Ruhe in Frieden Deepsky

Dieses Thema im Forum "ZAC" wurde erstellt von Andi, 1 Juli 2022.

  1. Baumännchen

    Baumännchen Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Duisburg
    Holger war einer der engagiertesten MAV Fans, die ich je kennen lernen durfte.

    Immer sachlich und mit sehr guten Ideen.

    Mach’s gut alter Freud. Ich werde dich vermissen.

    Mein Beileid den Angehörigen und viel Kraft

    Ruhe in Frieden lieber Holger und pass von da oben gut auf deine Lieben auf.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Ruhe in Frieden Deepsky. Habe seine Beiträge immer gerne gelesen. Mein Beileid und viel Kraft für seine Familie.
     
  3. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,130
    Ort:
    Hier und da...
    Kannte ihn nur hier im Portal, und dennoch nimmt mich das gerade mit :frown:. Ruhe in Frieden!
     
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sehr geehrte Portal User
    Gerade war Imke Glücks bei mir. Sie hatte die vielen Beileidsbekundungen hier im Portal gelesen und es war schön für sie zu sehen wie viel Wertschätzung und Anerkennung Holger und seinen Taten gezollt wurde.
    Sie bedankt sich für die vielen tröstenden und gut gemeinten Worte.

    Von mir nur soviel, ich werde Holger nie vergessen!
     
  5. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    3,408
    Ort:
    Bottrop
    Oh Mann... Ich lese das grade mit Deepsky und bin sprachlos. Für mich unvergesslich, wie er zur Aufklärung der Hellmich Verstrickungen beigetragen hat. RIP
     
    flocke und CEO51 gefällt das.
  6. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    2,316
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Immer sehr schade wenn jemand geht. Vor allem den Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit.

    Ich habe eben noch den Beitrag zu C. Jander gelesen, den mit dem passenden Schleifstein für den Rohdiamanten. Solche Beiträge werde ich vermissen.

    RIP :bengalonv1:
     
    flocke und PSAUSDIN gefällt das.
  7. MSVFuchs

    MSVFuchs Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    955
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Bin fassungslos ... RIP
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ach Holger, letzte Woche haben wir uns noch geschrieben und ich habe dir bei dem für deine gute Sache so wichtigen Golf Turnier viel Erfolg gewünscht. Dann habe ich noch für nächstes Jahr zugesagt. Du hast mich freundlich als Unruhestaendler bezeichnet, was ja bei einem der die 7 vorne hat und noch arbeitet, durchaus zutrifft! Habe deine Beiträge immer gemocht und wir waren uns auch in vielen Punkten einig! Nun bist du von uns gegangen, ohne großen Tusch auf die lange Reise, die jedem von uns noch bevorsteht! Irgendwie schon schlimm, wenn die Einschläge dichter kommen! Ruhe in Frieden mein Freund!

    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
  9. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,150
    Zustimmungen:
    19,558
    Mein aufrichtiges Beileid an alle Freunde und die gesamte Familie.

    :bengalonv1:
     
  10. since

    since Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    2,661
    Zustimmungen:
    8,801
    Immer mal habe ich daran gedacht, dass ich Deepsky einmal gerne bei einem Stadionbesuch treffen würde. Das geht jetzt leider nicht mehr. Die gestrige Nachricht ging tief bei mir und ich brauchte erst einmal Zeit um eine Kondolenz zu formulieren.

    Ich werde den ZAC wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag mit Deepsky alias Holger in Verbindung bringen. Die treibende Kraft und der Vertraute, dem ich gerne für dieses wichtige Projekt den ein oder anderen Euro in vollstem Vetrauen überlassen habe.

    Mein Beileid gilt seiner Frau Imke, der er im "Stimmungsthread" immer mit beneidenswerten Worten seine Zuneigung offenbarte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2022
    flocke, Bierchen, Skorpion und 12 anderen gefällt das.
  11. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    4,535
    :bengalonv1:
     
    JimPanse gefällt das.
  12. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,232
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Dynslacken
    :bengalonv1:Ich bin unfassbar traurig und dankbar dich kennengelernt zu haben!
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  13. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,580
    Zustimmungen:
    3,133
    Ruhe in Frieden, Holger. :bengalonv1:
    Wir werden dich vermissen.
     
  14. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1,232
    Ich bin weiterhin traurig Holger, dass Du so früh und für mich sehr ! erschreckend überraschend gehen musstest...
    Ich fühle sehr mit Deinen Lieben, denn Du warst menschlich und vielumfassend fachlich ein richtig Guter. Vor allem hat mich Deine Selbstlosigkeit und Deine Kraft immer für den MSV und Deine Projekte weiterzumachen sehr beeindruckt. Du warst nachvollziehbar mehrfach enttäuscht über das, was wir für den Verein zu erreichen versuchten und was dann ignoriert wurde. Ebenso warst Du enttäuscht, darüber, dass ein bedeutend für den Verein Entscheidender Dir ob Deines "kritischen Geistes" seine "Gunst" entzog. Dennoch hast Du Dich immer reingehauen und wirst es hoffentlich im "Deep Sky" gut aushalten, dass einige, der Dich in PN's Attackierenden, sich hier bisher nicht von Dir verabschieden. Jedoch mag dies natürlich ein jeder auch auf seine Weise und ausserhalb des Forums tun. Danke für den "Spirit" den Du, zu dem das Leben nicht immer gut war, weitervermittelt hast. Es war mir eine Ehre !
    BG auf die andere Seite...
     
    flocke, Bierchen, Skorpion und 13 anderen gefällt das.
  15. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,834
    Zustimmungen:
    19,804
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Über den Tag mit vielen Erinnerungen an Gespräche, Diskussionen, Streits, Versöhnungen und einfach launigen Blödeleien, habe ich viel über Holgers einzigartige Fähigkeit des Ausgleiches nachgedacht.
    Holger war ein ziemlicher Anker dieser Fanszene, ein Kitt der das brüchige Mauerwerk wenigstens etwas zusammenhalten konnte.
    Ich kann mich da nur aus unserer intensiveren, gemeinsamen Zeit rund um die ganze Hellmich-Rebellion, den Anfangsjahren des Zebraherde e.V., die vielen schönen AGC-Turniere, das Museums-Wochenende, der Fan-Sonderzug zum Pokalfinale erinnern.

    Die MSV-Fanszene trägt, wie wir ja alle wissen, teilweise tiefe Gräben in sich.
    Es gibt wenige Personen die in viele Richtungen dieser Szene wirken können.
    Eine davon war definitiv Holger.

    Er konnte Brücke sein für Aktionen um Kutten, Hools, Ultras und Normalos zusammenzubringen.
    Er war streitbar und ehrlich, vertrauenswürdig und verlässlich.
    Er war Argumenten niemals verschlossen und konnte ( was eine unglaubliche Stärke ist) seine Meinung auch ändern.
    Er konnte seine Meinung aber ebenso gut verteidigen und wiederum andere überzeugen.
    Er war unglaublich fleißig und akribisch, konnte begeistern und anfeuern.

    Seine weitere große Stärke war Ideen zu entwickeln, sie zu analysieren und dann in eine umsetzbare Form zu bringen.
    Dies war ihm dann durch sein umfangreiches Netzwerk möglich, welches ihm vertraute und sich oftmals anstecken ließ von seiner Begeisterung.

    Er war MSV durch und durch.

    Ich muss mich wiederholen, wir haben hier einen ganz wichtigen Baustein der Fanszene verloren.

    Ruhe nun zwischen deinen geliebten Sternen...
     
    weekend warrior, flocke, yogi und 76 anderen gefällt das.
  16. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    4,635
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Ich hatte das Vergnügen ihn auf einer Demo anlässlich unserer Insolvenz kennenzulernen und war überrascht, das er, der Extremportalist mich und meine Beiträge schon wahrgenommen hatte und einzuordnen wusste.
    Danach bin ich ihm leider nur noch hier begegnet.
    Allerdings habe ich seine Beiträge sehr geschätzt.
    Den er war nie jemand der sich an der Tastatur ausgekotzt hat nur um seiner Seele Luft zu verschaffen.
    Er hat nachgedacht und dann geschrieben.
    Durchaus kontrovers, so wie es sich gehört und nicht immer habe ich seinen Standpunkt geteilt.
    Trotzdem habe ich immer nach seinen Beiträgen Ausschau gehalten und sie gerne gelesen.
    Als ich die traurige Nachricht gelesen habe war das schon wie ein Schlag in die Magengrube.
    Ich hoffe wir finden einen Weg, ihm beim ersten Heimspiel gegen RWE einen gebührenden Abschied zu bereiten.
    Ruhe in Frieden, nachdem unsere Jungs die Essener mit 3:0 nach Hause geschickt haben.
     
    flocke, yogi, Bierchen und 15 anderen gefällt das.
  17. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,329
    Mensch, echt traurig, auch wenn ich Ihn nur von den vielen sinnvollen und interessanten Beiträgen im Forum kannte. RIP…:bengalonv1:
     
    slamaa gefällt das.
  18. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2,674
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Es haut einem die Füße weg...

    Lieber Holger,
    Danke Dir für alles was Du hier in den letzten Jahrzehnten geleistet hast.
    Du warst einer derjenigen die mir in der Hellmich-Ära die Augen geöffnet hat, Dein ZAC "Baby" sucht seinesgleichen, weltweit(!!!), Deine Beiträge hier waren immer lesenswert, mit Dir verlässt einer, der wirklich großartiges geleistet hat, die Bühne.

    Ich verneige mich in Ehren.

    Ruhe in Frieden!!!
     
    flocke, Matze, Kasi und 23 anderen gefällt das.
  19. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    701
    Meist nur stiller Leser hier war mir sein Name doch ein Begriff. Allen Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit.
    Auch hier im Portal und um den MSV, wenn man das hier so liest, wird seine Lücke nur schwer zu füllen sein.
     
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,924
    Zustimmungen:
    39,481
    Ort:
    Duisburg
    Lieber Holger,

    Du gehörtest zweifelsfrei zum Inventar dieses Portals und Deinen Nickname von nun an nicht mehr lesen zu können ist für mich immer noch schwer vorstellbar! Du wirst mir, sowie vielen anderen hier immer in Erinnerung bleiben.

    Ich wünsche Dir eine gute Reise und Deiner Frau und Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen!!!

    Ruhe in Frieden!
     
  21. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
  22. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,579
    Zustimmungen:
    2,417
    Es hat mich gefreut, Dich kennenlernen zu dürfen, auch wenn der persönliche Kontakt schon etwas zurücklag. Ruhe in Frieden.
     
  23. zebbrafreund61

    zebbrafreund61 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    194
    Ich habe mit Trauer auf diese Nachricht reagiert. Seine Beiträge waren immer substanziell und wurden von mir gerne gelesen. Sein Engagement für Tansania macht ihn letztlich hier wie dort unsterblich. Ruhe in Frieden und seiner Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  24. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    2,064
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Nachricht hat mich jetzt schockiert. Ich kannte Holger nur hier aus dem Forum, auch wenn wir eine zeitlang parallel in Sevelen gewohnt haben. Seine Beiträge waren immer gut, vor allem auch aufschlussreich und bei aller Emotionalität auch sachlich.
    Auch sein Einsatz im ZAC war aller Ehren wert und er war eine treibende Kraft.
    Die Zebrafamilie hat mit Holger ein sehr engagiertes Mitglied verloren.
    Seiner Familie wünsche ich nun viel Kraft und alles Gute!

    Ruhe in Frieden, Holger :bengalonv1:
     
    Zebra69 und PSAUSDIN gefällt das.
  25. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Ruhe in Frieden.
     
  26. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2,669
    Ort:
    Wedau
    Ruhe in Frieden. So ist das, alle müssen irgendwann gehen. Bleibt zu hoffen, dass es dann besser ist, wo man dann hinkommt. Bestimmt guckt er nun von oben zu im Zebradress und gründet den ersten himmlischen MSV-Fanclub
     
  27. BierVanessa

    BierVanessa Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    161
  28. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,304
    Zustimmungen:
    14,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab ihn damals in der Königsgalerie kennengelernt. Eigentlich wollte ich mir nur das Buch von Günther Preuss holen und signieren lassen. Er hat mich dann aber 10 Minuten bearbeitet, das ich Mitglied in der Zebraherde werden soll . Ich bin dann mit dem Buch und 2 Mitgliedschaften :D wieder gegangen .
    Ruhe in Frieden
     
    flocke, Tifosa, Simon M. und 21 anderen gefällt das.
  29. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    6,279
    Ort:
    Baden
    Ein Tiefschlag.
    Ein Mensch der große, positive Spuren auf dieser Erde hinterlassen hat. Der gezeigt hat, dass man auf der einen Seite ein kompetenter und engagierter Streiter sein kann, der der Kontroverse nicht aus dem Weg geht, auf der anderen Seite mit großem Herz(-blut) und Begeisterung für seine Sache, der konkreten Hilfe vor Ort für Menschen denen es nicht so gut geht wie uns, leben kann. Beides absolut positive Eigenschaften, die es leider immer seltener gibt.
    Schade das der MSV kein besseres Bild in dem Moment abgab, in dem er viel zu früh von uns gehen musste. Häufig konnte man die Sorge um den Club aus seinen Beiträgen herauslesen.
    Ruhe in Frieden.
     
  30. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2,067
    Danke für dein Engagement und deine Beträge im Portal - werde ich sehr vermissen

    Gute Reise
     
  31. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2,067
    Werde deine Beiträge hier sehr vermissen

    gute Reise
     
  32. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    2,033
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Ich brauchte etwas Zeit, um Worte zu finden. Holger war einer derjenigen, die mir immer vor Augen standen, wenn ich über einen MSV schrieb, der für diese Welt mehr sein kann als nur der Fußball. Weil er so zu meinem utopischen Bild vom MSV gehörte, wollte ich diese Nachricht am Freitag gar nicht wahrhaben. Ich kannte Holger gar nicht nah, doch sein Tod erschütterte mich. Wir haben immer wieder mal miteinander gesprochen. Wir haben uns gelesen.

    Heute morgen habe ich versucht, Worte für einen Nachruf zu finden, dankenswerter Weise unterstützt von @JimPanse, beispielhaft für alle anderen, die Holger näher kannten und die hier auch schon um Worte gerungen haben.

    https://zebrastreifenblog.wordpress.com/2022/07/04/der-deepsky-fehlt-seit-freitag-fur-immer-holger-glucks-†/
     
    flocke, esteban, Thorgrim79 und 37 anderen gefällt das.
  33. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,303
    Zustimmungen:
    12,888
    Ort:
    Mülheim
    Ein ganz großer Verlust!

    Mein Beileid. :bengalonv1:
     
  34. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Ich hab’s vorhin erst durch den Blog von Kees erfahren und bin auch ziemlich geschockt.
    Ich hab Holger 2013 in der Insolvenz unseres Clubs persönlich kennengelernt und sowieso seine Beiträge hier im Forum immer sehr geschätzt.
    Wie viele andere hier schon schrieben, verliert die Szene einen wichtigen Netzwerker, der für alle Teile der Szene eine wichtige Verbindung darstellte.
    Ich hoffe, dass es eine entsprechende Würdigung beim Saisonauftakt Zuhause gibt - auch seitens des Vereins

    Ruhe in Frieden.
     
    flocke, Der Kelte und Supaplex gefällt das.
  35. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    4,154
    Lese es gerade auf meinem Urlaubsrückflug. Ich bin schockiert und fassungslos. Eine sachliche und besonnene, gleichwohl aber durchaus auch kritische Stimme in diesem Portal, die nicht zu ersetzen ist. Seinen Angehörigen wünsche ich alle Kraft dieser Welt, um diesen Verlust und Schmerz einigermaßen überwinden zu können.
     
  36. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,391
    Zustimmungen:
    43,128
    Ort:
    Olten / CH
    Mensch Holger, findse nich dattt datt en bisken sehr früh ist .... Ich fasse es immer noch nicht.

    Ich kannte Holger ja nicht nur aus dem Portal, wir haben viele Aktionen rund um den MSV durchgeführt. Jim Panse hat hier die wichtigsten aufgeführt. Viele die ihn persönlich kennen gelernt haben, schreiben es völlig richtig, seine -für mich- wichtigsten Fähigkeiten war seine Sachlichkeit, seine akribischen Ausarbeitungen und auch streitbarkeit in Sache. Ja wir haben einige Diskussionen geführt, aber niemals ging man im Streit auseinander. Die Fanszene verliert ein Mitglied über das man noch lange reden wird. Ich würde fast sagen unersetzlich, aber ich weiss es besser, niemand ist unersetzlich. Wir alle können nur hoffen, das seine Arbeit, vor allem in Afrika und bei vielen benachteiligten Menschen weiter geführt wird.
     
    Ziggi, flocke, Casper und 44 anderen gefällt das.
  37. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,551
    Deine Beiträge hatten einen großen Mehrwert. Ruhe in Frieden :bengalonv1:
     
    flocke und Blue Bally gefällt das.
  38. Udo_97

    Udo_97 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Duisburg - Mitte
    Ruhe in Frieden :bengalonv1:
     
  39. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1,423
    Ort:
    Duisburg
    Es gibt Menschen, die versuchen das Leben aller ihrer Mitmenschen immer zum Besseren zu gestalten.
    Sie Hinterlassen durch ihr Handeln und Wirken nachhaltige Spuren.

    Ruhe in Frieden, DeepSky :bengalonv1:
     
    flocke, m0rdiN, Der Kelte und 7 anderen gefällt das.
  40. Nostalgiestirbtnie

    Nostalgiestirbtnie Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    44
    Ruhe in Frieden.
     
  41. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,628
    Zustimmungen:
    4,755
    Ort:
    Ruhrort
    Ruhe in Frieden
     
  42. Zalliven

    Zalliven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    128
  43. Toppaz

    Toppaz Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Moers geb. Duisburg
    Ruhe in Frieden. :bengalonv1:
     
  44. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2,148
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ruhe in Frieden Altlast hoffentlich am Hexenberg!! Holger du bleibst tief in meiner Erinnerung du hast viel dazu beigetragen das mein größter zu unsere Liebe gefunden hat.
     
  45. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2,793
    Lieber Holger,

    ich kenne dich nur aus diesem Portal !
    Wenn ich mich so durchlese, dann bekomme ich Gänsehaut und man wird nachdenklich !

    Ein guter Mensch und Kumpel ging von uns !
    Halte die Zebrafahne da oben weiterhin in Händen und drücke uns Zebras weiterhin die Daumen !

    Ruhe in Frieden ..... den Hinterbliebenen alles Gute ....
    Es grüßt das Ingolstädter Zebra
     
    flocke gefällt das.
  46. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,466
    Zustimmungen:
    9,354
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Schockiert und traurig über diese Nachricht.
    Durfte Holger einige wenige Male persönlich erleben und habe ihn als unglaublich engagierten und positiven Menschen kennen gelernt.
    Du wirst unvergessen bleiben!
     
    flocke, m0rdiN, Michael Pläng. und 3 anderen gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Erst heute mit tiefem Bedauern gelesen.

    Ruhe in Frieden. :bengalonv1:
     
    flocke und Auslandszebra gefällt das.
  48. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    2,114
    Ort:
    Diaspora
    Unfassbar ...

    :bengalonv1:
     
  49. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    Habe es gerade erst erfahren und mir fehlen gerade die Worte.
    Mach’s gut alter Freund. Wir werden dich vermissen.
     
  50. flocke

    flocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Duisburg
    Oh nein, lese es erst gerade. Es schockt schon sehr. Die Guten gehen immer viel zu früh. Ich bin traurig und werde deine Beiträge vermissen.
    Ruhe in Frieden
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden