Save the Date: Cup der Traditionen 13.07.2019

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von andreas.slr, 8 Juni 2019.

  1. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Dinslaken
    Es ödet mich an;-( Kaum gibt es mal eine gute Nachricht, kommen die Nörgler aus den Löchern und fangen an, alles schlecht zu reden. Leute, freut euch einfach mal auf eine Veranstaltung, oder habt ihr das alle verlernt??
     
  2. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,728
    Zustimmungen:
    5,731
    Ist das echt so schwer zu verstehen. Weil der Fokus an diesem Tag bei den Herrenmannschaften liegt. . Es ist doch das gute Recht eines Veranstalters, der dieses Event organisiert und für jedermann kostenlos zugänglich macht, dann zu bestimmen wo mögliche Spenden auch hingehen... Wir werden an diesem Tag natürlich auch wieder mobil machen, und uns hoffentlich mit einigen auf den Weg Richtung Duisburg machen. Klingt alles sehr vielversprechend, bin gespannt wer unser (e) Gegner sein werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2019
    MSV-Supporter, STROLCH, Rainer60 und 5 anderen gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wenn die Herren verschwinden, tun das die Damen zwangsläufig auch. Daher verstehe ich dieses ewige Genörgel der Damenfans überhaupt nicht.

    Finde es toll, dass SLR das Turnier wieder ermöglicht und hoffe auf mehr Resonanz als in den letzten Jahren.
    Muss an dem Tag bis mittags arbeiten, werde anschließend aber selbstredend vor Ort sein.
    Würde auch Eintritt zahlen wollen ;)
     
    STROLCH, Supraman, Defenders und 5 anderen gefällt das.
  4. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    3,205
    Ort:
    Duisburg
    Sehr schön das es den Cup auch in diesem Jahr geben wird.
    Die Kombination mit dem Familientag macht Sinn und sollte dem ganzen vielleicht den Schub in eine zukunftsfähige Richtung geben.
    Ob man das ganze gleich für alle kostenlos anbietet, muß man sehen. Hängt natürlich auch ein wenig von den Gegnern ab. Die ganz großen Gegner brauche ich hier nicht, Champions League kann schließlich jeder und ich möchte gar nicht, daß sich irgendjemand in unserer Stadt für solche Gegner verbiegt.
    Klein, beschaulich aber mit Herz, viel Tradition und vielleicht gerade deshalb mit Mannschaften die wie der MSV ein wenig den Anschluß verpasst haben oder auf dem Sprung zurück nach oben sind.
    Das mein Herz fussballerisch da Richtung Insel schaut ist eine persönliche Präferenz, gerne zB Nottingham Forrest (sind aber leider in Griechenland in der Zeit), Queens Park Rangers als Zebrastreifen-Team in blau weiß, hätte auch was (fliegen am 13.07. aus Wien kommend Richtung Insel - vielleicht noch Zwischenstopp?).
    Insgesamt wird es schon recht schwierig terminfreie Teams für den 13.07. zu bekommen und man wird vielleicht in Deutschland bleiben müssen. Zunächst mal gilt aber, daß die Idee des Cups zählt, nicht der oder die Gegner. Ich freue mich drauf, danke SLR!
     
    Defenders, PSAUSDIN und joergmoers gefällt das.
  5. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Dinslaken
    Auf Eintritt generell würde ich übrigens nicht verzichten, denn jeder Cent zählt! Für Kinder eine tolle Geste, aber alle anderen sollten ihren Obolus geben;-)
     
    Phelan, STROLCH, Giaco und 3 anderen gefällt das.
  6. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    14,705
    Können sie ja auch , und zwar in Form einer Spende an diesem Tag, und die darf dann ruhig auch höher als 5€ sein,
    und alles was dem NLZ zukommt, entlastet auch den Gesamtetat :-)
     
  7. Atti59

    Atti59 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    955
    Ort:
    Velbert
    Das finde ich auch und bin auch bereit für meine Karten zu bezahlen.

    Vormittags Familientag (alles für die Kinder und MiniZebras) und Spiel oder Spiele ab Mittags, das hätte schon was.
    Spendendosen im Stadion gut verteilt aufstellen und dann könnte jeder vor Ort selbst entscheiden, für wen er spenden möchte.

    Evtl. den "Familientag" wenn es zeitlich abgrenzbar ist, für Kinder und Erwachsene Eintritts frei gestalten. Vielleicht könnte
    darüber u.U. "verlorene Zebras" wieder reaktiviert werden.
    Wer sich die Spiele ansehen will, sollte jedoch Eintritt zahlen.

    Also ich habe mir den Termin schon notiert. :o
     
  8. Atti59

    Atti59 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    955
    Ort:
    Velbert
    Das finde ich auch und bin auch bereit für meine Karten zu bezahlen.

    Vormittags Familientag (alles für die Kinder und MiniZebras) und Spiel oder Spiele ab Mittags, das hätte schon was.
    Spendendosen im Stadion gut verteilt aufstellen und dann könnte jeder vor Ort selbst entscheiden, für wen er spenden möchte.

    Evtl. den "Familientag" wenn es zeitlich abgrenzbar ist, für Kinder und Erwachsene Eintritts frei gestalten. Vielleicht könnte
    darüber u.U. "verlorene Zebras" wieder reaktiviert werden.
    Wer sich die Spiele ansehen will, sollte jedoch Eintritt zahlen.

    Also ich habe mir den Termin schon notiert. :o
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,723
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Hartefeld
    Und haut die Tickets für den Buisinessbereich nicht wieder für'n Appel und ein Ei raus. Nachher wird wieder gejammert das es zu wenig Bier gab.
     
    Zebrafuchs, STROLCH, Laarerjunge und 7 anderen gefällt das.
  10. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    3,205
    Ort:
    Duisburg
    Nur so am Rande, falls finanziell im Rahmen:
    Norwich City (the canaries) - Aufsteiger premier league - ist ab 12. Juli in NRW im Trainingslager, bislang erst ein Spiel fix - 16.07. gegen Paderborn. Suchen noch 2 Termine.
    Gründungsjahr übrigens 1902 ….
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2019
    since, Schumi, Ben Bulben und 9 anderen gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,673
    Zustimmungen:
    19,179
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Kokolores: Finde deinen Vorschlag echt gut, aber ich stelle mir die Frage wie Team Green das findet. Von wegen englische Mannschaft. :nunja:

    P.S.: Vor allem in Hinblick auf das Gründungsjahr eine interessante Geschichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2019
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Gegen die hatten wir vor 2 Jahren bereits ein Testspiel. Irgendwo in Westfalen, auf der Hinfahrt hat es wie aus Eimern gekübelt, beim Spiel war es dann recht trocken.
     
    STROLCH, Kokolores und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,673
    Zustimmungen:
    19,179
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. :Doh!:
     
  14. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    3,205
    Ort:
    Duisburg
    Aston Villa, Fulham waren ja auch da und es war problemlos.
    Aber im Grunde hast du recht: Kostenfreier Eintritt mit großzügiger Zutrittskontrolle und ein höherklassiger Gegner aus Deutschland, England oder der Niederlande - das wird sicherheitstechnisch nur schwer zusammenpassen und Team Green nicht gefallen. Viele Vereine fallen da durch das Raster.
    Lassen wir uns also einfach überraschen.
     
    ze1970bra gefällt das.
  15. fanaushessen

    fanaushessen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    74
    Excelsior Rotterdam
    Mlada Boleslav
    Go Ahead Eagles
    FC Aarau
    Vincenza
    Le Mans FC
    MVV Maastricht
    OSC Lille
    Real Madrid
    Ssvg Velbert
    Tennis Borussia Berlin
    Das wären einige Vereine außer Norwich mit Gründung 1902. Da wären schon auch interessante Teams bei. Vincenza z. B. Die unter neuem Namen im Moment auch "nur" 3.Liga spielen.
     
  16. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,354
    Ort:
    Dinslaken
    Super !! Bin dabei !
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  17. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Wanheimerort
    Bitte die Zebras aus Holland einladen. Das wäre ein Fest!!!!!
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Haben doch eine Teilnahme bereits abgesagt.
     
  19. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Wanheimerort
    Schade! Danke für die Info ;-)
     
  20. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,523
    Ort:
    Emmerich
    Der Veranstalter für dieses Spiel ist doch Schauinslandreisen diesmal sogar mit Schauinsland Familientag.

    Somit entscheidet der Veranstalter den Ablauf ob Eintritt bezahlt wird, ob Spendenboxen aufgestellt werden und vor allem wohin die Spenden gehen.

    Gut das nur ein Spiel geplant ist was den sportlichen Wert dieser Veranstaltung enorm aufwertet.

    In den vergangenen Jahren war ja der Trainer gezwungen für die beiden Spiele zwei halbwegs gleichstark besetzte Mannschaften gegen die übermächtigen Gegner aufzubieten.
    Jetzt im letzten Test vor Saisonstart kann und wird der Trainer die vermutlich aktuell "erste" Elf beginnen lassen.
    Somit für die Zuschauer ein hochinteressanter Test unabhängig vom Gegner !
     
    Neudorf, DU59 und Zebra Libre gefällt das.
  21. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    Duisburg
    Altona 93 gerade in die oberliga Nord aufgestiegen. Oder FC . St. Pauli bringen auch immer Fans mit. Oder Mönchengladbach ???.........
     
  22. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,397
    Zustimmungen:
    2,870
    Ort:
    Dinslaken

    Ich hoffe die wären gerne gekommen, sind aber durch andere Termine verhindert.

    Habe mich mal selbst schlau gemacht.

    Haben am 12.07. schon ein anderes Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2019
    Anne Wedau gefällt das.
  23. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,171
    Ort:
    Duisburg
    Geil, Mittags beim Turnier anfangen und dann auf der Beach Party mal richtig einen brennen! Ich hab Bock!:polonäse::wein:

    PS: welcher schlagerleckerbissen ist zu erwarten?
     
    Katrin und MasterAuditor gefällt das.
  24. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Mettmann
    War an anderer Stelle nicht von einem Spiel gegen die Rede?

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
  25. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Essen
    :kacke: möchte ich wirklich nicht bei der Veranstaltung begrüßen. Man stelle sich vor es ist unser Fan-/Familientag und das Stadion ist voll von deren Anhängern. Ne danke!!!!
     
    Thorgrim79, since, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  26. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Weil es ein Tag der Tradition ist .
    Warum machen die Damen mit Ihren Sponsoren nicht auch sowas in der Art . Spendenbüchsen raus und alles geht an die Mädels .

    Ich bin nicht für die Lizenz laufen gegangen um die Damen zu unterstützen .
    Die dürfen unter unseren Namen spielen denn sonst gäbe es dieses Konstrukt nicht mehr . ( unter welchen Namen haben die eigentlich schon so alles gespielt? )
    Also etwas mehr Dankbarkeit und selber was auf die Beine Stellen .

    Der Termin ist für mich jetzt fest fixiert und ich werde alle Mitarbeiter meines Unternehmen einladen . Bin mal gespannt wer der Gegner wird
     
    MSV-Supporter gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,723
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Hartefeld
    Der ist richtig gut bei freiem Eintritt!
    Da komm ich gerade auf die Idee und lade alle Rentner der Republik herzlichst ein!
     
  28. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    3,248
    Ort:
    Baden
    Gibt's vielleicht so was wie einen ganz groben Zeitplan? Hintergrund: mit 2 Jungs wird das trotz freiem Eintritt ein teurer Ausflug. Da müsste ich schauen, das wir zumindest halbwegs bezahlbare Bahntickets bekommen. Und das heißt halt so früh wie möglich buchen!

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
  29. jawi1807

    jawi1807 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Eine weitere Idee die auch „Geld bringt“ sind die VIP Tickets -diese gab es letztes Jahr für „nur“ 80€! Immer noch viel Geld klar aber im Vergleich zu den sonstigen Preisen erschwinglich. Das Angebot wurde meiner Meinung nach auch gut von den Fans genutzt denn der VIP Bereich war doch schon relativ voll. :)
     
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,023
    Zustimmungen:
    18,633
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Norwich City fänd ich super... Schlakke würde dafür mehr Kohle reinspülen... wobei ich mich dann nur wieder über zu viele Duisburger mit Schlacke-Lumpen aufrege...
     
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,723
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Hartefeld
    Richtig, zum Teil sogar rotzevoll!
     
    Zebrafuchs, Menthi, Raudie und 7 anderen gefällt das.
  32. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    Duisburg
    :brueller::brueller::brueller:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    505
    Eine Woche eher wäre besser, da sonst viele Familien bereits in Urlaub sind. Wir auch.
     
  34. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Ist das Fakt ? ich habe bisher nur gelesen das man darüber nachdenkt .
    Mach Dir aber mal keine Sorgen , falls der Eintritt wirklich frei ist dann werde ich pro Mitarbeiter 25 Euro spenden .
    Ich hoffe das Du das dann auch machst wenn Du die Rentneridee durchziehst .:hu:
     
    Anne Wedau, Klaus1957 und MasterAuditor gefällt das.
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,592
    Zustimmungen:
    16,272
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Ohne die Aufnahme der Damen würde es uns wohl auch nicht mehr geben.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    3,948
    Für beide ? ? ?
     
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,023
    Zustimmungen:
    18,633
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Steile These... Warum?
     
    ze1970bra gefällt das.
  38. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Ich finde es gut, dass es den Plan gibt den Cup wieder einzuführen! Sehr begrüße ich den Termin zum ersten Ferien Wochenende und nicht mitten in den Ferien, vielleicht erreicht man so einen größeren Zuschauerkreis! Es dürften auch gerne wieder vier Mannschaften sein und Eintritt kosten, wenn die Kohle dem MSV Einnahmen in die Kasse spült :msv:
     
  39. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    3,948
    An den Ferienwochenenden wird der MSV , dank seiner Ligazugehörigkeit auch keine Zeit haben weil da regelmäßig Pflichtspiele anstehen.
     
    dirk82 und MeidericherHahn gefällt das.
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,314
    Zustimmungen:
    14,070
    Ort:
    Duisburg
    Eine Überlegung meinerseits: der Stadt war es wichtig; dass der Frauenfußball in Duisburg, der nun mal Tradition hat, nicht stirbt. Somit wird die Stadt gesagt haben „wir unterstützen euch, wenn ihr den Frauenfußball übernehmt.“ Könnte ein Gedankengang damals gewesen sein. Ob das stimmt keine Ahnung.
     
    heisenberg, Raudie und Avenger gefällt das.
  41. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Grandioser Beitrag , leider nur Spam und auch ein Grund für eine Pause .
     
  42. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    3,948
    Super das Du das entscheiden darfst. Wie groß wäre die Spende denn dann ? Übrigens , ich mag Menschen die keinen Sinn für Humor haben.
     
  43. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Na 25 Euro , IchAG
     
    timmi352 gefällt das.
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,592
    Zustimmungen:
    16,272
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Genauso meine ich stand es damals in der Presse
     
  45. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,341
    Zustimmungen:
    3,964
    Vielleicht weil der Cup der Traditionen vom Hauptsponsor der Herren ausgerichtet wird und noch dazu am Schauinslandreisen Tag stattfindet.er hat also nichts mit dem Frauenfußball zu tun. Und das NLZ ist auch eher nicht für den Frauennachwuchs eingebunden.
    Warum sollte es also eine Parität geben. Es ist ja keine Veranstaltung des e.V
     
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,084
    Zustimmungen:
    18,193
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bitte nicht, ich hoffe, dass es wieder ein Spiel geben wird, als einen echten Härtetest mit der Mannschaft, die auch das erste Meisterschaftsspiel bestreiten soll...
     
    Wedaukicker und Zebra Libre gefällt das.
  47. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,914
    Ort:
    Neuenkirchen
    Mir persönlich wäre auch 1 Spiel über 90 Minuten am liebsten. Die Veranstaltung findet 1 Woche vor Saisonstart statt, also ein letzter Gradmesser für unser Trainerteam.
     
    ze1970bra gefällt das.
  48. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Duisburg
    .....wie auch reichlich viele Besucher des VIP Bereiches. Daher aus meiner Sicht - Preise dafür deutlich erhöhen
     
    MasterAuditor gefällt das.
  49. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    14,705
    Auf die Schnelle mal ein kurzes Update...

    Der 13.07.2019 steht jetzt fest, und der Ablauf ist "bisher" so geplant:

    11:00 Uhr Start des schauinsland - Familientag

    15:00 oder 15:30 Uhr Spiel um den schauinsland - Cup der Traditionen

    im Anschluss: Autogrammstunde der MSV Profis

    LG Andreas
     
  50. @andreas.slr : Du hast leider vergessen den Gegner zu nennen. :hmm:


    :hrr:
     
    Tunnelman, xantener, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden