Alles vor dem Spiel in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von A_Fond_Farewell, 11 Mai 2008.

?

Wie spielen wir in Frankfurt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Mai 2008
  1. Wir sterben in Schönheit. Auswärtssieg!

    61 Stimme(n)
    42.7%
  2. Wir teilen uns die Punkte.

    16 Stimme(n)
    11.2%
  3. Es setzt die letzte Niederlage der Saison.

    66 Stimme(n)
    46.2%
  1. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Muss das sein? Ja muss es!
    Der Schmerz von heute Mittag ist erstaunlich schnell vorbeigegangen, und ich will jetzt einfach nochmal einen schönen Abschluss von dieser Horrorsaison erleben. Nochmal nette 90 Minuten in der Sonne, mit Spielern die man viel zu selten sah.- Das ist mein Wunsch.

    Es ist wohl das letzte sorgenfreie Bundsligaspiel für eine lange Zeit, also geniesst es!


    ----------Starke----------
    -Weber--Fernando--Filipescu--Willi
    -------------Tara---------------
    ----Neumayr-----------Vrucina--
    -----------Georgiev----------
    ----Daun---------Terrodde




    Und letzter Wunsch an alle Frankfurtanreiser: Verabschiedet den Daun nochmal richtig LAUT!
    Wenn sich Herr Hellmich zu fein ist ihm wenigstens einen Strauß Blumen zu überreichen,(So ein rot-weisses Zebra ist da schliesslich preiswerter) macht ihr es!
     
    LuckyLuke, REDdr4g0n, Gonzo93 und 9 anderen gefällt das.
  2. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    diese tour spare ich mir!!!

    da kann ich mein geld echt besser anlegen!

    nach heute hab ich echt genug von dieser sche... saison!

    gehe lieber die amateure gucken, da geht es noch um was und die kämpfen auch!!!

    :zebramsv:​
     
    merlin, Zebra1973, Sup.B-I und 4 anderen gefällt das.
  3. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,327
    Hehe!:) Korrekte Einstellung! Die Amateure spielen aber nicht am Samstag zeitgleich mit dem Spiel in F sondern einen Tag später gegen SW Essen....
     
    Blue-White-92, Sup.B-I und Duisburger81 gefällt das.
  4. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,371
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Na dann viel Glück beim Kämpfen!!!
     
  5. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Ich habe die Karten schon und gehe jetzt (will) auch hin. In F können wir uns ja mal in Ruhe selbst feiern und einen heben, vielleicht auch das ein oder andere Tor (vielleicht auch vom MSV..:)) bejubeln.
    Auf zum tränenlosen Abschiedsspiel in Frankfurt!
     
  6. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    stimmt natürlich. aber das spiel in frankfurt ist ja eh für die katz. da spar ich mir lieber meine power um sonntag die amateure zu unterstützen! ;)
    außerdem spare ich so auch geld. :D



    naja, kampf gehört ja eigentlich mit zu einem fussballspiel wo es um was geht. :zustimm: -auch wenn man es heute gegen bayern nicht so gesehen hat....... :mad:

    :zebramsv:​
     
  7. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Wurden im Vorverkauf, glaube ich, auch schon gut Karten verkauft... so das man auf jeden Fall nochmal ne schöne Tour machen kann...
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  8. talla-2xlc

    talla-2xlc Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    23
    Lt. website der Eintracht wird der Oberrang, der sonst für Gästefans vorgesehen ist, zum Heimblock "umfunktioniert"...
     
  9. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Also ich wünsche mir für FFM , das die Jungs sich vernünftig aus Liga 1 verabschieden, und uns Fans nochmal einen Auswärtssieg bescheren!


    Hoffe auf eine letzte geile 1. Liga Auswärts Tour im Jahr 2008 !
     
  10. Moerser59

    Moerser59 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Moers
    Noch ein bißchen Spaß

    ----------Starke----------
    -Weber--Bodzek--Filipescu--Willi
    -------------Tara---------------
    ----Neumayr-----------Vrucina--
    -----------Georgiev----------
    ----Daun---------Terrodde

    Hoffentlich zeigt die Mannschaft eine gute Leistung
     
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,024
    Zustimmungen:
    34,353
    Ort:
    Duisburg
    In Frankfurt gehts für mich nur noch um eins: Party!!!
     
  12. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,233
    Zustimmungen:
    9,911
    Ort:
    Planet Claire
    Aufstiegspartys kenn ich ja, aber Abstiegspartys?
     
  13. Wenn dat so geil wird wie in Bielefeld vor 2 Jahren sach ich nur "ALLE SCHUHE!!!" :D
     
    Gonzo93, Blue-White-92 und Thomas gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254

    Da standen allerdings andere Typen auf dem Platz...
     
  15. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,381
    Zustimmungen:
    69,085
    Ort:
    47059
    In Frankfurt gehts für mich nur noch um eins: BOMMER RAUS!
     
    Wedauolli, Goertzi, aziz und 25 anderen gefällt das.
  16. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    OK..

    Party und Bommer raus... :D
     
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,024
    Zustimmungen:
    34,353
    Ort:
    Duisburg
    Tja, dann warste vor 2 Jahren nicht in Bielefeld, dann weisst Du wie kräftig man als Absteiger feiern kann;)
     
    Goertzi, Gonzo93, ruudi und 3 anderen gefällt das.
  18. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Trotz allem machen wir am Samstag unsere 1.Liga Abschiedstour.
    Wir hoffen zwar das wir im kommenden Jahr wieder dabei sind aber gehofft haben wir in dieser Saison auch immer wieder. :frown:
     
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,024
    Zustimmungen:
    34,353
    Ort:
    Duisburg

    Schön wärs ja, wenn es was bringen würde...aber leider wird er uns wohl auch in der 2.Liga erhalten bleiben:mad:
     
  20. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,381
    Zustimmungen:
    69,085
    Ort:
    47059
    Sch.eissegal! Total sch.eissegal!
    In diesem Spiel geht es um nix mehr, also zählen auch die ansonsten gern angebrachten billigen Ausreden wie "die Mannschaft braucht uns" "es ist noch alles drin" oder "nicht bei DIESEM Spiel" nichts mehr. Das ist das beste Spiel, um dem Sonnenkönig vor der Sommerpause nochmal klarzumachen, was wir von dem unfähigen Linienhopser halten!
     
    Goertzi, orti040219, LuckyLuke und 17 anderen gefällt das.
  21. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    12,322
    Ort:
    Planet Erde
    Hoffentlich gibts wieder Äbbelwoi und ansosnten ja


    BOMMER RAUS!
    HELLMICH RAUS!


    Sonst wüsst ich nichts worums gehen könnte
     
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,024
    Zustimmungen:
    34,353
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß er das nicht schon weiss:p
     
  23. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,931
    Ort:
    Wesel
    Wir fahren trotzdem nach Frankfurt.....freu mich schon drauf...und hoffe das sich die Mannschaft wenigstens da würdig aus der 1.ten Liga verabschiedet :zustimm:
     
    Twin64, Gonzo93, Lucky und 2 anderen gefällt das.
  24. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Auf gehts nach Frankfurt :D
    Noch einmal kräftig von der 1. Liga verabschieden :huhu:

    Nur eine Frage, wer fährt alles mit dem Zug?
    Wird es einen Sonderzug geben oder wie kommt ihr nach Frankfurt? Ich werde mit dem Zug fahren, weiß aber noch nicht welchen ich nehme und was am günstigsten ist.
    Bitte um Hilfe :zustimm:

    MfG Doraser2
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,887
    Zustimmungen:
    30,496
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn es nicht unser Geld kosten würde, hätten wir alle T - Shirts mit einem fetten Aufdruck BOMMER RAUS für Frankfurt machen müssen !!!:rolleyes:
     
  26. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,931
    Ort:
    Wesel
    Wir fahren mit dem wochenendticket!

    Hab zwei Abfahrt zeiten: 5:42 ab Duisburg...Ankunft 10:05 Frankfurt...einmal umsteigen in Koblenz!!

    Der andere abfahrt Voerde Friedrichsfeld...6:10...also ca. 25 Minuten später...ab Duisburg....ankunft...11:13 Frankfurt...2 mal umsteigen...Koblenz....und Mainz!!

    Wir nehmen den ersten!!

    Rückfahrt....19:22

    Ankunft Duisburg....23:37
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2008
    doraser2 gefällt das.
  27. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Wir fahren am Samstag auf jeden Fall nach Frankfurt,und werden unseren MSV auch im letzten Spiel der Saison anfeuern.
    Schade das die Spannung raus ist,aber wir werden uns einen schönen Tag machen. :zebra-s2::zebra-s3::zebra-s1:Einmal MSV immer MSV.
     
    Neumühler und petra gefällt das.
  28. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    So früh!? Anstoß ist doch erst um 15:30uhr! oO
    Aber es wäre kein Problem :D Ich würde gerne Mitfahren :D

    MfG Doraser2
     
  29. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,931
    Ort:
    Wesel
    Schon klar....wollen aber noch bisserl in die City da!!
     
  30. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Achso... ginge es, wenn nen paar freunde von mir und ich mit kämen?
    Sind zwar noch rel. jung, mit 15 jahren, aber das macht ja hoffendlich nix :verwirrt:
     
  31. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,931
    Ort:
    Wesel
    3 Plätze hättem wir frei
     
  32. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    wie 3 plätze? auf dem ticket?
    wie teuer wäre es denn?

    3 plätze sind PERFEKT, weil wir 3 leute sind :D
     
  33. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,931
    Ort:
    Wesel
    Hast PN
     
  34. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    PN? was ist denn das?

    Ich hätte höchstens MSN....
     
  35. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,931
    Ort:
    Wesel
    grins:D

    Guck mal oben rechts wo Willkommen doraser steht-da müßte was rot blinken;)
     
  36. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    3,045
    werd hinfahren da ich den bus leider schon bezahlt hab werd mir dat spiel aber nich angegucken sondern am stadion mit nem spruchband "fic.kt euch" oder so stehen!! schnauze voll von den lappen!!
     
    H-BloxS gefällt das.
  37. Hauptsache dicht!!!
     
  38. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,122
    Zustimmungen:
    1,375
    Ort:
    Essen
    :furz: "Wir sind nur zum feiern hier!" :bier:
     
    Sasinho und Blue-White-92 gefällt das.
  39. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Duisburg
    party! party! party!

    da wird der sommer gefeiert!

    und natürlich die besten fans der welt!

    [die "erfolgsfans" verscherbeln ihre karten ja jetzt bestimmt und sind glücklicherweise nächste saison nicht mehr in unserer kurve!]

    ergebnis egal - mannschaft egal - trainer egal

    das einzige was zählt sind wir!
     
    Lucky gefällt das.
  40. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,829
    Zustimmungen:
    4,563
    Ort:
    Duisburg
    Da haste Recht: Möhrle,Riepitsch,Michalke,Ahn :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2008
  41. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim

    genau so ist es! da muss mehr hass in die bude! :zustimm: ob wir als letzter oder vorletzter absteigen ist sowas von schei.ßegal. bommer und konsorten raus!

    und das geile ist, ich darf nach dem spiel wieder offiziel msv gucken! :D :D :D
     
  42. Ein Spiel, das an Belanglosigkeit kaum noch zu überbieten ist. Frankfurt kann nix gewinnen, auch nix mehr verlieren. Wir haben alles verloren und können nix mehr gewinnen.

    Noch nicht mal mehr Respekt können diese Spieler im letzten Spiel bei mir gewinnen, selbst wenn es eine grandiose Vorstellung werden würde, die es sicher nicht werden wird. Ich sch.eiss auf einen anständigen Abgang. Hätte mir eine anstatt dessen lieber anständige Saison gewünscht.

    Genau diese Belanglosigkeit ist es, die dem MSV auch wirtschaftlich mittelfristig arg schaden wird. Duisburger Fans und sonstige Zuschauer haben einen anderen Ansrpuch an Fußball in Duisburg, als er seit Jahren, ach was, seit Jahrzehnten geboten wird.

    Wird Zeit für einen wirklich "neuen MSV".
     
  43. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    wer da jetzt noch hinfährt dem ist nicht mehr zu helfen ;) aber das ist gottseidank nur MEINE persönliche Meinung. Ich wollte zwar selber hin aber party feiern kann ich auch hier im ruhrpott. Außerdem, ach wat solls.

    Denen die hinfahren viel Spass :)
     
  44. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,972
    Zustimmungen:
    6,856
    wir sind da,
    wir sind da,
    auch wenn ihr uns nicht verdient
    wir sind da
    nur aus liebe zum verein
    das wird ewig so sein
    auch wenn ihr uns nicht verdient
    wir sind da
     
  45. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2,253
    Ort:
    Königreich Laar
    Ich bin ganz stark dafür, die A-Jugend oder die Amateure kicken zu lassen, die freuen sich wenigstens über die Auflaufprämie und kämpfen. Da hätte ich auch sehr viel mehr Lust zuzugucken, als bei unsern Söldnern!
     
    Goertzi, Gonzo93, Blue-White-92 und 5 anderen gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,887
    Zustimmungen:
    30,496
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist an sich wie immer, jeder muß für sich alleine entscheiden, ob er nach Frankfurt fahren will oder nicht.

    Jeder muß für sich selbst überlegen, was er mit dieser Tour erreichen, erleben will :

    Party, Saufen, ein Fussballspiel sehen, indem es um die " Goldene Ananas " geht, die Mannschaft ein letztes Mal in der 1. Liga und wahrscheinlich in der Zusammensetzung unterstützen, sicher nicht Präsident und Trainerteam den Rücken stärken, oder einfach nur Fun haben mit Gleichdenkenden und die so beschi.........Saison zumindest stimmungsmäßig ausklingen lassen.

    Wie gesagt diese Entscheidung, die ja auch mit nicht unerheblichen Kosten verbunden ist, muß jeder für sich alleine treffen.

    Respekt vor denen, die sagen, " ich habe so die Schnauze voll ", nein Danke, Respekt aber auch vor den " positiv Verrückten ", die einfach hinfahren, auch wenn`s um nichts mehr geht...............

    Mein T - Shirt wurde geordert, über eine sehr hilfsbereite Userin bereits abgeholt und ich werde nach Frankfurt fahren und sicher einen wenn auch nicht spannenden, aber unterhaltsamen Fussballnachmittag, zum letzten Mal, zumindest für ein Jahr in der 1. Liga genießen:huhu:
     
  47. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    12,322
    Ort:
    Planet Erde
    Einmal noch, für viele Jahre das letzte Mal, den MSV in der Bundesliga gucken.
     
  48. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    5,177
    Ort:
    Über den Wolken
    Ob wir ein Blau weißen Adler bekommen mit MSV Logo als Abschieds Geschenk?
     
    Generation Blue, haplö, Napfel und 27 anderen gefällt das.
  49. sl4xx

    sl4xx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Rheinhausen
    ehm, die anderen typen haben aber wenn ich recht erinnere nur ca. die hälfte der punkte dieser saison erreicht und waren i.wie nach 3/4 der saison sicher abgestiegen.. o0
     
  50. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Ich erinnere an Bielefeld vor 2 Jahren!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden