Ich bin überzeugt das die Jungs Halle wie von der Tarantel gestochen 4-0 zerlegen
Das wäre unser MSV.

Die Hoffnung lebt wieder, um sie dann nächste Woche mit einer Niederlage gegen die Bayern wieder endgültig zu zerstören.
War es bei uns je anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin überzeugt das die Jungs Halle wie von der Tarantel gestochen 4-0 zerlegen
Das wäre unser MSV.
Die Hoffnung lebt wieder, um sie dann nächste Woche mit einer Niederlage gegen die Bayern wieder endgültig zu zerstören.
War es bei uns je anders?
[...]
Bei Nichtaufstieg ist die Gefahr groß, fester Bestandteil der 3. Liga zu werden.
Ohne Planinsolvenz geht es wahrscheinlich früher oder später noch weiter runter[...]
Da bin ich auch voll bei dir. Aber aktuell sehe ich eine Mannschaft, die gegen Uerdingen die Dinger nicht macht, die gegen Jena die Dinger nicht macht, die gegen Köln fast keine Chancen erspielt und die geschwächt ist durch den Kader, Verletzte und Pech in vielen Situationen.Es gibt immer drei Punkte - und ich sehe ausdrücklich KEINE Mannschaft in dieser Liga, die wir nicht schlagen könnten.
Dass wir es zuletzt nicht getan haben steht auf einem anderen Blatt.
Aber wenn es noch drei Spiele gibt beinhaltet JEDES eine weitere Chance.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer immer noch glaubt, Corona wurde durch Fledermäuse übertragen, glaubt auch immer noch fest an den Aufstieg.
Schönes Restleben noch![]()
WEINKAUF naja , ich hätte Ihn geschützt und das Leistungsprinzip hervorgestellt
WEINKAUF naja , ich hätte Ihn geschützt und das Leistungsprinzip hervorgestellt
Aber Engin Da wird das Leistungsprinzip mit Füßen getreten
Ich lasse es über mich ergehen , habe noch eine klitzekleine Resthoffnung .
Vielleicht ist er angeschlagen. Ansonsten wäre es ja besonders unverständlich, weil nur sechs Mann auf der Bank sitzen.Hoffentlich sind die bis dato angeschlagen auch wirklich fit, freue mich über die Aufstellung.
Auf geht’s Zebras.
Geil, Sicker, Gembalies und Stoppel sind back! Und nicht nur im Kader sondern direkt in der Startelf. Engin kann ich nicht nachvollziehen... Ghindovean nicht im Kader auch nicht... da hätte ich eher Sliskovic draußen gelassen...
Geht raus und macht sie fertig!
mehr geht doch auch gar nicht, dürfen doch trotz 5 erlaubter Wechsel nur 18 Mann im Kader stehen, oder?Vielleicht ist er angeschlagen. Ansonsten wäre es ja besonders unverständlich, weil nur sechs Mann auf der Bank sitzen.
Genau und weil das Leistungsprinzip zählt spielt natürlich Weinkauf! Oder ist jemand anderes nur deswegen besser, weil er noch keinen Fehler gemacht hat, weil er noch nie spielen durfte?! Nach der Logik könnte Torsten auch mich aufstellen und ich verspreche dir, das würde nicht gut ausgehenWEINKAUF naja , ich hätte Ihn geschützt und das Leistungsprinzip hervorgestellt
Aber Engin Da wird das Leistungsprinzip mit Füßen getreten
Ich lasse es über mich ergehen , habe noch eine klitzekleine Resthoffnung .
Rechne mal 11+ 6mehr geht doch auch gar nicht, dürfen doch trotz 5 erlaubter Wechsel nur 18 Mann im Kader stehen, oder?
Vielleicht ist er angeschlagen. Ansonsten wäre es ja besonders unverständlich, weil nur sechs Mann auf der Bank sitzen.
Hab mir nur die Aufstellung beim Kicker angeguckt und da fehlte Budimbu. My badIch lese 7, außer du meinst 6 Feldspieler
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guck nochmal genau hin.Auf Magenta TV kein MSV ? was soll das denn? na dann muss man wohl den WDR anmachen
Auf Magenta TV kein MSV ? was soll das denn? na dann muss man wohl den WDR anmachen
Wird auf dem Eishockeykanal übertragen.