Alles zum Testspiel gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2008/2009" wurde erstellt von Marc10101992, 13 Juni 2008.

  1. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Dynslacken

    Das ist doch nix neues...das tun dio immer wenn se aufsteigen!
     
    der Ütz gefällt das.
  2. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Meiner Meinung nach die beste Mannschaft seit dem Pokalfinale!
    Die Jungs machen Lust auf mehr.:D
     
  3. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    Hab ich genauso gesehen!In 90 Min. ein oder zwei Schüsse die in Richtung Tor gingen!Das ist zu wenig,da muß (und wird hoffentlich) mehr kommen!Besonders gegen die 1000% defensiv eingestellten Rostocker!
     
  4. Naja...

    Was nützt Dir übrigens ein Orchester mit Starmusikern, wenn Dir keiner sagen kann wie und was Du spielen sollst?!
     
    Holgi67 und Generation Blue gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,394
    Zustimmungen:
    28,840
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vor lauter Spielberichten und Beurteilungen einzelner Mannschaftsteile und Spieler habe ich garnicht gelesen, ob es denn die " Freibiere " für die Tickets vom Brüggespiel gegeben hat ?:)

    Allerdings, da keiner gemeckert hat, gehe ich davon aus, das die Zusage auch eingehalten wurde und jeder mit Karte auch sein Wunschgetränk bekam :D
     
    Bändit gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,177
    Zustimmungen:
    21,134
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Alles wie versprochen :cono:
     
    Mike Oldmann gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden