Stefe75
3. Liga
ich pack es mal hier rein.. wenn falsch bitte löschen
https://www.ruhrnachrichten.de/spor...VB-Bus-Spieler-in-Sicherheit;art11635,3255378
https://www.ruhrnachrichten.de/spor...VB-Bus-Spieler-in-Sicherheit;art11635,3255378
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass es einfach! Bitte!Läuft in Deutschland aber damit müssen Wir wohl leben
Die Frage hierbei ist doch, um was für einen Hintergrund handelt es sich dabei. Was ist das Motiv. Ich glaube nicht das es irgendwas Islamistisches ist.
Glaube eher das es einen Rivalitätsgeschichte sein wird. Irgendwelche Schlacker, Bayern oder was weiß ich für Fans.
Sollte es allerdings tatsächlich einen Islamistischen Hintergrund haben, waäre ich um so mehr schockiert.![]()
Das mag sein aber so ne Tat traue Ich nicht wirklich einem Fußball Fan zu hier in DeutschlandEin paar unterbelichtete Blitzbirnen rennen da draussen sicherlich rum.
Die Bekloppten und Bescheuerten sterben nie aus....
Ich finde es schon echt krass, direkt morgen erneut spielen zu wollen/müssen?
Möchte das auch leider nicht ausschließen, da ich befürchte, dass es bei anderem Hintergrund eventuell nicht so glimpflich ausgegangen wäre, da dort andere Möglichkeiten bestehen!Ein paar unterbelichtete Blitzbirnen rennen da draussen sicherlich rum.
Krass.
Hoffentlich ist er nicht schwer verletzt!
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit."Man sollte schleunigst die Sicherheitskonzepte überarbeiten ... nicht das so ein Ding mal im Stadion hoch geht.
Ach und warum sind Pyro Shows die Regel? Weil Bekloppte meinen sich über alle regeln wegsetzen zu müssen. Die gelten nur dann, wenn sie juristisch verfolgt werden.Man sollte schleunigst die Sicherheitskonzepte überarbeiten ... nicht das so ein Ding mal im Stadion hoch geht.
Mark bartra ist wohl verletzt und auf dem Weg ins Krankenhaus
Jetzt Bitte nicht darüber diskutieren, das passt hier überhaupt nicht reinAch und warum sind Pyro Shows die Regel?
Wie soll das gehen?Hoffentlich bekommt die Mannschaft den Kopf bis morgen halbwegs frei für das Spiel
Doch! Wenn ich höre, dass man Sicherheitskonzepte noch verschärfen will ja!Jetzt Bitte nicht darüber diskutieren, das passt hier überhaupt nicht rein
Grade auf Sport1 geschaltet und Herrn Pocher gehört, der alles nicht so dramatisch findet und es nicht dramatisieren werden soll und Hannover damals war eine ganz andere Dimension, da bin ich fassungslos!
Ich muss gestehen, diese Aussage hat mich auch bei dem erschrocken, meine Frau und ich haben nur gedacht, jetzt halt besser einfach die fresse!Pocher - und Du wunderst Dich über so etwas?
Genau die richtige Reaktion!Geld spielt halt eine größere Rolle als Sicherheit. Die Show muss um jeden Preis weiter gehen, Traurige Welt.
Vom Prinzip her richtig aber weder Du Ich noch andere haben wahrscheinlich sowas jemals Erlebt und dann sagen the Show musst go on ich weiß nichtGenau die richtige Reaktion!
Wer auch immer es war und welche Motive dahinter stecken: Wenn man nachgibt und eben nicht spielt, hat der "Angreifer" gewonnen!