befinden, die sich mit dem Corona-Virus infiziert hatten.
Rein finanzielle Gründe, da dann noch mehr Auflauf- und Punktprämien bezahlt werden müssen.da hat sich die 3. Liga (wo der MSV ja wohl auch für gestimmt hat) dann ein weiteres Eigentor geschossen, da nur drei Spieler ausgewechselt werden dürfen (ich weiß nicht warum, außer so Clubs mit >30 Spielern zu limitieren).
Rein finanzielle Gründe, da dann noch mehr Auflauf- und Punktprämien bezahlt werden müssen.
Schon interessant, wo der Kicker die Aufstellung her hat, von Lieberknechts PK bestimmt nicht.Voraussichtliche Aufstellung
Weinkauf - Sauer, D. Schmidt, Gembalies, Sicker - Kamavuaka - L.-J. Mickels, Pepic, Karweina, Scepanik - Ademi
Es fehlen
Bitter (Aufbautraining nach Muskelriss), Engin (Muskelfaserriss), Sabanci (Kreuzbandriss), Stoppelkamp (Pfeiffersches Drüsenfieber )
https://www.kicker.de/4671163/spielinfo/spvgg-unterhaching/msv-duisburg
Wenn man den ersten fehlenden Spielernamen nimmt, es ist schon sehr bitter, mit dieser (fast) untrainierten Mannschaft gegen den Tabellenfünften antreten zu müssen ! Es fehlt auch unser VV !!!
Richtig skandalös ist, daß der MSV (wie auch alle anderen Vereine) diese Verarschung mitmachen. Wir kommen nur gemeinsam mit allen Vereinen durch die Krise, wenn wir gemeinsam fordern und nicht als Bittsteller an den DFB herantreten. Raus aus der Opferrolle, im Fußball wie im wahren Leben!!!Mal sehen wer so im Kader steht. Aktuell erscheint es mir mehr als skandalös das dieses Spiel stattfindet.
Warum überhaupt dieses ständige Mannschaftstraining?Habe selber gegen den Ball getreten und war auch sehr gerne Jugendrtrainer und nein ich meine das durchaus ernst. So eine Einschränkung, das gebe ich zu, ist für mich noch lange keine Entschuldigung.
Schon interessant, wo der Kicker die Aufstellung her hat, von Lieberknechts PK bestimmt nicht.
Vielleicht wurde das einzige Trainingsfoto von letzter Woche genommen und eine Aufstellung daraus hergeleitet.
Lassen wir uns mal überraschen, wer morgen auf dem Feld steht.
Ne, heute durften auch schon ein paar Spieler das Haus wieder verlassen. Also viel besser die AusgangslageAlso reisen heute 14 Spieler nach Unterhaching, wovon 4 Spieler Torhüter sind?
Mögliche weitere Spieler dürfen morgen ohne Training diese weite Reise antreten, wovon sicherlich 1/2 spielen müssen?
Hab ich dies richtig verstanden?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne, heute durften auch schon ein paar Spieler das Haus wieder verlassen. Also viel besser die Ausgangslage![]()
Chaos an jeder Ecke..... Wie kann ich in einer Pandemie den Sport weiterlaufen lassen und wer kümmert sich mal um das ausgefallene Geld des msv? Statt es in alle Herrenländer zu tragen....... Arbeiten, Steuern zahlen und gehorchen......nicht meine Welt
Naja es steht ja auch dadrüber, dass es sich um eine ,,Voraussichtliche Aufstellung“ handelt.
Logisch ist auch, dass die Spieler spielen, die seit paar Tagen im Training sind. Dazu gehört zum Beispiel ein Mickels, ein Schmidt, ein Ademi, ein Kamavuaka und auch seit Sonntag ein Pepic.
VV, Fleckstein, Jansen etc. gehören nicht dazu und können nur bei negativen Test morgen überhaupt nachreisen. Dass die auf der Bank Platz nehmen werden, ist logisch.
Daher ist die Aufstellung auch garnicht so unwahrscheinlich.
Woher nimmst du die Info, dass Jansen etc. nicht im Training waren oder bereits mitgereisten sind?![]()
Nein, man wäre natürlich nicht verpflichtet diese zu nutzen, ist aber relativ wahrscheinlich, wenn man die Möglichkeit dazu hat.Bist Du sicher, dass das etwas mit Auflauf- und Punktprämien zu tun hat? Die werden mE erst bei einem Einsatz fällig. Außerdem wäre doch auch niemand verpflichtet, die Auswechslungen auch zu nutzen.
FAIRPLAY...wohl nicht beim DFB. Dieser Saison ist nur noch eine lachnummer. Leider haben wir auch dazu viel Pech. Amen.
Ein wenig Spekulation aber auf den Bildern letzte Woche waren meine 3 genannten nicht zu sehen. Zudem dürfte Jansen seinen Wohnsitz in Bochum haben und Fleckstein bestimmt in Gelsenkirchen. Demnach andere Gesundheitsämter besitzen, die eine Rückkehr erschweren/erschwert haben könnten.
Also dürften diese noch ordentlich Trainingsrückstand haben und nicht beginnenSicherlich könnten die heute mitgereist sein aber ohne eine Einheit werden die wohl nicht eingesetzt werden.
Natürlich nur Spekulation aber die Argumentation ist schon sehr wahrscheinlich, wenn man das Bild von vor paar Tagen hinzunimmt.
Bei Pepic weiß ich, dass er seit Sonntag wieder im Training ist, da er dies auf Insta gepostet hat.
Mein Beitrag von oben stimmt auch nicht ganz, da ich zu diesem Zeitpunkt ausgegangen bin, dass heute nur 14 Spieler nach Unterhaching gereist sind. Hab den FuPa Beitrag Ein wenig missverstanden
Und selbst wenn, wird es ewig dauern bis wieder Zuschauer zu den Spielen zugelassen werden. Alleine das rettet uns nach der deutlich unter meiner ursprünglich erwarteten Zuschauerzahl im Spiel gegen Zwickau, immer noch nicht. Ein Überleben wird für den MSV immer unwahrsheinlicher weshalb ich jede einzelne Spielabsage begrüße. Jede ein weiterer Schritt zu einem Saisonabbruch. Allein darin setze ich noch eine geringe Hoffnung auf das Überleben des Spielverein. An die Rettung durch Landes- oder Bundesmittel gaube ich eh nicht. Morgen wird wohl gespielt werden, wie in allen anderen Drittligastadien. Für Samstag gegen Uerdingen wünsche ich mir ein mutiges Duisburger Gesundheitsamt das über dem DFB steht und alle Register zieht. Eine Stadt mit einer aktuellen 7-Tage-Inzidenz von über 90 sollte das dürfen....
Leute, mal ganz ehrlich, das wird doch in der nächsten Zeit nicht besser werden mit den Fällen bzw. Absagen...
Also mein Bruder hat bei Sca.ia letztes Jahr den Bus in Schuss gehalten und da waren keine Chouchstühle zu sehen...Reisestress, klar gibt Schöneres als 5-6 Stunden im Bus zu sitzen, aber die sitzen auch nicht so wie wir in einem schnöden Reisebus, sondern doch recht bequem und gemütlich in ihren Couchstühlen.
Nur mit dem kleinen Unterschied, daß die Benachteiligung dieses mal fremdverschuldet ist. Die Saison wird so eine einzige Farce für einige Vereine. Sicher wird es auch Nutznießer geben (neben dem DFB), aber eine faire Saison ist unter den gegebenen Umständen nicht möglich. Aber Geld geht mal wieder vor Fairplay, arme, kranke Welt. Bleibt gesund und regt euch nicht so sehr über die Gegenwart auf. Lange werden wir hoffentlich nicht mehr in diese künstlichen Blase ertragen müssen.Am 20.07.2013 bot eine innerhalb weniger Tage zusammengewürfelte Mannschaft mit kaum nennenswertem gemeinsamen Training ein begeisterndes Spiel gegen einen 1. FC Heidenheim mit z. B. Griesbeck, Schnatterer und Niederlechner. Soll die Situation morgen schwieriger sein? Ich denke eher nicht!
Und selbst wenn, wird es ewig dauern bis wieder Zuschauer zu den Spielen zugelassen werden. Alleine das rettet uns nach der deutlich unter meiner ursprünglich erwarteten Zuschauerzahl im Spiel gegen Zwickau, immer noch nicht. Ein Überleben wird für den MSV immer unwahrsheinlicher weshalb ich jede einzelne Spielabsage begrüße. Jede ein weiterer Schritt zu einem Saisonabbruch. Allein darin setze ich noch eine geringe Hoffnung auf das Überleben des Spielverein. An die Rettung durch Landes- oder Bundesmittel gaube ich eh nicht. Morgen wird wohl gespielt werden, wie in allen anderen Drittligastadien. Für Samstag gegen Uerdingen wünsche ich mir ein mutiges Duisburger Gesundheitsamt das über dem DFB steht und alle Register zieht. Eine Stadt mit einer aktuellen 7-Tage-Inzidenz von über 90 sollte das dürfen.
Gemenisam für Duisburg, Gemeinsam für den MSV, du Sch..ß verf...ter DFB![]()
Ja so wird es kommen und schuld ist nicht der DFB und nicht Corona,sondern zu 100 Prozent der Verein MSV Duisburg,denkt mal drüber nach.Unterschreibe ich voll und ganz... Es ist einfach eine ganz traurige und beschissene Situation... Naja, vielleicht erwartet uns irgendwann mal ein kleines Wunder oder wir haben doch auch mal irgendwann als Verein Glück. Ansonsten verschwinden wir in der Versenkung wie RWO, RWE, Wattenscheid oder andere Konsorten.
Ja so wird es kommen und schuld ist nicht der DFB und nicht Corona,sondern zu 100 Prozent der Verein MSV Duisburg,denkt mal drüber nach.
Warum ist das Schwachsinn,weil der MSV letzte Saison den Aufstieg verspielt hat,bessere Spieler den Verein verlassen haben und die neuen Spieler es in der Liga nicht bringen,was man erhofft hat,ist der DFB oder was anderes schuld und nicht der Verein?Ich habe tatsächlich drüber nachgedacht...und es als Schwachsinn ausgemacht. Natürlich trägt Corona und der DFB eine erhebliche Mitschuld.
Voraussichtliche Aufstellung
Weinkauf - Sauer, D. Schmidt, Gembalies, Sicker - Kamavuaka - L.-J. Mickels, Pepic, Karweina, Scepanik - Ademi
Es fehlen
Bitter (Aufbautraining nach Muskelriss), Engin (Muskelfaserriss), Sabanci (Kreuzbandriss), Stoppelkamp (Pfeiffersches Drüsenfieber )
https://www.kicker.de/4671163/spielinfo/spvgg-unterhaching/msv-duisburg
Wenn man den ersten fehlenden Spielernamen nimmt, es ist schon sehr bitter, mit dieser (fast) untrainierten Mannschaft gegen den Tabellenfünften antreten zu müssen ! Es fehlt auch unser VV !!!