1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles zur deutschen Fussball-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Erlinho, 15 Mai 2006.

  1. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,683
    Zustimmungen:
    12,745
    Ort:
    Planet Erde
    Tor:Lehmann, Kahn, Hildebrand.
    Abwehr:Robert Huth, Arne Friedrich, Marcell Jansen, Per Mertesacker, Christoph Metzelder, Jens Nowotny, Philipp Lahm.
    Mittelfeld:Michael Ballack, Torsten Frings, Tim Borowski, Thomas Hitzlsperger, Bastian Schweinsteiger, Bernd Schneider, Sebastian Kehl
    Angriff:Lukas Podolski, Gerald Asamoah, Mike Hanke, Miroslav Klose, Oliver Neuville und David Odonkor

    HUA Odonkor??
     
    HartmutBernhard gefällt das.
  2. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zum Glück ist der Kuranyi nichtda bei, bin echt froh.
    Wunder mich auch, dass der Odonkor dabei ist, war glaub ich noch nie bei einem Nationalspiel von Deutschland.
    Naja, wir werden sehen was er bringt.
    Wo ist unser Koch??? :mecker:

    Mfg RECoolness
     
  3. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,150
    Ort:
    DU-Süd
    Außer Odonkor keine Überraschung dabei, oder? :verwirrt:
     
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,084
    Zustimmungen:
    11,361
    hm Kuranyi zuhause: sehr gut!!
    Hanke: hm
    Odonkor: warum nicht?
    Nowotny: ich weis et nich........
     
  5. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Moers
    Tor:

    23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
    12 Oliver Kahn (FC Bayern München)
    1 Jens Lehmann (FC Arsenal London)

    Abwehr:

    3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin)
    4 Robert Huth (FC Chelsea London)
    2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)
    16 Philipp Lahm (FC Bayern München)
    17 Per Mertesacker (Hannover 96)
    21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)
    6 Jens Nowotny (Bayer 04 Leverkusen) ??? mal schauen

    Mittelfeld:

    13 Michael Ballack (FC Bayern München)
    18 Tim Borowski (Werder Bremen)
    8 Torsten Frings (Werder Bremen)
    15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
    5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund)
    22 David Odonkor (Borussia Dortmund)
    19 Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen)
    7 Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)

    Angriff:

    14 Gerald Asamoah (FC :kacke: 04)
    9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg)
    11 Miroslav Klose (Werder Bremen)
    10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)
    20 Lukas Podolski (1. FC Köln)

    Auf Abruf:

    Robert Enke (Hannover 96)
    Manuel Friedrich (1. FSV Mainz 05) finde ich SCHADE
    Patrick Owomoyela (Werder Bremen)
    Fabian Ernst (FC :kacke: 04)
    Paul Freier (Bayer 04 Leverkusen)
    Kevin Kuranyi (FC :kacke: 04) Überraschend
     
  6. Ballschänder

    Ballschänder Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    geil. der blöde Kuranyi nicht dabei :D
     
  7. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    158
    Das Nowotny dabei ist find ich gut, genauso wie Odonkor.
    Hitzelsperger, Neuville und Hanke sind für mich ein großer Witz. Da hat mir zum Beispiel ein Freier in letzer Zeit um einges besser gefallen.

    Kuranyi is ma richtig klasse. Hat jemand gestern Sport im Westen gesehn. Der meinte schon dass er sich auf die WM freut und dass es für ihn keinen Grund gäbe daran zu zweiffeln dass Klinsi ihn mitnimmt.
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,511
    Zustimmungen:
    106,875
    Dass Owomoyela nicht dabei ist, finde ich nur folgerichtig. Gleiches gilt für Kuranyi.

    Ich vermisse Wörns. Aber dieses Thema hat sich ja schon lange Zeit erledigt. Wenn Klinsmann Nowotny (nachvollziehbar) mitnimmt, hätte er auch Wörns nicht aufgrund seines Alters zurückweisen dürfen.

    Hanke und Neuville sind nachvollziebar.

    Aber Odonkor??? Noch kein Länderspiel!

    Aber alles in Allem bin ich mit dem Kader -bis auf ein paar Ausnahmen- einverstanden.
     
  9. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    2,166
    Ort:
    Königreich Laar
    meinte kurany nich gestern noch in der sportschau, warum er denn nich dabei sein sollte, und das der trainer weiß, was er an ihm hat? :verwirrt::D:D:D

    edit: stimmt, sport im westen :D
     
  10. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    Hanke: naja. für zwei Spiele gesperrt...
    Nowotny: Och nö!
    Odonkor: OK, aber warum erst jetzt? hätte doch das ein oder andere Testspiel mitmachen können.
     
  11. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    1,286
    Ort:
    München-Schwabing
    Was mir auffällt ist, dass nur 2 Spieler im Ausland spielen.
    Lehmann bei Arsenal und Huth bei Chelsea. Das gab es lang nicht mehr und ist ein Beleg dafür, dass der deutsche Fussball international auf dem Rückzug ist, hat aber auch Vorteile.
     
  12. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,054
    Ort:
    Duisburg
    Alles in allem ein Schlag ins GEsicht für den Deutschen Fussball ohne Kuranyi und Owomoyela sowie ernst zur WM anzutreten. Auf solche Leistungsträger zu verzichten ist schon ziemlich merkwürdig :D

    Hitzlspitzl hätt ich auch ncih mitgenommen.
    Odonkor wird (wenn er einen Einsatz hat) sofort supermotiviert sein...
    Nowotny gute Wahl.
    Hanke hätt man sich auch sparen können.
     
  13. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    3,863
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde den Kader richtig gut, und mit Odonkor eine Riesen überraschung.
     
  14. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,237
    Zustimmungen:
    4,305
    Ort:
    MH-Styrum
    Der Klinsmann ist doch nicht ganz dicht !!!

    Hanke, Neuville, und jetzt noch Odonkor der noch nicht ein Länderspiel hat. Dazu der Schwachsinn um Kahn und Wörns.

    Ich bin kein Freund von K.K. aber der hat zumindest etwas Erfahrung.

    So ein Schwachmat wie dieser Vollpfosten kann einem die ganze Vorfreude verhageln.

    Die WM wird ein Desaster für uns, da bin ich mir ganz sicher und danach ist dieses A....loch wieder ganz schnell in seinem geliebten Amiland.

    Ich hänge ne Oranje Fahne aussem Fenster, BASTA !
     
  15. Block D

    Block D Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,556
    Zustimmungen:
    9,690
    Ort:
    Rheinhausen
    Kuranyi (Kevin allein zu Haus !)und Ernst zwei Schlacker ausgebotet und zurecht,einfach toll!!:D
    Aber was machen die jetzt mit den ganzen DFB-Werbespots,in denen der Kevin ja fast immer eine Hauptrolle spielt??;)
     
  16. vermisse tobias willi, ich mein wenn odonkor dabei is :D

    und warum ist möhrle nicht dabei?

    im sturm ne echte ergänzung , hat immerhin mehr saisontore als odonkor und asamoah..
     
  17. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    2,928
    Zustimmungen:
    2,807
    Ort:
    Moers
    Hitzelsperger? Neuvielle? Hanke? Ohne Ernst, das darf doch nicht wahr sein.

    Na bravo Herr Klinsmann............kopfschüttel
     
  18. Nordkurve

    Nordkurve Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    980
    Ort:
    Hier und da...
    Bin positiv ueberrascht von Klinsi... auf der anderen seite hat der wirklich nen Dachschaden. Hat vor dieser Auswahl bereits zum dritten mal gesagt, dass dies "die schwerste entscheidung seines Trainerdaseins ist". Irgendwann verliert der Typ doch voll die Glaubwuerdigkeit... dann noch das ganze gezeter um Woerns, dass er zu alt ist... aber dann Nowotny mitnehmen... Serioesitaet sieht da anders aus...
    Aber wie gesagt, ich finde den Kader gut!

    Ich mag die Spielweise von Odonkor und ich denke das der, wenns mal nicht laeuft, als Einwechslung dem Spiel nen bisschen Schwung geben kann. Gibt glaub ich nicht viele die dem ab der 70. laeuferisch das Wasser reichen koennen... jetzt muss der nurnoch nen paar Flanken ueben... Vor allem beim Vorrundenspiel in Dortmund wuerde der Junge ueber sich hinauswachsen!

    EDIT: Kurany trifft doch auf 5 Meter keinen Moebelwagen mehr... ich denke dass Klinsi das Spiel auf Podolski und Klose zuschneidet und die anderen Stuermer eher Wassertraeger sind... zumindest Odonkor und Asamoah
     
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,084
    Zustimmungen:
    11,361
    da hat aber jemand allen Mut zusammengenommen wa? ;)
    und dann freiwillig nen Oranje Sympathisant werden:D
     
  20. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,714
    Ort:
    VLUYN
    Jo ich habs auch gesehen, sssicher bin ich dabei, warum meinen sssie denn nicht dasss ich dabei bin? :D:D

    Suppie Klinsi
     
  21. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    Odonkor ist die größte Überraschung, Nowotny hätte ruhig zu Hause bleiben können da hätte ich lieber Friedrich von Mainz gesehen.
     
  22. Neuville??? Au weia.
    Odonkor??? Geil!
    Kuranyi nicht dabei??? Noch geiler!
    M. Friedrich nicht dabei??? Schade!
    Jansen dabei??? Geil!

    Rest? Latte!

    Für die Interviews vom warmen Prinz und dem französischen Fohlen müssen Übersetzer mit verpflichtet werden.
    Bewerbungsfrist hat begonnen ;) .
     
  23. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    Wie geil is das denn der Kuranyi ist nicht dabei ;) das freut mich :D
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,511
    Zustimmungen:
    106,875
    Du weisst, was man mit Verrätern macht?;) :cool:
     
  25. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Finde den WM Kader echt gut!!!!!
    Hanke dabei ist Top und Kuranyi gestrichen auch, was ich von Odonkor halten soll weiß ich nicht vll will er ja kontern :D.


    Nur im Tor vermisse ich den Georg ;)!!!

    Aber ansonsten echt gut!
     
  26. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,237
    Zustimmungen:
    4,305
    Ort:
    MH-Styrum
    Meine Fresse jetzt freuen sich hier einige diebisch das K.K. zu Hause bleiben darf. Ist ja eigentlich auch ganz o.k. das der für seine Arroganz bestraft wird aber das geht doch am Thema vorbei.

    Was ist das für ein WM-Kader voller Ersatzspieler und Fusskranker ???

    Die Rufe nach Willi oder Möhrle sind berechtigt denn die spielen in etwa auf dem Niveau der Spieler die jetzt Deutschland bei der WM im eigenen Land vertreten dürfen.:D :D :D

    Mich wundert das Klinsmänn nicht den einen oder anderen Hockeyspieler nominiert hat.
     
  27. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249
    Haha! Kevin allein zu Haus... Kuranyi nicht mitzunehmen ist die richtige Wahl!


    Für Odonkor hätte ich aber lieber Paul Freier gesehen aber gut, für den Weltmeistertitel reicht dat auch so :o
     
  28. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,237
    Zustimmungen:
    4,305
    Ort:
    MH-Styrum
    Ich erzähle immer viel wenn der Tag lang ist:verwirrt: ;)

    Meist halte ich es wie Adenauer:blabla: :blabla: :blabla:
     
  29. Hmmmmm

    Also Odonkor ist ne positive Überraschung.

    Kuranyi ist auch ne positive Überraschung.

    Aber anstatt den Hitzlsberger oder wie der heißt mitzunehmen hätte ich eher den Ernst mitgenommen.

    Das Nowotny mitfährt und Wörns nicht verstehe ich nicht wirklich aber gut Wörns hätte vielleicht einmal die Klappe halten sollten.

    Das Scholl nich dabei ist finde ich schade. Dafür hätte der Neuville zu Hause bleiben können.

    Hanke ist aber bei der Geschichte die größte Lachnummer. Also der hat diese Saison mal gar nichts gebracht und ist erstmal 2 Spiele gesperrt.

    Aber sonst brauchen wir uns vor keinem zu verstecken.
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,511
    Zustimmungen:
    106,875
    Leute, Leute... natürlich sind Neuville und Hanke nicht wirklich Spieler mit überaus großer Klasse, man könnte auch sagen: Allenfalls WM-Durchschnitt!

    Aber was soll denn Klinsi machen? Mit 16 Spielern antreten??? Wir verfügen über einen guten Kader -aber eben nicht in der Breite. Einen Klose, Ballack, Lehmann etc. gibt es eben nur einmal.

    K.K. ist nun mal in grottenschwacher Form zur Zeit. Das war er übrigens schon beim Confed-Cup! Auch der F. Ernst ist wie die gesamte Schlacker Mannschaft zur Zeit in einem Tief!

    Also: Klinsi hatte keine große Wahl!

    Odonkor kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber im Großen und Ganzen ist der Kader das
    Beste, was wir zur Zeit haben!
     
  31. Sambuca-Walsum

    Sambuca-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    also odonkor ich weiss ja nicht noch kein Länderspiel. Warum nimmt er nicht den Kießling von Nürnberg mit oder Lauth vom HSV! Unverständnis
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,511
    Zustimmungen:
    106,875
    Und nochmal mein Wunsch: Es darf sich niemand der o.g. Herren verletzen! *Klopf auf Holz* Bestimmte Leute sind unersetzbar.
     
  33. Davor habe ich auch große Angst. Balla Poldi oder Klose dürfen sich auf keinen Fall verletzen.
     
  34. aannddrree

    aannddrree Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Man man man..
    Odonkor ist klasse..oder denkt ihr ein Roberto carlos kann den ab der 70. MInute halten im Finale :cool:..
    Zu Nowotny kann man nur sagen abwarten..mit seiner Erfahrung sicher eine Bereicherung und mit den positiven Erlebnissen zuletzt aus Leverkusen sicherlich mit guter Stimmung..

    Nur Hanke und Neuville?was ist das?
    Ich fänd Kiesling und Scholl wären eine größere Bereicherung als diese Beiden :frown:

    naja..aber mit dem Kader werden wir eh Weltmeister also von daher egaaaal :D:D:D:D:cool::cool::cool::cool:
     
  35. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Wesel
    WM-Aufstellung

    Da ja nun der Kader fest steht, interessiert mich mal eure Meinung zur Aufstellung bei der WM.

    Ich fang dann mal an:

    ------------------Lehmann-----------------

    Friedrich---Mertesacker---Metzelder---Lahm

    -------------------Frings-------------------

    Schweinsteiger---------------------Borowski

    -------------------Ballack------------------

    -----------Podolski---------Klose-----------
     
  36. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1,332
    ------------------Lehmann-----------------

    Friedrich---Mertesacker---Metzelder---Jansen

    -------------------Borowski-----------------

    Schneider---------------------Schweinsteiger

    -------------------Ballack------------------

    -----------Klose---------Podolski-----------
     
  37. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt schon einen Fred dafür, musste nachschauen.

    Mfg RECoolness
     
  38. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
    ------------Lehmann----------------
    LaHm-----Mertesacker----Jansen
    ------------Borowski----------------
    Frings-----------------Schweinsteiger
    ------------Ballack------------------
    Asamoah-----------------Podolski
    -------------Klose----------------
     
  39. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    ----------------Lehmann----------------
    Jansen----Freidrich---Nowotny----Lahm
    Schweini--------Frings---------Schneider
    --------------Ballack--------------------
    ---------Klose--------------Poldi----
    -

    so wäre am besten
     
  40. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    3,215
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    ----------------Lehmann-------------------
    Jansen-------Mertesacker------------Lahm
    Schweini--------Frings------------Borowski
    -----------------Ballack--------------------
    Odonkor------------------------------------
    ---------Klose--------------Poldi-----------


    Mag seltsam aussehen, allerdings denke ich, dass Odonkor zum Flankengott heranreifen könnte, vor allem, wenn er als Abnehmer einen Klose oder Podolsik hat. Der Junge kann Gold wert sein, weil er die Bälle schlagen kann, die vor allem Klose für seine enorme Kopfballstärke braucht.

    Einzige Enttäuschung im Kader: Ich hätte gerne Manuel Friedrich an Stelle von Nowotny im Kader gesehen.
     
  41. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    3,408
    Ort:
    Istanbul
    Die Aufstellung nach der Vorrunde:


    ------------------Lehmann-----------------

    Friedrich---Mertesacker---Huth-------Jansen

    -------------------Borowski-----------------

    Frings------------------------Schweinsteiger

    -------------------Ballack------------------

    -------------------Klose-------------------
    -------------------Podolski-----------------

    Sieht auch ein wenig komisch aus, aber ich finde, man sollte nach der Vorrunde ein wenig defensiver spielen lassen. Ich wäre dafür, dass Podolski als einzige Spitze spielt und von Ballack und Klose gegebenenfalls unterstützt werden sollte

    So long
    NeRo
     
  42. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,237
    Zustimmungen:
    4,305
    Ort:
    MH-Styrum
    Die Aufstellung nach der Vorrunde:

    Urlaub für Alle:mecker: :fluch: :mecker:

    Vieleicht findet Klinsmann ja dann die Zeit sich sein dämliches Dauergrinsen operativ entfernen zu lassen:D :D :D
     
  43. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    3,942
    Ort:
    Dinslaken
    Fände ich ganz angenehm:

    ------------------Lehmann------------------
    ---Friedrich--Mertesacker---Huth----Lahm----
    -----------Frings-------Borowski-------------
    ----------------Ballack----------------------
    -Odonkor--------------------Podolski--------
    -----------------Klose----------------------

    Denke so werden wir spielen:

    ------------------Lehmann------------------
    ---Friedrich--Mertesacker-Metzelder---Lahm-
    -----------------Frings---------------------
    ---Borowski---------------Schweinsteiger----
    ----------------Ballack----------------------
    -----Klose---------------Podolski
     
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,499
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    DU-Mitte
    Häng Du mal schön ne Oranjefahne ausm Fenster, für den SchiRi des Finals!!!!:D

    Ich sachmal so, der Klinsi hat es sich nicht leicht gemacht, setzt so der Kritik aus, ist aber alles nachvollziehbar.

    Nen Superstar in Toppform hat er nicht zu Hause gelassen.

    Ich mag den Ernst und den KK eigentlich aber was die für ne Saison gespielt haben..... :eek:
    Auch der Owo war letztes Jahr in BI besser, aber da gabs auch keine CL.
     
  45. Flo

    Flo Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    215
    Ich mag den Kuranyi zwar auch nicht ,aber lieber einen Hanke mit zunehmen der auch noch 2Spiele gesperrt ist.....ich weiß nicht.
     
  46. Das fände ich auch ganz gut. Defensiv, aber dennoch nicht zu sehr. Vielleicht Schweinsteiger noch unterbringen, wenn er und Podolski wieder so spielen wie beim Confed-Cup...
     
  47. Der Gefährte

    Der Gefährte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Was sucht ein hitzelsperger im kader???

    was hat der diese saison gebracht??

    wo ist freier??in der rückrunde mit bayer in bestechender form...

    naja mit dem rest kann man wohl leben, obwohl manuel friedrich net schlecht gewesen wäre!!!!
     
  48. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,035
    Hitzsperger, Odonkor, Asamoah, Neuville. Alle kommen bevorzugt über außen. Für Schweinsteiger gilt das auch. Podolski ist ebenfalls kein klassischer Mittelstürmer, er kann auch im Dreiersturm spielen. Nur Hanke sind 100% Mittelstürmer, mit Abstrichen halt Podolski.

    Für mich sieht das nach ner 3er Sturmreihe aus!

    Warum nimmt JK lieber Hanke als KK? Warum Odonkor, Neuville? Weil das die Ergänzungsspieler sind. Die werden nicht meckern, wenn ihre WM nur 20Minuten gegen Ecuador dauert und sie sonst zusehen. BEi einigen "etablierten" wäre das u.U. schwieriger geworden.

    Es kann nicht nur Häuptlinge geben.
     
  49. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,472
    Zustimmungen:
    5,629
    Ort:
    Ruhrpott
    Nowotney ? Naja da wird mir angst und bange der Alte Mann ist doch viel zu langsma für die Tottis Adrianos und Co. naja ich hätts besser gefunden den Mainzer mitzunehmen. Wat Hanke im Aufgebot macht frag ich mi auch ^^
     

Diese Seite empfehlen