MSV Eigenwerbung in der Stadt

Ich finde das Plakat auch sehr gelungen. Als Fan, der schon länger nicht mehr im Stadion war, würde ich mich schon angesprochen fühlen und mir überlegen mal wieder hinzugehen ...

Ich hätte vielleicht auch noch so etwas wie "gemeinsam zum Aufstieg in die 2. Liga" in dem Text untergebracht.
Es gibt tatsächlich einige Leute in Duisburg und Umgebung, die den MSV grundsätzlich sympathisch finden aber die
Saison nicht so 100%ig verfolgen und demnach auch nicht wissen, dass wir mit einem Bein in Liga 2 stehen.
Wenn man es böse ausdrücken will: Erfolgsfans - ich würde eher sagen Gelegenheitszuschauer, aber auch die zahlen Eintritt..

Das ist aber jammern auf hohem Niveau: toll, dass solche Werbung überhaupt stattfindet und das Plakat ist schon gut gemacht. :jokes66:

So heute endlich mal wieder was gesehen und zwar in Rheinhausen, ich hoffe davon hängen noch mehr aus [...]
Habe gerade beim Einkaufen alleine 3 Plakate in Meiderich gefunden.
  • Auf dem Damm / Ecke Biesenstrasse
  • Biesenstrasse / Unteführung vor dem Verteilerkreis
  • Augustastrasse / Ecke Singstrasse
Wie viele gibt es eigentlich davon und wo sind die angebracht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Duisburger Hauptbahnhof kommen wohl die meisten Menschen in den Genuss :D

Anhänge

• IMG_4497.JPG
    IMG_4497.JPG
    110.1 KB · Aufrufe: 419
Man sollte die Innenstadt ( Königsstraße) auch mit MSV Fahnen schmücken.
War letzte Woche in Venlo und dort wird die Solidarität mit dem Heimatverein auf diese Weise zum Ausdruck gebracht.
Die Leute müssen mehr inspiriert und eingebunden werden!
So bringt man den einen oder anderen mal ins Stadion!
Die Stadt muss bewegt werden!
Mit und für Duisburg!!!
Für unseren MSV !!!

An der B8 in Walsum nach der kleinen Filiale von Schollin habe ich auch ein Plakat gefunden ;) Insgesamt gelungen, jedoch fehlen mir persönlich die Anstoßzeiten und das Datum für die jeweiligen letzen beiden Heimspiele für Laien :P Brauche mir aber keine Karte kaufen, da ich sowieso eine Dauerkarte habe :)

"Brust raus für Duisburg"

Nun ja, der Text klingt für mich zwar eher nach "Hooters" aber andererseits hätte ich auch nix dagegen, wenn der Aufforderung hier und da in diesem Sinne nachgekommen würde ;)

"Arsch hoch für Duisburg" hätte ich besser gefunden :zustimm:

Aber immerhin findet mal überhaupt so etwas wie Werbung statt.

Endlich habe ich das Plakat nun auch entdeckt.

Meine Frau war so nett und hat davon ein Foto während der Vorbeifahrt gemacht.

Standort: Kruppstraße in DU-Friemersheim

msv_plakat_kruppstrasvxs9l.jpg

Nachtrag:

Oben links und rechts saumäßig verklebt und zudem mittig Versatz.

Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht direkt Eigenwerbung sondern in Kooperation mit einem Sponsor, dennoch Top! :jokes66:

Kiste Köpi bei trinkgut für 10,99 plus schönen MSV Krug mit altem Logo, Skyline und STAHLSTADT.

Gefällt!

tmp-cam-365017234.jpg

Anhänge

• tmp-cam-365017234.jpg
    tmp-cam-365017234.jpg
    160.1 KB · Aufrufe: 1,715
Zuletzt bearbeitet:
Den hat mir mein Schwiegervater vor ein paar Wochen ergattert. Hat sofort an mich gedacht und ihn mir mit nen lecker Bierchen geschenkt als ich ihn in Wesel besucht habe

Bei welchen Trinkgut ist das denn? Hab mal die ganzen Prospekte abklabastert, nirgendwo Köpi im Angebot.

Irgendwie scheint der Horizont unserer Marketingleute tatsächlich immer noch an der Stadtgrenze zu enden. Der Niederrhein wird nicht nur vernachlässigt - er wird sträflich vernachlässigt! Ich bin auch einer der vielen MSV-Anhänger, die auf dem Land wohnen. Und aus dem Stegreif könnte ich mindestens zwei Dutzend weitere aufzählen, allein im Umkreis von 1000 Metern hier in unserem kleinen Ortsteil von Voerde. Viele ältere (und auch neue) Zebras sind durch die Turbulenzen der letzten Jahre (wieder) erwacht. Das Potenzial, gerade einmal 30 KM von DU entfernt wird einfach brach liegen gelassen...Das habe ich nie verstanden und werde es nie verstehen.

Ich finde, der Niederrhein wird mit der MSV-Werbung noch immer stark vernachlässigt.
Diese Plakate könnten auch in Dinslaken, Wesel, Hünxe, Xanten usw. hängen. Der MSV
hat so viele Anhänger, die "auf dem Land" wohnen. Es könnten noch mehr werden.

Absolut richtig! Ein wenig Werbung/Präsenz in Moers wäre allerdings auch klasse.

Hat bestimmt einen finanziellen Hintergrund.

Zurück
Oben