Alles vor dem Spiel gegen Hallescher FC (36. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 25 Juni 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    110 Stimme(n)
    45.3%
  2. Unentschieden

    36 Stimme(n)
    14.8%
  3. Sieg Halle

    97 Stimme(n)
    39.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,122
    Zustimmungen:
    34,544
    Ort:
    Duisburg
    Das wäre unser MSV. :zustimm:

    Die Hoffnung lebt wieder, um sie dann nächste Woche mit einer Niederlage gegen die Bayern wieder endgültig zu zerstören.
    War es bei uns je anders?
     
  2. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    3,259
    Ja! Zum Beispiel die Aufstiegsspiele gegen Frankfurt, Essen und Kiel, die gewonnen wurden ;)

    Ich weiß, etwas andere Konstellation, aber ich will nur aufzeigen, dass wir es können. Es wäre an der Zeit das zu wiederholen!
     
  3. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,923
    Schlussspurt können wir (Ausnahme letzte Saison), jedoch waren wir sonst immer dabei und konnten in den Heimspielen den letzten Punch geben.
    Hoffe das klappt heut auch ohne uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,647
    Zustimmungen:
    132,929
    Ich befürchte, die Mannschaft ist in Kopf und Beinen ausgebrannt. Vielleicht kann Stoppel nochmal die Lebensgeister wecken. Aber ich erwarte eher ein Unentschieden.
     
  5. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,010
    Zustimmungen:
    8,011
    Ort:
    Ruhrpott
    Eine feste Größe in Liga 3 kann dieser Verein nicht werden, da uns pro Saison in dieser Liga 3Mio € mehr Schulden begrüßen.

    Ich hoffe das die Verantwortlichen die Möglichkeit einer Planinsolvenz schon durchgespielt haben, denn „weiter runter“ heißt in unserem Fall ganz einfach nur Regelinsolvenz und Löschung des Vereins.


    Zum Spiel:

    Ich erwarte eigentlich gar nichts, eher ein Bemühen aber nicht wirklich ein Aufbäumen.
    Meine Prognose ist eher Platz 8 am Ende.
     
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Der Morgen der Schlacht!

    Heute gilt es! Schlimmer als das Gefühl zu verlieren, ist zu verlieren und zu wissen dass man nicht alles gegeben hat! Das zerreißt einen! Also haut alles raus!

    Geht da heute raus und spielt wieder den Fußball der euch Spaß macht. Wir waren fast die ganze Saison Spitzenreiter, belohnt uns alle dafür und lasst diese Bayrischen Drecksvereine am Ende in die Röhre gucken!

    Nur der MSV, alles für DUISBURG!
     
    Uuuwe, Bounty, Hannes und 5 anderen gefällt das.
  7. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,497
    Ort:
    duisburg-walsum
    Für alle nicht Magenta Kunden.
    Das Spiel läuft heute im WDR, steht jedenfalls im Videotext.
     
    Hansemann und Bounty gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,964
    Zustimmungen:
    30,802
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Meine Erwartungshaltung geht heute gegen 0 ! Nicht dass ich nur einem Spieler unterstellen möchte, nicht mit dem Willen auf eine gute Leistung auflaufen zu wollen. Ich befürchte einfach, die Mannschaft bekommt den „Schalter“ nicht ungelegt. Die Spiele gegen Uerdingen und Köln noch in den Köpfen, die Englischen Wochen noch in den Beinen und dann eine schier unmögliche Aufgabe von 2 - 3 Siegen in den letzten 3 Spielen vor der Brust!

    Halle ist noch nicht durch und kämpft um den Platz vor Chemnitz. Der Trainerwechsel hat Kräfte und Emotionen frei gesetzt. So werden sie auch spielen und wir werden vermutlich den Chancen und Toren hinter her laufen.

    Es tut so weh, wenn man sieht, dass einer Mannschaft, die über zig Wochen einen so überzeugenden erfolgreichen Fussball geboten hatte und dafür sich mit Platz 1 monatelang belohnte, so abgestürzt ist.
     
    Gelbschnabel, marco_b und Chrisi gefällt das.
  9. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,408
    Halle war auch lange Zeit oben....ich werde heute zum ersten Mal nicht hinschauen und hoffe, mich hinterher zu ärgern, den überzeugenden Sieg nicht gesehen zu haben...
     
  10. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,236
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Pullach
    Heute hilft ein Unentschieden nicht mehr, taktisches Ballrumgeschiebe vorbei, Attacke ist angesagt, das erwarte ich heute.Ende der Ausreden, spielt endlich wieder Fussball!
     
    Bounty gefällt das.
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,799
    Zustimmungen:
    4,385
    Hire or Fire kann heute nur die Devise lauten.

    Die Zeiten des Angsthasen-Fußball sind vorbei.

    Leben, Liebe, Leidenschaft.

    Nur der MSV.
     
  12. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Da bin ich auch voll bei dir. Aber aktuell sehe ich eine Mannschaft, die gegen Uerdingen die Dinger nicht macht, die gegen Jena die Dinger nicht macht, die gegen Köln fast keine Chancen erspielt und die geschwächt ist durch den Kader, Verletzte und Pech in vielen Situationen.

    Ich hoffe auch auf einen Sieg und glaube natürlich daran, aber ich bin mir bei weitem nicht mehr so sicher wie vor zwei Wochen.
     
  13. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    5,575
    Ort:
    Nebenan
    Puh das wird gleich ein heisser Tanz werden, davon geh ich aus aber zum Glück brauchen die Jungs nicht bei über 30 Grad wie gestern auflaufen und können das Ding bei bestem Fussball Wetter nach Hause schaukeln.

    NURDERMSV...
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  14. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,042
    Zustimmungen:
    3,519
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Naja, also wettermäßig wird es nun doch eher heiß...schwüle 29 Grad und die Sonne wird auf den Rasen brennen....heute entscheidet mal wieder der Wille..
     
    Zebra Libre gefällt das.
  15. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4,610
    Ort:
    Ratingen
    Heute haben wir das erste Mal seit Wochen nichts mehr (ja ich weiß, DFB Pokalteilnahme ist auch wichtig) zu verlieren, sondern das erste Mal wieder was zu gewinnen.

    Vielleicht löst das ja die eine oder andere Blockade.

    Allein der Glaube fehlt mir.
     
    Bounty, Mike Oldmann und Phelan gefällt das.
  16. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Duisburg
    Meinen Glauben an den Aufstieg hab ich auf den Langen Weg irgendwo liegen gelassen, aber weiß nicht wo. Ne ganz im Ernst nach der zuletzt gezeigten Leistung hab ich in unseren jungen Mannschaft kein Glauben mehr. Bin mehr als Enttäuscht und Frustriert.

    Mit Tipps halte ich mich zurück.
     
    Chef Koch gefällt das.
  17. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2,717
    Ort:
    Moers
    Glauben könnt ihr in der Kirche. Jetzt zählt nur der Kampf und Wille und mehr nicht....Die Jungs müssen jetzt beißen und kämpfen....
    Auf geht's Zebras
     
    Bounty gefällt das.
  18. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,901
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    geb.Meiderich
  19. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,054
    Ort:
    Duisburg
    Heute zählt es! Heute müssen die vergangenen Spiele vergessen gemacht werden und der 3er kommen. Auf gehts Zebras!
     
  20. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    [​IMG]
    Stoppel

    Entweder ein 4-3-3 oder ein 3-4-3

    Unsere Offensive dürfte jedoch aufjedenfall so aussehen Mickels-Stoppel-Engin

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    mtsmts, Defenders, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  21. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,597
    Zustimmungen:
    3,257
    Jetzt soll Engin endlich mal was zeigen.Gut das auch Sicker dabei ist.
     
    Bounty und Meide1963rich gefällt das.
  22. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,283
    Na das ist mal ne Überraschung...die Aufstellung macht aufjedenfall Hoffnung. Hoffentlich sind die Jungs auch so fit, dass sie befreit aufspielen können und nicht wieder nach 30 Minuten raus müssen und dann komplett fehlen.
     
    flocke, Bounty und Chrisi gefällt das.
  23. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    1,873
    Die Aufstellung sieht irgendwie so aus als holten wir heute 3 Punkte .
     
  24. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,871
    Hoffentlich sind die bis dato angeschlagen auch wirklich fit, freue mich über die Aufstellung.
    Auf geht’s Zebras.
     
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geil, Sicker, Gembalies und Stoppel sind back! Und nicht nur im Kader sondern direkt in der Startelf. Engin kann ich nicht nachvollziehen... Ghindovean nicht im Kader auch nicht... da hätte ich eher Sliskovic draußen gelassen...

    Geht raus und macht sie fertig!
     
    flocke und Cristiano Ronaldo gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,964
    Zustimmungen:
    30,802
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Du kannst heute verlieren, dann wäre der Traum vom Aufstieg bereits am 27.Juni 2020 endgültig beendet!

    Oder aber du gewinnst das Spiel und der Traum geht weiter!

    Was spricht für uns ?

    * Stoppel wieder dabei
    * Heimspiele bis auf Ausnahmen können wir.......
    * Viele haben uns bereits abgeschrieben
    * Jede noch so unsägliche Serie geht auch mal zu Ende
    * vorbei ist es, wenn es endgültig vorbei ist
     
    Joni77, Rheinpirat und Bounty gefällt das.
  27. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,864
    Zustimmungen:
    10,464
    Ort:
    Mülheim
    bester Zeitpunkt für eine 180° Wende. ..... im übrigen auch für die Schirris der einzelnen korrupten Landesverbände
     
    Defenders, flocke und Bounty gefällt das.
  28. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Gut ne halbe Stunde vor Spielbeginn wächst der mentale Siegeswille in den Köpfen und Körpern unserer Spieler unaufhaltsam an.
    Aufgeladene Stimmung herrscht in der Kabine.
    Das LETZTE WORT hat unser Trainer.
    Einmal noch einschwören auf das schwere Spiel gegen Halle.
    Und dann Stutzen hoch,Trikot richten und dann raus auf den heiligen Rasen unserer Arena.
    Noch 2 , 3 Minuten volle Konzentration und pures Adrenalin.

    Auf geht's Zebras haut sie wech.

    Nur der MSV
     
  29. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    821
    WEINKAUF naja , ich hätte Ihn geschützt und das Leistungsprinzip hervorgestellt
    Aber Engin Da wird das Leistungsprinzip mit Füßen getreten

    Ich lasse es über mich ergehen , habe noch eine klitzekleine Resthoffnung .
     
  30. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,947
    Zustimmungen:
    13,770
    Ort:
    Bocholt
    Und woher weißt du, das einer der anderen beiden Torhüter besser ist?
     
    bastiian und Joni77 gefällt das.
  31. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    Ein Daschner soll also besser gewesen sein? Ich bin froh, dass er sich für Engin und gegen Daschner entschieden hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  32. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    910
    Vielleicht ist er angeschlagen. Ansonsten wäre es ja besonders unverständlich, weil nur sechs Mann auf der Bank sitzen.
     
  33. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,545
    Zustimmungen:
    4,464
    Engin bekommt wie jeder noch eine Chance auf Wiedergutmachung. Hoffe er nutzt sie. Allein mir fehlt der Glaube.
    wir brauchen auf jeden Fall einen 2 Tore Vorsprung, weil Leo spielt. Nein quatsch. Ich hoffe er hat seine Arroganz zu hause gelassen und macht heute in der 92. Minute nach einer Ecke für uns das entscheidende Tor. Oder leitet mit einem tollen langen Ball den entscheidenden Treffer für uns ein.
     
  34. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    5,629
    Wenn Slis nach seiner Einwechselung 2 Hütten macht, dann war alles richtig.

    Engin in der Startelf - TL hat sein eigenes Näschen, meistens ein sehr gutes.

    Mit Stoppel kommt der Macher und Vordenker zurück- das ist unser Winner. Er bringt die Impulse zurück, Dinge zu tun, mit denen ncht jeder Gegner rechnen kann, Das macht den Unterschied- Spieler halt aus.

    Macht sie alle - ALLE...
     
    flocke gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,964
    Zustimmungen:
    30,802
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, solange noch ein Fünkchen Hoffnung besteht, will TL die beste Mannschaft auf den Rasen schicken. Dazu gehört Leo als Keeper trotz seiner beiden Böcke zweifelsohne. Ohne die beiden anderen Schnapper kritisieren zu wollen, aber ihnen würde die Erfahrung von 35 Ligaspielen fehlen!
     
    Docsnyder und MHzebra gefällt das.
  36. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,545
    Zustimmungen:
    4,464
    mehr geht doch auch gar nicht, dürfen doch trotz 5 erlaubter Wechsel nur 18 Mann im Kader stehen, oder?
     
  37. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    910
    Genau und weil das Leistungsprinzip zählt spielt natürlich Weinkauf! Oder ist jemand anderes nur deswegen besser, weil er noch keinen Fehler gemacht hat, weil er noch nie spielen durfte?! Nach der Logik könnte Torsten auch mich aufstellen und ich verspreche dir, das würde nicht gut ausgehen :)
     
    slamaa gefällt das.
  38. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    910
    Rechne mal 11+ 6 ;)

    EDIT: Wobei ich sehe gerade es sind ja doch sieben. Da hat der Kicker doch glatt Budimbu unterschlagen.
     
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,050
    Zustimmungen:
    12,021
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hoffentlich geht das mit Sicker gut. Vor eineinhalb Wochen betonte TL noch die klare Vorgabe der medizinischen Abteilung, dass Sicker zwei Wochen sicher pausieren müsse und eventuell für das letzte Spiel eine Option sei. Jetzt heute schon wieder dabei, der wird auch nicht bei vollen Kräften sein und verletzt sich hoffentlich nicht schwerer...
     
  40. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    Ich lese 7, außer du meinst 6 Feldspieler


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  41. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    910
    Hab mir nur die Aufstellung beim Kicker angeguckt und da fehlte Budimbu. My bad :)
     
    Zebrastreifen1902 und Sven9902 gefällt das.
  42. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Die Aufstellung passt fast (Torwart)
    Wir werden klar siegen. Und dann schauen wir mal was die beiden bayerischen Möchtgernaufsteiger, bei Neutralität der Schiedsrichter vorausgesetzt, so hinbekommen.
     
  43. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    632
    Aufstellung: all-in!

    Richtig so! Ab jetzt haben wir wieder etwas zu gewinnen!

    An alle Kritiker - vor Corona haben alle immer gesagt, wie wichtig die Fans für die Truppe sind. Jetzt bei Corona ist alles vergessen?! Nicht falsch verstehen, ich bin auch traurig, enttäuscht und war auch sauer. Irgendwann ab Donnerstag habe ich probiert es zu verstehen und es ist garnicht so schwer. Leider sind Umstände (kleiner Kader, fehlende Unterstützung-warum waren wir wohl mit Abstand die heimstärkste Mannschaft-, Nicht geeignete Vorerkrankungen-Wade Marvin-, Matchglück, Verletzungen etc.) für uns nicht günstig. Daher hoffe ich für mich auf ein kleines Wunder, dass heute mit einer risikobehafteten Aufstellung losgeht....

    Nur der MSV!
     
  44. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    Halle mit einer sehr offensiven Ausrichtung heute. Sehe mit Bahn, Hilßner, Boyd, Sohm und Nietfeld 5 Offensive in deren Aufstellung.
    Einzig Lindenhahn ist im Mittelfeld defensiv ausgerichtet.

    Könnte darauf hindeuten, dass die uns direkt anlaufen werden. Daraus könnten sich dann sehr gute Umschaltsituationen für uns ergeben. Mit Engin und Mickels haben wir ein gutes Tempo auf den Außen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    LaMierda und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  45. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1,411
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Auf Magenta TV kein MSV ? was soll das denn? na dann muss man wohl den WDR anmachen
     
  46. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    5,326
    Ort:
    Dinslaken
    Guck nochmal genau hin. ;)
    Läuft ganz normal auf Magenta.
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,799
    Zustimmungen:
    4,385
    Wird auf dem Eishockeykanal übertragen.
     
    Gelbschnabel und Meidemicher Opa gefällt das.
  48. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Duisburg
    Bin heiß wie Frittenfett , der MSV ist einfach das geilste wo gibt.
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  49. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,799
    Zustimmungen:
    4,385
    Zum Siegen verdammt.

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.
     
    Hansemann gefällt das.
  50. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1,411
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    danke ! jetzt gefunden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden