Zebra1973
Landesliga
Du meinst für den MSV vorbei sein wegen Insolvenz?Also Spiel findet statt?!
Ist dat alles traurig, ich habe gestern noch nicht mals nachgeschaut, ob wir spielen. Diese Saison wird sowieso bald vorbei sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst für den MSV vorbei sein wegen Insolvenz?Also Spiel findet statt?!
Ist dat alles traurig, ich habe gestern noch nicht mals nachgeschaut, ob wir spielen. Diese Saison wird sowieso bald vorbei sein...
Das Verletzungsrisiko ist viel zu groß und bevor man einen neuen Verletzten erhält, lieber das Spiel morgen verlieren und Deana/Brendieck einwechseln.
Also ich würde ja eher Deana ins Tor stellen! Halte Weinkauf draußen für stärker. Er könnte als 6er die Bälle verteilen, auch wenn bei ihm der ein oder andere kapitale Fehlpass dabei ist![]()
Das ganze erinnert mich irgendwie an die Kreisliga.
Da wusste der Trainer am Sonntagmorgen auch nie, welche Spieler zum Treffpunkt kamen, welche verpennt oder noch besoffen im Bett lagen!
Also ich warte erstmal die Ergebnisse der letzten Coronatestung vom Dienstag ab. Die kommen ja erst heute raus...hoffentlich ohne böse Überraschungen!Also Spiel findet statt?!
Ist dat alles traurig, ich habe gestern noch nicht mals nachgeschaut, ob wir spielen.
Wer garantiert denn, dass es uns in der Endphase nicht auch noch einmal trifft?- es ist unwahrscheinlich, dass alle Clubs ohne CoVid-Ausfälle durch die Saison kommen, vielleicht ist es sogar also besser, das Gros bereits Anfang der Saison durch zu haben statt in der heißen Endspurtphase.
Bedeutet das jetzt eigentlich, dass selbst Wettanbieter mehr Ahnung vom Fußball und mehr Moral haben als der DFB?Wenn, wie in der NRZ zu lesen, Wettanbieter das Spiel rausnehmen dann lässt das schon erahnen wie es um die Chancengleichheit heute Abend bestellt ist.
Wer garantiert denn, dass es uns in der Endphase nicht auch noch einmal trifft?
Oder aber der MSV macht 6 statt 4 Corona Phasen durch. Alles Spekulatius.Wobei das natürlich für beide Seiten gilt. Wenn man so weiter überlegt - es ist unwahrscheinlich, dass alle Clubs ohne CoVid-Ausfälle durch die Saison kommen, vielleicht ist es sogar also besser, das Gros bereits Anfang der Saison durch zu haben statt in der heißen Endspurtphase.
So oder so wird das heute Abend sicher n interessantes Spiel. Lieberknecht hat zumindest jetzt noch einige Wochen Schonfrist extra.
Sry für OT, aber hast du nun mehr oder weniger von dem Zeug genommen? XDWas ist denn bitte Unterhaching ? WIR SIND DER MSV !!! Im Normalfall gewinnen 8 Zebras gegen solche Truppen.
Willst du überhaupt ernst genommen werden?Was ist denn bitte Unterhaching ? WIR SIND DER MSV !!! Im Normalfall gewinnen 8 Zebras gegen solche Truppen.
Was soll ich dazu sagen? Hatte immer gehofft dieser Mensch bleibt uns als Schiedsrichter erspart,ich mag diesen aroganten Kerl einfach nicht,aber die,die sich das Spiel heute Abend auf Magenta ansehen,können sich ihr eigenes Bild vom Schiri machen.Die Niederlage ist so sicher,wie das Amen in der Kirche.Pfeifen wird Timo Gerach. Ich bin mal gespannt welche Verschwörungstheorien @opapaul jetzt raus haut.
Arroganz ist immer ein schleichender Tod.Was ist denn bitte Unterhaching ? WIR SIND DER MSV !!! Im Normalfall gewinnen 8 Zebras gegen solche Truppen.
Wobei das natürlich für beide Seiten gilt. Wenn man so weiter überlegt - es ist unwahrscheinlich, dass alle Clubs ohne CoVid-Ausfälle durch die Saison kommen, vielleicht ist es sogar also besser, das Gros bereits Anfang der Saison durch zu haben statt in der heißen Endspurtphase.
Interessant die Aussage
„Uns auf die Duisburger einzustellen, das ist nicht leicht, aber die haben einen großen Kader und viel Qualität“, betont der Hachinger Coach.
„Uns auf die Duisburger einzustellen, das ist nicht leicht, aber die haben einen großen Kader und viel Qualität“, betont der Hachinger Coach.
Gibt es abseits von Magenta heute eine Live-Schalte? Gerne auch Radio.
Gibt es abseits von Magenta heute eine Live-Schalte? Gerne auch Radio.
Mein Eindruck war übrigens das Lieberknecht gerade echt durch ist mit der Welt - kann ich aber auch nachvollziehen. Das hat mit Spitzensport nichts mehr zu tun, das ist nurnoch die die Karikatur von Spitzensport.
Mein Eindruck war übrigens das Lieberknecht gerade echt durch ist mit der Welt - kann ich aber auch nachvollziehen. Das hat mit Spitzensport nichts mehr zu tun, das ist nurnoch die die Karikatur von Spitzensport.
Nein, so doch nicht, warum so pessimistisch! Wir haben die besten Voraussetzungen, um den Gegner heute an die Wand zu spielen. Saustarker Kader, der zu Saisonbeginn ergänzt wurde, eine seit 3 Saisons perfekt eingespielte Mannschaft, 5 der 10 Topscorer der Liga auf dem Feld und die Qual der Wahl, was die Aufstellung unserer Nationalspieler betrifft, die aus den Topligen Europas zu uns gewechselt sind. Wer da nicht mit breiter Brust zu einem unwürdigen Gegner fährt ist eine Lusche und hat im Profisport nichts zu suchen.Spitzensport und MSV unter Lieberknecht ein Widerspruch in sich selbst . Fehlpassorgien haben nichts mit Spitzensport zu tun.
Für heute Abend stehen ja hier schon hunderte von Gründen warum wir verlieren . Tolle Mentalität , da wundert einen nichts mehr.
Für mich sieht Lieberknecht schon seit einigen Monaten so ratlos aus.![]()