J
JL88
Heute steht in der WAZ das er zurückgeht nach Stuttgart
Gott sei Dank

Danke für alles !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank![]()
Danke für alles !
Ich halte es für ein fehler Caligiuri nicht zu verpflichten.![]()
ich nicht
so ist das in Duisburg...Spieler die was mit dem Ball können werden hier nicht glücklich...da jubelt man lieber den Duracell-Hasen wie Willi oder Bodzek hinterher die uns kein Stück vorwärts bringen. nur mal zur Erinnerung, Cali hat in seinem 1. !! Bundesligajahr voll überzeugt. meiner Meinung nach hätte man diesem jungen Spieler eine Schwächphase zugestehen müssen. Bei ihm hätte es sich auf jeden Fall gelohnt...
Wie Bommer aber schon sagte: Die bisher gelieferten Argumente rechtfertigen keine 400.000€. Ablösefrei könnte man drüber reden, so bekommt man Bessere billiger.
Es wird Zeit, dass man den Charakter der Mannschaft (Einsatz und Laufbereitschaft) verbessert. Deswegen ist es mehr als richtig, Caligiuri nicht hier zu belassen. Leute, die sich die Beine in den Bauch stehen, wenn es 0:0 gegen Braunschweig steht, haben wir auch so genug.
Die kosten aber keine 400.000 Ablöse für die nächste Saison.grundsätzlich hast Du Recht, aber wenn man nach dem geht müssten einige Spieler den Verein verlassen die bei Rudi Bommer Stammspieler sind.
Aber so, man zeigt Lustlosigkeit, der Verein will die Ablöse nicht zahlen, schon hat man die Chance mit ein wenig Einsatz für den VFBin der nächsten Saison CL zu spielen.
Das soll keine Unterstellung sein, nur eine Vermutung meinerseits.![]()
![]()
Ja Ja so ist das! Warst du nicht einer von vielen die Anfang der letzten Saison gesagt haben toller Spieler der calli? Lass den Calli mal ein zwei gute Spiele machen (wenn der noch dazu kommt) dann haben ihn alle wieder Lieb! Ist doch immer das selbe mit uns MSV Fans.Ich finde alles richtig gemacht wer braucht den schon????![]()
![]()
![]()
@ Hellmich
1 Mio.€ für "Chancentod" Lavric ausgegeben anstatt 400 000 € für ein junges Talent das meiner Meinung nicht richtig gefördert wird! Tolle Vereinspolitik die ist jedenfalls nicht Erstliga reif so wie die momentane gesamte Leistung der Mannschaft!
@ Hellmich
1 Mio.€ für "Chancentod" Lavric ausgegeben anstatt 400 000 € für ein junges Talent das meiner Meinung nicht richtig gefördert wird! Tolle Vereinspolitik die ist jedenfalls nicht Erstliga reif so wie die momentane gesamte Leistung der Mannschaft!
Leute die gefördert werden wollen,sollen sich verdammt nochmal den arsch aufreissen!!!
und das macht herr caligiuri einfach nich,der schleicht lustlos übern platz und tut nix,wirklich GAR NIX dafür...
alleine schon deswegen hat ers einfach nich verdient,für diese summe verpflichtet zu werden...
da hasse zb nen boland der nich soviel kostet,der zwar noch nich dieses niveau erreicht hat,aber allein durch seinen einsatzwillen das wieder ausgleicht!
Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht wie schwierig das für ein jungen Fussballspieler ist "TOP Leistungen" zu bringen wenn die eigene Zukunft noch ungewiss ist! Man hätte den jungen direkt binden sollen dann wäre dies gewiss anders gelaufen! Bestes Beispiel siehe Klose und der ist noch ein erfahrener Spieler.
Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht wie schwierig das für ein jungen Fussballspieler ist "TOP Leistungen" zu bringen wenn die eigene Zukunft noch ungewiss ist! Man hätte den jungen direkt binden sollen dann wäre dies gewiss anders gelaufen! Bestes Beispiel siehe Klose und der ist noch ein erfahrener Spieler.
Ja klar ich persönlich würde mir in dem Beispiel auch den Arsch aufreißen aber man weiß ja nicht was in dem Jungen vorgeht. jeder ist in solchen Sachen anders!Es mag schwierig sein,keine frage,ABER wenn ich weiß das es um alles geht,dann reiß ich mir den arsch auf und zeig das ich will... auch wenns dann nich so gut läuft,zeigt er interesse,aber das macht er alles nich... er sitzt hier quasi seine zeit ab,mehr nich!!
Ja klar ich persönlich würde mir in dem Beispiel auch den Arsch aufreißen aber man weiß ja nicht was in dem Jungen vorgeht. jeder ist in solchen Sachen anders!
Ja klar ich persönlich würde mir in dem Beispiel auch den Arsch aufreißen aber man weiß ja nicht was in dem Jungen vorgeht. jeder ist in solchen Sachen anders!
@Killerschlumpf
![]()
Sag mal was dein Problem ist? Ich äussere meine Meinung und muss mir dann von einem 30 Jährigen "Erwachsenen" sowas anhören einfach nur lächerlich. Naja lassen wir das jetzt von meiner Seite! Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag noch
Und den anderen natürlich auch!!!!
. Denn er ist ein guter Fußballer (der übrigens nicht nur durch Fallen auffällt) und ich würde ihn gerne noch eine Saison in Duisburg sehen, weil Potential in ihm schlummert.
So sehe ich das auch. Würde mich freuen, wenn er nächste Saison noch ein Zebra ist, auch wenn er momentan nicht das abruft, wozu er imstande ist.
Wenn wir aufsteigen, dann könnte er nächstes Jahr wieder sehr wertvoll für uns werden, das hat er ja letzte Saison gezeigt. Er ist ein Spieler, der, so komisch das klingen mag, mit der ersten Liga besser zurecht kommt, als mit der zweiten.
Pro Cali!
@ Hellmich
Ist man mit 24 in Italien denn noch nicht erwachsen? Und trotzdem schreibst Du so einen Blödsinn von wegen "Chancentod Lavric". Ohne Lavric wär´die Saison längst gelaufen. Seine Chancenverwertung ist nicht derartig gestaltet, dass man ihn so nennen kann. Weshalb dann "Chancentod"? Und was hat Lavric mit dem Thema überhaupt zu tun? Musst Du den besten MSV-Angreifer in die Pfanne hauen, nur um den Halb-Italo Caligiuri zu schützen? Einen solchen "Support" hat Caligiuri bestimmt nicht nötig. Denn er ist ein guter Fußballer (der übrigens nicht nur durch Fallen auffällt) und ich würde ihn gerne noch eine Saison in Duisburg sehen, weil Potential in ihm schlummert.
Auch wenn ich dir in Punkto Lavric recht geben muss, solltest auch du andere Leute nicht beleidigen? Hat das was damit zu tun, dass er Italiener ist, wenn er anderer Meinung ist? Also bitte halte auch du dich an die Umgangsformen und die Boardregeln. Danke
Fakt ist, das sowohl Lavric als auch Caligiuri nicht Ihr volles Potential haben abrufen können.
Lavric ist zwar unser "torgefährlichster" Spieler, aber unter den Blinden ist der Einäugige nunmal der Häuptling.
Habe mir jedenfalls wesentlich mehr von beiden versprochen und ich bin mir sicher, daß es nicht am fehlenden Talent liegt.
Ich wünsche jedenfalls dem Marco alles Gute für die Zukunft. Auch Du warst ein Duisburger!!!![]()
so ist das in Duisburg...Spieler die was mit dem Ball können werden hier nicht glücklich...da jubelt man lieber den Duracell-Hasen wie Willi oder Bodzek hinterher die uns kein Stück vorwärts bringen. nur mal zur Erinnerung, Cali hat in seinem 1. !! Bundesligajahr voll überzeugt. meiner Meinung nach hätte man diesem jungen Spieler eine Schwächphase zugestehen müssen. Bei ihm hätte es sich auf jeden Fall gelohnt...
Fakt ist, das sowohl Lavric als auch Caligiuri nicht Ihr volles Potential haben abrufen können.
Lavric ist zwar unser "torgefährlichster" Spieler, aber unter den Blinden ist der Einäugige nunmal der Häuptling.
Habe mir jedenfalls wesentlich mehr von beiden versprochen und ich bin mir sicher, daß es nicht am fehlenden Talent liegt.
Ich wünsche jedenfalls dem Marco alles Gute für die Zukunft. Auch Du warst ein Duisburger!!!![]()
Sturm Duisburg
32 Tore
17 Torvorlagen
4 Stürmer
Beste Scorer:
Mokhtari: 12 Tore, 10 Vorlagen
Idrissou: 7 Tore, 11 Vorlagen
Lavric: 11 Tore, 4 Vorlagen