Legendenhaftes
Kreisliga
Hat jemand von euch das Testspiel gesehen oder kann etwas zu den Trainingseindrücken von Florian sagen? Bin mal gespannt, ob er gegen Fürth erstmals im Kader auftaucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist ja das man auf den Positionen die er spielt kaum im Spiel wechselt. Da haben offensive die ein paar Minuten kriegen sollen bessere ChancenFlorian Brügmann hat, wie Zebra Libre schon schrieb, ein anständiges Test-Spiel gemacht,
aber ihn von Anfang an zu bringen, ist vielleicht noch etwas zu früh. Eine spätere
Einwechselung fände ich für ihn optimaler als Einstieg.
Das Problem ist ja das man auf den Positionen die er spielt kaum im Spiel wechselt. Da haben offensive die ein paar Minuten kriegen sollen bessere Chancen
Wäre zumindest ne Möglichkeit überhaupt ein paar Minuten zu kriegenIst richtig, wobei er durchaus auch kurze Einsätze im rechten oder linken Mittelfeld erhalten könnte. Wir werden sehen...
Hat sich nahtlos in die Truppe eingefügt und seine Aufgabe ordentlich erledigt.
Weiter so dann haben wir einen guten Backup für Bitter
Sorry, Flo sehe ich ganz anders.
Für mich ist er ein deutlicher Qualitätsverlust gegenüber Arne Sicker.
Ich finde ihn technisch schwächer als Arne, er setzt kaum offensive Aktionen und als Dreikäsehoch ist er
kopfballtechnisch nicht existent.
Das sehe ich wiederrum anders. Also außer das letztere. Brügge ist durchaus ein offensiv starker Außenverteidiger und auch wenn ich ihn auf rechts stärker sehe, kann ich mir gut vorstellen, dass es Sicker (sofern er denn überhaupt ausfallen wird) schwer haben dürfte sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Dafür waren seine Leistungen auch einfach noch zu wechselhaft.Sorry, Flo sehe ich ganz anders.
Für mich ist er ein deutlicher Qualitätsverlust gegenüber Arne Sicker.
Ich finde ihn technisch schwächer als Arne, er setzt kaum offensive Aktionen und als Dreikäsehoch ist er
kopfballtechnisch nicht existent.
Ich hoffe Arne ist bald wieder fit.
Das glaube ich zu 100% nicht. Arne ist mit einer der Verantwortlichen, dass es offensiv bisher so gut läuft. Auch defensiv hat er sich enorm gesteigert und ist mit seiner Geschwindigkeit in der Lage auch Umschaltsituationen des Gegners noch zu löschen.dass es Sicker (sofern er denn überhaupt ausfallen wird) schwer haben dürfte sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Dafür waren seine Leistungen auch einfach noch zu wechselhaft.
Schlechtes Zweikampfverhalten,läuft jedem Gegner nur hinterher weil er langsam ist wie sau,ständig sinnlose Ablagen direkt zum Gegner
Das sehe ich wiederrum anders. Also außer das letztere. Brügge ist durchaus ein offensiv starker Außenverteidiger und auch wenn ich ihn auf rechts stärker sehe, kann ich mir gut vorstellen, dass es Sicker (sofern er denn überhaupt ausfallen wird) schwer haben dürfte sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Dafür waren seine Leistungen auch einfach noch zu wechselhaft.
Man sollte sich schon im Klaren sein, dass er nicht mehr kann, hatte ich ja schon bei der Verpflichtung geschrieben,
wurde dann aber hier von den Rosa Brillen angefeindet. Da gibt es auch keine Leistungsexplosion mehr, da das Potential fehlt,
was z. Bsp. Bitter, Sieker oder Schmeling haben.
Bankdrücker statt Stammkraft: Brügmanns traurige Rückkehr nach Halle
https://www.welt.de/regionales/sach...Stammkraft-Bruegmanns-traurige-Rueckkehr.html
Hört sich ja extrem frustriert an und denkt anscheinend sogar schon über einen Wechsel nach. Was hat man dem denn vor der Saison versprochen? War doch klar, dass er als Backup kommt.
Ein Spieler der auf der Bank sitzt muss unzufrieden sein, sonst liebt er seinen Beruf als Fußballer nicht. Ich erwarte Frust nur in professioneller Form. Brügmann soll einfach parat stehen, wenn er gebraucht wird - der Rest kommt von alleine. Ich denke seine Unzufriedenheit lässt sich leicht beschreiben: Engagements bei Braunschweig und Aue zerschlagen sich, Du bist unter Druck und bekommst dann das Angebot vom MSV. Du siehst einen unerfahrenen Bitter spielen, der bislang nur Regionalliga gekickt hat. Klar malst du dir deine Chancen aus, ich denke keiner hat so eine steile Formkurve bei Joshua erwartet. Gegen Viktoria Köln war das mal ein schwaches Spiel aber warum soll der Trainer ihn rauskicken? Ich denke an Hoffenheim zurück, da war kein Klassenunterschied zu bemerken. Dennoch ist es schön einen erfahrenen Back-Up wie Brügmann in der Hinterhand zu haben, wobei er bislang auch nicht immer der sicherste war.Ein Wechsel im Winter sei aktuell überhaupt kein Thema. Brügmann wolle sich durchbeißen.
Hört sich ja extrem frustriert an und denkt anscheinend sogar schon über einen Wechsel nach
Yeeeeey da macht einer wieder eine Baustelle auf, wo keine ist...
"Ein Wechsel im Winter sei aktuell überhaupt kein Thema. Brügmann wolle sich durchbeißen." Das lese ich da und nicht "Er plant einen Wechsel"
Warum sollte das so sein? Das mag vielleicht für die Weltstars in der 1. Liga gelten, aber unsere Jungs kommen teilweise aus der Regionalliga oder der eigenen Jugend, für die ist das alles noch ein großer Traum, warum sollten die sich da nicht auch mal in so einem Fanforum ansehen, was über sie geschrieben wird?Übrigens glaube ich, dass sich nicht ein einziger Spieler (und auch nicht die Funktionäre) hier im Forum Beiträge durchliest, geschweige denn selbst Beiträge schreibt.
Wir hatten doch sogar schon den Berater von Grlic und Lettieri, User @Prima111, hier im Portal...Übrigens glaube ich, dass sich nicht ein einziger Spieler (und auch nicht die Funktionäre) hier im Forum Beiträge durchliest, geschweige denn selbst Beiträge schreibt.