Alles vor dem Spiel bei Viktoria Köln (28.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 10 März 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    146 Stimme(n)
    67.3%
  2. Unentschieden

    48 Stimme(n)
    22.1%
  3. Sieg Viktoria Köln

    23 Stimme(n)
    10.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Ich denke Coach Pavel kennt die Viktoria genauso aus dem FF wie Coach @Pawel . Daher mache ich mir keine Gedanken, er wird den richtigen Schlachtplan kennen.

    Wir ziehen uns weiter aus dem Abstiegssumpf raus und holen drei Punkte!
     
    Skorpion, Pawel, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sieg oder Spielabbruch
     
  4. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    Die Viktoria hat ihre letzten beiden Spiele inkl. Nachholspiel gestern gewonnen . Von daher wäre ich mit 1 Punkt dort zufrieden, aber vielleicht macht sich die Englische Woche bei denen bemerkbar und wir können einen 3er einfahren was super Geil wäre.
     
    MHzebra gefällt das.
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,271
    Ort:
    46
    Auch wenn mich der Sieg gegen 1860 überrascht hat und wir daher mehr Punkte haben als ich erwartet habe. Gehe ich trotzdem davon aus das wir das ebenfalls gewinnen.
    PD kennt die Mannschaft und deren Schwächen, dazu sehe ich uns auch etwas stärker und halte uns auch für den Favoriten. 2:0
     
    Bernieboy56, 49 Jahre Fan und lintorfer gefällt das.
  6. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Tolle Matcheröffnung. Vielen Dank. Pavel wird die Stärken und Schwächen der Viktoria genauestens kennen, und unsere Truppe bestmöglich vorbereiten. Auch wenn der Palacios Ausfall weh tut, denke ich doch, das wir dort punkten können, und es auch werden.
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Offensive bei denen liest sich gut.
    Cueto,Thiele, Wunderlich und Risse haben zusammmen irre 23 Buden gemacht!:nunja:
    Da kommt Arbeit auf unsere Defensive zu.
    Aber zuletzt gabs ja mal wieder ein zu Null bei uns!
    Das wird jedenfalls ein Standortbestimmung für uns, gehts weiter ins Mittelfeld oder eher wieder in Richtung letzte 4!
     
  8. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Gut möglich das es jetzt das erste Unentschieden unter Dotchev geben wird. Beide Teams vom Potenzial her ähnlich stark. Vor allem offensiv. Punkteteilung wär ich auch mit zufrieden. Der nächste Sieg wäre ja fast schon unheimlich. Vom Personal her gilts ja vor allem Palacios zu ersetzen - denke mal es wird auf Krempicki hinauslaufen, der weiter vorne auch besser aufgehoben ist. Wenns Mickels wird, würd ich mich aber auch drüber freuen. Ansonsten möcht ich eigentlich grundsätzlich immer Bitter auf dem Platz sehen - bin mal gespannt wie PD das mit Sauer handhabt. Vielleicht muss man auch der Belastung wegen, mal schauen ob Bouhaddouz wieder von Beginn an ran sollte - er ist natürlich super wichtig - aber eben deswegen darf man ihn auch nicht aufs Spiel setzen - vielleicht die ersten 60 Minuten mit Ademi beginnen?
     
    Ibizki, Wedau1902 und Nordhessenzebra gefällt das.
  9. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2,465
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Danke für die mal wieder mehr als solide Eröffnung.

    Ein schwer zu spielender und einzuschätzender Gegner, der vom Papier her eigentlich besser besetzt ist als der Tabellenplatz aussagt. Was man von unserer Truppe nicht unbedingt behaupten kann.
    Sorge macht mir der langfristige, evtl. sogar Restsaison, Ausfall von Palacios. Der hat mir bisher sehr gut gefallen und wer soll den ersetzen?
    Wenn wir dort zumindest 1 Punkt mitnehmen wäre ich schon zufrieden.
     
    Pawel und Bernieboy56 gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Wer kennt die Mannschaft von Viktoria Köln besser als Dotchev? :nunja:
    Ich hoffe, daß können wir nutzen!
    Köln hatte gestern gegen Meppen auch viel Glück in der 2.HZ...ein Remis wäre mehr als verdient gewesen.
    Sie bieten...wie der MSV...hinten gerne etwas an! Das riecht nach einem Spiel für Stoppel und Aziz.
    In einem direkten Duell heißt es alles...nur keine Niederlage! Hier kann auch ein Remis schon helfen!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  11. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,735
    Mein Wunsch ist am Samstag nach dem Spiel in Köln wieder vor der Viktoria zu stehen. Wie und wie hoch wir dort gewinnen ist mir in diesem Falle nicht so wichtig.
    Pawels Prognose (wie immer tolle Eröffnung mit Lust auf mehr) trifft den Nagel auf den Kopf - 2:1 für uns- aber die 0 hinten hat mir auch sehr gut gefallen.

    Dieses Spiel hat für Pavel Dotchew eine ganz besondere Bedeutung. Er kennt die Kölner aus dem Eff-Eff mit all ihren Stärken, aber auch ihren Schwachpunkten.
    Das ist ein klarer Vorteil für uns. Dazu kommt die zusätzliche Belastung durch das Nachholspiel von gestern. Das spielt uns in die Karten und das sollten wir auch nutzen.

    Wir werden die Viktoria schlagen. Pavel ist Profi genug, dass er nicht aus verletzter Eitelkeit wegen der Entlassung , unnötiges Risiko eingeht.
    Wir werden die müder werdenden Kölner mit schnellen Attacken noch müder machen und letztendlich in die Knie zwingen.
     
    Oma-1902, Skorpion, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ganz klar, Cueto ausschalten, aber auch auf Thiele aufpassen. Und die haben noch ein Bunjaku der gerne gegen uns trifft. Einfach wird das nicht. In dieser liga ist kein spiel einfach. Trotzdem glaube Ich das die Mannschaft immer besser wird. Schade um palacios, aber bald ist Vermeij zurück. Remis bin Ich zufrieden, Sieg ist aber geiler...
     
  13. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wenn die Chancenverwertung vorne besser wird, ist mir nicht sonderlich bange, vorausgesetzt unsere Abwehrleistung gegen die 60er war keine Eintagsfliege.
    Dazu kommt noch, dass Pavel die Viktoria aus dem FF kennt, wie bereits vorher schon erwähnt wurde. Mein Tipp ist 3:1 für unsere Zebras, weil ich und wir Alle das so wollen, basta. Man muss einfach fest dran glauben, denn Glaube versetzt Berge (ja Phrasenschwein). Wer letztlich spielt weiss Pavel am besten, mein Vertrauen hat er. :jokes20:
     
    Oma-1902, Pawel, Bernieboy56 und 2 anderen gefällt das.
  14. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Gegen 1860 lag unsere Chancenverwertung bei 100%. ;)
     
    Oma-1902, Pawel, Blutwurst und 6 anderen gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine höchst motivierte und “ausgeruhte” MSV Mannschaft wird am Samstag nach einer verhältnismäßig kurzen Anreise nach Köln, alles dran setzen, dort 3 Punkte mitzunehmen! Klar haben die Aufwind, aber was ist bei uns? Die Einstellung von P.D. wird sicherlich hervorragend sein, getreu dem Motto, wenn nicht bei dem Gegner, wann dann? Ich bin zuversichtlich, nicht euphorisch mit einer positiven Erwartungshaltung! Bei allem Respekt vor dem Gegner, für eine Bude sind sie sicher gut, aber wir fuer 1 mehr!
    Zebras galoppiert zum Auswärtssieg in die Domstadt!
     
    lintorfer, Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da Viktoria ein Mitkonkurrent um den Klassenerhalt ist sollten wir da eine Niederlage tunlichst vermeiden. Und unsere Bilanz der letzten Spiele taugt durchaus als Mutmacher da nicht mit leeren Händen nach Duisburg zurückzukehren. Soll heißen, mit einem ein Unentschieden könnte ich mich arangieren, hätte aber auch nichts gegen einen, von mir aus auch glücklichen bzw. unverdienten, Sieg.
     
    MrHyde, Skorpion, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  17. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Ich würde die Aufstellung von @Pawel 1:1 so übernehmen
    Ein Sieg wäre extrem wichtig. Alles geben und sich wieder etwas Luft verschaffen!
     
    Bernieboy56 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  18. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,251
    Mal wieder eine tolle Spieltagseröffnung, danke dafür!
    Ich tippe auf ein knappes 2:1 (also für uns), für das wir bis zum Ende zittern müssen, was dann aber nach Abpfiff egal ist, weil es trotzdem 3 Punkte sind!
     
    Pawel gefällt das.
  19. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Du-Buchholz
    Pawel, tolle Eröffnung, diese Mannschaft sollte beginnen und 3 Punkte einsammeln.

    Köln ist besser als der Tabellenplatz, ob unser Trainer seine Kölner Vergangenheit für uns Nutzen kann....hoffentlich!!
    Es ist alles drin, auch ein Sieg!
     
    Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  20. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Vorteil MSV. Der Ex-Trainer kennt den Kader der Viktoria aber die Viktoria nicht die Taktik des Ex-Trainer. Ich sehe dem Spiel optimistisch entgegen und setze auf eine verbesserte Defensive und nach vorne rechne ich uns auch was aus.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Naja so schwierig zu analysieren sind wir nicht :D
     
    Thailand und SchwarzeRose gefällt das.
  22. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    Bitte nicht Krempicki in der Startelf...einfach mal Hettwer als Dauerbrenner hinter Aziz
     
    Raudie und Siciliano gefällt das.
  23. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,855
    Nachteil MSV .Cueto wird unsere Hüftsteiife Abwehr schwindelig spielen .
    Nach vorne rechne ich mir aber auch was aus . Tip 2-2
     
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Zebra FM wird am Samstag im Sportpark Höhenberg vor Ort sein und das Spiel live repräsentieren :jawoll:
     
    Thorgrim79, Zebra, Omega und 24 anderen gefällt das.
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,939
    Also eigentlich spricht alles für uns am Wochenende.

    Die Viktoria hat 2 Englische Wochen in den Knochen und mit rotieren ist nix.

    Mit Klingenburg fehlt ein weiterer Stammspieler mit einer gelb Sperre.

    Bezeichnend ist, dass man gestern nur 3 mal gewechselt und am Wochenende gar nur 2 mal gewechselt hat. Die laufen auf dem Zahnfleisch und dürften am Wochenende nach deren Siegen zuletzt auch nicht all zu traurig bei einer Niederlage sein.


    Habe jedenfalls ein sehr gutes Gefühl und glaube, dass man wieder fußballerisch sehr gut auftreten wird. Eine Woche Pause dürften da geholfen haben.

    Vielleicht sehen wir ja Karweina am Wochenende wieder in der Startelf. Ansonsten tippe ich auf Krempicki als Palacios Ersatz.


    Bei Cueto hätten wir mal im Sommer anfragen sollen. Gefiel mir in Münster schon sehr und hätte gut zu uns gepasst.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Bernieboy56 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  26. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Glaubt man dem Wetterbericht, wird einmal mehr auf einem üblen Acker gespielt ....bitte kein weiterer Verletzter.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  27. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Das Siegen geht weiter, 0:2 Auswärtssieg.
     
  28. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Ein Dreier wäre natürlich mega, aber mit einem Remis könnten wir sicherlich auch gut leben.
    Der Ausfall von Palacios ist schmerzhaft, gespannt welcher Spieler das Vertrauen von Pavel erhalten wird. Durchaus denkbar, dass Pepic starten wird. Aber eigentlich wäre das auch eine Positon für Karweina, auch wenn der lange nicht im Kader war. ( warum überhaupt ? ) . Kommt wieder der Wechsel Bitter für Sauer ? Nun, ich würde weder an der Vierkette noch im def. MF was ändern. xxx für Palacios, das war es dann. Aber event. hat Pavel gegen seinen ex Club ja eine ganz andere Idee. Abwarten....schaun wer mal.
     
    Neusser und Nordhessenzebra gefällt das.
  29. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die Top-Spieltagseröffnung.

    Wird ein schweres Auswärtsspiel. Tipp ein dreckiges 0:1 für unsere Mannschaft.
     
    Pawel gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Ein Sieg wäre gegen die Viktoria natürlich wieder sehr wichtig. Wie immer in der 3. Liga wird es ein enges Spiel werden mit dem nötigen Spielglück hoffentlich auf unserer Seite.

    Viktoria hat auf dem Papier eine sehr gute Mannschaft zusammen, die nicht wenige von uns als Geheimfavorit gesehen haben.

    Wichtig wird sein deren Offensive in den Griff zu bekommen, denn vorne geht bei uns immer etwas. Ich meine, dass wir in den letzten 12 Spielen immer mindestens ein Tor geschossen haben.

    Die englischen Wochen der Viktoria sind mit Sicherheit ein kleiner Vorteil für uns.

    Ich würde gerne Karweina für den leider verletzten Palacios in der Mannschaft sehen, da das genau seine Position ist und er ihn von seiner Spielweise am besten ersetzen kann. Auch Karweina ist bissig, er läuft viel und gerne und hat einen guten Abschluss. Nur nicht so früh gelb abholen, Sinan!
     
    Ironie, Oma-1902, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  31. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,274
    Zustimmungen:
    38,492
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    @Pawel .Vielen Dank für die wiedermal starke Eröffnung
    Ich tippe auf einen Sieg der uns etwas weiter hilft aus den "Keller" zu klettern.
     
  32. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Vielen Dank an @Pawel , wie immer top Eröffnung.
    Auch das wird wieder ein schweres Spiel und ich hoffe das wir zumindest 1 Punkt holen können da die Viktoria
    mit dem Nachholspiel Sieg wieder an uns vorbei gezogen ist.
    Wird aber nur was werden wenn unsere Abwehr so konzentriert spiel wie gegen 1860
     
  33. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Kurzum.........warum auf 1 Punkt hoffen wenn man 3 mitnehmen kann?

    Saisonziel.........vorzeitiger Klassenerhalt!!!
     
    lintorfer und Franz gefällt das.
  34. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Ich gehe davon aus, das Pavel Dotchev dieses Spiel als sehr besonders ansieht!
    Er will auf keinen Fall verlieren und wird alles mögliche versuchen , das wir als Sieger vom Platz gehen.
    Ich gehe auch davon aus das die Spieler aus Köln genauso eingestellt sind und alles versuchen werden, gegen den ehemaligen Trainer zu zeigen was sie können.
    Deshalb wird es sehr schwer werden für uns. Ich kann nur Hoffen das es kein gebrauchter Tag für uns wird und unsere Mannschaft um Stoppel einen guten Tag hat!
    Mein Wunsch wäre ein Sieg dieses wäre für den weiteren Saisonverlauf immens wichtig und wir hätten mit einen Konkurrenten Punktetechnisch gleichgezogen.
     
  35. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Lt..WDR-Videotext fallen bei Vikt. Köln Cueto und Klingenburg wegen der 5. gelben Karte aus.
    Es spricht also einiges für uns.
    Dotchev setzt als erste Priorität auf die Stärkung der Defensive, was auch offenbar mit Ausnahme des Spiels in Saarbrücken gelungen ist.
    Mit einem Sieg könnten wir uns viel Luft verschaffen.
     
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der Ausfall von Cueto (9 Tore) wäre nicht schlecht, aber meines Wissens ist er erst bei 4 gelben Karten.
     
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    MagentaTV sagte 5 gelbe Karten...kicker sagt 4 gelbe Karten!
    Da MagentaTV aber sehr oft falsche Angaben macht (auch gestern bei Verl :huhu:), können wir eher von 4 gelben Karten ausgehen!
     
    Pawel und ze1970bra gefällt das.
  38. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Wenn ich mir die Besetzung des Sturms bei der Viktoria ansehen, dann muss ich mir die Augen reiben - das ist sicher mehr als Drittliga-tauglich. Trotzdem stehen die unten drin und hatten die stärkere Belastung. Ein Punkt wäre gut, drei wären fantastisch. Der Schock mit Palacios sitzt bei mir noch tief
     
  39. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Du-Buchholz
    Mit Azis und Stoppel haben wir einen überdurchnittlichen Sturm, mit Leo einen überragenden Torwart, Engin, Kamavuaka, Krempicki, Frey sind auch positive Wundertüten.
    Hettwer für die letzte halbe Stunde ist für den Gegner auch nicht leicht zu spielen. Wenn unsere Abwehr auf Sendung ist, gewinnen wir in Köln.
    Unsere Truppe ist nun auch viel besser als der Tabellenplatz.
    "Attacke, raus aus der Abstiegszone!!"
     
  40. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Aus welcher Quelle bezieht dann der WDR seine Infos über Sperren?
    Es muss doch eine offizielle Seite des DFB geben, die eindeutig Sperren aufzeigt.
    Auf der Seite von Vikt. Köln habe ich auch nichts in Erfahrung bringen können.
     
    Heavy gefällt das.
  41. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Laut Transfermarkt hat Cueto 4 und nur klingenburg ist Gesperrt.
     
  42. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,939
    Hettwer fällt für Samstag ebenfalls neben den Langzeitverletzten aus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    junge junge. es läuft mal wieder so richtig
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  44. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    Habe mir gerade die Viktoria PK vor dem Spiel am Samstag angesehen. Der Coach Janßen macht wirklich einen guten Eindruck und wirkt authentisch. Er spricht durchweg sehr positiv über Pavel Dotchev und unseren Verein. Ich könnte mit einem Unentschieden sehr gut leben.
     
  45. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hier die PK vom MSV

     
    Oma-1902, ZEBRAINER und MRBIG gefällt das.
  46. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Schade dass Karweina in der ganzen Stűrmer Diskussion űberhaupt nicht mehr erwähnt wird..

    Ansonsten mal wieder sehr ruhige, sachliche und angenehme PK mit einem Trainer der auch mal Fehler zugeben kann.

    Wird ne enge Kiste, mein Tip 2-2 mit leisen Hoffnungen auf einen Sieg
     
    Oma-1902, Der Kelte, Gudrun und 3 anderen gefällt das.
  47. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Auch bei Sport 1 steht Cueto mit der 5. Gelben gegen Meppen.
    Ein Vergleich zeigt, dass der Unterschied dadurch zustande kommt, dass er beim 2:2 gegen Haching bei einigen mit Gelber Karte steht, bei anderen nicht.
    Auf der DFB Seite hat er in dem Spiel keine Gelbe bekommen.
    Also wird er spielen dürfen
     
  48. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Eine Pk mit Dotchev ist ein wahrer Genuss, weil er so ehrlich und flüssig seine Gedanken mit uns teilt.
    Manch einer von uns wird sich da sogar wiederfinden.
    Ich fand bemerkenswert, dass er Mickels von sich aus erwähnte und auch behutsam Defizite bei einigen Spielern ansprach.
    Ich denke aber nicht, dass er die erfolgreiche Abwehr umstellen wird.
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre doch eh nicht im Kader gewesen unter Dotchev;).
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was hat er?
     
    Sven9902 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden