Alles vor dem Spiel gegen Hallescher FC (36. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 110 45.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 36 14.8%
  • Sieg Halle

Stimmen: 97 39.9%

• Umfrageteilnehmer
    243
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre unser MSV. :zustimm:

Die Hoffnung lebt wieder, um sie dann nächste Woche mit einer Niederlage gegen die Bayern wieder endgültig zu zerstören.
War es bei uns je anders?

Ja! Zum Beispiel die Aufstiegsspiele gegen Frankfurt, Essen und Kiel, die gewonnen wurden ;)

Ich weiß, etwas andere Konstellation, aber ich will nur aufzeigen, dass wir es können. Es wäre an der Zeit das zu wiederholen!

Schlussspurt können wir (Ausnahme letzte Saison), jedoch waren wir sonst immer dabei und konnten in den Heimspielen den letzten Punch geben.
Hoffe das klappt heut auch ohne uns.

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte, die Mannschaft ist in Kopf und Beinen ausgebrannt. Vielleicht kann Stoppel nochmal die Lebensgeister wecken. Aber ich erwarte eher ein Unentschieden.

[...]
Bei Nichtaufstieg ist die Gefahr groß, fester Bestandteil der 3. Liga zu werden.

Ohne Planinsolvenz geht es wahrscheinlich früher oder später noch weiter runter[...]

Eine feste Größe in Liga 3 kann dieser Verein nicht werden, da uns pro Saison in dieser Liga 3Mio € mehr Schulden begrüßen.

Ich hoffe das die Verantwortlichen die Möglichkeit einer Planinsolvenz schon durchgespielt haben, denn „weiter runter“ heißt in unserem Fall ganz einfach nur Regelinsolvenz und Löschung des Vereins.

Zum Spiel:

Ich erwarte eigentlich gar nichts, eher ein Bemühen aber nicht wirklich ein Aufbäumen.
Meine Prognose ist eher Platz 8 am Ende.

Der Morgen der Schlacht!

Heute gilt es! Schlimmer als das Gefühl zu verlieren, ist zu verlieren und zu wissen dass man nicht alles gegeben hat! Das zerreißt einen! Also haut alles raus!

Geht da heute raus und spielt wieder den Fußball der euch Spaß macht. Wir waren fast die ganze Saison Spitzenreiter, belohnt uns alle dafür und lasst diese Bayrischen Drecksvereine am Ende in die Röhre gucken!

Nur der MSV, alles für DUISBURG!

Meine Erwartungshaltung geht heute gegen 0 ! Nicht dass ich nur einem Spieler unterstellen möchte, nicht mit dem Willen auf eine gute Leistung auflaufen zu wollen. Ich befürchte einfach, die Mannschaft bekommt den „Schalter“ nicht ungelegt. Die Spiele gegen Uerdingen und Köln noch in den Köpfen, die Englischen Wochen noch in den Beinen und dann eine schier unmögliche Aufgabe von 2 - 3 Siegen in den letzten 3 Spielen vor der Brust!

Halle ist noch nicht durch und kämpft um den Platz vor Chemnitz. Der Trainerwechsel hat Kräfte und Emotionen frei gesetzt. So werden sie auch spielen und wir werden vermutlich den Chancen und Toren hinter her laufen.

Es tut so weh, wenn man sieht, dass einer Mannschaft, die über zig Wochen einen so überzeugenden erfolgreichen Fussball geboten hatte und dafür sich mit Platz 1 monatelang belohnte, so abgestürzt ist.

Halle war auch lange Zeit oben....ich werde heute zum ersten Mal nicht hinschauen und hoffe, mich hinterher zu ärgern, den überzeugenden Sieg nicht gesehen zu haben...

Heute hilft ein Unentschieden nicht mehr, taktisches Ballrumgeschiebe vorbei, Attacke ist angesagt, das erwarte ich heute.Ende der Ausreden, spielt endlich wieder Fussball!

Es gibt immer drei Punkte - und ich sehe ausdrücklich KEINE Mannschaft in dieser Liga, die wir nicht schlagen könnten.

Dass wir es zuletzt nicht getan haben steht auf einem anderen Blatt.

Aber wenn es noch drei Spiele gibt beinhaltet JEDES eine weitere Chance.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da bin ich auch voll bei dir. Aber aktuell sehe ich eine Mannschaft, die gegen Uerdingen die Dinger nicht macht, die gegen Jena die Dinger nicht macht, die gegen Köln fast keine Chancen erspielt und die geschwächt ist durch den Kader, Verletzte und Pech in vielen Situationen.

Ich hoffe auch auf einen Sieg und glaube natürlich daran, aber ich bin mir bei weitem nicht mehr so sicher wie vor zwei Wochen.

Puh das wird gleich ein heisser Tanz werden, davon geh ich aus aber zum Glück brauchen die Jungs nicht bei über 30 Grad wie gestern auflaufen und können das Ding bei bestem Fussball Wetter nach Hause schaukeln.

NURDERMSV...

Naja, also wettermäßig wird es nun doch eher heiß...schwüle 29 Grad und die Sonne wird auf den Rasen brennen....heute entscheidet mal wieder der Wille..

Heute haben wir das erste Mal seit Wochen nichts mehr (ja ich weiß, DFB Pokalteilnahme ist auch wichtig) zu verlieren, sondern das erste Mal wieder was zu gewinnen.

Vielleicht löst das ja die eine oder andere Blockade.

Allein der Glaube fehlt mir.

Meinen Glauben an den Aufstieg hab ich auf den Langen Weg irgendwo liegen gelassen, aber weiß nicht wo. Ne ganz im Ernst nach der zuletzt gezeigten Leistung hab ich in unseren jungen Mannschaft kein Glauben mehr. Bin mehr als Enttäuscht und Frustriert.

Mit Tipps halte ich mich zurück.

Glauben könnt ihr in der Kirche. Jetzt zählt nur der Kampf und Wille und mehr nicht....Die Jungs müssen jetzt beißen und kämpfen....
Auf geht's Zebras

0582a08023d3938ed211222ccbf6c50c.jpg

Stoppel[emoji1690]

Entweder ein 4-3-3 oder ein 3-4-3

Unsere Offensive dürfte jedoch aufjedenfall so aussehen Mickels-Stoppel-Engin

Na das ist mal ne Überraschung...die Aufstellung macht aufjedenfall Hoffnung. Hoffentlich sind die Jungs auch so fit, dass sie befreit aufspielen können und nicht wieder nach 30 Minuten raus müssen und dann komplett fehlen.

Geil, Sicker, Gembalies und Stoppel sind back! Und nicht nur im Kader sondern direkt in der Startelf. Engin kann ich nicht nachvollziehen... Ghindovean nicht im Kader auch nicht... da hätte ich eher Sliskovic draußen gelassen...

Geht raus und macht sie fertig!

Du kannst heute verlieren, dann wäre der Traum vom Aufstieg bereits am 27.Juni 2020 endgültig beendet!

Oder aber du gewinnst das Spiel und der Traum geht weiter!

Was spricht für uns ?

* Stoppel wieder dabei
* Heimspiele bis auf Ausnahmen können wir.......
* Viele haben uns bereits abgeschrieben
* Jede noch so unsägliche Serie geht auch mal zu Ende
* vorbei ist es, wenn es endgültig vorbei ist

Gut ne halbe Stunde vor Spielbeginn wächst der mentale Siegeswille in den Köpfen und Körpern unserer Spieler unaufhaltsam an.
Aufgeladene Stimmung herrscht in der Kabine.
Das LETZTE WORT hat unser Trainer.
Einmal noch einschwören auf das schwere Spiel gegen Halle.
Und dann Stutzen hoch,Trikot richten und dann raus auf den heiligen Rasen unserer Arena.
Noch 2 , 3 Minuten volle Konzentration und pures Adrenalin.

Auf geht's Zebras haut sie wech.

Nur der MSV

WEINKAUF naja , ich hätte Ihn geschützt und das Leistungsprinzip hervorgestellt
Aber Engin Da wird das Leistungsprinzip mit Füßen getreten

Ich lasse es über mich ergehen , habe noch eine klitzekleine Resthoffnung .

Ein Daschner soll also besser gewesen sein? Ich bin froh, dass er sich für Engin und gegen Daschner entschieden hat.

Engin bekommt wie jeder noch eine Chance auf Wiedergutmachung. Hoffe er nutzt sie. Allein mir fehlt der Glaube.
wir brauchen auf jeden Fall einen 2 Tore Vorsprung, weil Leo spielt. Nein quatsch. Ich hoffe er hat seine Arroganz zu hause gelassen und macht heute in der 92. Minute nach einer Ecke für uns das entscheidende Tor. Oder leitet mit einem tollen langen Ball den entscheidenden Treffer für uns ein.

Geil, Sicker, Gembalies und Stoppel sind back! Und nicht nur im Kader sondern direkt in der Startelf. Engin kann ich nicht nachvollziehen... Ghindovean nicht im Kader auch nicht... da hätte ich eher Sliskovic draußen gelassen...

Geht raus und macht sie fertig!

Wenn Slis nach seiner Einwechselung 2 Hütten macht, dann war alles richtig.

Engin in der Startelf - TL hat sein eigenes Näschen, meistens ein sehr gutes.

Mit Stoppel kommt der Macher und Vordenker zurück- das ist unser Winner. Er bringt die Impulse zurück, Dinge zu tun, mit denen ncht jeder Gegner rechnen kann, Das macht den Unterschied- Spieler halt aus.

Macht sie alle - ALLE...

Ich denke, solange noch ein Fünkchen Hoffnung besteht, will TL die beste Mannschaft auf den Rasen schicken. Dazu gehört Leo als Keeper trotz seiner beiden Böcke zweifelsohne. Ohne die beiden anderen Schnapper kritisieren zu wollen, aber ihnen würde die Erfahrung von 35 Ligaspielen fehlen!

Genau und weil das Leistungsprinzip zählt spielt natürlich Weinkauf! Oder ist jemand anderes nur deswegen besser, weil er noch keinen Fehler gemacht hat, weil er noch nie spielen durfte?! Nach der Logik könnte Torsten auch mich aufstellen und ich verspreche dir, das würde nicht gut ausgehen :)

Hoffentlich geht das mit Sicker gut. Vor eineinhalb Wochen betonte TL noch die klare Vorgabe der medizinischen Abteilung, dass Sicker zwei Wochen sicher pausieren müsse und eventuell für das letzte Spiel eine Option sei. Jetzt heute schon wieder dabei, der wird auch nicht bei vollen Kräften sein und verletzt sich hoffentlich nicht schwerer...

Die Aufstellung passt fast (Torwart)
Wir werden klar siegen. Und dann schauen wir mal was die beiden bayerischen Möchtgernaufsteiger, bei Neutralität der Schiedsrichter vorausgesetzt, so hinbekommen.

Aufstellung: all-in!

Richtig so! Ab jetzt haben wir wieder etwas zu gewinnen!

An alle Kritiker - vor Corona haben alle immer gesagt, wie wichtig die Fans für die Truppe sind. Jetzt bei Corona ist alles vergessen?! Nicht falsch verstehen, ich bin auch traurig, enttäuscht und war auch sauer. Irgendwann ab Donnerstag habe ich probiert es zu verstehen und es ist garnicht so schwer. Leider sind Umstände (kleiner Kader, fehlende Unterstützung-warum waren wir wohl mit Abstand die heimstärkste Mannschaft-, Nicht geeignete Vorerkrankungen-Wade Marvin-, Matchglück, Verletzungen etc.) für uns nicht günstig. Daher hoffe ich für mich auf ein kleines Wunder, dass heute mit einer risikobehafteten Aufstellung losgeht....

Nur der MSV!

Halle mit einer sehr offensiven Ausrichtung heute. Sehe mit Bahn, Hilßner, Boyd, Sohm und Nietfeld 5 Offensive in deren Aufstellung.
Einzig Lindenhahn ist im Mittelfeld defensiv ausgerichtet.

Könnte darauf hindeuten, dass die uns direkt anlaufen werden. Daraus könnten sich dann sehr gute Umschaltsituationen für uns ergeben. Mit Engin und Mickels haben wir ein gutes Tempo auf den Außen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben