Alles vor dem Spiel beim SV Wehen Wiesbaden (34. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 22 April 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    110 Stimme(n)
    51.4%
  2. Unentschieden

    70 Stimme(n)
    32.7%
  3. Sieg SVWW

    34 Stimme(n)
    15.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da hätte ich echt nichts gegen, denn Zittern bis zum Schluss muss ich wirklich nicht haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2021
    Zebra1973 und Ehrenmann gefällt das.
  2. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wie sagt immer der gute Calli Calmund, Briefmarke auf den Arsch und fott damit.
     
  3. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    1 Punkt in Wehen und einen 3er gegen die Bayern und der Fisch wäre gegessen. Beruhigender wäre natürlich direkt der 3er gegen Wehen....
     
    WhiteBlueZebra und gnadenteufel02 gefällt das.
  4. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,222
    Hoffe unnse Jungs hamm die PK vom Trainer richtig verstanden: nach 15 Minuten 1:0 für uns, nach 30 Minuten 2:0 für uns, nach 75 Minuten 3:0 durch Elfer . Also Matchplan genauso umsetzen.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Hinterland-Zebra und WhiteBlueZebra gefällt das.
  5. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,735
    Nach dem Spiel in Wiesbaden werden wir in der Tabelle vorne eine 4 haben, also 40 besser 42 Punkte auf dem Konto haben.

    Bei einem Sieg sind wir nahezu durch und haben noch 5 Spiele, um einige Sprossen in der Tabelle zu erklimmen.
    Jede bessere Platzierung zahlt sich definitiv aus und verbessert die Möglichkeiten, den Kader noch weiter zu verstärken.

    Mein Tipp steht: 2:1 für uns. Thieles Ausfall kommt uns natürlich gelegen- wir sollten diesen Vorteil mal eiskalt nutzen.
     
    Pawel gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Wieso das denn? :nunja:
    In der 3.Liga ist es finanziell völlig unbedeutend, ob du 5. oder 16. wirst...hier gibt es keine extra Fernsehgelder! Es zählen nur die Plätze 1-4 und 17-20...der Rest ist goldene Ananas!
     
  7. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Danke Danke!
    Jetzt auch im Portal.....
    Nick Knatterton klärt auf!!!
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Habe ich dich gefragt oder lintorfer? :huhu:
     
  9. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Wenn ich die PK so anhöre, frage ich mich tatsächlich ob die Schreiberlinge (nicht negativ gemeint) auch im Forum lesen. Bei den vielen Wünschen, dass ein Mickels spielt, wäre doch mal die Frage nach dieser Personalie interessant gewesen. Gerade mit Hinweis auf das Forum und den Fan-Wünschen. Schade, Chance einer interessanten Frage verpasst!
     
  10. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    4,538
    Thiele? Im Wiesbadener Kader kenne ich keinen einzigen Spieler dieses Namens. Wen meinst Du? Alles andere hat ja bereits @BrianMolko73 dankenswerter Weise richtig gestellt.
     
  11. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
    Vermutlich ist Phillip Tietz gemeint, der in der Nachspielzeit gegen Rostock völlig zurecht die rote Karte gesehen hat und der zweitbeste Scorer im Team ist.
     
    Pawel gefällt das.
  12. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    Meiner Meinung ist das Mickels nicht genug Power für ganze Spiele hat,war schon letztes Jahr nur top wenn er als Joker kam (defensiv nur sehr mässig,kein vergleich zu Engin)
    Versteh da eher nicht warum ein seit 4-5 Wochen im training sich befindender Vincent Vermey nur 2-3 min einsatzzeiten bekommt wobei Azzis sich mal paar Körner zulegen könnte würde Vincent mal ne halbzeit spielen können
    Ja Titz sein ausfall kommt sehr gelegen bitte mal ausnutzen und gewinnen :-)
     
    Zebra1973, VSTROM und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    Warum sollte man einen Spieler wechseln, der einfach richtig gut drauf ist - und in keiner Form anzeigt, dass würde raus wollen? Viel besser als Aziz kann es auch Vincent nicht machen, und jede Woche Trainingsrhythmus wir Vincent stabiler machen. Ich bin einfach nur heilfroh, dass wir diese Auswahl haben!

    Pepic bin ich ebenso heilfroh, dass er auf einen Trainer trifft, der ihn mag, mit dem er schon Erfolge hatte, und der ihn zunächst auch sofort auf den Platz geholt hat, was er ja durchaus zurück gezahlt hat. Und wenn dieser Trainer ihm jetzt sagt: Hey, SO reicht das in dieser Mannschaft nicht, sollte er das SEHR ernst nehmen. Kama, Frey sind top drauf, Engin, wenn er auf dne Flügel wollte, Stoppel sowieso, er könnte aktuell nur echten Druck auf Connor ausüben - aber der hat wider alle schlechte Presse hier Torbeteiligungen und immer wieder einfach ganz klasse Bälle. Will sagen für Pepic: Hey, wenn Du spielen willst muss da einfach was kommen. Ich bleibe ansonsten weiter bei meinem Eindruck, dass Pepics spielerische Fähigkeiten auf Grund seiner technischen Fähigkeiten überschätzt werden und er besser über Außen kommt, als aus dem Zentrum, wann immer er dahin gehen konnte, sah das richtig gut aus. Fehlt vielleicht etwas speed, dafür kann die 1 gegen 1 stark gestalten. Ein Marcelo spielt jeden Spieler dieser Welt auf dem Bierdeckel aus und ist: Außenverteidiger. Gleichzeitig weiß ich natürlich, dass es Gründe haben muss, warum die Trainer das bei Pepic bisher anders sehen ;).
     
  14. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die größte Gefahr für unsere Manschaft in der Brita Arena geht vom Dach aus.
    Das hat der Waller gebaut.
    Vielleicht sollten alle mit Helm spielen.
     
    Micki1979 und schutti gefällt das.
  15. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    Ach waren das noch Zeiten als wir da aufgetreten sind und es durch Stadion hallte : Und wir sind nur zum Feiern hier , und wir sind nur zum Feiern hier .
    Morgen wäre ich froh wenn wir da 1 Punkt entführen könnten.
    Mein Tipp : 1:1
     
    13Fan und PollCay gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Sieg muss her ich hoffe wir spielen wieder mutiger.
     
    Zebra1973, Niederrheinzebra und lintorfer gefällt das.
  17. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,735
    Ja und Nein - ich, als potentiell interessierter Spieler + Berater, würde viel lieber zu einem Club wechseln, der in der Abschlusstabelle vorne drin platziert ist und in der RR - Tabelle ganz weit vorne steht, als zu einem Club, der es gerade mal so eben geschafft hat.

    Yvo hätte dann eine ganz andere Basis für sein Werben weil wir nicht mit grossen Scheinen winken können.
    Fernsehgelder sind nicht alles für junge Spieler- es zählt auch die sportliche Qualität des Kaders.
     
    shanghai gefällt das.
  18. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,735
    Ja, den meine ich und damit eine Chance zu mehr für uns ....
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Ich glaube nicht, daß es einen Spieler oder Berater interessiert, ob der MSV 15. oder 10. in der Abschlusstabelle wird. Da ist der Name MSV Duisburg, Trainer Dotchev oder das Budget wichtiger, um Spieler zu überzeugen!
     
  20. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Was für bescheidene Zwischenergebnisse von den heutigen Spielen, das setzt uns morgen richtig unter Druck!
     
    Matze, Zebra1973 und ze1970bra gefällt das.
  21. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Wi ich schon in der SH Box schrieb: Wehen wegwehen dann sind die heutigen Ergebnisse vergessen.
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Der Druck für morgen ist größer geworden :panik3:
    Aber wir packen das!
     
    Ivobestfan gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    Sehe ich genau anders, sehe da eine riesen Motivation.

    Wenn wir es wirklich schaffen in Wiesbaden wieder zu punkten liegt gewaltiger Druck auf Dresden - während wir vergleichsweise frei aufspielen könnten. Hatte für mich noch keinen echten Zugang zum Spiel morgen gefunden - jetzt hab ich einen!!

    Durchziehen!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedau1902, lintorfer und Rudi 62 gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kann mich nur wiederholen: Mal richtig einen raushauen! Brust aus, aber Kopf an!

    Glaube auch, dass man nicht mehr lange mit Palacios, Vermeij etc warten sollte. Ok, für Palacios und Velkov kommt es definitiv zu früh. Aber man sollte auch nicht alle für den Niederrheinpokal schonen. ;)

    Es muss jetzt alles rausgeballert werden. Ich sehe Vermeij immer noch in einer defensiveren und aggressiven Rolle hinter Bouhaddouz. Für mich der bessere Krempicki.

    Wie in Verl einen raushauen!
     
  25. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Nach den Ergebnissen von heute müssen wir morgen in Wiesbaden unbedingt 1 Punkt holen, schöner wären 3 Punkte, aber daran glaube ich nicht.
     
  26. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Ich hoffe, die Mannschaft erkennt morgen ihre Chance.
    Etwas mehr Optimismus als hier im Portal muss sie haben.
     
    shanghai und marco_b gefällt das.
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    Da wir in Wiesbaden immer schlecht ausgesehen haben, wird es Zeit das morgen zu ändern.

    Auswärtssieg.
     
  28. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,331
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Ich wünsche mir einen Sieg und für Stoppel die 5. und Kamavuaku die 10 gelbe. Dann können die zu hause bleiben und regenerieren. Die müssen nicht unbedingt in Dresden mit dabei sein und dann womöglich
    gegen die direkte Konkurrenz in den 6 Punkte Spielen Bayern, Magdeburg und Meppen fehlen...
    Morgen alles reinhauen und auf keinen Fall verlieren !
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  29. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt können wir hoffen das die Jungs, die Situation erkennen und einen raus hauen. Ich hatte auf einem Punkt getippt.
    Aber nach dem die alle Punkte eingefahren haben, müssen wir morgen 3 Punkte einfahren. Jede negative Serie geht einmal zu Ende.
    Ein Sieg ist Plicht wenn wir nicht in dem Abstiegskampf rutschen wollen
     
    Zebra1973 gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Sieg wäre super, gar keine Frage. Aber Pflicht ist er morgen nicht, auch ein Punkt kann uns am Ende helfen. Wichtig ist überhaupt "etwas" in Wiesbaden zu holen.
     
    Ivobestfan und Die wilden 70er gefällt das.
  31. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ein echtes Toyota Spiel. Nichts ist unmöglich.......
     
  32. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das wird ne richtige Wundertüte , aber nach den Ergebnissen heute wäre ein Dreier schon Balsam für die Nerven. Die Spielstärke der Wiesbadener lässt sich extrem schwer einschätzen. In Rostock haben die sich noch zerrissen als wenn es für sie noch um den Aufstieg gegangen wäre.
    Ich hoffe das es nicht am letzten Spieltag in Meppen noch ein Endspiel gibt.
     
  33. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Kann das Spiel morgen leider nicht gucken :frown:

    Bin aber optimistisch, das auch morgen wieder was geht. Die Mannschaft ist seit Wochen auf Kurs. Hätte ich so nicht für möglich gehalten.
    Ein Dreier wäre Gold wert, aber wäre auch mit einem Punkt extrem zufrieden.

    Habe auf Unentschieden getippt.
     
  34. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    Aber mal ganz ehrlich: Nach dem Auftritt von Dresden heute sehe ich das mal überhaupt nicht so. Ggf. werden 3 Punkte in Dresden deutlich einfacher zu holen sein als in der Aluhütte in Wiesbaden - sich dann durch das Fehlen von Stoppel und Kama zu schwächen - lieber nicht.
     
    ruuuuudi und Ivobestfan gefällt das.
  35. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    2,282
    Habe gerade für Wiesbaden getippt, weil unsere Mannschaft in jeden Spiel eine Halbzeit verpennt und zu viele Stockfehler in der Abwehr hat, da geht es ja teilweise zu wie im Hühnerstall. Das ist leider nicht gut und am Ende zu wenig.
     
    niklas01 gefällt das.
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
  37. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Nur Schrott getippt bisher ...
     
  38. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    2,282
    Warum, wenn er so tippt, dann ist es so ,kann doch trotzdem anders ausgehen, unsere Mannschaft hat sich bei mir unbeliebter gemacht, weil sie regelmäßig eine Halbzeit verpennt. So sieht es aus, aber die Wahrheit können nicht alle vertragen, oder wollen es nicht sehen. Am Ende steht der Abstieg, das ist nur die MSV Mannschaft schuld und kein Sebastian Mai weil er gegen Duisburg tippt. Klarstellen möchte ich noch , das mich der Klassenerhalt riesig freuen würde, nur sehe ich sehr viele Parallelen zur letzten Saison. (Leider)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2021
  39. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Majestix2.jpg
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hast du hellseherische Fähigkeiten?

    P.S. : Ich persönlich glaube fest an den Klassenerhalt!
     
    Micki1979 gefällt das.
  41. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Morgen feiern wir 3/4 Klassenerhalt. Nacht!
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  42. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    9,022
    Nein, leider nicht. Dass man ein 0:1 gelassen hinnimmt, weil man weiß, dass wir immer ein Tor schießen, ist ja ganz nett. Dem gegenüber steht aber auch, dass man bei einem 1:0 für uns nicht entspannt ist, weil wir immer eins fangen.

    Ein lässiges 3:0 für uns wäre doch mal was, da bin ich ganz bei Dotchev. So ab Minute 70 Füße und Köpi hoch, nach 90+ Minuten schweigend und lächelnd den TV ausschalten, auf dem Handy auf die Tabelle gucken, Kippe anzünden und still denken "Danke, Jungs".
     
    Rudi 62, Spartacus, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  43. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Das kann doch nicht, wir sind eine Herzensangelegenheit...
     
  44. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Wäre mit einem Unentschieden zufrieden gewesen.
    Ich habe heute morgen ein sehr gutes Gefühl, Auswärtssieg.
     
  45. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Kein Mensch weiss, wie Wiesbaden auftreten wird. Im Grunde genommen geht's für die nur noch um die goldene Ananas. Wir müssen rausgehen, und denen direkt zeigen, dass wir gewinnen wollen. Dann haben wir eine realistische Chance auf drei Punkte, was dann einen riesigen Sprung im Abstiegskampf bedeuten würde. Also Jungs, gebt Gas. Ihr könnt heute die Weichen für die gesamte Saison stellen.
     
  46. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
    Schiedsrichter ist heute Patrick Hanslbauer, der uns in dieser Saison einmal im Hinspiel gegen Uerdingen (0:2) gepfiffen hat.
     
  47. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Bitte heute unbedingt eine Topleistung bringen und gewinnen.In der Schlussphase dann #10 und #36 die gelbe Karte abholen
     
  48. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Es geht ja "nur" darum, auch die erste so wie die zweite Halbzeit zu spielen wie gegen Lautern, dann müssen wir auch nicht zittern, weil es in der 70. Minute schon 3:1 für uns steht (1:3).
    Im übrigen sind wir zur Zeit so gefestigt, das selbst das Glück wieder zurück gekehrt ist. Ich habe für heute ein sehr gutes Gefühl und deshalb auch auf Sieg getippt. Warum? Weil wir es können und ausgeruht sind. :jokes20::jokes20:
    PS: ich tippe ohnehin immer auf Sieg für unsere Jungs ;)
     
  49. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Heute gibts nur eine Devise: Sieg oder Blut am Schuh!
     
    Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  50. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Da die Partien von gestern nicht gerade für den MSV waren, steht unsere Mannschaft unter Zugzwang. Mindestens 1 Punkte ist extrem wichtig, besser wäre wenn unsere Mannschaft die 3 Punkte an die Wedau holen würden.

    Mit der gleichen Einstellung wie in der 2.Halbzeit gegen die Roten Teufeln sollte einiges drin sein.

    Auf einen Sieg "Nur der MSV" :zebra-msv::msv:

    Und was mache ich, sitze vor der Glotze,...knabbere an den Fingernägel :verzweifelt:,...und schnauze bei jedem Ballverlust den Fernseher an...und meine Frau verdreht die Augen :vogel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden