Alles zu Tom Starke

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Meide1963rich, 29 Oktober 2008.

  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,172
    Zustimmungen:
    22,589
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Habe soeben auf der Fahrt vom Stadion nach Hause ein Interview mit Tom Starke bei Radio Du gehört. Ich habe natürlich kein Diktiergerät dabei gehabt, aber unter Vorbehalt, und ohne Gewähr kann ich gerne den Wortlaut wiedergeben den ich noch behalten habe:

    Tom Starke sagte unter anderem dass er "in allen Belangen der bessere Torwart sei".

    Des weiteren sagte er, dass Rudi Bommer ihm zugesichert habe, "dass er nach seiner Verletzung definitiv Nummer eins im Tor sein wird".

    Ich denke diese Antworten lassen zwei Schlüsse zu wenn sie stimmen sollten:

    1. Rudi Bommer hat gelogen :D

    2. Tom Starke hat das Spiel gegen Mainz nicht gesehen. :D

    Was meint ihr dazu?
     
    Thommy, Goertzi und ruudi gefällt das.
  2. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,304
    Zustimmungen:
    32,350
    Ort:
    Anne Wedau
    - Starke ist ein schlechter Verlierer
    - Bommer raus
     
    koepihub, chantÖl, effi12a und 53 anderen gefällt das.
  3. Nun haben wohl auch die Spieler begriffen dass Bommer nur Schwachsinn erzählt.
     
    Goertzi, Sebekn, Blue-White-92 und 3 anderen gefällt das.
  4. Caly1983

    Caly1983 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,498
    Zustimmungen:
    8,368
  5. Ich habe es auch gehöhrt...

    Also er erzählt es so

    Es Wurde Gelogen
    Er wurde Belogen
    Er ist Sauer
    Er Glaubt Bommer nix mehr .....

    so hab ich das verstanden ^^
     
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,172
    Zustimmungen:
    22,589
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    contra bommer - contra starke

    pro herzog - pro msv
     
  7. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,906
    Zustimmungen:
    7,163
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Man weiß ja gar nicht, wen man in Schutz nehmen soll: Bommer oder Starke?
    Das Interview ist schonmal unterste Schublade! Wenn er keinen Blödsinn erzählt, hat Bommer gelogen...
    Ach wat solls, am besten beide rausschmeißen! :D
     
    DasNiesli, chaccoFfm, 5er und 2 anderen gefällt das.
  8. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    1,772
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Naja, was soll Bommer dem Starke auch anderes sagen, als das er nach der Verletzung wieder die Nummer 1 ist.:rolleyes:
     
  9. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Tja wer hoch fliegt,kann auch ganz schnell tief fallen. Tom falls du gehn musst,tu uns den gefallen und nimm doch R.B. gleich mit ...Ihr werdet euch schon zusammenraufen beim feststellen wer da nun wen angelogen hat ;)

    *ironie an* :streicheln: *ironie aus*
     
    wolfgang 52, 5er und Varlemann gefällt das.
  10. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    15,660
    Ort:
    Kempen
    Ganz einfach, er macht keine Versprechungen und stellt von Anfang an klar, bei mir zählt Leistung.
     

  11. na was soll er ihm woll sagen
    Zitat Starke:

    "Möchte ich nicht Beantwortetn "
    Zitat Ende
     
  12. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    http://www.radioduisburg.de/msv-webcast.html
     
  13. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    Hab s auch gehört.... der nächste der an krasser Selbstüberschätzung leidet :rolleyes:
     
    C-Bra und Westen1985 gefällt das.
  14. Vielleicht Leidet er an Selbstüberschätzung aber Fakt ist das ihm wohl was vorgemacht wurde
     
  15. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,405
    Zustimmungen:
    36,218
    Ort:
    Zebranistan
    Gleich vorweg: Ich finde, dass Marcel Herzog seinen Einsatz verdient hat, zumal er sich in der Bommerschen Endlos-Warteschleife vorbildlich verhalten hat - sogar als der "Übungsleiter" ihm einen Sven Beuckert vorzog.

    Dass Starke über dieses Interview jetzt öffentlich einen weiteren "Nebenkriegsschauplatz" eröffnet hat, ist zwar ärgerlich, scheint aber nur Ausdruck schierer Verzweiflung. Sollte das zutreffen, was er über Bommer und dessen Aussagen behauptet, ist sein Frust verständlich und der gewählte Weg auch der richtige - weil der einzig noch gangbare.

    Fazit: Wenn auch nur die Hälfte der Tom´schen Aussagen zu Bommer stimmt, hat der Trainer erneut nachgewiesen, dass er hier NICHTS, ABER auch GAR NICHTS im Griff und zu suchen hat.

    Was in diesem Verein mittlerweile abgeht, ist nur noch unglaublich! :eek:

    :mecker: :mecker: :mecker:
     
    koepihub, Ufknuf, Richie und 32 anderen gefällt das.
  16. Und wieder einmal wurde von einem Spieler zum Ausdruck gebracht,was er vom Trainer hält.

    Natürlich hat Tom Starke bei dem Interview keinerlei Feingefühl gezeigt,
    aber er musste seine Meinung kund tun und das was ihm missfällt zur Sprache bringen.....
     
  17. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    8,768
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ehrliche Worte von Starke:zustimm:
    Ich sehe Herzog zwar momentan als #1 , aber was Bommer da mit Tom Starke gemacht hat ist eine Sauerei:mecker:
    Da sichert er ihm die #1 Position nach überstandener Verletzung zu, aber interessiert sich jetzt scheinbar nicht mehr für sein Geschwätz von gestern.
    Spricht nicht gerade für den lieben, netten Rudi...
     
    rauuul gefällt das.
  18. Olaf54

    Olaf54 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    255
    Ein respektables Interview, schon mehrfach fiel mir auf, dass Spieler die in Ungnade gefallen sind, angeblich plötzlich verletzt waren und dies nach Außen kommuniziert wurde.

    Auch hier ist es kein Einzelfall. Wie Starke seine eigene Leistung beurteilt, mag ich nicht mal in Frage stellen, seine zuletzt gezeigte Leistung sprach nie gegen ihn und Herzog hat meiner Meinung nach einfach nur gerade seine Chance genutzt.

    Auch hier zweifle ich allerdings Bommers damalige Entscheidung zum Teil an, denn es waren nicht Wenige die Herzog forderten, zu Gute darf man ihm halten, dass Tom einer der Wenigen war, die sich durch den Rückhalt entwickelt haben.

    Fazit: Meine Meinung bleibt auch heute eher unentschlossen, auch wenn ich Starke glaube was er sagt. Ob es taktisch gut war, lass ich mal im Raum stehen. Wer bei mir spielen würde? Herzog, er ist in Form und zeigt den Einsatz, den ich sehen will, wenn auch nicht fehlerlos!
     
    büssersforever und Kasi gefällt das.
  19. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,304
    Zustimmungen:
    32,350
    Ort:
    Anne Wedau
    Mal ganz egal was Bommer zu ihm gesagt hat und wie man grundsätzlich zu Rudi steht. Dieser hat sich zu Beginn vor Starke gestellt und Herzog vernachlässigt. Rudi hat sich auch immer vor Starke gestellt, als der oft schlechte Leistungen präsentierte, nie nur nen Hauch kritisiert, auch wenn die breite Masse pfiff oder der Druck wuchs.
    Was Starke für nen Charakter hat beweist sich jetzt schon bei der ersten Gelegenheit. Klasse Tom.....du bist ein Teamplayer :rolleyes:

    P.S.
    Unzufrieden sein kann er, aber die Aussage er sei in allen Belangen besser ist ein Tiefschlag gegen einen Mitspieler, der in den letzten 15 Monaten genug erdulden mußte und sich stets vorbildlich verhalten hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2008
    Gonzo93, Flomon_2, ewald und 31 anderen gefällt das.
  20. Wat gibt man überhaupt nen Interwiev und haut die angeblichen Internas in die Medienlandschaft,der hat se doch nicht alle aufe Latte.In anderen Vereinen landet man für sowas auf der Tribüne oder kann sein Köfferchen packen.Vielleicht sollten einige mal mit nem Psychoklemper versuchen.Maul halten Arsch aufreissen und bis zum erbrechen kämpfen mehr zählt nicht.:mecker:
     
  21. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    unabhängig davon was man von den beiden hält, bleibt nichts anderes übrig als Starke sofort freizustellen. Sowas kann sich kein Trainer gefallen lassen...

    Schade das Starke erst jetzt Emotionen zeigt
     
    Shakter gefällt das.
  22. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    und???? wer vor der Saison das Ziel Aufstieg ausgibt und dann krass zurückrudert der hat all denen was vorgemacht, die sich in der Hoffnung auf "Fußball" ne Dauerkarte gekauft haben. Also befindet sich der gute Tom da in bester Gesellschaft :o
     
  23. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Na endlich mal wieder Stunk inne Bude:rolleyes: Danke Tom:mad:

    Bin ich wieder da, wie vor einem Jahr: STARKE RAUS!!!!!

    Hatte die Einstellung eigentlich wieder abgelegt, aber der ist wirklich ne Wurst
     
    Gonzo93, wolfgang 52, Franky und 15 anderen gefällt das.
  24. Mich beschleicht das Gefühl das Starke nach dieser herben Kritik gegen Bommer, suspendiert wird.
     
  25. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Schwerte
    Sachse der R.B hat noch nen neuen Freund ??? :D
     
  26. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Fakt ist,dass der bessere im Tor steht und das weiß er auch...wobei wir da wieder beim Thema Selbstüberschätzung sind,denn wenn er die nicht hätte,wäre im klar warum Herzog momentan im Tor steht. Egal was Ihm da erzählt wurde,bei so einem Interview sollte man so ab und an mal den Kopf einschalten
     
  27. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    17,855
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Vielleicht treten ja doch viele ehemalige Spieler nicht einfach nur nach... :rolleyes:
     
    wolfgang 52, Omega, Darkane und 15 anderen gefällt das.
  28. Papaschlumpf

    Papaschlumpf Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Walsum
    ich habe sein mist im radio gehöhrt,
    was glaubt der eigentich wie gut er ist,
    ich habe noch nie in duisburger tor so einen schlechten torwart gesehen und er meint das er stark gespielt hat.
    BOMMER hat es gesehen wie ein torwart sein muß, mit herzog hat er einen der auch mal was hält und ruhe ausstrallt nicht so wie der starke (der weis nicht ob rein oder raus und so weiter)
    da hat der bommer das recht und die pflicht einen wechsel vorzunehmen.
    der starke soll sich einen neuen verein suchen (den nimmt keiner):huhu:

    das ist meine meinung!!!
     
    Qualmi gefällt das.
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,257
    Zustimmungen:
    17,248
    jawoll endlich wieder einer der meint er ist der Oberking im Lande:mad: Man Tom nimm dir ein Beispiel an Herzog, mach von mir aus ne dicke Faust inne Tasche, nenn se im Geiste alle Arschkrampen, ****, ***** oder sonstwatt, aber behalt es für dich und nimm es hin. Herzog hat das 14 Monate gemacht und sich den Arsch aufgerissen. Vor allem aber erkenn seine unbestreitbare Leistung in den beiden Spieln an!!! scheiß Arroganz. Obwohl jetzt isses eh zu spät, soclhe Aussagen kommen hier in Duisburg extrem gut an. Viel Spass falls Du hier nochmal als Keeper aufläufst...


    das schockiert mich fast noch mehr!! Wie kann ich denn als Trainer so eine Aussage tätigen??? :eek: Unglaublich was hier für Persilscheine vergeben werden.... von der Öffentlichkeitsarbeit des MSV mal wieder ganz zu schweigen...
     
  30. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,863
    Zustimmungen:
    10,449
    Ort:
    Mülheim
    wieder nen Querulant, ... vergiftet nur die Stimmung ... muss weg und dann steigen wir auf :huhu::D

    hmmm erstaunlich ... Mo, Mok, Starke, Aygün ... aber nie Bommer, ...der ist töfte :verwirrt:

    meine Lösung: Starke und Bommer dürfen in Zukunft ihre Runden abseits der Mannschaft drehen :cool:, dann können sie sprechen und ich muss so einen Mist nicht mehr hören :mecker:
     
  31. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Ich dachte Bommer gibt keine Stammplatzgarantien (s. z.B. Lavric).
    Finde es aber auch nicht unbedingt Ladylike von Starke, nach all der Rückendeckung die er durch Bommer erfahren hatte, sich so öffentlich zu äussern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2008
  32. Wie du sicherlich weisst hat Rudi Bommer nur Freunde :D
     
    RealGizmo und Slomoe gefällt das.
  33. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ist für Herzog doch noch mehr ansporn um sich zu beweisen.

    Und Herzog geht aus Respekt zu Starke nicht aufn Zaun.tzzzz

    Naja Starkes vertrag läuft aus.Vielleicht kann er ja in der zweiten Ligga bleiben wenn Paderborn aufsteigt :D

    Habe Starke oft in Schutz genommen!!Aber wenn er sowas sagt hat er es auch verdient das man auf ihn drauf haut....
     
  34. So, mußte er das? Würden meine Mitarbeiter internas (ob nun Wahrheit oder Unwahrheit) so nach außen tragen, besonders in dieser Form, gäb´s bei mir zumindest eine Abmahnung, vielleicht sogar eine Entlassung. Auch wenn Starke die Antwort darauf verweigert hat, ob er noch Vertrauen zum Trainer hat, so hat er es doch mit dieser Antwort ganz direkt getan.

    Daß er sich in allen Belangen als den besseren Keeper sieht, zeugt von Großkotzigkeit und wenig Sportsinn.

    Eine Bewertung der Rolle von Bommer erspare ich mir, weil ich sie hier nicht beurteilen kann. Ich kann nur das Gehört von Starke beurteilen, und das geht absolut nicht.
     
  35. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,965
    Ort:
    Braunschweig
    Ich war im Gegensatz zu einigen anderen hier bisher eher ein Starke-Befürworter, vor allem nach der undankbaren Aufgabe, Kochnachfolger zu sein.

    Jetzt sollte sich der Tom aber schleunigst mal ein Beispiel am Herzog nehmen und das tun, was letzerer die letzten 1 1/2 Jahre getan hat.
    Klappe halten.
     
  36. legolas112201

    legolas112201 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    habe das interview nicht gehört und bekomme den link der hier angegeben ist nciht geöffnet:frown: weiß net warum
    aber so aus den gesprächen raus finde ich das schon nen mist was der starke da von sich gegeben hat er hatte ja angedroht das er sich nach dem st. pauli spiel äußern will aber doch bitte net so:mecker:
    wenn er was mit R.B. zu klären hat dann bitte team intern
    herzog im moment klar besser strahlt ruhe aus hält hintermannschaft zuammen
    wenn starke ausm tor raus kam oder auch nicht evtl doch bekam ich teilweise nen herzriß und beim herzog halt nciht
    der hat seine leistung im training gemacht und auf seine chance gewartet und nutzt sie jetzt und steht zu recht im tor.
     
  37. Starke ist verbal genauso stark wie in der Strafraumbeherrschung - also maximal bis zur 5m-Linie bzw Nasenspitze. Vielleicht sollte man künftige Einkäufe auch charakterlich auf Bundesligareife prüfen, sollte es denn jemanden geben, der gegenwärtig dazu in der Lage ist.

    Bommer und Starke raus - zankt euch in einem anderen Sandkasten.
     
  38. Jaja, das Team versteht sich. Sind nur die Idioten auf den Rängen.

    Klasse auch, wie die nach dem 1:1 an einem Strang gezogen haben und mit Macht den Ausfall von Branco kompensieren wollten :rolleyes:.

    Ich seh uns schon wie einst die intergalaktisch und hochnotpeinliche Aktion der Bauern mit Schleifchen und dem Text "Ein Team" auf den Rängen stehen.
     
  39. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Starkes Verhalten Herzog gegenüber ist unkollegial. Wenn Bommer ihm - Starke- tatsächlich diese Langzeitgarantie gegeben hat, wird dessen Enttäuschung verständlich. Nach dem, was er aber im Interview Bommer gegenüber äußert, bin ich jetzt sehr gespannt auf die Reaktion des Übungsleiters. Will er sein Gesicht wahren, kann er sich solche Angriffe kaum bieten lassen.
     
  40. Nur Marcel Herzog und nur der MSV!!!
     
  41. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Münster
    Jungs jetzt ma ehrlich ich hab Starke hier in PB oft genug spielen sehen genauso wie den Lukas Kruse der jetzt bei den BVB amas hält.
    Zu Tom also er war hier tw nr.1 aber viele wollten den lukas sehen, ich zugegeben auch weil ich in dem verein wo er herkommt im tor auch gezockt hab und den kruse auch für besser befand.

    zum interview, wenn das alles so ist wie der tom das sagt dann aber mal ganz schnell bommer raus denn dann haben wir die erklärung was mit den spielern passiert die rot kriegen oder verletzt sind, ma schauen was mit branco passiert;) aber auf jeden fall steckt in dem interview ne gute menge brisanz, so das der tom wenn der rudi bissl (autorität)(lavric letztes jahr) hat nie mehr spielt und ma schauen wer den längeren luftzug (atem) hat.

    Zu den anderen kommentaren hier, ihr findest es net gut das tom das maul aufmacht und was sagt das direkt gegen den trainer geht aber andererseits haben wir zu wenig die das machen in der mannschaft, vom ivo das interview hört sich genauso an wie nach dem 1:1 in wehen und was ist passiert??? NIX!!! die spielen immer noch den selben scheiß. woche für woche könnte ich meinen ersten vhs recoder hochholen um bei videoseiten das pokalfinale der MANNSCHAFT 98 hochzuladen für die elf von heute um mal wieder emotionen zu erleben. Also irgendwie auch wenn der Tom sicherlich net besser als der Marcel ist hat er doch recht mit dem was er sagt ausser das er besser ist als marcel.

    auf jeden fall TOM vs RUDI vs Walter and Bruno
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2008
    Richie gefällt das.
  42. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Selbst wenn wir jemals den Tom nochmal als NR.1 hier sehen, wird man seine Duisburger Freunde mit 2 Händen abzählen können.
    Das wird nichts mehr.

    Selbst wenn er recht haben sollte, frag ich mich wieso man so eien Aussage tätigt, die doch fast nur darauf aus ist, suspendiert und im Winter verkauft zu werden.
    Nicht nachgedacht? Absicht? Ich weiss es nicht.

    Jedenfalls Ist hier wieder Stimmung in der Bude, leider wieder mal nur negative, bin gespannt wie die Reaktionen der Verantwortlichen sind.
     
  43. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,258
    Zustimmungen:
    7,619
    Ort:
    Duisburg
    Tut mir leid. Aber ich mochte Starke von Anfang an nicht. Ich hielt ihn schon kurz nach seiner Verpflichtung für Arrogant. Er hat damals schon gesagt, das er nicht hier her gekommen ist um die Nummer2 zusein. Und da war immerhin Koch noch da.
    Was immer Bommer ihm zugesichert hat. Es gibt ihm nicht das recht über seine Mitspieler zu urteilen. " Ich bin in jeder Hinsicht besser als Herzog." Was bildet sich Starke eigentlich ein. Besser??? Allenfalls gleich gut. Obwohl ich da auch nicht wirklich überzeugt bin. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Dieses Interview ist eine Kampfansage an Herzog und ein Machtspiel gegenüber Bommer.
    Nach den Erfahrungen der letzten Jahre und der jüngsten Vergangenheit würd ich mal sagen: Tschüß Tom. Das war´s dann hier für dich:huhu:
     
  44. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    im Profifussball zaehlt nun nur das Hier und Heute . Das hat der Kaiser schon gesagt :" was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern" . Starke hat eine gute Rueckrunde gespielt , aber der Herzog hat sich letztendlich eine
    chance verdient . Da soll der Starke mal jetzt nicht den Stinkstiefel spielen .
    Hoffe , dass jetzt nicht noch mehr Unruhe reinkommt .
     
  45. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,381
    Zustimmungen:
    69,085
    Ort:
    47059
    Wie kann ich als Trainer einem Spieler vor der Saison sagen, dass er über jeden Zweifel erhaben ist, dass er Führungsspieler ist, dass er die jungen Spieler führen soll, ihm also quasi eine Stammplatzgarantie ausstellen, diese noch mal während der Verletzung untermauern und dann plötzlich von nichts mehr wissen? Das ist unprofessionell, das ist dumm. Ich kann Starke da voll und ganz verstehen, ich würde den Trainer auch nicht mehr für voll nehmen geschweige denn ihm noch glauben.
     
    Twin64, koepihub, Ufknuf und 28 anderen gefällt das.
  46. Mi1967

    Mi1967 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    38
    Tom unser Fliegenfänger

    Naja Herzog ist für mich der bessere Torhüter und Starke hat auch schon genug Punkte für den MSV abgegeben.

    Herzog hat sich die die Nr.1 eben verdient.Basta

    Für mich ist Starke ein Fliegenfänger und mehr nicht.
     
  47. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,405
    Zustimmungen:
    36,218
    Ort:
    Zebranistan

    Vollkommen richtig, WENN die Aussagen Starkes der Wahrheit entsprechen. Wie dem auch sei, nach dem Interview dürfte Toms Messe als Torwart beim MSV gelesen sein. Wobei die Kritik an Bommer ja nur die eine Seite der Medaille war, die Abwertung Marcel Herzogs die andere. Letzere zeugt von gnadenloser Selbstüberschätzung und ist zudem noch derart unfair, dass dies allein schon ein plausibler Grund wäre, sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt von Starke zu trennen. Damit hat sich er selbst - so er denn selbst hier überhaupt noch bleiben wollte - einen echten Bärendienst erwiesen.

    Gespannt bin ich jetzt, nach welchem Muster jetzt die "Abrechnung" ablaufen wird, nachdem der Sonnenkönig ja bereits ein vielsagendes "So geht es nicht!" von sich gab. Es liegt nahe, dass die Sache mit der sofortigen Suspendierung Starkes beendet, nach außen hin einmal mehr die ja beinahe schon legendäre "Stinkstiefeltheorie" hervorgezaubert und der Übungsleiter - mit neuen präsidialen Weihen gestärkt - als einziger Gewinner aus diesem Possenspiel hervorgehen wird.

    So sieht´s eben aus: Gas geben, schütteln, wir bauen den "neuen MSV"! :D
     
    Hardy, JimPanse, Hupsi73 und 3 anderen gefällt das.
  48. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Gumo

    Sollte der Starke jetzt tatsächlich suspendiert werden, wäre es für mich einmal mehr ne Fortsetzung der Lächerlichkeit MSV :huhu:

    Wirklich ALLE, die et M**l aufmachen werden vom Hof gejagt, DAS ist also der NEUE MSV :D

    DAT kann nix werden :huhu:
     
    Sebastian und Schotte gefällt das.
  49. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Nein, es ist nicht fair Tom Starke hier jetzt zu zerlegen.
    Herzog hat im Moment die Nase vorn, aber Starke hatte sich nach schwerem Anfang in Duisburg sehr wohl mit guten Leistungen einen Stellenwert erarbeitet.
    Er ist ein ehrlicher Arbeiter, der selbst bei Krankheit weiter trainiert, mann denke an das tolle Training auf dem Stuhl.

    Er hat es nicht verdient, wenn einige jetzt hier vom Stapel lassen, "dann soll er doch gehen" oder "Der MSV soll ihn rausschmeissen".

    Es ist außerdem schön, dass endlich mal wieder einer die mangelnde Menschenführung von Bommer anspricht.

    Für mich war dieser Trainer schon immer ein Wolf im Schafspelz.
    Den ach so netten Herr Bommer, den hier viele lange Zeit erwähnten, gibt es nämlich gar nicht.

    Ich bin auch davon überzeugt, dass es am Druck von Außen lag, der Bommer hat pro Herzog entscheiden lassen.
    Das hat auch Tom Starke gemerkt.
     
    Ufknuf, neunzehnnullzwo, Toppaz und 9 anderen gefällt das.
  50. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,024
    Zustimmungen:
    34,352
    Ort:
    Duisburg
    Wieso würde, ich tu's schon lange nicht mehr;)
     
    Raudie und RealGizmo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden