1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSV-Mädchenmannschaften(U17, U16, U15 & U13)

Dieses Thema im Forum "MSV Fussballfrauen" wurde erstellt von SÜDLICHT, 12 Juni 2015.

  1. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Hier alles rein ab der U17 und drunter....
     
    Bändit, Onkel@DU und masselimschlamassel gefällt das.
  2. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1,562
    Ich bin ja mal gespannt ob es nächste Saison überhaupt noch eine U17/2 geben wird oder ob aus der U17 so viele in die 1. und 2. Mannschaft gehen werden das mit der U17/2 der Kader der U17 wieder aufgefüllt wird.
     
  3. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Denke mal schon, sonst würden sie nicht in der Quali zur Niederrheinliga spielen...
     
  4. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Die Minis der U13 belegten beim "3.Maredo Cup" in Essen-Frintrop den 2.Platz. Spielmodus war "jeder gegen jeden". Nach Siegen gegen SpVgg Herten, MFC Vatangücu und dem Team "Kunterbunt"(eine zusammengewürfelte Truppe aus allen Teilmehmernm aufgrund der Absage eines Teams) gab es gegen den späteren Turniersieger Adler Union Frintrop ein 0:0 Unentschieden. Im letzten Spiel des Tages setzte es dann eine Niederlage gegen Hattingen-Niederwenigern, so dass Adler Union Frintrop das U13 Turnier auf heimischer Anlage gewann. Zur besten Torhüterin des Turniers wurde das Zebra Ena Mahmutovic gekührt und zur besten Stürmerin das Zebra Shirley Huiskens. Neben einem etwa einstündig andauernden Dauerregen begenete ich noch Portaluser OlliE45, dessen Tochter beim parallel laufenden Turnier der U11 Mädchen bei den Gastgebern mitwirkte.
    Hat echt wieder Spass gemacht die ganz jungen Zebramädchen zu unterstützen.

    DAMA5533.jpg
    DAMA5602.jpg

    Aufgepasst: Nächsten Samstag(20.06.) spielen die MSV U13 Mädchen das Kreispokalfinale im Leichtathletikstadion Duisburg(Rasenplatz) ab 16.15 Uhr gegen SuS Dinslaken 09. Die Mädchen würden sich sicherlich über zahlreiche und vor allem lautstarke Unterstützung freuen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
    Oliver71 gefällt das.
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  6. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    wusste gar nicht, dass es sowas gibt. ich dachte, die mädels spielen in dem alter immer mit den jungs zusammen.
     
  7. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Also nicht unbedingt! Wenn es genug Mädchen für eine U11 gibt dann gibts auch Vereine, die eine U11 stellen.
     
  8. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Die U17/2 Mädels besiegten am frühen Nachmittag die chancenlose Mannschaft SF Königshardt mit 13:0 und steigen somit in die Niederrheinliga auf! Mehr brauche ich nicht zu erwähnen ausser Glückwunsch Mädels!!
    DAMA7440-2.jpg
     
    Zalliven und Klingelhügel gefällt das.
  9. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  10. suppenhuhn

    suppenhuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    42
  11. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    kommandosofianati und igw459 gefällt das.
  12. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    boah ist das hart, du erklärst mir dann vorher die regeln, ja? wieso leichtathletikstadion, rasenplatz (abgeteilt?)?
    so ein esoterik-wochenende hätte was, sonntag hohenhorst, dann ist wirklich schluss, oder haste noch wat in petto?
     
  13. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Komm einfach am Samstag dahin und du bekommst da alles erklärt.... ;)
     
  14. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Die MSV U13 Mädchen besiegten heute Nachmittag im Kreispokalfinale im Leichtathletikstadion die Mannschaft von SuS Dinslaken 09 mit 5:2 durch Tore von Tamina Gähler(3x) und Frauke Kaplon(2x).
    Die Mädels schenkten ihrer scheidenden Trainerin Franzi Göbel den Kreispokalsieg. Es hat Spass gemacht dieser tollen Truppe zuzuschauen und wenn Tamina hier beim MSV weiter gefordert und gefördert wird dann wird das eine ganz Große. Ist für mich ein Rohdiamant! Zu Franzi sei gesagt: Einfach die tollste Jugendtrainerin die man haben kann! Eines Tages wirst du hier wieder eine Mannschaft traineren, da bin ich mir sicher!

    DAMA8430.jpg
    Topstürmerin der U13, Tamina Gähler im Zweikampf mit einer Dinslakener Gegenspielerin

    DAMA9150.jpg
    Stärke, Zusammenhalt und Treue zeichnete die U13 aus. Ihre Trainerin Franzi(hintere Reihe rechts) erfreute sich
    bei Spielerinnen, Eltern und Zuschauern einer großen Beliebtheit, was der Doppelstockhalter im Hintergrund symbolisiert

    Einen ausführlichen Bericht und eine dazu passende Fotostrecke gibt´s in Kürze...
     
    Zalliven und Oliver71 gefällt das.
  15. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  16. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    sorry, das tut so weh in den augen; aber vielleicht kann @SÜDLICHT o.a. mich beruhigen , dass DIESE msv04-trikots vom trainingsauftakt nur zum humoristischen trainingsverschleiß getragen werden.
     
  17. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    ???? Was meinst du jetzt genau?
     
  18. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
  19. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Es sind Standardtrainingstrikots, nur weil sie jetzt blau sind und damit direkt mit dem komischen Verein aus G******** ausoziert werden.....? Find ich jetzt gar nicht so schlimm, also deren Aussehen...
     
  20. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    danke, war mir zu wenig interessiertem nie aufgefallen. sieht ja auch nicht schlecht aus. ich hatte nur die irre angst, dass wir damit wettkämpfe bestreiten (liegt wohl an der männer-trikot-rückseite).
     
  21. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Nee, Wettkämpfe werden wahrscheinlich mit dem alten oder eben dem neuen Trikotsatz bestritten. :) Auf jeden Fall hat die U16 einen bärenstarken 21 Frau-Kader. Hab die Mädels, die bisschen später als die U13 und bisschen vorher als die Zwote angefangen haben zu trainieren, gestern beim Training beobachtet.
     
  22. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  23. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  24. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    SÜDLICHT gefällt das.
  25. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    "Die ursprünglich für den kommenden Samstag angesetzte Partie des 2. Spieltags der U17 Regionalliga West, MSV Duisburg - SGS Essen ist auf einen neuen Termin verschoben worden:
    Mittwoch, 23.09.2015, 19.00 Uhr.
    "

    insofern schade, als dass die einmalige gelegenheit wegfällt, innerhalb zweier wochenenden alle vier spielstätten dieses wunderbar gestreuten vereins zu einem pflichtspiel zu besuchen.
     
  26. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Die U13 Mädchen trennten sich heute Mittag vom FSV Duisburg II 2:2 Unetschieden auf heimischer Platzanlage, wobei der Schiedrichter in seinen Entscheidungen eine unglückliche Figur auf beiden Seiten machte. Nichtsdesto trotz geht der Punktgewinn in Ordnung, zumal der MSV ohne die zwei Leistungsträgerinnen Tamina Gähler und Mailin "Malle" Paplewski auskommen musste, die zur Niederrheinauswahl abgestellt werden mussten. Ein Bericht und Fotos folgen in Kürze.
    DAMA7491.JPG
    Melina "Melle" Agça im Zweikampf mit einem Gegenspieler vom FSV Duisburg.
     
  27. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  28. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  29. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Die U13 Mädels bezwangen am heutigen Abend im Duisburger Süden auswärts die TS Rahm im Rahmen der ersten Pokalrunde auf Kreisebene mit 5:0. Die Tore schossen Tamina Gähler (2x) und Melina "Melle" Agca (3x). Der Seg war in keinster Weise in Gefahr.
    DAMA9737.JPG
    Tamina Gähler (rechts) im Zweikampf mit ihrer Rahmer Gegenspielerin
     
    kommandosofianati gefällt das.
  30. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    auf asche, schock, sind wir konsumfans ja gar nicht mehr gewohnt.
    dazu ein meinungsfreudiger vorbericht auf einer interessanten seite (auch wenn die fotoqualität, eine seite zurück, natürlich nicht hiesige standards erreicht):
    https://u13tsrahm.wordpress.com/
     
  31. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  32. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Die U13 Mädels besigten heute morgen auswärts Rheinland Hamborn mit 3:1 durch Tore von Tamina Gähler(2x) und Ena Mahmutovic.
    DAMA1014-2.jpg
    DAMA1083-2.jpg
     
  33. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  34. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    yogi gefällt das.
  35. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    die u 16 schlägt sich ja klasse bisher. hab ich behauptet, martin gibt keine credits?
    https://www.facebook.com/MSV.Frauenfussball
    "Zwei Siege feierten die MSV Mädchenteams am heutigen Abend. Während die B-Juniorinnen in einer wahren Schlammschlacht mit einem 15:0 (10:0) bei der DJK Lösort Meiderich in die 2. Pokalrunde auf Kreisebene einzogen, kamen die BII-Juniorinnen der Zebras in einem vorgezogenen Spiel der U17 Niederrheinliga bei der SC Union Nettetal zu einem ungefährdeten 3:0 (2:0) Auswärtssieg und belegen in der Tabelle nun mit 10 Punkten den 4. Platz.Ein Extra-Dankeschön gebührt unserem Fotografen Daniel, der sich durch die schlammigen Wassermassen von Meiderich kämpfte."
    na dann ma los.
     
    yogi gefällt das.
  36. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    yogi gefällt das.
  37. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Nadja-s gefällt das.
  38. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Die Regionaliga U17 Mädels besiegten gestern Abend auf heimischer Anlage die Mädels der TS Rahm mit 14:0 im Kreispokal der 2.Runde.

    Bericht & weitere Fotos folgen...
    12088366_10205016690245055_278639329355437331_n.jpg
     
    ZebraA und igw459 gefällt das.
  39. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  40. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    wow, da haben wir ja doch wieder nationalspielerinnen:
    "Mit einem Sieg starteten die beiden MSV-Nachwuchsspielerinnen Sabiha Uyaner und Nursen Yaprak in die Qualifikation zur UEFA U17 Europameisterschaft. In der ersten Partie schlug die Türkei das Team von Andorra in Selçuk
    mit 5:0 (2:0) und trifft nun am morgigen Samstag im nächsten Spiel auf die Ukraine. Sehr erfreulich, dass "Nuri" dabei zum Endstand von 5:0 traf!"
    https://www.facebook.com/MSV.Frauenfussball
     
    Oliver71 und Koala gefällt das.
  41. Koala

    Koala Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Duuisburg
    Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht.
     
  42. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  43. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Unsere Nachwuchsmädels waren das jetzt abgelaufene Wochenende auch aktiv. Hier die einzelnen Begegnungen untermalt mit Fotostrecken:

    MSV Duisburg U13 Mädchen - VfVB Ruhrort/Laar (0:3), D-Junioren Kreisklasse

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.516309205204136.1073742049.278553285646397&type=3

    MSV Duisburg U17 Mädchen - Warendorfer SU U17 Mädchen (2:0), B-Juniorinnen Regionalliga West

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.516384438529946.1073742050.278553285646397&type=3

    MSV Duisburg U16 Mädchen - DjK SF Lowick (12:0), B-Juniorinnen Niederrheinliga

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.516613201840403.1073742051.278553285646397&type=3
     
  44. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Franz gefällt das.
  45. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    igw459 und SÜDLICHT gefällt das.
  46. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    vielleicht machen wir regelmäßig einen sammelpost zu den ergebnissen vom wochenende, es verstreut sich doch alles manchmal; dann aktualisiert um die eintrudelnden spielberichte (auch wenn ichs zu meiner schande
    kommen seh, das tolle mädchenangebot erst zum saisonende zu nutzen).

    MSV U 17 - ssv rhade -- 2 : 0

    http://www.martinmeier.eu/neuigkeit...ade-zebras-landen-fuenften-sieg-in-serie.html


    hemdener sv - MSV U 16 -- 2 : 3

    http://www.martinmeier.eu/neuigkeiten/191-u16-zittersieg-in-hemden-unentschieden-gegen-bochum.html
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.520594818108908.1073742059.278553285646397&type=3

    rhenania hamborn II - MSV U 13 -- 4 : 2

    http://www.martinmeier.eu/neuigkeiten/189-u13-24-mueder-beginn-kostet-die-punkte.html

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.520195901482133.1073742057.278553285646397&type=3


    - hemden ist ein bocholter stadtteil, hab ich grad gelernt;
    - die u17 liegt weiter 4 punkte hinter dem aufstiegsplatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2015
    yogi und SÜDLICHT gefällt das.
  47. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    yogi und Jazze gefällt das.
  48. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    "Die Meidericher Mädchen der U16 haben wieder eine Cheftrainerin: Miho Sakao, bislang Co-Trainerin der zweiten Mannschaft, übernimmt das Amt, das zuletzt Petra Mitter, Spielerin im Zweitliga-Kader, kommissarisch innehatte. Die 37 Jahre alte Japanerin, die seit 2014 in Diensten des MSV steht, kann reichlich Erfahrung vorweisen; so war sie u.a. Co-Trainerin der japanischen U15- bis U17-Nationalteams. Die Österreicherin Petra Mitter bleibt der U16 als Co-Trainerin erhalten."
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6862
     
    yogi gefällt das.
  49. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    MSV U 17 - borussia mönchengladbach u 16 -- 4 : 0

    http://www.martinmeier.eu/neuigkeiten/193-u17-moenchengladbacher-fohlen-von-zebras-ueberrannt.html
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.522601254574931.1073742063.278553285646397&type=3

    MSV U 13 - sv beeckerwerth -- 15 : 0

    http://www.martinmeier.eu/neuigkeit...-feiern-schuetzenfest-gegen-beeckerwerth.html
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.522441041257619.1073742061.278553285646397&type=3


    u 17 ließ sich richtig gut angucken. war ne schöne mischung aus guter technik (auffällig im vergleich zum gegner) zumindest im grundhandwerk, die schwierigeren und überraschenderen pässe gingen doch noch eher
    daneben, und gesteigertem kampfwillen (sagten mir auch die experten, dass es daran in der längeren findungsphase noch gehapert hätte): so fielen die ersten beiden tore auch nach starken ballgewinnen in vorderster
    linie mit coolem abschluss durch die heute herauszuhebende edina habibovic. weit scheint mir die mannschaft im defensivverhalten, im rückwärtsarbeiten als team zu sein; nach vorne darfs noch etwas kreativer und
    genauer werden. ist ja auch noch zeit, solange man anschluss an den aufstiegsplatz hält. wie gesagt, geht ruhig mal hin (die letzten 4 spieltage, wenn die "großen" schon schluss haben, sind dann ja eh gesetzt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2015
    yogi gefällt das.
  50. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267

Diese Seite empfehlen