SÜDLICHT
Jogginghosenultra
Im gestrigen Niederrheinpokalachtelfinale siegten die U13 Mädels beim TuS Mündelheim mit 11:0. Fotos gibts hier --> https://www.facebook.com/media/set/?set=a.562168323951557.1073742117.278553285646397&type=3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LÄUFT !!!
1. fc köln u 16 - MSV U 17 -- 0 : 1
MSV U 16 - fcs mönchengladbach -- sonntag, 11:00
MSV U 13 - sv hamborn 1890 -- 2 : 0
spielverlegung des u 17 - niederrheinpokal-halbfinales gegen schönebeck auf
morgen, 19:30 uhr an der mündelheimer!
ja, auch wenn man meinen sollte, dass ist, wie wenn die männer gegenim pokal spielen würden. aber wer weiß.
und ich möchte nicole anyomi, deren quasi-abstiegstor gegen uns aus der letzten saison sich mir total eingebrannt hat, wiedersehen.
die termine für die kreispokalfinals sind eingestellt, beide spiele samstag:
12:45 uhr : sus 09 dinslaken - MSV U 13
16:30 uhr : duisburger fv 08 - MSV U 16
@SÜDLICHT : weißt du schon, wo du samstag bist? auf fußball.de ist noch kein spielort eingestellt, der sus schreibt auf seiner HP "in Voerde". da da wieder fvn-mädchenfußball-tag ist, geh ich davon aus, dass beim tv voerde (rönskenstraße 54, schön nah am bahnhof) gespielt wird.
ach ja, und der schocker für mich:
edina habibovic wechselt nach schönebeck.
Der besseren Übersicht halber habe ich diesen Thread nun nicht neu eröffnet, da eh nur ganz wenige hier reinschreiben....Also alles weitere zu den Jugendmannschaften weiterhin hier eintragen.
Ligakonstellation zur kommenden Saison 2016/17:
MSV U17 Mädchen --> Junioren-Bundesliga West/Südwest
MSV U16 Mädchen --> Niederrheinliga
MSV U13 Mädchen --> D-Junioren Kreisklasse (reine Jungenliga)
erstmal schön zu sehen, dass wir da keine nachwuchssorgen haben. durch solche ergebnisse muss man durch, die neuzugänge sind aber z.t. auch noch superjung, als 10jährige gegen manche jungskante zu spielen, ist ja auch heavy.
(aber heute lags auch nicht an den neuen.) die dame auf bild 18, 2.v.r., die schon als "komplettere" fußballerin hier ankommt, fanden wir alle toll und wir haben eine neue freistoßspezialistin (bild 5, 2x latte). wir wohl ne harte saison, die spaß macht.
als letztes team hat jetzt auch die u 13 ihren spielplan in der neuen südgruppe:
http://www.fussball.de/spieltag/d-j...3FHQ0000004VS54898EVS4I4I37-G#!/section/stage
unterlag den D-Junioren des VfB Bottrop im ersten Test mit 0:14.
Sinn solcher Tests ist es die Mädels an ein Leistungsniveau zu führen ohne das selbstverständlich der Spass zu kurz kommt. Immrhin belegten die U13 Mädels vergangene Saison in der stärkeren JUNGENLIGA (Nordgruppe) den stabilen 6.Platz(von 14.Teams). Dabei wurde der ein oder anderen Jungenmannschaft, die auch von der Statur robuster war, das Fürchten geleert. Noch Fragen????Deshalb halte ich nichts von diesen gemischten Tests. Wem soll das 0:14 eigentlich helfen?
Super Gruppe. Besser als in den schäbigen Norden wie letztes Jahr!