Em 2012

Dieses Thema im Forum "EM 2012" wurde erstellt von Old School, 28 Mai 2012.

?

Wer wird es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Juni 2012
  1. Deutschland

    48.5%
  2. Frankreich

    6.7%
  3. Italien

    3.0%
  4. England

    1.5%
  5. Kroatien

    0.7%
  6. Holland

    10.4%
  7. Spanien

    17.8%
  8. Polen

    4.1%
  9. Schweden

    0.4%
  10. Irland

    4.1%
  11. Portugal

    0.4%
  12. Ukraine

    0 Stimme(n)
    0.0%
  13. Russland

    0 Stimme(n)
    0.0%
  14. Griechenland

    0 Stimme(n)
    0.0%
  15. Dänemark

    1.1%
  16. Tschechien

    1.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,672
    Zustimmungen:
    126,827
    Die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine steht vor der Tür. Da stellt sich selbstverständlich nur eine Frage:

    Wer holt den Titel? Wie stehen unsere Chancen?

    Nachdem Deutschland bei den letzten Turnieren und in der EM - Qualifikation eine hervorragende Figur machte und der Titel für dieses Jahr fast schon "gebucht" war, scheint das Selbstbewußtsein nach der Blamage in der Schweiz und der Final-Pleite der Bayern angekratzt.

    Doch auch unsere Gruppengegner haben an diesem Wochenende nicht geglänzt:

    NL - Bulgarien 1-2
    Dänemark - Brasilien 1-3
    Portugal - Mazedonien 0-0

    Dieses Thema eignet sich auch zum EM-Thread, nachdem der ursprüngliche EM - Thread geschlossen wurde. Also alles zu den Spielen Deutschlands und der anderen Nationen hier rein.


    :fahne:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Mai 2012
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,672
    Zustimmungen:
    126,827
    Thema Public Viewing in der Region:

    Duisburg: Hier wurde frühzeitig bekannt, dass es diesmal kein großes Public Viewing geben wird.

    http://www.derwesten.de/staedte/dui...us-keine-geldgeber-in-duisburg-id6313663.html

    Das fast schon traditionelle Public Viewing der Kirchengemeinde Obermeiderich findet aber wieder statt:

    http://www.rp-online.de/niederrhein...chten/private-retten-public-viewing-1.2839828

    In Moers wird es wieder ein größeres Public Viewing am Solimare geben:

    http://www.derwesten.de/staedte/nac...em-total-in-der-solimare-arena-id6659693.html

    Weiteres Public Viewing:

    Essen, Isenbergplatz
    Dortmund, Friesenplatz
    Bochum, Westpark
    Oberhausen, König-Pilsener-Arena (erst ab Viertelfinale)
     
    mtsmts und xantener gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,462
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In Wuppertal ist wie immer im Stadion am Zoo Public Viewing.
     
  4. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,863
    Zustimmungen:
    11,028
    Ort:
    Moers
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,006
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nichts gegen Wiese, ist halt die " alte Torhütergeneration ", die neuen jungen Torhüter verkörpern mehr das morderne Spiel, auf der Linie sind er und Ter Stegen wahrscheinlich gleich zu bewerten, aber rauslaufen und " mitspielen " ?

    Sollte es so sein, dann setzt er im Torhüterbereich hinter Neuer auf Erfahrung, d.h. ein Mix, dürfte aber wohl nicht EM - entscheidend sein, weil Neuer ( ohne Verletzung + Sperre ), sicherlich durchspielen wird ?

    Bender`s und Draxler ist ok, dafür haben wir gute Alternativen !

    Wenn es denn so ist, oder so sein sollte :D:D:D
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,672
    Zustimmungen:
    126,827
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spanien den dritten Titel in Folge holt.

    Nach menschnlichen Ermessen dürften Mannschaften wie Deutschland, Frankreich und Holland einfach gieriger sein. Insbesondere Frankreich scheint mir gefährlich und nach der Katastrophen-WM auf Wiedergutmachung aus.

    Die Spanier haben eine knüppelharte Gruppe erwischt. Kroatien und Italien stehen sehr kompakt. Irland dank Trap auch. Italien ist immer schwer zu besiegen. Kroatien und Irland sind Mannschaft von unglaublicher Willenskraft. Hier muss Spanien erstmal die Gruppe meistern. Unangenehmer hätte es kaum kommen können.

    Villa und Puyol fallen aus.

    In England waren die Erwartungen immer viel größer als die Mannschaft. Diesmal können die Tommis befreit aufspielen. Glaube, dass sie 2012 eine bessere Rolle spielen könnten, wenn sie einen guten Start ins Turnier erwischen.

    Italiens Truppe sehe ich wieder im Aufwind. Die muss man immer auf der Rechnung haben. Doch welche Auswirkung könnte noch der Korruptionsskandal auf die Nationalspieler haben?

    Von den beiden Gastgeberländern sehe ich nur Polen. Das Viertelfinale sollte drin sein -mit etwas Glück auch das Halbfinale.

    Holland? Nach Ddorfs Aufstieg nun auch noch ein Europameister aus der Nachbarschaft? Sehe die Holländer keineswegs überragend. 2010 haben sie sich ins Finale gemogelt. Robben scheint derzeit formschwach zu sein.

    Mal abwarten, wie sich das Turnier entwickelt. Es ist mal wieder alles möglich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2012
    WeissBlauer, MJ1981, Omega und 2 anderen gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,006
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hinter dem Trio Spanien, Deutschland und Niederlande, das nicht von ungefähr auch bei der WM 2010 in Südafrika die Plätze auf dem Treppchen belegte und anschließend jeweils eine sehr souveräne EM-Qualifikation folgen ließ, zähle ich England, Frankreich und Italien drei traditionellen Fußball-Nationen zumindest mit noch Außenseiterchancen. Allerdings gaben deren Auftritte vor zwei Jahren in Südafrika nicht zwingend einen Anlass für Titelträume.

    Doch letztlich zeigt gerade die jüngere Geschichte der Europameisterschaften, dass Sensationen durchaus in Betracht gezogen werden sollten / könnten !

    Die Spitzennationen Europas sind in Sachen Leistungsfähigkeit eng zusammengerückt, auch wenn Mannschaften wie Spanien und Deutschland derzeit leicht dominant erscheinen...................:D
     
  8. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    Ter Stegen, Draxler, Sven Bender und tatsächlich Cacau fahren nicht mit.

    Ich vermute mal, dass Löw Podolski oder Müller dann als Stürmer einsetzen möchte. Weil nur Klose und Gomez isn bissl mau.
     
  9. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,607
    Zustimmungen:
    10,376
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Der hat doch angeblich Reus auf der Position schon getestet ...
     
  10. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,458
    Zustimmungen:
    3,660
    Ort:
    Hürth
  11. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Korrekt, nichts gegen Cacau aber juhuuuu er ist nicht dabei :)
     
    MJ1981, straight_1902 und Goertzi gefällt das.
  12. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,679
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Für mich ist ter Stegen um Meilen besser als Wiese, aber Löw setzt da wohl auf mehr Erfahrung im TW-Bereich.
    Die anderen 3 hätten auch bei mir nach Hause gedurft, insbesondere Cacau.
     
  13. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2,484
    Ter Stegen gehört sicherlich die Zukunft. Aber, wie auch das Freundschaftsspiel am Samstag gezeigt hat, ist der Schritt auf die internationale Bühne immer noch ein anderer. Denke, dass für Wiese vor allem spricht, dass er 2010 gezeigt hat, dass er auch als Nr. 2 kann. Was ich ihm nicht zugetraut habe, ihm aber hoch anrechne. Insofern für mich die richtige Entscheidung von Löw.
     
    Carsten, Nordkurve, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  14. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hätte ehrlich gesagt Draxler für Götze mitgenommen, da der Dortmunder ziemlich unfit wirkte. Eine echte Alternative ist Götze momentan leider nicht. Aber gut! Cacau ist sicherlich richtig, da selbst Reus momentan gefährlicher ist als jener Stuttgarter.
     
    LaMierda, Omega und aTatsumanu gefällt das.
  15. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    524
    Absoluter schwachsinn sorry

    Falls du auf das Spiel der Schweiz anspielst . Die jungs befinden sich seit Wochen im Trainingslager , da ist wirklich jeder müde !

    Auch ein Özil oder Khedira haben an dem Tag einfach nur ******* gespielt . Willst du sie deswegen auch zu hause lassen ?

    Ich persönlich habe Götze schon in seinem Startelf Debüt gegen Lautern in der Bundesliga gesehen . Und der junge wirkt zur zeit alles andere als Unfit.

    Was für mich durchaus ein Wunder ist nach dieser Verletzungsdauer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Mai 2012
  16. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2,378
    Ort:
    Meiderich
    Ist das defensive Mittelfeld nicht zudem eine relativ ungewohnte Position für Götze? Hat der das schonmal gespielt in Dortmund?
     
    Ich Bins gefällt das.
  17. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    524
    Nein überhaupt nicht seine Position . Er kommt über Rechts / Links oder spielt im OM
     
  18. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2,378
    Ort:
    Meiderich
    Eben, meine ich auch son im Kopf zu haben.

    Hängt das Spiel mal nicht zu hoch. Das war ja fast ne U 21 / U 23 die da gegen die Schweiz gespielt hat.

    In der Konstellation werden wir die Mannschaft nie wieder sehen.
     
    C-Bra und Ich Bins gefällt das.
  19. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    9,171
    Ich glaube, dass die Franzosen und die Italiener mit oben mitmischen werden und nicht wegen dem Ruf als Fußballnation, sondern aufgrund der sportlichen Entwicklung der letzten Jahre.
     
    Söäään und Zebra1973 gefällt das.
  20. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,198
    Zustimmungen:
    42,269
    Ort:
    Olten / CH
    Du solltest ganz dringend an deiner Ansprache arbeiten!
     
    Carsten, LaMierda, samandahl und 2 anderen gefällt das.
  21. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2,484
    Cleverer Schachzug vom Jogi! Einen Bender offiziell nach Hause zu schicken. So können beide jeweils eine Halbzeit spielen ;)
     
    Toppaz, Nordkurve und Ascaran gefällt das.
  22. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    524
    Weil diese Aussage für mich Schwachsinn ist ??? ich bin mittlerweile lange genug im Portal und habe da weit aus schlimmere dinge gelesen die unangesprochen geblieben sind !!!
     
    leachiM und Nordkurve gefällt das.
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,162
    Zustimmungen:
    12,491
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Kader geht so in Ordnung, auch wenn Götze ales andere als fit ist, ebenso wie Merte.
    Egal: das Spiel gegen die Scheiz war schon deshalb wertlos, weil wir fast ohne DM gespielt haben, das geht eben nicht, da sieht die Abwehr schnell mal peinlich aus. Nur eine 6, und das war Khedira in Urlaubsmodus, naja.

    Der Jogi probiert eben gerne mal, dennoch kein Grund für Hummels und Co so abzustinken.

    Ob das alles in ein paar Tagen hinzubiegen ist, wer weiß das schon.

    Es fehlen einige Tage der Vorbereitung durch das CL-Finale und dieses dämliche Hollandspiel.
     
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,592
    Zustimmungen:
    16,272
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Was mir sehr große Sorgen bereitet ist die Abwehr. Merte absolut nicht fit, Hummels schafft es sehr selten seine gute leistung vom BVB auch für Deutschland abzurufen und Badstuber ist für mich auf internationaler Ebene auch nur ein durchschnittlicher IV. Dazu die AV Positionen. Nur Schmelzer und lahm aus echte AV. Und Schmelzer für Deutschland bislang auch nicht so dolle.
     
    Picco gefällt das.
  25. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube so eine Niederlage kann auch richtig gut sein vor einem Turnier. Ich habe da vollstes Vertrauen in Löw.
     
    Snoopi gefällt das.
  26. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
  27. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,482
    Zustimmungen:
    8,349
  28. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Ziemlich verwirrend das ganze. Ich glaube ich ruf einfach mal bei der Stadt an und frag nach. Da wird mir hoffentlich jemand eine Auskunft geben können.
     
    Caly1983 gefällt das.
  29. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Die nette Dame am Telefon hat mir gerade leider bestätig das es keine offizielen Public Viewing Standorte in Duisburg geben wird:fluch:
     
    homberger gefällt das.
  30. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1,310
    Ort:
    Moers-Asberg
    Also ich kann euch das Rudelgucken in Moers am Solimare absolut empfehlen. 2010 habe ich dort einige Spiele der deutschen Elf gesehen. Es war Bombe voll & eine TOP Stimmung.
    Denke gerade für die gebeutelten Duisburger ohne öffentliches Rudelgucken eine gute Alternative.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2012
  31. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    Ich fands 2008 an der Dreieckswiese großartig. Hat denn jemand eine Idee, warum es das nicht gibt? Wer war denn damals Veranstalter? Die Stadt?
     
  32. Kann man sich doch denken, warum in Duisburg nie wieder was stattfinden wird, wo mehr als 100 Leute an einem Ort sein werden...
     
  33. im Garten werde ich Rudelgucken machen mit Grillen :D hoffe der Beamer schafft es noch ;)
     
  34. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Del Bosque der alte Lump, fängt schon mit tiefstapeln an...

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_565571.html

    Hat aber auch nur eine Thekenmannschaft mitgenommen:

    Tor: Iker Casillas (Real Madrid), Victor Valdes (FC Barcelona), Pepe Reina (FC Liverpool)

    Abwehr: Sergio Ramos, Alvaro Arbeloa, Raul Albiol (alle Real Madrid), Gerard Pique (FC Barcelona), Jordi Alba (FC Valencia), Juanfran (Atletico Madrid), Javi Martinez (Athletic Bilbao)

    Mittelfeld: Xabi Alonso (Real Madrid), Andres Iniesta, Xavi, Cesc Fabregas, Sergio Busquets (alle FC Barcelona), Santi Cazorla (FC Malaga)

    Angriff: Pedro (FC Barcelona), Fernando Torres, Juan Mata (beide FC Chelsea), Jesus Navas (FC Sevilla), Fernando Llorente (Athletic Bilbao), David Silva (Manchester City), Alvaro Negredo (FC Sevilla).

    Avanti Dilettanti!....tut mir echt leid der Herr Del Bosque, nur Flaschen in Spanien....:eek:
     
  35. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg
    Da hat der Hellmich doch das Seehaus hingebastelt. :D
     
    Matze und kettenhund gefällt das.
  36. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    werden ab viertelfinale wieder in die arena in oberhausen gehen.

    war die letzten jahre immer sehr gut :D
     
  37. Snoopi

    Snoopi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Obermeiderich
    Zu empfehlen auch die ev. Kirche Emilstr. und Pfarrer Preuß!
    Es lohnt sich!
    Nette Menschen, gute Stimmung, mitten in Meiderich, man trifft immer jemanden, den man kennt!
    Und ganz so fromm gehts auch nicht zu!!!

    Viel Spaß auch:zustimm:
     
    frank007 gefällt das.
  38. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    1,904
    Ort:
    Duisburg Süd
    Ich versuchs nochmal..
    #6 Old School:
    Mit den Italienern muss man immer rechnen. Skandale hin oder her..
    Die ewig gesetzten Holländer werden es irgendwann auch mal schaffen..
    England ? nein, insgesamt mannschaftstechnisch zu schwach.
    Spanien ? möglich, aber glaub ich nicht dran.
    Unsere Mannschaft hat sehr gute Chancen. Wenn sie gut in ihr Spiel kommt, sind sie wirklich ein Aspirant. Allerdings müssen die Köpfe frei sein und ich bin mir nicht sicher, ob das bei einigen so ist.
    Bei dem Turnier ist alles drin, aber eine Überraschung wird es glaub ich nicht geben.
    Für mich die üblichen Verdächtigen..:D

    PS: Wir waren 2010 gegen England im Steinhof Huckingen, ca.500 Leute war sehr gut..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Mai 2012
  39. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    524
    Das ist nicht die Dreieckswiese .

    Du redest von der Klönnewiese :)
     
  40. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    1,986
    Ort:
    Diaspora
  41. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,747
    Zustimmungen:
    4,181
  42. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,017
    Zustimmungen:
    12,609
    Ort:
    Neumühl
    Meine 3 Englischen Arbeitskollegen sehen England schon in der Vorrunde raus.
    Angeblich arbeitet der Verband an einen jungen Team für die WM 14. Like Germany . Traurig wäre Ich nicht.
     
  43. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,116
    Ort:
    Block 11
    Bezweifel das die Spanier dieses Jahr gewinnen. Da fehlt mit Puyol der Abwehrchef und mit Villa ein durchaus wichtiger Offensivspieler. Und dann, wie Old School schon sagte, der Mentale Faktor der Gier nach 2 Titeln in Folge. Bin gespannt...

    Die Deutschen könnten es weit schaffen, wie halt in den letzten Tunieren immer. Gruppe sollte man locker bestehen trotz starker Gegner. Im Viertelfinale bin ich gespannt auf wen man trifft. Würde mir ein Spiel gegen uns (Polen) wünschen in Gdansk. Kommt halt alles auf die Form an.

    Uns Polen gebe ich Chancen aufs Viertelfinale. Ab dann ist alles nur noch Bonus. Hoffe einfach auf eine tolle EM.
     
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,162
    Zustimmungen:
    12,491
    Ort:
    DU-Mitte
    Sollten wir die Vorrunde überstehen, abwarten übrigens, gehts im 4telfinale gg Polen/RUS/Czecki oder GR.

    Die Gruppe ist nicht so der Hammer, traue aber den Polen einiges zu.

    Den Griechen umso weniger, also einen von den anderen. Ab HF wirds dann etwas härter, aber das ist sooo weit entfernt.

    Die Holländer kriegen sich in die Köppe, ob van Persie und Huntelaar spielen sollen oder nur einer, aber wer.

    Schwierig. Deren Abwehr kann nicht viel, und der Keeper kann auch nix.

    Wir haben außer Lahm keinen AV, das macht mir echte Sorgen.

    Aber wer hat keine?
     
  45. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,116
    Ort:
    Block 11
  46. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    9,637
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Public Viewing zur EM

    1. Webster oder Grammatikoff am Dellplatz, alle Spiele drinnen oder draußen;
    2. XXL-Sportcenter am Neuen Angerbach;
    3. Gleis 3 in Großenbaum;
    4. Biergarten am Biegerhof in Huckingen;
    5. Biergarten im Biegerpark in Huckingen;
    6. Wasserskianlage am Toeppersee;
    7. Jugendzentrum Arena 51 in Rheinhausen;
    8. Jedermann an der Koloniestraße in Neudorf;
    9. Finkenkrug in Neudorf;
    10. Bolero im Innenhafen.

    Quelle: WAZ-Printausgabe vom 31.5.2012
     
    SirHanSolo und Franz gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,672
    Zustimmungen:
    126,827
    Wir haben ja hier einige MSV-Fans mit polnischen Wurzeln.
    Wer kennt sich von euch in Krakau aus? Habe da ein paar Fragen,
    die man per PN besprechen könnte. ;)
     
  48. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Das erste Spiel werde ich mir auf Mannschaftstour in den Niederlanden ansehen. Der Rest dann im XXL. Sehr nah und auch in den letzten jahren immer gut gewesen :cool:
     
  49. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    252
    Es ist nicht unbedingt seine Lieblingsposition, aber er hat es in der Saison 2010/2011 öfter gespielt. Wenn auch nciht von Beginn an sondern eher dann wenn man beispielweise zurücklag und sich noch offensiver ausrichten wollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden