Welcher Trainer könnte dem MSV weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 3 November 2008.

?

Wer soll Trainer beim MSV werden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 November 2008
  1. Heiko Scholz

    0.2%
  2. Peter Neururer

    27.3%
  3. Ennatz

    10.4%
  4. Volker Finke

    8.6%
  5. Mirko Slomka

    12.2%
  6. Ewald Lienen

    17.1%
  7. Wolfgang Wolf

    1.8%
  8. Klaus Augenthaler

    3.9%
  9. Frank Pagelsdorf

    0.8%
  10. Dieter Eilts

    2.0%
  11. Thomas Doll

    1.8%
  12. Uwe Weidemann

    1.5%
  13. Alexandar Ristic

    0.6%
  14. Ede Geyer

    0.9%
  15. Joachim Hopp

    4.2%
  16. Dragoslav Stepanovic

    0.6%
  17. Falko Götz

    4.7%
  18. Lorenz Günther Köstner

    0.3%
  19. Ralf Loose

    1.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    4,022
    Ort:
    Nord
    Der wäre? Wieder guten Fussball sehen und eventuell in der 1. Liga spielen wo wir schon öfter waren. Ist das zuviel verlangt?
    Denke da wirfst du vielen hier einen Stein mit vor den Kopf, denke da sind die meisten von uns die falschen Adressaten.

    siehe Stimmung
    siehe Stimmung

    Aber toll das du auch nach so langer Zeit wieder aufgewacht bist:rolleyes:
     
    baerler-junge gefällt das.
  2. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Könnte mir Neururer, Berger, Slomka oder Doll gut vorstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2008
    baerler-junge gefällt das.
  3. Fuchs

    Fuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    346
    Dieter Eilts vielleicht?
    Volker Finke wäre mein Wunschkandidat!
     
    Shakter gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,599
    Zustimmungen:
    29,446
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich habe da noch einen Vorschlag :

    Falko Götz
    D - * 26.03.1962
    Größe: 181 cm
    Gewicht: 77 kg


    Erfolge als Spieler:
    UEFA-Cup: 1× Sieger 1988 mit Bayer Leverkusen
    DFB-Pokal: 1× Platz 2 1991 mit 1. FC Köln
    Bundesliga: 2× Platz 2 1989 und 1990 mit 1. FC Köln


    Erfolge als Trainer:
    Bundesliga: 2× Platz 4 2002 und 2005 mit Hertha BSC Berlin


    Siehe auch unter :

    http://www.fussballdaten.de/spieler/goetzfalko/
     
    Sasinho, Shakter, baerler-junge und 7 anderen gefällt das.
  5. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    8,724
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Jetzt ist es Zeit für den MSV einen richtig guten Mann für den wichtigen Trainerposten zu holen.

    1. Ewald Lienen
    2. Volker Finke

    3. Peter Neururer
     
    tomy41 und Blue-White-92 gefällt das.
  6. Boje91

    Boje91 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bleibe dabei und sage, dass Peter Neururer hier her passt. Er ist ein super symphatischer Mensch und hat meine Hinsicht auch ordentlich Potenzial die Mannschaft zu formen!!

    PRO Neururer
     
    Bändit, baerler-junge, tomy41 und 8 anderen gefällt das.
  7. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    in der blöd is ja schon wieder der alte trainer von wehen aufgelistet, das gibt dann wieder die fetternwirtschaft...dann lässt sich der hübner wie jetz auch vom hellmich beeinflussen und der beeinflusst dann sein freund aus wehener zeiten...das gibt doch wieder nix...
    wir brauchen ein trainer mit konzept und ideen, der auch mal das maul gegen hellmich aufmachen kann und dem ned immer nach dem mund reden muss weil der big boss ihn dann gleich wieder feuert, deswegen traut und will doch hier auch keiner trainer werden....
     
  8. Alex aus Bayern

    Alex aus Bayern Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Oberpfalz, Lkr. Neumarkt
    anfreunden könnt ich mich mit:

    sander
    lienen
    hopp
    emmerling


    evtl:

    neururer
    steffen
    finke
     
  9. Georg2109

    Georg2109 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    28
    glaubt ihr eigentlich ernsthaft,dass überhaupt noch ein trainer der etwas auf sich hält,nach dem was heute im stadion passiert ist, noch zum msv möchte??????? bei der tollen unterstützung?????? die spieler sind echt zu bedauern, für solche `fans` würde ich mir als spieler und trainer nicht den arsch aufreißen wollen. sicherlich kann man als zahlender zuschauer seine kritik äußern.das ist absolut verständlich, wenn die leistung nicht stimmt. aber das was heute seitens der `fans`passiert ist, war niveaulos und unterste schublade. müßte ich vor so einem publikum spielen, hätte ich keinen bock mehr. support sieht anders aus.
     
    aniger60, Kalso und Sven SV gefällt das.
  10. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen
    Bernhard Dietz (wäre erste Wahl, würde aber sicherlich nicht unter Hellmich kommen )

    Kurt Jara ( war lange Spieler hier, hat noch ein wenig MSV im Herzen )

    Ronnie Worm

    Ferenc (Ferry) Schmidt

    Oder Bundesligaerfahrene Haudegen, wie Neururer oder Berger !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2008
  11. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Ewald Lienen
    Mirko Slomka
    Volker Finke
    Joachim Hopp
    Peter Neururer
    Thomas Doll
    Patrick Sander
    ENNATZ (hat ja leider mal gesagt daß er nicht mehr will, oder ?)

    ...oder wir warten bis Funkel in Franfurt gefeuert wird. In Frankfurt ist der Rudi ne Kultfigur, die Fans wollen den da am besten sofort verpflichten :D
    Wäre dann ja der perfekte "Tausch":cool::ironie:
     
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,307
    Zustimmungen:
    68,225
    Ort:
    47059
    sag mal, bist du dumm oder warum hast du es immer noch nicht verstanden?
     
    Kayyy, baerler-junge, Glocken und 9 anderen gefällt das.
  13. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen
    :verwirrt::depp: Er rafft´s nicht.......:D
     
  14. Boje91

    Boje91 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Rheinhausen
    Nochmal an alle Bernhard Dietz schreiber !

    Es heisst BERNARD

    Wenn ich das lese pack ich mir am Kopp
     
    marco_b, P.King, pommeswalter und 6 anderen gefällt das.
  15. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    3,080
    Ort:
    Pullach
    Ich wünsche mir einen Trainer der in der Lage ist eine Mannschaft zu motivieren und zu begeistern, sie heiss zu machen und auch mal den Spielern in den Hintern zu treten wenn sie nicht rennen, kämpfen und beissen.
    Da fällt mir nur einer ein, aber den mag der Grossteil der MSV Szene nicht weil er Mitglied beim FC Meineid ist. Der Name Neururer wurde hier auch schon mal genannt.
    Aber genau dem traue ich es zu das wir wieder Spass haben an unserem MSV.
     
  16. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen

    ...ob bernhard oder bernard,

    Dietz, ich sage nur D:huhu:ietz
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,594
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gott sei Dank jetzt 10 Uhr, also schmeißt Mutti ihn jetzt ins Bett;)Kindergarten öffent morgen schließlich zeitig:cool:
     
  18. Georg2109

    Georg2109 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    28
    ach, du findest die aktion hat ein tolles bild auf euch geworfen????? ganz deutschland lacht über euch. so sieht nun mal kein support aus. und gutes benehmen auch nicht.
     
    aniger60 und ChrisK73 gefällt das.
  19. Boje91

    Boje91 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Rheinhausen
    Mach'n Kopp zu :mecker:
     
    Kayyy, Bändit, baerler-junge und 3 anderen gefällt das.
  20. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    416
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Wer ist denn "euch" ?

