Alles vor dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Der Meidericher, 12 April 2008.

?

Was geht am Mittwoch gegen den KSC?

  1. Wir werden zum Sputnik und starten durch

    57.0%
  2. wir machen nen kleinen Schritt vorwärts und holen wenigstens 'nen Remis zuhause

    21.2%
  3. ganz klar Nullrunde dank Heimkomplex

    21.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. na dann ma los:cool::rolleyes: 1:1
     
  2. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Alles andere als eine Niederlage zu Hause,wäre einem Wunder gleich zusetzen.
     
    LuCa$, Laura1991, Youngster und 18 anderen gefällt das.
  3. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    0:2 Niederlage für den MSV
    Vielleicht Funktioniert das wie gegen HSV das Tippen.:D
     
    Blue-White-92 und Sektions-Knallkopp gefällt das.
  4. Gonzo93

    Gonzo93 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Oberhausen
    Seh ich genauso! Wir werden wieder einmal, wie immer zu Hause abkacken! Ich würde ja an uns, die Fans, appelieren, Stimmung zu machen, aber das hat beim letzten Heimspiel schon reichlich wenig genützt und mehr Stimmung geht nicht! Trotzdem: Gas geben, Leute! Wenn wir gewinnen, ist der Klassenerhalt noch drin! :zustimm:
     
  5. BartaIllic02

    BartaIllic02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    duisburg city
    problem is das es wieder ein heimspiel is, hoffe ma das die es diesmal hinbekommen :rolleyes:!!!!!!
     
  6. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    mein tip 6:2 wie in der saision 91/92 fragt bitte nicht wer die tore machen soll, aber ich tippe auf 6 eigentore :D
     
    Laura1991 und Franz gefällt das.
  7. muggel

    muggel Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    141
    Heimkomplex

    Da die Mannschaft den Heimkomplex nicht von alleine bewälltigt bekommt, sollten wir die Nord nicht betreten und diese den paar Karlsruher überlassen :mad: . Ausschließlich die treuen Auswärtsfahrer gehen in die Gästekurve und feuert wie beim Auswärtsspiel an.

    Und für die Restlichen wird ein Public Viewing in der City veranstaltet.
    :D
    Der beste Auswärtssieg zu Hause! ;)
     
    Laura1991, GotStripes, Rumelner und 4 anderen gefällt das.
  8. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,996
    Zustimmungen:
    7,957
    Ort:
    Ruhrpott
    Bitte nur in gelben Trikos...dann gibbet ne Chance :D
     
    DuisFox, chantÖl, Krokodil und 7 anderen gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,887
    Zustimmungen:
    30,496
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich war nicht in Bremen = Sieg für den MSV, ich war nicht in Hamburg = Sieg für den MSV, ich ware gegen Rostock, Hannover und Cottbus in Duisburg beim Spiel !
    Ich galube ihr keiner ist mir böse, wenn ich gegen den KSC nicht komme, vielleicht gewinnen wir ja dann `mal ein Heimspiel !:huhu:
     
    merlin, Sektions-Knallkopp und Moerser59 gefällt das.
  10. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,224
    Zustimmungen:
    2,294
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn es so weiter geht wie immer... 0:1 für den KSC.

    Auswärts punkten... Zuhause verkacken. Ich will mir gar keine Hoffnung machen. Dann bin ich am Mittwoch nicht ganz so enttäuscht wenn es wieder in die Hose geht. :frown:
     
  11. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Krefeld
    Vielleicht sollten sich die Fans in den Gästeecke stellen und da stimmtung machen. Dann klappts ja dann :D

    MSV Duisburg 1:0 Karlsruher SC

    Tore Grilic (64)

    Zuschauer: 19.000
     
    Krokodil gefällt das.
  12. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,187
    Zustimmungen:
    3,185
    Ort:
    Pullach
    Die machen mich noch wahnsinnig, wenn die jetzt endlich mal zu Hause gewinnen würden, wäre echt noch was drin.......

    Jungs Ihr macht mich fertig, wie kann man in Bremen und Hamburg gewinnen, aber zu Hause nichts auf die Reihe kriegen, macht et endlich, biiiiiiiitttttteeeee
     
    LuCa$, merlin, Kasi und 14 anderen gefällt das.
  13. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Der Heimfluch :frown:
     
  14. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Styrum
    Geht doch mal zum Training...

    Hallo fans und Freunde des MSV,

    ich mach es kurz. Der O-Ton von Starke beweißt, dass die Mannschaft als auch der Trainerstab sich über die Cottbus-pleite immer noch ärgern....


    Was kann also besser werden? Das größte Problem ist wohl der Sturm...
    und irgendein Heimcomplex?

    Eigentlich müssten die Stürmer selbst mal eins gegen eins suchen und versuchen über Driblings in den gegnerischen Sechzehner einzudringen. Die Fernschüsse der Stürmer sind im Moment nicht besonders erfolgversprechend. Ob Mana bis nächste Woche fit ist, dürfte mehr als fraglich sein. Das könnte heißen, dass Lavric wieder spielt...da brauchen die Fans zumindest keine Aufwärmrunde. Da hätten wir direkt Strom in´ne Tapete.

    Was fällt noch auf....wäre über konstruktive Ideen erfreut....

    Gruß Old Man
     
  15. 0:8 ! Das hat jetzt 2 mal hingehauen :D
     
  16. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    1-0 für MSV....:D Dan ist Bochum dran:fluch:
     
  17. Wupperkämpfer

    Wupperkämpfer Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wuppertal
    Irgendwann muß es doch klappen!

    Freue mich auch riesig über den Sieg gegen den HSV und habe nur einen Wunsch:

    BITTE DEN GLEICHEN SUPPORT, WIE GEGEN COTTBUS!!!!!

    Dort war Gänsehaut-Stimmung und irgendwann endet jede Serie, nun hoffentlich auch eine des MSV und nicht nur gegen den MSV!

    Bin auf der Köpi mit dabei, alles ist möglich!

    Wir sind gekommen um zu bleiben! :D
     
    merlin, Olli101066, Ruhrpott82 und 3 anderen gefällt das.
  18. Der Fluch wird gebrochen. Satter Dreier gegen Karlsruhe. Wir verlassen die Abstiegsränge. Platz 15 nach dem Spiel.
     
  19. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Tippe wirklich auf ein 1:2 für den MSV.
     
  20. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Heimspiel= Heimhandicap = Niederlage

    Würd mich freuen wenn ich falsch liege,aber die Chancen stehn denkbar schlecht...leider
     
  21. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    ich denke ein punkt zu hause wäre schonmal wichtig. vllt überraschen sie uns ja jez. in letzter zeit haben wir gegen schwächelnde mannschaften gut ausgesehen und damit meine ich bremen und den hsv, die ja einen durchhänger hatten bzw. auch noch haben. der ksc scheint auch nicht mehr gewinnen zu können und wenn wir das ausnutzen und nen 3er holen, dann haben wir sehr gute chancen auf den klassenerhalt.

    mein Tipp: 3:1 :)
     
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,257
    Zustimmungen:
    17,248
    hmmmmm

    seit den Bildern in der Sportschau sage ich mehr denn je da ist was drin am Mittwoch. Wie der KSC zuhause gegen Rostock aufgetreten ist :eek: unglaublich kein nachsetzen, kein aufbäumen nix. Wie bei nem 08/15 Spiel bei 35° Grad am 34. Spieltag....

    außerdem hoffe ich das der KSC sich an den 15.05.05 erinnert als wir mit 3 Promille 3 Punkte abgeschenkt; und mehr oder weniger die 2. Liga im Wildpark gelassen haben;)
     
  23. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    2:0, Starke hält uns alles sauber, natürlich nur wenn die Fans ihn auch sauber halten :D
     
    Havana Club gefällt das.
  24. Mit neuem Selbstbewusstsein in die nächsten Spiele!

    Was eigentlich paradox klingt ist, dass es gar nicht so dramatisch ist das Tara gesperrt ist, denn so werden wir am Mittwoch garantiert nicht mit 3 defensiven Mittelfeld Spielern auflaufen. Und ich finde das unser Duo Bodzek, Grlic sehr gute Offensivakzente setzen kann und dadurch unsere Torgefärlichkeit zunimmt. Da Tara ausfällt werden wir auf jeden Fall mit zwei Stürmern beginnen was absolut notwendig ist.(In Bochum ist er dann wieder dabei,dort brauchen wir ihn meiner Ansicht nach dringender).Denn gegen Cottbus ist das defensiv "Experiment" gewaltig ins Auge gegangen. Die Karlsruher sind derzeit verunsichert(ich habe leichte Panik das wir als Aufbaugegener herhalten)und kriegen nicht mehr viel auf die Kette. Wir haben durch den Dreier in Hamburg enormes Selbstvertrauen getankt. Darum müssen wir am Mittwoch eine Mannschaft vom MSV sehen die von der ersten Minute den Sieg erzwingen will und sich so viele Torchancen wie möglich erspielt, dann wird es auch irgendwann beim Miller im Gehäuse klingeln. Denn nach dem heutigen Spiel ist klar,dass der Fußballgott wieder auf unserer Seite ist. Mit offensiver Ausrichtung gegen Karlsruhe zum Sieg, muss die Devise lauten. Die Spieler müssen den Sieg 100%ig wollen und wir sowieso, dann sind die 3 Punkte unsere und wir fahren mit 8000 Mann nach Bochum, um dort die Bude zu rocken und den nächsten Sieg einzufahren.So ungefähr stelle ich mir die nächsten Wochen vor und ganz so unmöglich ist dieses Szenario nicht.
     
    ske-wegi und Browie gefällt das.
  25. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    1,920
    Ort:
    Dortmund
    Wovon träumst du Nachts???? Es wird wie immer laufen....daheim Panik , Angst usw...Niederlage gegen KSC!:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 April 2008
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,887
    Zustimmungen:
    30,496
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der KSC hat seit gesamt 6 Spieltagen nicht mehr gewinnen können, weder zuhause noch auswärts.

    Wir wollen :

    1.) Keine gegnerischen Mannschaften aufbauen :huhu:

    2.) Keine Negativ - Serien gegnerischer Mannschaften beenden:huhu:

    3.) Endlich `mal ein Heimspiel gewinnen:huhu:

    4.) Eine Miniserie aufbauen, die dann weiter geführt werden könnte:huhu:

    3.) Zeigen, das wir der zweitbeste Aufsteiger sein können:huhu:
     
  27. Caly1983

    Caly1983 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,498
    Zustimmungen:
    8,368
    Du weist das das dann Stadionerbot für den Rest der Saison heist ? :p
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,887
    Zustimmungen:
    30,496
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das hat man nun davon wenn man ehrlich ist, ich komme trotzdem nach Duisburg zum KSC, aber ich sag`s der Mannschaft nicht:D
     
    Sektions-Knallkopp und Caly1983 gefällt das.
  29. 19KC02

    19KC02 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    eine frage hat vllt einer noch ne stehplatzkarte für KSC mein vetter braucht eine ;D danke im voraus
     
  30. Micka

    Micka Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    149
    Werde schon mal Karten für Bochum bestellen,könnte ja gut gehn.

    Für Mittwoch werde ich meine erwartungen nicht al zu hoch schrauben.

    Sonst ist die entäuschung wieder zu gross .Freu mich aber bestimmt auf eine volle Arena mit der gleichen stimmung wie gegen Cotzbus
     
  31. Wir sprechen uns nach dem Bochum Spiel;)
     
    Duisburg-Fan92 gefällt das.
  32. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2,253
    Ort:
    Königreich Laar
    Bor, ich hab so Angst, dass das wieder in die Hose geht! Wenns nen Sieg bringen würde, würd ich auch Mittwoch zu Hause bleiben, damit die sich nich wieder in die Hosen machen!

    :cool:
     
    1 Person gefällt das.
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,856
    Zustimmungen:
    13,297
    Ort:
    Bocholt
    keine Ahnung warum, aber endlich muß es ja mal klappen mit dem 1. Heimsieg dieses Jahr!
    Heimsieg!
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  34. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Neumühl
    Jetzt mal ehrlich wir haben keinen vernünftigen Stürmer um ein Tor zu erzielen.Niculescu gelingt nichts mehr,sogar seine Schwalben werden von mal zu mal schlechter.Mölders möchte ich nach dem Spiel gegen Cottbus nicht mehr sehen in der 1.Liga.Daun ist zwar willig,aber leider auch nicht effektiv.Bliebe also Lavric.:rolleyes:
    Grlic kann auch nicht immer treffen.Naja warten wir mal ab vll. trifft ja Starke.:D
     
    niceday gefällt das.
  35. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Da muss mal was gehen dieses Mal. Alles anderes als ein Sieg wäre (mal wieder eine Enttäuschung). Aber am Mittwoch gewinnen sie mal. Tor durch Lavric. Auch, wenn er nicht fit ist, scheiß drauf. Bommer wird ihn bringen und er wird es belohnen.
    Jungs!!! Nutzt diese Chance!!! Vamonos!!! Arriba MSV!!!
     
  36. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Tu ma Umfrage bei :D:huhu:
     
  37. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    S i e g, da glaube ich fest dran.
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  38. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    921
    Ort:
    Mengen
    ich hab auch noch nen Hoffnungsschimmer:Es wird das erste Rückrundenheimspiel das ich nicht live an der Wedau sehen kann,d.h. Heimsieg:D
     
  39. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    3,692
    Ort:
    Hürth
    Sie werden die Karlsruher schlagen und dann könnte in Bochum auch was drin sein.
    Ich glaube nicht das der KSC sich leisten kann, sich nur hinten rein zustellen.
    3:1 Sieg für den MSV.
     
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,257
    Zustimmungen:
    17,248
    kinners voten,voten,voten!!!!
     
  41. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    3,114
    A hurtig Siegerl auserhelb de Wilderparchstadio! 5:1, Eigentor Niculescu.
     
  42. Duisburg-Fan92

    Duisburg-Fan92 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Huckingen
    HEIMSIEG FÜR UNS!

    gegen Cottbus wars en schweres Spiel...
    HSV ham wer ganz einfach runter gespielt
    KSC haun wer jetzt auch weg!
    Wir sehn momentan gar nicht so schlecht aus, haben aus 3 spielen 6 punkte mitgenommen, dass hätt wohl keiner erwartet.
    Das blöde war nur das Spiel gegen Cottbus...
    Aber jetzt stellt euch vor, der msv gewinnt noch alle auswärtspiele und holt zu hause auch noch mal punkte
    das heißt dann noch 9 punkte nur von auswärts (meiner meinung nach auch denkbar)
    und holen sagen wir mal noch 4-5 punkte zu hause (heißt sieg gegen KSC und jeweils unentschieden ggn. lev und bayern(wenn se schon meister sind können wir die au schlagen))
     
  43. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Wenn der Bommer (was ich befürchte) wieder so spielen lässt, wie gegen Cottbus, zerstört er erneut das, was sich die Mannschaft zuvor mit einem Auswärtssieg aufgebaut hat!
     
    Qualmi gefällt das.
  44. Caly1983

    Caly1983 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,498
    Zustimmungen:
    8,368
    Einfach mal die Mannschaft 4 Stunden mitm Bus um die Arena fahren lassen, Auswärtstrikots an und dann klappts auch. :zustimm:
     
    Marvxx, Laura1991, DuisFox und 15 anderen gefällt das.
  45. Ich glaube das wir am Mittwoch endlich wieder zuhause gewinnen werden.Mein Tipp 2:1 :jokes20:
     
  46. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4,695
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hab hier mal entgegen aller bisherigen Abläufe auf "Sputnik" getippt. Anders als nach dem Sieg gegen Bremen muss ich aber sagen, dass ich für Mittwoch bisher eher zurückhaltend bin. Vor Cottbus bin ich noch fast geplatzt vor Anspannung und Erwartungshaltung - vielleicht wird ja "nüchtern" alles gut...
    Aber was denken sich die KSCer eigentlich, spendieren den Almoehis und Rostock drei Punkte hintereinander :eek: ! Ich mag die eh nicht besonders, aber wehe die finden jetzt in ihre Erfolgsspur zurück !
     
  47. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die Karlsruher sind glaube ich zweit- oder drittschlechteste Rückrundenmannschaft und der Trend zeigt schon länger nach unten. Eingespieltheit hin und her, Aufstiegseuphorie ist nun endgültig weg. Da es für sie um nichts mehr geht in der Saison, werden die sich nicht mehr so zerreißen. Wir gewinnen dieses Spiel, davon bin ich überzeugt. Im nächsten Jahr werden die auch wieder da unten mitmischen...
     
  48. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Und allen hier im Forum, der MSV gewinnt am Mittwoch gegen den KSC zu Hause. Diesmal ist Schluß mit der Meinung ( Aber ).
    Jetzt Starten sie durch ( Klassenerhalt ) :dj:
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  49. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Vielleicht mal mit den Auswärtstrikots antreten dann klappt es auch zuhause mit einem Sieg!Meit Tip 2:1 !
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,533
    Zustimmungen:
    132,102
    Wie schon im HSV-Thread geschrieben:

    Spieler und Fans sollten dazu lernen und lockerer in das KSC-Spiel gehen.

    Es bingt nichts, zum 1000ten mit Vokabeln wie "Wir MUESSEN siegen", "6-Punkte-Spiel", "Endspiel", "letzte Chance" um sich zu werfen.
    Lasst diese Vokabeln bei Seite. Selbst wenn wir nicht gegen den KSC siegen, gibt es noch ein Spiel in Bochum -genau wie es nach dem Cottbus-Spiel ein Spiel in Hamburg gab.

    Dass wir in Bremen und Hamburg verdient siegten, lag vielleicht auch ein Stueck weit daran, dass wir bei diesen Spielen von uns selbst nichts erwartet haben. Der MSV konnte befreit auftreten und hatte auch das Quentchen Glueck, das wir zu Hause nicht haben.

    Nochmals: Meiner Meinung nach sollten die Spieler vor dem KSC-Spiel einfach mal alle im Innenhafen einen trinken gehen. So wie die Cottbusser vor dem Bayern-Spiel. Muss ja nicht exzessiv werden, sondern nur etwas zur Lockerung beitragen.

    Die Spieler sollen sich locker machen. Dass sie bundesligatauglich sind, haben sie mittlerweile bewiesen, indem sie bei den Topteams der Liga auswaerts punkteten. Muenchen, HSV, Bremen und auch in GE waren wir 60 Minuten die bessere Mannschaft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden