An dieser Stelle auch der Hinweis auf einen spannenden 3h Podcast von Rasenfunk (19.06.20) über die Geschichte des FCK und der Planinsolvenz 2020 --> https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/42
Auch spannend, die Doku vom SWR (23.05.2018) -->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft das begriffen hat und am Samstag alles raushauen wird, was in ihr steckt.
Ist meine subjektive Wahrnehmung im Hinblick auf die letzten Partien. Auch wenn vieles sehr verkrampft wirkte, hatte ich den Eindruck, dass die Mannschaft den Willen hat, alles zu geben. Es fehlt ein Schlüsselmoment, um die Blockade zu lösen. Mir ist bewusst, dass dies von vielen anders gesehen wird, aber ich spreche ihnen die Einsatzbereitschaft nicht ab. Bei einigen (Sicker) ist es sogar zu viel des Guten. Wichtig ist es, sich auf seine Kernaufgaben zu konzentrieren. Andere Sachen (spielerische Highlights) klappen dann (hoffentlich) auch bald wieder!Was genau erweckt denn auf dich diesen EIndruck? Ich finde man hört so ziemlich gar nichts vom Team und Staff. Da kommt momentan sehr wenig an die Öffentlichkeit
Hoffe auf einen Dreier !
Wie das klappen könnte ? Keine Ahnung !
Danke für die Erläuterung. Da gehe ich im Grunde auch mit. Der Einsatz hat gestimmt - ja. Alles Weitere bewerte ich jetzt nicht, sonst bekomme ich noch schlechte LauneIst meine subjektive Wahrnehmung im Hinblick auf die letzten Partien. Auch wenn vieles sehr verkrampft wirkte, hatte ich den Eindruck, dass die Mannschaft den Willen hat, alles zu geben.
Es ist Aufgabe des Trainers und seines Teams diese Blockade zu lösen!
Für das eine Tor müssten wir erstmal eine Torchance haben5:1 für Lautern. Ich habe keine Hoffnung momentan.
Auswärtsspiele liegen uns ja, daher tippe ich auf ein Remis.
Das galt für das Gebiet rund um München![]()
Bei allem Verständnis, aber wie kann man als Fan so etwas schreiben?!Von mir aus sollen sie sich die nächste Klatsche abholen
Lautern schießt sich aus der Krise.
Selbstschutz?Bei allem Verständnis, aber wie kann man als Fan so etwas schreiben?!
Der Trainer muss sich an seinen Worten und Taten messen lassen.
(..)
Daher erwarte ich eine graduelle (nicht zwingend lineare!) Steigerung in Punkto Taktik, Mannschaftliche Geschlossenheit und Ergebnis.
Mannheim und Dresden sollte zumindest nicht im Desaster enden. Hier kann man auch in guter Verfassung verlieren. Danach 1 Woche Zeit zum Arbeiten. Gegen Kaiserslautern muss gepunktet werden. Spätestens hier will ich Fortschritte sehen. (..)
Beides gute Spieler, die uns sofort helfen würden. Aber realistisch sind beide wohl eher nicht. Vor allem Korb trotz Duisburger Vergangenheit nicht.Julian Korb kann Devensifes Mittelfeld und Rechter Verteidiger, will es bestimmt noch einmal wissen.
Sebastian Langkamp wohl 32 aber in unserer Situation müssen wir die Liga halten und nichts anderes.
Das gehört aber in den " Alles nach der Niederlage gegen Dresden " Fred.Klare Niederlage mit desaströsen Abwehrfehlnern und null eigenen Torschüssen.