Baumann freistellen?

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Old School, 3 Mai 2014.

?

Sollte Baumann freigestellt werden?

  1. Ja!

    316 Stimme(n)
    71.8%
  2. Nein!

    98 Stimme(n)
    22.3%
  3. Enthaltung

    26 Stimme(n)
    5.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Finde es ne absolute Frechheit und menschlich ganz mies dem Dum nicht wenigstens 10 Minuten Spielzeit zu geben. Beim Stand von 5:2 bringt der lieber Mbengue weil der die Hosen voll hat. Ich bin froh,dass der weg ist. Dum hätte es verdient,ein paar Minuten rangeführt zu werden. Schade,schade!
     
  2. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Meiderich
    Ich weiß nicht, aber wenn Dum immer noch in der Reha ist wird wohl die BG sein Gehalt zahlen --- entweder man ist arbeitsunfähig oder ebend nicht.
     
    Knuspertiger gefällt das.
  3. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Dum hat die ganze Woche normal mittrainiert.
     
  4. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Meiderich
    Auch in einer Wiedereingliederungsmaßnahme zahlt die BG, aber lassen wir das...
     
    Menthi gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,509
    Zustimmungen:
    38,580
    Ort:
    südl. Vorstadt
    KaBa hat sein letztes Pflichtspielt bestritten, ist also Geschichte.
     
    saugi und Knuspertiger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden