Ein Trikot für die Ewigkeit!

• Ersteller Ersteller diplomat
  • Erstellt am Erstellt am
Laut Radio Duisburg sollen um 11 Uhr die neuen Trikots vorgestellt werden. Wir werden ja hoffentlich hier mit Infos und vielleicht ersten Fotos versorgt. :tooth:

naja lassen wir uns mal überraschen was das Design betrifft. Denke mal das die Streifen auf jedenfall dicker werden als beim Nike Trikot.

Sehr oldschool mit den dicken Blockstreifen. KANN sehr geil aussehen. Bin sehr gespannt die Dinger in echt zu sehen. Bei den beiden Ausweichmodellen springt mir spontan das sehr nah am Kragen sitzende Logo ins Auge, finde ich nicht so gelungen, aber wie gesagt, muss man mal live oder auf besseren Fotos gesehen haben.

Aber war klar, dass erst mal wieder gehatet wird :D

Das Heimtrikot gefällt mir mit dem vielen Blau und den komplett weißen Stutzen. Der Grüne Zooschriftzug sticht aber ziemlich unangenehm raus.

Man kann ja bislang nur die drei Bilder zur Bewertung nehmen, aber: Das Heimtrikot geht gar nicht, warum keine Zebrastreifen? Die anderen beiden finde ich ganz gut, das schwarze hat ja scheinbar leichte graue Linien. Und das neonfarbene - als Ausweichtrikot okay und besser als das orangene letzte Saison.

Hmm, die dicken Blockstreifen haben irgendwie nen geilen Retro-Touch, aber Farbe und Größe des ZOO-Logos find ich irgendwie leider unpassend und in Relation zu winzig?!

Da werden sicher gleich noch offizielle Fotos kommen, auf denen man das etwas besser beurteilen kann :)
Aus designtechnischer Sicht muss ich allerdings sagen, dass grün nicht die Farbe meiner Wahl für den Sponsor gewesen wäre :D

Bin gerade dezent entsetzt vom Design. Ist schon ein bisschen heftig, oder?
Ich bin mir sicher, dass hätte man besser hinbekommen können.

Wichtiges Aufstiegsjahr und dann so einen Fummel?
Nachdem zum Niederrheinpokalfinale richtig geile Sachen erschienen sind habe ich gedacht,
jetzt läufts mit der Designabteilung. Und dann diese "uncoolen" und wenig ambitionierten Dinger da. :eek:

Fallen mir nur 2 Sachen zu ein, sehr schade und riesen Chance vertan!
Kein Trikot für die Ewigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
OMG ist das schlecht!
Da freut man sich drauf wegen dem Schriftzug sich das Trikot zu holen und dann verhunzen die dat Ding so!
Und schon wieder nen schwarzes? Da hab ich schon so viele von. Das ist doch nicht deren Ernst, die hätten mal vorher hier ins Portal schauen sollen.
Naja Freitag der 13. eben halt!

Ich hoffe immer noch, dass die Aufnahmequalität der Bilder die Trikots so .. ääh .. unspektakulär erscheinen lässt.

Vielleicht hol ich mir die doch erst am Saisonende im Schlussverkauf. :nunja:

Was ich nicht verstehe, warum müssen wir denn 3 Trikots haben?
Das gestreifte und das schwarze würden doch völlig reichen, oder muß man versuchen, den Fans das Geld mit Gewalt aus den Taschen zu ziehen?

Mal sehen, wie das gestreifte auf offiziellen Bildern ausschaut, bzw wenn man es in der Hand hat. So auf den Bildern auf Facebook hol ich mir das definitiv nicht...

Also ich denke ich werds nicht kaufen, wahrscheinlich keins der 3. Schade drum wegen dem Aufdruck, aber das kann doch nicht deren Ernst sein.
Kann man die Vorstellung heute nicht zur Generalprobe deklarieren, Uhlsport hat seinen Desingern noch mal auf die Finger und wir versuchen das in 2 Wochen nochmal?
Biiiittttteeeeeeeee

Sieht total ******* aus!

Einhellige Meinung aus Freundes-, Bekannten- und Arbeitskollegenkreis.

Damit erreicht man leider bei weitem keine Rekordverkaufszahl. Sehr schade!

@Ausrüster/MSV: Bitte überdenkt das schnell.

Ich meine im Vorfeld wurde doch geschrieben/gesagt das die Trikots nicht die entgültige Version sein wird, von daher sehe ich das noch gar nicht so eng auch wenn mir das Blau/Weiße sehr gut gefällt.

Leute lasst euch doch nicht veräppeln...das sind doch die Kohorte-Shirts vom Essen-Spiel mit Spnsorenaufdruck...

Aber Spass beiseite, sieht vom Schnitt her aus wie ein Müllsack...die letzte Hoffnung ist ein schönes Design des Rückens...hat das Teil schon jemand von hinten gesehen?

Sehr schönes Trikot, erinnert mich stark an die 70er bzw frühen 80er Jahre, das Grüne muss ich erst live sehen, aber das Schwarze mit (wenn ich richtig sehe) eoldenem Aufdruck hat auch was.
Alles in allem scheints gelungen zu sein, sehr erfreulich :)

Darf ich auch was von dem Zeug, dass du getrunken hast ;-)

Im ersten Moment gefällt es mir auch nicht so dolle. Warte aber mit meinem entgüligem Urteil auf vernünftige Fotos.
Ich finde das grün von der Zoo Werbung total hässlich. Warum nicht auch in blau. Das würde sich viel besser einpassen in den Rest und besser lesen könnte man es auch.
Kapier ich nicht!?!?!?

Blaue Hosen finde ich klasse.

Muß man mal im Original sehen und fühlen.
Die Ausweich-/Away-Trikots sind wohl Standardtrikots aus der Uhlsport Match-Reihe mit Bemusterung im Schulter-/Seitenbereich. - Ganz o.K. , Farbe grün persönlich nicht mein Ding,
Das Hometrikot könnte im Original wesentlich besser aussehen als es das Foto zeigt. Eigentlich schön Retro.
Mit der von Uhlsport auch angebotenen Variante Retro mit Polokragen und Kordel könnte man damit glatt bei der WM54 auflaufen und es würde Kult (wird es aber bestimmt so nicht geben).
Es wirkt so anders gegenüber den Trikots der letzten Jahre, daß man gar nicht daran vorbeikommt, es zu kaufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben