Alles zu Dart Turnieren

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Harald, 2 Januar 2009.

  1. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
  2. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,413
    Zustimmungen:
    3,050
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg
    Ja, Taylor hat da letzte Woche sehr sehr stark aufgespielt!!! :zustimm:
     
  4. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,413
    Zustimmungen:
    3,050
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Heute auch wieder. Hat den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter, Gary Anderson, mit 8-6 besiegt.
     
  5. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,198
    Zustimmungen:
    42,269
    Ort:
    Olten / CH
    ZebraJoe und Hallodri gefällt das.
  6. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    2,854
    ....15 000 Pfund auf die Kralle (wenn er der Einzige bleibt).
     
  7. Sir Drinkalot

    Sir Drinkalot Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Buchholz
    und mit den 15.ooo Pfund + 10.000 für die erste Runde hat er sich automatisch für die nächste WM qualifiziert.
     
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein Hammer-Match gestern. Der Jackpot Adrian Lewis gegen den Niederländer van Gerwen. Das gesamte Match auf des Messer-Schneide, keiner konnte sich absetzen. Dann kontert van Gerwen zwei Match Darts von Lewis mit einem High-Finish, behält die Nerven und wirft seinerseits im nächsten Leg Lewis aus der WM. Der absolute Dart-Wahnsinn...Faszination pur!!!

    Heute ein weiteres Top-Match "The Power" Taylor gegen den gut aufgelegten van Barneveld!
     
    Fan since 1990, Hallodri, Nr.10 und 5 anderen gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,462
    Zustimmungen:
    16,702
    Ort:
    Rheinhausen
    The "Power" ist für mich DER Favorit,besonders wenn er seine Quote bei den Finishs auf die Doppelfelder beibehält!:rolleyes:
     
  10. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    Van Gerwen hat zwar den höheren Score als The Power und van Barneveld, aber wenn es auf die Doppels geht sind The Power und van Barneveld klar im Vorteil. (beide über 50%)
     
  11. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Bin eigentlich nicht so der fan wenn es um darten geht aber das Match gerade zwischen Taylor und Van Barneveld ist echt super spannend!! Bin echt gespannt ob taylor einknicken wird...

    Edit: Taylor ist schon ein arroganter Penner ;) schade das der Holländer nicht gewonnen hat, hätte ihm das echt gegönnt, war aber trotz allem ein bombiges Match
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Dezember 2012
  12. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Duisburg
    van gerwen 17 perfekte darts am stück
    TOP !
     
  13. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,819
    Zustimmungen:
    16,651
    Geilstes Match des Turniers zwischen Taylor und van Barneveld. Und die 17 Darts vom van Gerwen davor waren natürlich technisch gesehen das absolute Sahnestück. So macht Darts Spaß!

    PS: Taylor wird immer unsympathischer. Ich weiß zwar nicht was die nach dem Spiel da diskutiert haben, aber diese abrupte Reaktion von Phil Taylor war sehr "unvorteilhaft" :D
     
  14. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    4,022
    Ort:
    Nord
    Nein das ist er eigentlich ganz und gar nicht, so zumindest mein Eindruck aus den vergangenen Jahren. Falls du damit die Sache nach dem Match zwischen Taylor und Barny ansprichst, frag ich mich allerdings auch was da vorgefallen ist.
     
  15. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ja genau die Sache danach meine ich, eigentlich dachte ich taylor wäre nicht einer von der Sorte, ich würde gerne mal wissen was ihn da gerieten hat ;)
     
  16. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    Van Barneveld hat dem Taylor nach dem Spiel den Wurfarm umgedreht.
    Gebt bei youtube ein: Phil Taylor v Raymond van Barneveld fight on stage 30/12/2012
     
  17. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    Neudorf
    Hätte gestern auch Barney das rein holländische Finale gegönnt. Taylor mit ner komischen Reaktion, die so einer wie er nicht nötig hat wie ich finde.

    Und van Gerwen... einfach nur Wahnsinn, mit welchen Tempo (nacheinander!) er da 17 perfekte Darts reinballert. :eek::eek:
    Sieht mit seiner polierten Platte so 'n bißchen aus wie einer vonner Gabber-Fraktion, wahrscheinlich kommt das daher mit der Geschwindigkeit. :D

    Ihm drück ich auf jeden Fall mehr die Daumen als Taylor im Finale.... :cool:
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,462
    Zustimmungen:
    16,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke auch das es der Auslöser für die anschließenden "Diskussionen" war.
    The Power hat dem Barni nur kurz die Hand geben wollen,Barni wollte wohl etwas mehr "kuscheln" und hat die Hand nicht losgelassen und mit einer Drehbewegung The Power an sich herangezogen.Das hat dem nicht gepasst und er hat mit einem Kopfstoß "light" reagiert! ;)
    Linke Aktion vom Kääskopp!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Dezember 2012
  19. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,819
    Zustimmungen:
    16,651
    Sehe ich komplett anders. Sah für mich eher so aus, als wäre Barney noch nicht fertig gewesen und Taylor hätte die "Glückwünsche" frech abgeschnitten. Wir werden es aber wohl niemals erfahren.

    Freue mich aber jetzt schon auf die Verschwörungstheorien, wonach Barney den Wurfarm von Taylor verletzen wollte, um seinem Landsmann van Gerwen fürs Finale einen Vorteil zu verschaffen :D
     
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg

    Ich glaube der Ursprung des Aufregers war während des Matches.
    Da gab es eine Szene in der Taylor irgendetwas aufgeregt hat. Jedenfalls war das Verhältnis der beiden irgendwo beim 5:1 für Taylor noch recht entspannt, in der Taylor Barney sogar noch für ein High-Finish und einen Satzgewinn applaudiert hat und ihn neckisch auf den Bauch gehauen hat.

    Ich schätze mal, man wird Taylor vor seinem morgigen Finale zu dieser Szene befragen.
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,462
    Zustimmungen:
    16,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Zitat:

    Taylor bei SKY-Sports.....

    Taylor was reluctant to discuss his clash with Van Barneveld at the end of the match. "Nothing was going on," he told Sky Sports. "There is nobody in this room who is a bigger Barney fan than me. It is forgotten now."

    Also doch alles halb so schlimm!;)
     
  22. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Taylor hat sich in einem sky Interview entschuldigt und wirkte ziemlich ausgebrannt. Auch das Zittern der Hände kennt man bei ihm eigentlich nicht. Er spielt zwar ordentlich,wirkt aber ganz anders.
     
  23. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg
    Taylor entschuldigt sich bei Barney

    Phil The Power Taylor entschuldigte sich nach dem Streit auf der Bühne des Alexandra Palace bei Raymond van Barneveld. Die beiden hatten sich nach Taylor's 6:4 Halbfinalsieg ein Wortgefecht geliefert. "Ich bin hoch erfreut das WM Finale erreicht zu haben, aber ich bin enttäuscht über mein Benehmen nach der Partie", sagte Taylor. "Raymond ist ein kräftiger Kerl mit einem starken Händedruck und als er zudrückte tat er mir weh. Ich habe daraufhin falsch reagiert und schäme mich dafür, weil ich Raymond wirklich sehr mag."

    Quelle: darts1.de
     
  24. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,413
    Zustimmungen:
    3,050
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Marvxx und Fredda gefällt das.
  25. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Freu mich schon auf gleich wenn es wieder heißt:
    Oneeeeee hundreeeeed and eeeeeeeighty ! :)
     
    doraser2 und homberger gefällt das.
  26. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,819
    Zustimmungen:
    16,651
    Taylor... laaaaaaaangweilt mich :cool:
     
    Klamsi gefällt das.
  27. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg
    :verwirrt: War ein absolutes Riesenmatch vom alten Mann!
     
  28. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Münster
    Bin mitten drin eingepennt :mecker:

    Wie zur hölle hat taylor das noch geschafft....
    Ein weltklasse dartspiel was ich gesehen habe!
    Die trefferquotte weltklasse :zustimm:
     
    Fredda gefällt das.
  29. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    3,678
    Ort:
    Hilden
    Wer es gestern nicht gesehen hat :D
     
    Onkel@DU, ZebraJoe und MarZeRo gefällt das.
  30. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg
    Phil "The Power" Taylor ist sensationell in der 2. Runde schon aus der Dart WM ausgeschieden, gegen den Junioren Weltmeister! :woh:
     
  31. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Favoritensterben im "Ally Pally"
    "The Hammer" ist gerade geflogen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2013
  32. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2,126
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV braucht halt endlich eine Dart Abteilung....!
     
    Duisburg09 gefällt das.
  33. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2,126
    Ort:
    Duisburg
    So so, das erste Finale ohne einen Engländer...!
     
  34. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Aber mit einem Schotten ;)
    ich hoffe van Gerwen kann seine Form halten. Was der gestern alles getroffen hat war schon Wahnsinn.
     
  35. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2,126
    Ort:
    Duisburg
    Geiler Typ einfach!
    Wobei ich lieber Whitlock im Finale hätte, aber nur vom Sympathie Faktor her.
    Wird aber aufjedendall ein gutes Finale, beide in Top Form.
     
  36. Bolsche

    Bolsche Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Ruhrort
    Leider sind für Samstag 2 Leute abgesprungen und ich hab noch 2 Karten übrig für die PDC European Darts Championship in Mülheim. Jetzt Samstag, 25.10. in Mülheim. Einlaß 19:00Uhr, Beginn 20:00Uhr. Innenraum - freie Platzwahl. 27,50€/Karte. Bei Interesse bitte PN an mich
     
  37. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2,126
    Ort:
    Duisburg
    So, wieder mal Dart WM!
    Mit Max Hopp und Sascha Stein zwei Deutsche in Runde 2, Top!
     
    freak01, BillieJoe und HOTZENPLOTZ gefällt das.
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,459
    Zustimmungen:
    38,336
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Geiles Match von Hopp gestern abend! Jetzt gegen die Holländer :nunja:
     
    freak01 gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,659
    Zustimmungen:
    126,751
    Langsam kommen die Deutschen. Hopp ist gerade mal 18 Jahre jung und sticht da so einen alten englischen Haudegen und Geheimfavoriten aus.

    Hab ich leider gestern großenteils verpasst. Was ich mitbekam, haben die grölenden Tommys sehr sparsam reagiert. :) War wohl sehr ernüchternd.
     
  40. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    589
    War ein wirklich geiles Spiel vom Max! Insgesamt das für mich spannendste und beste Spiel bei der WM bisher! Hat der geil gezockt! Und dann noch schön mit nem HighFinish das Match gewinnen, genial! Ich hoffe er kann diese Form auch am Montag zeigen, aber selbst wenn nicht, der Junge hat echt Zukunft!

    Auch der "Stoiner" hat richtig geil gespielt, aber er wird wohl gegen MVG chancenlos sein.
     
  41. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,314
    Zustimmungen:
    14,069
    Ort:
    Duisburg
    Grandioses Match, dass der Maximiser da gespielt hat. 10 180er sind Erstrundenrekord, Average von 96 Punkten und beendet das match mit nem Finish von 161. Ganz ganz stark!!
    Mal schauen, was drin ist, auf jeden Fall ne Riesenleistung von beiden.

    Stein dürfte gegen MvG wohl machtlos sein. Aber das ist auch die Chance: Frei aufspielen und zeigen was man drauf hat! Im Übrigen: Samstag um 21:40 Uhr trifft Sascha Stein auf MvG, am 29.12 um 15:15 Uhr soll Hopps Match starten!
     
    Omega, Hallodri, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.
  42. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2,126
    Ort:
    Duisburg
    Top der Stoiner!


    So Spiel zu Ende: gute Leistung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2014
  43. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,207
    Ort:
    Hamminkeln
    Der Stoiner hat sich in der Tat sehr achtbar aus der Affäre gezogen und sogar nen Satz gewonnen.Respekt und darauf lässt sich aufbauen.Das er allerdings nicht weiter kommt war zu erahnen.

    Im Anschluss allerdings das bis dato beste Match dieser WM zwischen Klaasen und Anderson.Anderson war klinisch tot und scored dan unfassbar. Wahnsinn!

    Freu mich schon wie bolle auf das Match am Montag vom Maximiser. Die Chance für ihn ist jedenfalls mehr als da.Von der Voort vom Namen her Favourit aber sehe beide auf Augenhöhe! Bin gespant! !!
     
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,314
    Zustimmungen:
    14,069
    Ort:
    Duisburg
    So eben gab es für mich DEN Moment dieser Weltmeisterschaften.
    Nach dem Viertelfinalmatch zwischen van barnefeld und Bunting (van barnefeld gewann 5-4 nach Sets) nimmt Barney das Mikrofon nach der ersten Frage und richtet die Worte ans Publikum. Er redet über Bunting und lobt diesen so sehr ("He wants to play with the best of the best and he IS one of the best!"), dass dieser zu Tränen gerührt ist, kaum sprechen kann und sich beide einfach umarmen. Die Reporterin steht daneben stellt wieder eine Frage an Barney, der wieder das Mikro nimmt und dann fordert, dass Bunting eine karte für die premier League bekommt.
    Großer Sport grad eben nach dem eigentlichen Sport.. Großartig zu sehen, wie gerührt Bunting von diesen Worten war. Respekt Barney! :jokes66:
     
    Streifenpony und Duisburg09 gefällt das.
  45. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,314
    Zustimmungen:
    14,069
    Ort:
    Duisburg
    Streifenpony gefällt das.
  46. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    589
    Ganz großes Tennis von Barney! Ich habe selber schon mit ihm gesprochen (und auch mal ein paar Pfeile am Board werfen können), so wie er es da gesagt hat, genau so meint er das auch! Für mich abgesehen von seiner Spielstärke einer der ganz großen in diesem Sport!



    Und heute Abend wird es im AP mal so richtig heiß werden. Das werden mega geile Halbfinals!
     
    Streifenpony gefällt das.
  47. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,314
    Zustimmungen:
    14,069
    Ort:
    Duisburg
    Es gab mal wieder einige neue Infos. Max Hopp in der Quali für das Turnier in Riesa mit dem ersten 9-Darter seiner Geschichte und es war auch der erste 9-Darter eines Deutschen! :jokes66: er ist die Nummer 51 der Welt und damit der beste Deutsche aktuell. Mach weiter so Maximiser!

    Ansonsten gewann das Turnier in Riesa der Engländer Michael Smith. somit gewann das erste Mal nicht MvG diese Saison auf der European Tour.

    Ab Samstag dann der World Matchplay of Darts in Blackpool. Ich bin gespannt und werde es auf Sport 1 verfolgen. Leider keine deutschen oder österreichischen Spieler am Start.
     
    ZebraJoe, Omega, bodydu und 2 anderen gefällt das.
  48. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,931
    Zustimmungen:
    6,172
    So, die WM der PDC läuft seit Donnerstag und mit René Eidams ist bereits ein Deutscher raus, nachdem er van Gerwen ganz schön in's Schwitzen gebracht hatte. Klasse Leistung und keine unnötige Ehrfurcht. So muss das sein.

    Außerdem sind schon die Top-20-Spieler Kim Huybrechts, Dolan und Pipe in Runde eins ausgeschieden.

    »Debütant René Eidams hat bei der Darts-WM in London eine Sensation nur knapp verpasst. Der 26 Jahre alte Hagener brachte den niederländischen Top-Favoriten Michael van Gerwen an den Rande einer Niederlage, musste sich letztlich aber 2:3 geschlagen geben.«
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  49. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    2,684
    Nach Eidams Vorrundenspiel gegen den Mann aus Thailand, wo er sich so eben eine Runde weiter gezittert hat, dachte ich schon das er gegen Van Gerwen richtig unter die Räder kommt. Ein 2:3 gegen MvG ist schon eine kleine Sensation und zeigt, dass in Zukunft auch mal ein Deutscher etwas erfolgreicher sein kann.
     
    Block D gefällt das.
  50. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,314
    Zustimmungen:
    14,069
    Ort:
    Duisburg
    Gerade hier darf man gespannt sein, was Max Hopp am Mittwoch gegen Benito van de Pas leistet. Nachdem er Jugend-Weltmeister wurde als erster nicht Engländer und das in einem mega Finale was die Spannung angeht, wird das spannend werden.
    Mit einem Sieg gegen van de Pas ist durchaus auch das Achtelfinale möglich, da die Gegner nicht "übermächtig" sind. Eidams natürlich mit nem Megamatch gegen MvG. Grandios!

    Ansonsten muss man aber sagen, dass viele Partien in der ersten Runde nicht das Niveau haben, was man hätte erwarten dürfen. Pipe mit nem Average unter 80. Keegan Brown am Donnerstag auch. Die einzigen beiden Spieler mit nem Average über Runde 1 waren Peter Wright und Gary Anderson. Mit Sicherheit mit die heißesten Anwärter auf den Titel neben MvG und the Power, der heute Abend mit eingreift.

    Mein Favorit ist im Übrigen Peter Wright für den Weltmeister-Titel!
    Game on!
     
    Zebra4ever gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden