T-Home vs. Sky

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Mike Oldmann, 9 Juli 2009.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg
    Zur neuen Saison 2010/2011 gibt es bei T-Home ein neues Feature: Die WUNSCHKONFERENZ!

    Dort kann man sich seine eigene Konferenz selbst zusammenstellen, wenn einem z.B. bestimmte Spiele überhaupt nicht interessieren!
     
    D.ennis, Twin64, Nr.10 und 2 anderen gefällt das.
  2. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,482
    Zustimmungen:
    8,349
    Für die die sich grad fragen wie das funktionieren soll.


    Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Individuelle Bundesliga-Konferenz bei Liga Total"
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/39910/0/Individuelle-Bundesliga-Konferenz-bei-Liga-Total
     
    Nr.10 gefällt das.
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,819
    Zustimmungen:
    16,651
    Danke für die Info :)

    Hab mich das gerade nämlich gefragt. Rein rechnerisch gesehen bräuchte man sonst am 33. und 34. Spieltag nämlich 9*8*7*6*5*4*3*2 = 362.880 Kommentatoren, um alle Wunschkombinationen abzudecken :D

    :cool:

    (sollte ich mich verrechnet haben: Asche über mein Haupt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juli 2010
  4. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,482
    Zustimmungen:
    8,349
    Browie gefällt das.
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg
    Seit heute Nacht sendet Sport1 HD, über T-Home auch im HD-Format!
     
  6. Liga Total

    Was mich sehr stört,sind die Kommentatoren der Fussballübertragungen des Senders "Liga Total".
    Dabei sind diejenigen die die 2.Liga Spiele kommentieren teils noch übler als die vom 1.Liga Bereich.
    Oft stimmt das Lautstärkeverhältnis zwischen Sprecher und Stadionton nicht und manchmal scheint es,als ob der Kommentator zu Hause auf der Toilette sitzt und seinen Senf zum Spiel abgibt.

    Ich bin nur heil froh darüber,dass ich die Option habe den Kommentator Ton abzuschalten.

    Gruss,
    Zappel
     
  7. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,972
    Zustimmungen:
    6,856
    ähm... ja glückwunsch :verwirrt:
     
    jonny McPot, kettenhund, Twin64 und 9 anderen gefällt das.
  8. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,678
    Zustimmungen:
    3,324
    Ich packe es mal hier mit rein ..... wenn nicht bitte verschieben.


    Sky wirbt ja "Aktuell" mit einem HD Festplattenleihreceiver.

    Nun meine Frage:

    ist es richtig das der HD Festplattenleihreceiver mit Unitymedia garnicht läuft ?

    Hat da jemand Erfahrung mit ?
     
  9. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,482
    Zustimmungen:
    8,349
    Die smartcard kommt ja dann von UM, also wirst du auch einen UM zertifizierten (ja, fast ein Schimpfwort :) ) Reciever bekommen.

    Sky hat im UM netz auch einen ganzen HD Kanal bekommen.
    Die 5 oder 6 restlichen HD Kanäle im UM Netz sind mit irgendwelchem Quatsch belegt.

    HD bei UM ist möglich, lohnt sich aber noch nicht wirklich, leider.
     
    Michael Knight und SirHanSolo gefällt das.
  10. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,526
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ..und wenn man sich nach der Einspeisung weiterer Sky-Kanäle im UM-Netz erkundigt, bekommt man von Sky zu hören, die Schuld dass es nicht funktioniert liege bei UM, erkundigt man sich dort ist Sky der Bösewicht.
    Am Ende bleibt der Kunde der Dumme...
     
  11. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,482
    Zustimmungen:
    8,349
    Stimmt nur halb,
    Sky sagt UM schafft keinen Platz und UM sagt immer "ist in Planung".
    Macht es aber auch nicht besser ;)
     
    Matze gefällt das.
  12. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    Neudorf
    Bin seit 1 1/2 Jahren T-Home Kunde. Zur HD-Bildqualität von Liga Total kann ich nur sagen : Top!

    Das Archiv bzw. die Zusammenfassungen, die man sich nachträglich wahlweise anschauen kann, sind allerdings fast immer von Bild- u. Tonwacklern geprägt! Wenn man sich da mal ein paar Berichte hintereinander weg reinziehen möchte vergeht einem schnell die Lust.

    Ansonsten geht es auch mir so, das es mittlerweile alles viel zu "gequetscht" wirkt. Auch ich schaue mir hin und wieder gern - egal ob Liga 1 oder 2 - ganze Spiele an, um alles mitzubekommen. Allerdings wird es mir mit mittlerweile 9 (!) verschiedenen Anstoßzeiten zusammen für beide Ligen von Freitag bis Montag einfach zu unübersichtlich. Demnächst haben wir dann nur noch 2-Spiele-Konferenzen, die Samstags und Sonntags um 11h beginnen und sich über den ganzen Tag ziehen. :frown:

    Im übrigen vermisse ich bei den Kommentatoren immer öfter die guten alten Leute wie einen Werner Hansch, Heribert Faßbender (Guten Abend allerseits! :D) oder Gerd Rubenbauer (wennauch Bazi!). Viele der aktuellen Laberbacken bei Liga Total find ich teilweise ziemlich nervtötend und bei vielen hat man den Eindruck, das sie nur durch übertriebene Dramturgie u. Lautstärke auffallen (sollen). Meine persönlichen Favoriten sind da noch der Buschmann und Matthias Stach.

    Ab der kommenden Saison werde ich wohl wieder vermehrt Kneipe u. Sportschau/Sportstudio nutzen...
     
    anddy und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. Da gebe ich dir vollkommen recht.Die Kommentatoren bei Liga Total sind wirklich allerübelst.
    Werner Hansch hat wenigstens ab und zu einen "reingereicht",worüber man richtig lachen konnte.Er fehlt wirklich.

    Gruss,
    Zappel
     
  14. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Günther Koch war gut damals als Bayerischer Moderator ,ja Hansch,Breuckmann,Koch das waren noch zeiten :rolleyes:
     
    1 Person gefällt das.
  15. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Mein Sohn hat Sky über Kabel in Hamburg und kann dort beide Sky-Sport-HD-Kanäle empfangen. Von daher denke ich, UM ist der Bösewicht. Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass wir umzugsbedingt demnächst über Sattelit empfangen und auf keinen Kabel-Anbieter mehr angewiesen sind.
     
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg
    Also, ich bin der Meinung der Buschmann soll lieber beim Basketball bleiben, da wo er hingehört.
    Desweiteren bin ich der Meinung, das Liga Total mit Wolf-Christoph Fuss den zur Zeit besten Kommentator hat, den es bei Fussballübertragungen gibt!
     
    Köpi 1902, Rocko, Hanky und 2 anderen gefällt das.
  17. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,678
    Zustimmungen:
    3,324
    Das Sky Paket kam heute Vormittag statt dem versprochenen HD - Festplattenleihreceiver wurde ein stinknormaler HD 2000 Receiver geliefert.
    Ich habe dann im laufe des Tages bei Sky angerufen und bekam dort die Auskunft das der Receiver über den Betreiber Unitymedia nicht laufen würde und daher hätte man diesen geliefert.
    Ich rufe dann bei Unitymedia und frage da mal ganz blöde nach und bekomme dann die Auskunft keine Problem HD Festplattenreceiver würde monatlich 6 Euro kosten.

    Der versprochene von Sky läuft angeblich also nícht. Der von Unitymedia schon kostet aber Extra ......:verwirrt:

    Hat jemand die Erfahrung schon gemacht ?
     
    Caly1983 gefällt das.
  18. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Vorsicht!! Man muss ganz gewaltig Aufpassen mit wem man da Quatscht!! Nämlich die netten Damen die meistens da im Callcenter Arbeiten haben von tun und blasen keine ahunung leider!!

    Am besten irgendwo so einen Standsuchen von Sky und die Leute fragen...Callcenter never!! Ob Sky ob T-Online egal wo nur pfeiffen!! Oder lass dir einen Chef ans Telefon reichen oder einen Techniker!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Januar 2012
  19. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,526
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ist das Festplattenteil von Sky nicht ausschließlich ein SAT-Receiver??
     
  20. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,678
    Zustimmungen:
    3,324
    Laut Sky nicht .... ist nur nicht für Unitymedia verfügbar weil die wohl eigene haben..... warum auch immer.
     
  21. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,482
    Zustimmungen:
    8,349
    Wurde das Paket denn auf deine vorhandene Smartcard draufgeschaltet (UM02 oder UM03 und läuft nicht in normalen Recievern) oder hast du von Sky ne extra smartcard bekommen?

    Kann man dann evtl. bei Sky bescheid sagen, dass man eine Smartcard braucht die auch in dem Reciever läuft?
     
  22. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,678
    Zustimmungen:
    3,324
    Wurde draufgeschaltet und funzte auf dem alten nicht mehr. Daher jetzt der neue Receiver.

    Das nächste Problem steht auch schon an mit der Unitymedia Zweitkarte ....

    Aktuell tendiere ich dazu den sch.... zurück zu senden an Sky .....
     
  23. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,482
    Zustimmungen:
    8,349
    Also mit der Sky Hotline telefonieren, dass man eine "I12" Smartcard haben will die auch in deren Reciever läuft oder man beides zurück schickt und vom Vertrag zurücktritt?

    Ob man UM dann bewegen kann deren TV Programm auf die I12 zu schalten wäre dann die näcshte Frage...
     
  24. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    3,678
    Ort:
    Hilden
    Also bei mir läuft über dem sky hd receiver auch unitmedia, über eine sky smartcard
     
  25. aziz

    aziz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    73
    Bei mir läuft der HD-Receiver von Sky auch über Unitymedia, keine Probleme damit.

    Das einzige, was mich so ein wenig nervt ist, dass man über Unitymedia momentan nur 1 HD-Kanal von Sky empfangen kann.
     
  26. Steini

    Steini Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    MH
    Mir wurde von Unity gesagt, wenn ich die digitalen Unity-Sender über meine Sky Karte (Sky-Decoder) gucken möchte (Unity würde die Sender dann auf die Sky Karte umspielen) kostet mich das monatlich 5 Euro :kopfkratz:. Kann das jmd. bestätigen?
     
  27. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,540
    Zustimmungen:
    17,084
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Richtig. Andersrum kannst du dir aber Sky auf der UM-Karte freischalten lassen. Das kostet dann nichts. Dafür musst du aber die Sky-Hotline anrufen (kostenpflichtig!). Funktioniert aber. Habe das auch so: UM-Receiver, UM-Karte und Sky darauf freigeschaltet.
     
  28. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,482
    Zustimmungen:
    8,349
    Wo man dann wieder bei dem Problem von "EinDuisburger" ist, dass man für den UM HD Reciever dann extra zahlen muss, wenn man denn HD will.

    Also am besten einen Linux HD Reciever kaufen und per USB dann Smargo´s dran hängen und einfach 2 Karten haben...
    Zumal das zur Zeit bei UM ja eh noch Vorteile hätte ;)
     
    EinDuisburger gefällt das.
  29. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,540
    Zustimmungen:
    17,084
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ok, hab damals so ein 3Play-Angebot abgeschlossen. Da war der dabei.
     
  30. Steini

    Steini Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    MH
    Das blöde ist ja, dass der UM-Receiver den wir haben nicht HD fähig ist und nicht über ein HDMI-Anschlüss verfügt, wodurch die digitalen Programme auch Qualität einbüßen. Dies würde ich gerne ändern. Für 5 Euro mehr bekommt man bei UM einen HD-Decoder welcher gleichzeitig ein Festplattenrekorder ist. Stellt sich also die Frage, ob man für monatlich 5 Euro die Vereinfachung der Bedienung (nur noch einen Decoder) + einen Festplattenrecorder in Kauf nimmt?! :rolleyes:
     
  31. Wenn ich das so lese, kann ich ja einfach nur froh sein, dass ich hier keinen Kabelanbierter, sondern eine SAT-Schüssel habe...
     
    Franky und Olaf1970 gefällt das.
  32. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    ...wie wahr. Habe gerade UM wegen Umzug kündigen können. Selbst das ist ein Akt:.. mit Ummeldebescheinigung für Sonderkünigungsrecht etc.:mecker:
     
  33. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,540
    Zustimmungen:
    17,084
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Jop, is ne Mistbude Unitymedia, aber ich hab bei meiner Wohnungsgenossenschaft leider keine Wahl. Schüsseln sind verboten und der Kabelgrundpreis ist eh schon in der Miete drin.
    Die 64.000er Internetleitung rockt aber... ;)
     
  34. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,486
    Zustimmungen:
    8,885
    Ort:
    Kaldenhausen
    Das ist nicht statthaft, wenn die Genossenschaft was anderes behauptet kannst du die auf Art. 5 Abs. 1 GG hinweisen.

    Was die dir allerdings verbieten dürfen ist, dass du durch deine Schüssel bauliche Änderungen am Haus vornimmst (wie z.B. Löcher in die Wand bohrst). Überhaupt kein Problem ist eine Schüssel auf dem Balkon, wenn diese z.B. in einem Schirmständer oder extra Balkonständer steht, wenn dadurch keine oder lediglich eine geringfügige optische Beeinträchtigung verursacht wird.
     
    JimPanse gefällt das.
  35. Oder bei "Schlag den Raab" ;)





    Das ist derzeit nich nur bei Liga Total der beste Kommentator, sondern er ist es derzeit auf allen Kanälen. Sei es Sat.1, Kabel.1 oder sonst wo.
     
  36. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    also was Kommentatoren betrifft so ist meiner Meinung nach das größte Argument für Liga Total, daß Marcel Reif da nicht kommentiert.

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Twin64 und Ziggi gefällt das.
  37. Steini

    Steini Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    MH
  38. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    6,766
    Unterschreibe ich so.

    Fuß und Buschmann sind IMO allerding Top. Der Großteil vom Rest wie z.B. Küpper, Pfandt, Forster und Dahlmann ist völlig unerrträglich. Bei Einzelspielen dauert es da keine 2 Sekunden bis ich mich gezwungen fühle auf Stadionatmosphäre zu wechseln.
     
  39. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Sky

    Habe momentan über Unitymedia Sky Sport und Sky BuLi freigeschaltet.
    Sehe ich das richtig das im Uefa Cup "nur" die Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt werden?
    Wie siehts das mit der Champ. League aus, wird da alles übertragen?

    UND

    Ich möchte den MSV aufnehmen, werden alle 1. und 2. Liga Partien einzeln übertragen?

    :o
     
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,592
    Zustimmungen:
    16,272
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Euro League deutsche Spiele einzeln oder Konferenz aller Spiele ab 21 Uhr auf Sport 1 sky.

    2. Bundesliga alle Spiele einzeln

    champ l deutsche Spiele einzeln und Konferenz aller Spiele
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,156
    Zustimmungen:
    12,481
    Ort:
    DU-Mitte
    Jau, genau, und grad läuft auch schon Hangover 69 in Moskau, seit 18 Uhr.

    Die haben alle Fußballkanäle freigeschlatet, für 3 Wochen, auch in HD.

    Das hat schon was.:)

    Mehr geht aber glaub ich nicht, also keine Filme und Serien und so.
     
  42. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,877
    Zustimmungen:
    7,539
    Ort:
    Ruhrpott
    SKY macht doch alle 4 -6 Wochen ein Angebot , alle Pakete manchmal au mit HD Plus dabei für 34€ im Monat, Laufzeit 12 Monate :)

    Hab das damals abgeschlossen und mir für 14€ noch ne Zweitkarte geholt zusammen mit SkyGo aufm IPad echt super :zustimm:
     
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,592
    Zustimmungen:
    16,272
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Und immer schön direkt wieder kündigen bei sky. Kurz vor Abo Ende kann man dann auch wieder das komplette Programm inkl HD zu 34,90 verlängern
     
    Menthi gefällt das.
  44. HAb jetzt nen halbes Jahr Sky und werde wieder zu T home wechseln :zustimm:
     
  45. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg
    Dann haste ja ab diesen Sommer doch wieder SKY :D
     
  46. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    1,828
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Stimmt den mit T home Ligatotal ist im sommer erstmal schluss
     
  47. Geißbockjäger

    Geißbockjäger Kreisliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hassmersheim/BW
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Februar 2013
  48. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,354
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    habe seinerzeit ein sehr gutes Angebot bekommen.

    Sky Sat incl. BuLi Paket + Receiver für 16,90 € im Monat.

    Dann natürlich sofort wieder gekündigt.
    Kurz vor Ende machten sie mir DAS Angebot:
    die letzten 2 Monate von 2012 ALLE Kanäle, ab 2013 dann nur noch BuLi für 34,90€ im Monat....
    Brauche aber alle anderen Kanäle nicht, und wußte, die kommen kurz vor Ende des Abos nochmal mit nem besserren Angebot.
    Und so war es auch.

    Hab nun bis Ende 2013 wieder BuLi für 16,90€, hab dann aber (was vorher schon enthalten war) das HD Paket dazu genommen, da wir sehr sehr viel HD schauen, und...wenn man es nicht mehr hat, sieht man erstmal die grottige Quali der "normalen" Sender...
    Somit nun 20,-€ für alles...kann ich mit leben !!

    Bin trotzdem bei sehr vielen Spielen der Zebras trotzdem im Stadion...versteht sich von selbst.
    Aber 1. Luga Konferenz rockt schon in HD !!!..

    Gruß

    Maik
     
  49. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,486
    Zustimmungen:
    8,885
    Ort:
    Kaldenhausen
    Ihr kennt aber den Zweitkarten-Trick?
    Man hat bei Sky die Möglichkeit eine zweite Karte zu bekommen (beispielsweise für den Fernseher im Schlafzimmer oder in der Gartenlaube). Diese kostet dann 16,90 € im Monat und man kann damit alles sehen, was auch mit der ersten Karte frei ist.

    Wenn man jetzt zum Beispiel bei eBay sich Sky Komplett für 34,90 € im Monat zulegt und dann eine Zweitkarte bucht, bezahlt man 51,80 im Monat... das könnte man sich dann mit zwei Personen teilen (=25,90 €).
    Laut AGB darf die Zweitkarte NUR im selben Haushalt verwendet werden... :D

    Klar, mach ich :zustimm:
     
    iChchris gefällt das.
  50. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Sky Sport gibt es für alle unitymedia Kunden 3 Wochen kostenlos, sogar in HD und allem drum und dran, direkt mal rein schauen :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden