MSV Fan-Design Trikots 20/21

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von msv-thomas, 26 August 2019.

?

Welches Logo wünscht ihr Euch auf dem Trikot?

  1. Logo inklusive Zebra

    188 Stimme(n)
    48.1%
  2. Logo ohne Zebra

    203 Stimme(n)
    51.9%
  1. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,144
    Sportlich läufts aktuell, also muss man sich jetzt halt über andere Dinge beschweren. Ist doch nichts neues.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,804
    Zustimmungen:
    26,107
    Ort:
    Markelfingen
    Damit sind wir dann wohl am Kern des Frustes. Verständlich, hat aber nichts mit der nun anzuwendenden Sorgfalt zu tun.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MSV_Tobi1990, Zebrafuchs, KIKA und 5 anderen gefällt das.
  3. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,686
    Zustimmungen:
    27,647
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich schaue auch bei jeder eingehenden Mail ganz aufgeregt nach, ob sich vielleicht jemand vom MSV bei mir gemeldet hat, und bei jedem neuen Twitter-Post zucke ich kurz zusammen, ob die Abstimmung nun ohne einen meiner Entwürfe online gegangen ist :o

    Tatsächlich war zwei Wochen aber auch so der Zeitraum, den ich mindestens erwartet hatte, in dem sich nach außen erst mal gar nichts tun wird. Allein die über 500 Entwürfe durchzuschauen und durch die entsprechenden Gremien laufen zu lassen wird sicher ne Woche dauern. Und wenn dann eine Vorauswahl getroffen und zum DFB zwecks Prüfung geschickt wurde... Nunja, wir kennen doch den DFB. Das kann dann auch locker noch mal zwei, drei, vier Wochen dauern, bis sich die Herren da zurück melden.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Ich denke da laufen noch viel mehr Prozesse ab als uns bekannt sind :)
    Die Auswahl der 9 zur Abstimmung gestellten Trikots ist eine große Entscheidung. Da geht es, glaube ich, um mehr als nur "Gefällt uns das Trikot?", entspricht das Trikot den Regularien und ist es für Capelli machbar. Da wird bestimmt noch um einiges weiter gedacht werden, da eines der Hauptziele (wenn nicht sogar das Hauptziel überhaupt) dieser Aktion hohe Absatzzahlen sind. Was dem Verein natürlich auch mehr als gegönnt sei!

    Deswegen sollte dort weise gewählt werden, ich bin gespannt und Zeit genug bleibt auch noch, wenn die Trikots sowieso erst wieder Ende des Jahre geordert werden :)

    Vielleicht haben die ausgewählten "Designer" auch schon eine E-Mail erhalten und sind im Kontakt mit dem MSV. Das weiß man ja gar nicht. Würde es persönlich nicht als (fast) selbstverständlich ansehen, dass zu 100% ein "Designer" aus dem Portal unter den letzten 9 von über 500 Einsendungen ist. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2019
    shanghai gefällt das.
  5. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Könnte man meinen, aber komischerweise hat es ein alter Entwurf von mir trotzdem zum MSV geschafft, obwohl ich selbst keinen eingereicht hatte. Schade fand ich es zwar schon, dass ich nicht die Zeit gefunden habe, einen neuen Entwurf fertig zu machen. Das war aber weniger der Grund meines Postings, ich verstehe nur nicht warum es immer wieder vorkommt, dass man falsche links in den sozialen Netzwerken postet.

    Ist auch nur meine subjektive Meinung, über das MSV Content Management System eine Seite anlegen und diesen zu verlinken sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn ich das Voting darüber so ankündige.
     
  6. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    323
    Ich warte auch gespannt auf den Beginn der Abstimmung - ohne einen Entwurf eingereicht zu haben. Man sollte aber bei aller Sorgfalt bitte bitte den Zeitplan im Auge haben - denn wie wir ja alle wissen, muss ja irgendwann rund um November / Dezember scheinbar die Trikot-Bestellung nach Asien gehen... von daher - bitte darauf achten - denn so eine tolle Aktion im April dann mit "wir waren leider zu langsam, 2020 gibt es nur "was von der Stange" wäre wieder ein negativ Beispiel an Planung... aber solange wir sportlich nichts zu meckern haben... nehme ich das Trikot gerne als Lückenfüller ;)
     
  7. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,686
    Zustimmungen:
    27,647
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich hatte den Link eigentlich so verstanden, dass man damit ausdrücken wollte, die Abstimmung wird auf der Homepage stattfinden, und nicht - wie bei der Wahl zum Logo des Kindertrikots letztes Jahr - auf Facebook. Irgendeine spezielle Seite habe ich hinter diesem Link zum damaligen Zeitpunkt nicht erwartet, zumal es ja hieß "demnächst" startet die Abstimmung.

    Ich bin mir sehr sicher, dass die Verantwortlichen sich dessen bewusst sind ;)
     
  8. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Gab eine Rückmeldung vom Verein :)

    Gehen jetzt wohl doch 15 Trikots in die Abstimmung, die angeblich nächste Woche starten soll!
    Überprüfungen mit dem DFB und Capelli bezüglich der Machbarkeit sind wohl durch.
     
  9. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,686
    Zustimmungen:
    27,647
    Ort:
    Schiefbahn
    Oh, die Info mit den 15 Trikots hatte ich gar nicht. Also fünf Vorschläge pro Gattung? War wohl bei so vielen Einsendungen auch gar nicht anders möglich :D Hätte mich da wahrscheinlich auch nicht auf bloß drei festlegen können.

    Nur bevor da jetzt Montag welche meckern, wenn nichts kommt, eine kleine Ergänzung: Mitte der Woche ;)
     
    KIKA, esteban und Zebra0202 gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,209
    Zustimmungen:
    21,305
    Ort:
    Mülheim Speldorf
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,314
    Zustimmungen:
    14,070
    Ort:
    Duisburg
    Für mich eine sehr enttäuschende Auswahl grad im Bereich ausweich/auswärts. Da wird es also einfach ein blaues/Schwarzes/rotes/grünes Trikot geben. Dafür also nen Design?

    Wo sind die Ideen, die Duisburg mit einbinden und wo viele Fans gute Ideen hatten? Wo ist das „außergewöhnliche“?

    Da sind die Trikots der letzten Jahre besser gewesen als das was der MSV sich da rausgesucht hat. Für mich eine totale Pleite die ganze Aktion und für mich ein Grund kein Trikot zu kaufen. Schade!
     
    Gerbi, Hanky, giggs1999 und 16 anderen gefällt das.
  12. BoBaBo

    BoBaBo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    329
    Mein erster Gedanke war "Und dafür jetzt die Ausschreibung?"
    Schade, ich bin etwas enttäuscht
     
    d.o.h.c, BillieJoe, Wedaufreak und 5 anderen gefällt das.
  13. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,793
    Zustimmungen:
    17,587
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Fossil66, Zebra, Olli74 und 4 anderen gefällt das.
  14. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,578
    Zustimmungen:
    5,742
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich schlaf noch ne Nacht, bevor ich mich zwischen A und B entscheide. :)
     
    Meide1963rich, Oliver71 und eff-bee gefällt das.
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,314
    Zustimmungen:
    14,070
    Ort:
    Duisburg
    Ah, das schwarze unten rechts hat das Stadtwappen mit drin. Immerhin!
     
    Ironie und Zebra0202 gefällt das.
  16. Checko

    Checko Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    902
    Also ich finde die Auswahl gut und es ist denke ich genug Auswahl vorhanden. Einige extravagante Alternativen, die hier vorgestellt waren, sahen super aus, aber waren vielleicht auch nicht so einfach umzusetzen oder entsprachen nicht den Vorgaben des Verbandes oder was auch immer (Denke da an die Stahlkocher/ Zechenvarianten etc.)

    Als Ausweichtrikot find ich das gelb-rote gar nicht so schlecht, von den Farben wie das Diadora in den 90ern, nur designmäßig deutlich schöner... Heim wirklich das 2. von links mit den Zebrastreifen, ist mal was anderes...
     
    Zebra, peuki und Defenders gefällt das.
  17. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,377
    Zustimmungen:
    7,797
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Schade das die Silouettendesigns von Zebra keine Berücksichtigung fanden. Die fand ich schon Mega !!!
     
    Zebra und SHMC gefällt das.
  18. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,686
    Zustimmungen:
    27,647
    Ort:
    Schiefbahn
    Anhand dieser Auswahl gehe ich davon aus, dass alles, was irgendwie deutlich mit Silhoutten gearbeitet hat, vom DFB nicht abgesegnet wurde. Das grüne mit den dünnen schwarzen Querstreifen, 2. Reihe, 2. von rechts, ist mein Entwurf, ursprünglich mit Stadtwerketurm. Da hatte mir der MSV schon erklärt, dass der Turm nicht vom DFB genehmigt wurde, sie es aber trotzdem auch ohne Turm mit rein nehmen wollen.
     
    esteban, Meide1963rich, Pille und 4 anderen gefällt das.
  19. timbabweOne

    timbabweOne Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Mettmann
    Also auch wenn die Leute sich sicher Mühe gegeben haben, gibt es für mich nur ein Heimtrikot, was mir gut gefällt. Eins ist ok und der Rest ist ne Katastrophe. Bei den Auswärtstrikots finde ich vier gut, zwei ok und vier gehen gar nicht.

    Ich rechne mit dem Schlimmsten...
     
  20. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1,723
    Ort:
    VLUYN
    Die zweite Reihe von links. Wobei ich die mega Entwürfe von Zebra vermisse.
     
    Zebra und Defenders gefällt das.
  21. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    2,330
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wo ist das Kohle und Stahl Trikot? Frechheit!
    Ich verlange T Shirts mit diesem Design...sofort !
     
    Zebra, Olli74, d.o.h.c und 3 anderen gefällt das.
  22. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    Rheinhausen
    na, wenigstens gibt es nur Trikots mit Zebralogo :o
     
  23. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Also ich finde die Heimtrikots allesamt nicht schlecht und könnte mir auch vorstellen das eine oder andere von den fünf zu kaufen. Mal schauen welches dann das Rennen macht. Die Entwürfe finde ich jedenfalls gut

    Lg
     
    Zebra, REDdr4g0n und Supraman gefällt das.
  24. ALG16

    ALG16 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    350
    Ich bin tatsächlich auch etwas enttäuscht, weil ich viele ziemlich geile Vorschläge aus dem Forum vermisse. Klar, Geschmack ist Ansichtssache und es ist nicht alles umsetzbar, aber schade ist es trotzdem.
    Habe aber trotzdem drei Trikots gefunden, für die ich gerne gevotet habe.
     
  25. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Bin auch mit einigen Vorschlägen dabei, aber irgendwie über die gesamte Auswahl etwas verwundert, da die Hälfte mit "echten" Zebrastreifen ist. Sehr wenig Variation in der Auswahl.

    Aber letztendlich entscheidet die Fangemeinde und solange der Großteil der Fans zufrieden ist und das Trikot zahlreich verkauft wird, ist ja alles gut :)
     
  26. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,354
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,
    man muss doch (aller Enttäuschungen zum Trotz) dem Verein anerkennen, dass es überhaupt so eine Aktion gibt.

    Sonst bekommen andere Vereine Trikots vor die Nase gesetzt. Wir haben jetzt die Möglichkeit uns für ein selbst entworfenes Design zu entscheiden.
    Allein das finde ich schon Wahnsinn !!!

    Zudem habe ich auch 3 Trikots meiner Wahl gefunden, fand sogar noch einige mehr sehr interessant...also nicht immer meckern ;)

    Gruß

    Maik
     
    Zebra, giulio, KIKA und 10 anderen gefällt das.
  27. Gonzo 28

    Gonzo 28 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    460
    @Zebra0202

    Ich vermisse Deine tollen Entwürfe, aber es ist halt Geschmacksache. Ein Entwurf von Dir ist glaube ich auch dabei, aber ich hätte gerne einen der anderen gesehen.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  28. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Natürlich ist das Geschmackssache :)
    Letztendlich soll auch das Trikot gewinnen, das den meisten Fans gefällt!
    Das war keine generelle Kritik an irgendwelchen Trikotentwürfen sondern nur an der geringen Variation in der Auswahl :rolleyes:
     
    meidericher85 gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,667
    Zustimmungen:
    126,789
    Ich bin zufrieden. Mein Favorit ist dabei: Die Nr. 2.

    Ist doch von @Zebra . Also hier aus dem
    Portal. Oder täusche ich mich da?

    Natürliche Zebrastreifen. Mal was anderes..

    Das Heimtrikot der Saison 20/21, geboren im Portal. :jokes66:

    Die Nr. 1 ist mir zu weiß. Kaum Streifen. Schlafanzug. :)
     
    since, Oma-1902, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  30. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,372
    Zustimmungen:
    8,657
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Die Auswahl trifft überwiegend so gar nicht meinen Geschmack.
    Lediglich Trikot C (Heim) und - mit Abstrichen - K und N gefallen, der Rest ist für mich jeweils ein absolutes No-Go.
    Aber nach den großartigen Trikots dieser Saison, mit denen ich mich großzügig eingedeckt habe, bin ich eh für Jahre versorgt... :)
    Hoffentlich kommen manche tollen Designs (von @Zebra0202 waren beispielsweise großartige Auswärts- und Ausweichentwürfe mit dabei) als T-Shirts in den Verkauf, hier gibt es sicher massives Potential!
    Ansonsten freue ich mich für alle, deren Motive hier zur Auswahl stehen.
    Und für die Fans richtiger Zebrastreifen, die dieses Mal vielleicht wirklich am Zug sind.
     
    Zebra, 19MOK02, Rock Steady und 2 anderen gefällt das.
  31. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    1,836
    Ort:
    DU
    Gut das alle Shirts in diesem Jahr gut gelungen sind.
     
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,955
    Zustimmungen:
    5,401
    Ort:
    Moers
    Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

    Für mich sind die ersten drei Reihen der Auswärts und Ausweichhemden eine klein „Katastrophe“. Ich kann diesen absolut garnichts abgewinnen. N, K und J sind ok.

    Schade, es hat hier deutlich schönere Beispiele und Anregungen gegeben.

    In blau weiß geht aus meiner Sicht nur die Nr. C ...und wenn es denn unbedingt streifen seien müssen, dann hoffe ich wenigstens auf Trikot Nr. A

    Aktuell sieht es nach streifen in schwar, weiß und rot aus. Glaube fast, da wäre ich raus. Schade!
     
    Zebra0202 gefällt das.
  33. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,361
    Zustimmungen:
    50,818
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Ich finde, dass jeder einzelne Vorschlag, ob er nun dem persönlichen Geschmack entspricht oder nicht, unseren Respekt verdient. Da steckt Arbeit dahinter. Als Traditionalist bevorzuge ich das bundesweit bekannte, althergebrachte Streifenmuster mit dem rundem MSV-Logo ohne angepapptem Gaul. Wenn ich mich aber für zwei der vorgestellten Varianten entscheiden müsste, dann würde meine Wahl auf Heimtrikot Nr.2 von links und Auswärtstrikot Nr.3 von links entscheiden.

    Dass viele ganz hervorragende Vorschläge nicht in die Auswahl gekommen sind, liegt an den engen Vorgaben des DFB und an der Vereinbarkeit zwischen Design und der Darstellbarkeit der Sponsoren.
     
    Zebra, Oma-1902, marco_b und 4 anderen gefällt das.
  34. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    3,323
    Das ganz rechte bei den Heimtrikots gefällt mir persönlich ganz gut
     
    Chabofreak und Zebra0202 gefällt das.
  35. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,686
    Zustimmungen:
    27,647
    Ort:
    Schiefbahn
    Jap, das ist von mir :)
     
    since, Defenders, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  36. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    682
    Hab mich auch für den Entwurf B entschieden, ebenso in rot und schwarz als Auswärtstrikot.
    Einfach nur cool und ausgefallen. Wird uns in der nächsten Saison gut stehen. Hoffentlich eins höher.
     
    Oma-1902 und Zebra gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,868
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Momentan scheint sich die ganze Serie von @Zebra durchzusetzten.

    Mir persönlich ist, zumindest beim Heimtrikot, jetzt aufgefallen, dass ich scheinbar auf klassische Zebrastreifen konditioniert bin. :D

    Wenn es denn dann tatsächlich die ganze Serie wird, kann ich damit leben. :o
     
    Mannheimer und Zebra gefällt das.
  38. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,686
    Zustimmungen:
    27,647
    Ort:
    Schiefbahn
    Nicht ganz :o Bei den Auswärtstrikots liegt momentan das gelb-rote mit den seitlichen Streifen auf Rang 2. Da sich das auch farblich deutlich von meinem schwarzen mit Zebramuster, das derzeit auf Platz 1 liegt, unterscheidet, würde das nach momentanem Stand auch den Zuschlag kriegen.

    Aber die Abstimmung hat ja gerade erst begonnen, da kann sich in allen Belangen noch viel drehen und wenden.

    Wobei ich natürlich - gänzlich unbefangen :ausheck: - sagen muss: Ein ganzes zusammen passendes Set hätte natürlich was :cool:
     
    Oma-1902 gefällt das.
  39. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    1,836
    Ort:
    DU
    Ich würde an Stelle des Vereins die Dinger nur in Produktion geben, wenn auch ausreichend zahlungspflichtige Vorbestellungen eingegangen sind. In einer Grafik sieht ein Design oft anders als aus als in natura. wie hier schon geschrieben wurde, Geschmäcker sind verschieden und ändern sich auch.
    Ich kaufe davon keins.
     
  40. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,265
    Zustimmungen:
    10,903
    Ort:
    Utopia
    Bei der Auswahl sind sicher einige gute Entwürfe unter den Tisch gefallen, warum auch immer.

    Kann persönlich aber auch mit dieser Auswahl gut leben, am besten gefallen mir die Varianten 1 und 2, also die beiden Zebra-Muster.
    Variante 2 finde ich vom Design her etwas schöner, allerdings fehlt es der Streifenoptik im roten Auswärtstrikot etwas an Kontrast.
    Ich finde allerdings die Farbkombi des Auswärtstrikots von Variante 1 in rot-goldgelb sehr gelungen.

    Wenn Zebrastreifen, dann bitte auch Zebralogo.

    Wird so oder so wieder teuer für mich nächste Saison.:D
     
  41. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    910
    bei dem gelbroten hat bestimmt jemand an Sinalco gedacht würde nämlich perfekt als Sponsor draufpassen
     
    Defenders, Oliver71 und MRBIG gefällt das.
  42. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,144
    Grundsätzlich finde ich es eine klasse Aktion, dass der MSV Trikots, die von Fans entwickelt wurden, produzieren lassen wird. Ich befürchte allerdings, dass die Verkaufszahlen im Vergleich zur diesjährigen tollen Auflage im nächsten Jahr eher schwach ausfallen werden. Besonders bei den Auswärts-/Ausweichtrikots.
     
    Anne Wedau und meidericher85 gefällt das.
  43. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    2,745
    Ort:
    Wesel
    Kann man das nur über fratzenbuch wählen ?
     
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe keinen fb-Account, daher habe ich über die MSV-HP meine Auswahl getätigt.
     
    Oma-1902 und Michael Pläng. gefällt das.
  45. Vlad

    Vlad Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Rheinberg
    Sorry, aber darüber mach ich mir jetzt keinen Kopf!
    Die Aktion ist total super, da braucht man kein Haar in der Suppe zu suchen!!!
     
    Zebra und Zebra0202 gefällt das.
  46. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1,235
    Ort:
    Huckingen
    Obere Reihe das 2 von links würde ich sofort kaufen
     
    Defenders und Zebra gefällt das.
  47. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,686
    Zustimmungen:
    27,647
    Ort:
    Schiefbahn
    Die Wahl läuft ausschließlich über die Homepage :)

    Bei Facebook kann man nicht abstimmen, da wurde nur die Wahl angekündigt.
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  48. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    1,828
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    71228250_2385969864773613_7075724213729886208_n.jpg Hier für alle mal :)
     
  49. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,678
    Zustimmungen:
    3,324
    Zwischenstand ?
     
  50. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,820
    Zustimmungen:
    16,658
    MasterAuditor und MS-Exilzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden