Ich hab so insgesamt um die vierzig Minuten von dem Spiel gesehen. Sicher gut, dass es relativ viele Zuschauer gab. Der Kommentator mit seiner negativen Haltung zog einen allerdings mächtig runter. Irgendwie wäre mein Resümee, dass man, auch seitens der Fernsehreporter, gegenüber Steffi Jones jetzt langsam mal so fair sein müsste, die Äera Neid für sich im Kopf tatsächlich für beendet zu erklären.
Steffi Jones muss einfach die Zeit bekommen, etwas aufzubauen, und sollte während dessen nicht ständig mit Mängellisten nur runtergezogen werden! Wenn es sich eine Nation im Frauenfussball leisten kann, souverän den Umbruch zu begleiten, müssten wir das sein, schätze ich!
Es ist eigentlich mehr oder weniger sogar eine Herabsetzung Neids, wenn jetzt jemand meint, alles könnte bruchlos so weiter laufen. Vor allem der ständige Appell an die alten klangvollen Namen von Norbert Galeske nervte. Das hatte ja schon fast einen Charakter von Fürbitten!
Schrecklich unentspannt, im Kopf, manche von uns Männern beim Frauenfussball. Ein Testspiel ist ein Testspiel ist ein Testspiel, und da wird eben, na was - ?! Richtig, getestet! Was Löw recht ist, sogar wenn's gegen Merry Old England geht, sollte Jones gefälligst billig sein dürfen!