    Wahnsinn, wer hier so angemeldet ist!
     
    baerler-junge gefällt das.
  21. Georg2109

    Georg2109 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    28
    in nürnberg zum beispiel ist die tabellensituation auch nicht besser und da kommen noch 36000 hin.wieviele waren heute da? satte 12000. man kann den trainer hassen, aber die ganze kacke auf die mannschaft abladen, dat geht nicht.
     
  22. Sorry - er würde leider gar nicht kommen, denn er hat nun oft genug gesagt, dass er nicht im Profibereich trainieren will.

    Woher wissen wir das?

    Der Ronnie müsste jetzt auf die Mitte 50 zugehen. Und er war schon als Spieler zu brav. Trainerstationen?

    Ferry als Trainer-Lehrling? Berger ist leider krank, wie hier schon zu lesen war.
     
  23. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,307
    Zustimmungen:
    68,225
    Ort:
    47059
    Ist mir relativ egal, was die Aktion für ein Bild auf uns geworfen hat.
    Ich finde, sie hat verdeutlicht, dass die MSV Fans zwar hart im Nehmen sind, aber auch bei ihnen irgendwann das Fass überläuft. Und das ist heute passiert, nicht mehr und nicht weniger. Mit Sicherheit hat diese Aktion auch ihren Anteil an der Beurlaubung von Bommer, da bin ich zu 100% sicher.

    Stimmt, so sieht kein Support aus, da hast du völlig Recht. Aber leider sah das in den letzten Wochen von der Mannschaft Gezeigte auch nicht nach Fussball aus. Deshalb auch kein Support, ganz einfach. Und wo haben wir uns denn schlecht benommen? Ich habe keine Beleidigungen gegen den Trainer, die Mannschaft oder sonstwen gehört, lediglich die Beurlaubung/der Rücktritt des Trainers wurde gefordert. Beleidigend waren höchstens gewisse Aussagen des Herrn Bommer in der Vergangenheit, aber das ist ja jetzt erledigt :)
     
    Redneck Z0mbie, Bändit, Nöök und 17 anderen gefällt das.
  24. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Nachdem ich mich von dem Schock noch nicht so richtig erholt habe. ( Frustsaufen. Schei.. Spiel und Trainerentlassung )
    möchte ich doch alle MSVer jetzt zur Besonnenheit aufrufen.
    Es bringt jetzt nichts. den einen oder anderes z.Z. arbeitslosen Trainer zu favorisieren, denn meistens entscheidet unser allseits geliebter Walter bzw. sein Vasalle Hübner ohnehin anders.
    Schlechter kann es nicht werden und darum, auf geht´s Zebras. den ersten Kampf haben wir gewonnen und wir werden Euch. die Mannschaft. wenn der Einsatz stimmt, so unterstützen wie wir es aus alten Wedauer -Zeiten kennen.

    Entschuldigt, dass ich einige Dinge in Wir - Form geschrieben habe, um die Uhrzeit jetzt bin ich nach dem ganzen Müll nicht mehr ganz frisch.
     
    mobbe gefällt das.
  25. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,225
    Zustimmungen:
    42,366
    Ort:
    Olten / CH
    Akzeptiert die Meinung andersdenkender und setzt euch kritisch damit auseinander!

    Es gibt keinen Grund, darauf mit doofen Bildern oder Sprüchen zu reagieren!
     
  26. StyrumerJung92

    StyrumerJung92 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Mülheim
    wann fährt der nächste zug nach wien?...^^

    schenkt ihm siene aufmerksamkeit und morgen erzählt er dann wo auch immer:

    dank uns ist bommer endlich weg. war ne geile aktion von uns ne?




    hammerhart solche menschen...


    BTT:
    Ich wäre für nen Typen wie den Lorant, ein Kerl der der Mannschaft mal zeigen kann was passiert wenn es nich gut läuft. Der Typ ist immer direkt und könnte vieles aus der Truppe rauskitzeln.

    oder

    Mirko Slomka, viel fachkompetenz, mögliche Risken könnten die ruhige Art und das Gehalt sein.


    Liebe Vereinsführung, nur bitte nichts überstürzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2008
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,599
    Zustimmungen:
    29,446
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube persönlich nicht, ( heißt nicht ich weiß es nicht besser ), dass der MSV mit Heiko Scholz langfristig als Coach arbeiten wird.

    Es könnte auch eine gewisse Anspruchsdenke dahinter stehen, dass man einen namhaften Coach verpflichten wollte.

    Andererseits weiß man aber auch, dass Heiko Scholz sicher nie ( zumindest vorerst ) unseren " :rolleyes: heissen Atem :rolleyes:" spüren würde !:D

    Es ist sicherlich nicht unbedingt eine finanzielle Frage, aber seitens der Entscheider Hellmich, Hübner & Co. ??? wird man sicher etwas länger überlegen, wen man an die Wedau holt.

    Die " :D kritischen Fans :D sind ja mittlerweile bundesweit bekannt und wenn man schon ( einige Monate zu lange ) immer noch am Bommerlunder festgehalten hat, obwohl die meisten Spiele der Hinrunde nicht unbedingt den hohen Qualitätsstatus verdient haben, will man jetzt sicher bei dem nächsten Trainer ( z. B. bis Saisonende 2009 ) mit möglicher Aufstiegsklausel und allen sonstigen kleinen Zusätzen, einen Coach verpflichten, der die Interessen des Vereins ebenso umsetzt, wie die meisten Faninteressen !
     
  28. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    2,347
    Erstmal die Kandidaten, die für mich gar nicht gehen:

    Ewald Lienen als Wunschkandidat :verwirrt:

    Leute, der Mann hat in den letzten Jahren nun wirklich bei mehreren Vereinen gezeigt, dass er absolut bundesligauntauglich ist und, was fast noch schlimmer ist, überall Ärger verursacht hat (der teilweise noch nach seiner Entlassung nachwirkte). Fragt doch mal in Köln oder Gladbach nach... Ich habe in beiden Vereinen danach nicht mehr einen so krassen Widerspruch der Fans gegen einen Trainer gesehen, wie zuvor bei Lienen.
    Ich persönlich möchte uns dieses Chaos, diesen Ärger (was wir beides mit Hellmich schon genug haben) und weitere verlorene Jahre wirklich ersparen.

    Leider kann ich mir trotzdem gut vorstellen, dass Hellmich und Hübner ihre Ahnungslosig- und Planlosigkeit wieder bestätigen und Lienen holen.

    Dann kann ich nur endgültig sagen: Gute Nacht, MSV!


    Was ich auch nicht verstehen kann ist, was ihr mit den ganzen Ex-MSVlern wollt (Steffen, Weidemann, Emmerling): Was wollt ihr denn mit denen? Ich würde mir schon einen Trainer mit Erfahrung wünschen, der wenigstens mal irgendwo, zumindest eine Zeit lang, Erfolg hatte (und damit meine ich nicht die Regionalliga).

    Finke hat in Freiburg jahrelang eine tolle Arbeit geleistet, Geyer in Cottbus ebenfalls. Aber: Man hat in der Vergangenheit schon öfters gesehen, dass es oft schiefgeht, wenn man einen Trainer holt, der ewig in einem Verein war und da Erfolg hatte, praktisch ein Urgestein des Vereines war.
    Das klappt dann einfach nicht so einfach in einem anderen Verein, das lässt sich nicht so einfach übertragen. Ich glaube nicht, dass das mit Finke oder Geyer gutgehen würden.

    Zu Luhukay: Er erinnert mich ein wenig an Norbert Meier: Ausstrahlung nahe am Gefrierpunkt, Respektperson = Totale Fehlanzeige.
    Wenn man sich dazu noch seine Punkteausbeute in einem Jahr 1. Liga anguckt, und dann noch sieht, dass seine defensive Mauertaktik in Gladbach sich dem "Bommersystem" erschreckend ähnelte, kann man sich eigentlich jeglichen Kommentar sparen.

    Jetzt meine Favoriten:

    Mein Wunschkandidat wäre ganz klar Mirko Slomka.
    Er ist ein Top-Trainer, das hat er gezeigt. Er ist eine Respektperson, aber immer ruhig und sachlich und ich glaube, er könnte ganz schnell zum Publikumsliebling werden.

    Sehr gut vorstellen könnte ich mir auch Klaus Toppmöller. Er lässt attraktiven Offensivfußball spielen und kann mit seiner Art das Umfeld auch gut mitreißen. Für mich ist er ein guter Trainer.

    Thomas Doll wäre ebenfalls ein guter Kandidat. Dass er in Dortmund und beim HSV, in der Championsleague-Saison, keinen großen Erfolg hatte, sagt nicht viel aus. Das waren seine ersten Stationen und wohl noch eine Nummer zu groß für ihn. Ich glaube, dass er sich gut mit unserem Umfeld ergänzen würde.


    Aber eines steht für mich, abgesehen von der Diskussion hier fest:
    "Der Fisch stinkt vom Kopfe" (habe ich im "Bommer entlassen-Thread" ausführlich erläutert).
    Ich glaube (bzw. bin mir sicher) nicht, dass es mit Hellmich (und Hübner) auf Dauer funktionieren wird. Gerade Hellmich ist einfach völlig überfordert, was den sportlichen Bereich angeht, und sein Sachverstand im Bereich des Profifußballs tendiert gegen 0. Und ich wüsste auch nicht, wie sich das ändern soll.

    Und ich bin mir fast sicher, dass sich genau das in der Trainerverpflichtung wieder zeigen wird.

    Den meisten hier war die Entlassung Bommers wichtig, aber ich befürchte, dass uns das gar nichts bringen wird, solange Hellmich da ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2008
    MSV17.09.1902 und M4IK gefällt das.
  29. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Schönberg / Holstein
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,599
    Zustimmungen:
    29,446
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zum Thema Ronnie Worm als Coach zum MSV :

    Ronald „Ronnie“ Worm (* 7. Oktober 1953 in Duisburg) ist ein ehemaliger deutscher Fußball-Nationalspieler und brachte es in der Fußball-Bundesliga bei den Vereinen MSV Duisburg und Eintracht Braunschweig von 1971 bis 1985 auf 380 Spiele und 119 Tore.
    Seit 2001 ist Ronald Worm bei den Intersport Kicker Fußballcamps als Cheftrainer unterwegs.


    Länderspiele 7 für Deutschland (Verein: MSV Duisburg)
    Bundesligaspiele 231 für den MSV Duisburg 149 für Eintracht Braunschweig

    Bundesligatore ]71 für den MSV Duisburg
    48 für Eintracht Braunschweig

    Alle Informationen unter :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Worm
     
  31. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
    Alle wünschen sich eine bekannten Trainer und was kommt?
    So ´nen No-Name-Trainer! 100%:mecker:
     
  32. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    2,042
    Ort:
    Duisburg
    Nicht Luhukay .... bitte.

    Slomka is mir persönlich zu ruhig ... ich glaube der würde die Truppe auch nur bis zu einem gewissen Grad erreichen und dann haben die das Bommersche Syndrom welches wir dann in Slomkasyndrom umbenennen müssen.
     
  33. Kai1974

    Kai1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    DU - Beeck
    Dann geh doch nach Nürnberg und kümmer dich um deinen eigenen Scheiss !!!
    Wir kämpfen gerade um und für unseren Verein !!!
    Schwätzer !!!:fluch:
     
  34. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Scheiss egal ob NO Name oder nicht.
    Von mir aus kann auch Karl Heinz Schwanz kommen.
    Wenn er ein hungriger Trainer ist und Erfolg haben wird ist es egal.
    Mann sollte auch einen Namenlosen Coach eine Chance geben.;)
     
  35. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
  36. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    2,347
    Jawohl, und Thorsten Wohlert als Co-Trainer dazu.

    2 Kleinenbroicher auf die MSV-Trainerbank... *träum*

    Nee, im Ernst: Zum Wohle des MSV würde ich dann doch eher Slomka, Doll oder Toppmöller bevorzugen. :)
     
  37. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Hast Recht!Aber Slomka ,lässt sich mit nen RWO-Schal fotografieren:eek:Cool wäre Gazzaev vom ZSKA MOSKAU,aber der verlässt den Verein erst zum Ende der Saison.......
     
  38. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Volker Finke + Thomas Doll = FALKO GÖTZ
     
  39. luckys1122

    luckys1122 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    227
    es gibt nur zwei mögliche....

    ...die dem MSV aus dem Tal der Tränen führen können.

    Augenthaler und der Peter N.

    Die weiteren genannten sind doch auch alla Bommer, Meier und Vorgänger nur Erfüllungsgehilfen für die Meinung unseres Sonnengottes.

    Ich weiß das es der Peter N. wird. Wir sprechen uns in spätestens zwei Wochen wieder.
     
  40. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Insider ?? Da bin ich aber mal gespannt:verwirrt:
     
  41. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Er wäre auf jeden Fall ein Trainer, der den Kontakt zu den Fans sucht, also ein Mann des Volkes. Kann mir gut vorstellen, dass er eine gewisse Begeisterung in Duisburg entfachen könnte.

    Eines ist ganz klar: Er ist nicht mehr der Schwätzer, wie Anfang der 90er. Neururer ist auch reifer geworden.
     
    tomy41 gefällt das.
  42. Neururer? Gute Wahl aber keine Chance hier. Schon zuviel im Minus durch seine Mitgliedschaft bei :kacke: 04, noch bevor der erste Trainingsball rollt. Ist ja auch schlimm sowas, wie kann er nur Mitglied bei :kacke: sein :fluch: :rolleyes:
    Ich wär für Neururer, Finke, Götz und Funkel. Alles andere wär unrealistisch und nicht zu bezahlen. Wahrscheinlich kriegen wir eh wieder einen "Knaller" vorgesetzt in Form eines JK oder PL ... Vielleicht fragen die Verantwortlichen einfach mal bei den Homberger Spielfreunden nach, ob die nicht Ralf Kessen abgeben wollen ... War bei TuRa sehr erfolgreich. Würde bedeuten kein Druck auf dem Trainer, die Meute hat nix zu meckern (sollte man meinen) und die Mannschaft kann befreit aufspielen :rolleyes:

    :tschuldigung:
     
  43. Hereticus

    Hereticus Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Ist nicht raus. Unsere letzten vier Cheftrainer waren allesamt ehemalige deutsche Nationalspieler, also keine "No-Names". Bloß halt leider auch keine richtigen Trainer.

    Mein bescheidener Sachverstand wünscht sich einen "gestandenen" Coach mit gesunder Autorität, der sich von ein paar verweichlichten Jungmillionären nicht verar***en lässt. Am besten ein ehemaliger Vorstopper. Da fällt mir bloß keiner ein, der gerade frei wäre (obwohl, was macht Rolf Schafstall eigentlich zur Zeit? :D ).

    Mein gesunder Realismus und die Erfahrungen der letzten Jahre sagen mir allerdings, daß sich die Herren Experten Hellmich und Hübner vermutlich wieder ohne Rücksicht auf nachrangige sportliche Kompetenzen einen knalligen Marketinghammer á la Littbarski oder Kohler aus dem Hut zaubern werden. Mein persönlicher Tipp wäre Guido Buchwald.
     
  44. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,483
    Zustimmungen:
    3,955
    Ort:
    Duisburg
    ich möchte ein trainer haben. der die spieler nach schlechten leistungen keinen freien tag gibt.:rolleyes:
     
  45. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,461
    Zustimmungen:
    3,662
    Ort:
    Hürth
    ich glaube Scholz wird es erstmal bis zur Winterpause bleiben.;)
     
  46. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    6,200
    Peter Neururer ist meine realistische Wunschlösung. Natürlich ist der Neururer Mitglied bei den Schlackern, schmeckt mir auch nicht. Aber trotzdem, der würde hier mMn wirklich hin passen. Ich glaube Old School hatte außerdem schon gesagt, dass Neururer bewiesen hat etwas aufbauen zu können (VfL Bochum) und nicht nur Feuerwehrmann zu sein.

    Ewald Lienen hat großen Fussball-Sachverstand, aber das wird mit WH niemals passen. Das würde sich der Ewald auch leider nie und nimmer antun, da er eh ein eigenwilliger Typ ist und sich von WH nicht rein reden lassen würde. Außerdem hat der ja noch Vertrag bei Panionios Athen.

    Falko Götz finde ich auch sehr interessant und auch das wäre ein Modell, welches durchaus Erfolg haben könnte.

    Petrik Sander hat in Cottbus wirklich gute Arbeit geleistet, aber ich glaube der brauch sein Ossi-Umfeld. :D

    Ach ja, bitte nicht immer den Namen Mirko Slomka nennen. Man muss auch einen gewissen Anteil an Realismus mit einbeziehen und einer der in der letzten Saison noch im CL-Viertelfinale gestanden hat, kommt nicht in die 2.Bundesliga. :huhu:
     
  47. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    8,724
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Jedem seine Meinung, aber das ist ja mal der größte Stuss den ich hier seit langem gelesen habe.
    Ewald Lienen hat sich im Laufe der Jahre zu einem hervorragenden Trainer entwickelt.
    Er wurde unlängst übrigens zum 'Trainer der Saison' in Griechenland gewählt.
    Ich kenne auch einige Kölner und Gladbacher, und gerade in Köln ist Ewald heute noch absoluter Kult. Viele Fans dort sehen die Lienen-Zeit als die beste FC-Zeit der letzten Jahre.
    Auch in Rostock hat er aus wenig Potenzial das beste gemacht.
    Das er mit dubiosen Sportdirektoren (Hochstäter/ der Typ in Hannover) und seltsamen Präsidenten (Rostock) zusammenarbeiten musste hat ihn gerade zu Zeiten seiner Entlassungen hart getroffen.
    Aber fast alle dieser inkompetenten Gestalten sind selber nicht mehr im Amt im jeweiligen Verein.
    Ewald Lienen wäre ein riesen Gewinn für den MSV.:zustimm:
     
  48. taxman

    taxman Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    109
    Neururer ist zu teuer

    Und ich kenne aus zuverlässiger Quelle die Gehaltsforderungen von Peter N. von Anfang diesen Jahres als er bei Rot-Weiss-Essen als Trainer im Gespräch war. Das war mehr als RB in der ersten Liga bei uns bekommen hat.

    Aber, wenn er finanzierbar wäre, finde ich so einen positiv Verrrückten gut für den MSV. Auch wenn er Schalker ist.
     
  49. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
    ....

    Hm, ich finde es interessant, wie manche erfolgreiches und gescheitertes Arbeiten definieren.

    Spannend finde ich auch, was für Namen hier gehandelt werden.

    Realität scheint vielen hier ein völlig fremdes Wort zu sein.

    Frontzeck kann nichts? Der hat einen Haufen Sch*** von Mannschaft, die auch noch überhaupt nicht austrainiert war in der Liga gehalten. Und das ist der einzige Anspruch, den Arminia Bielefeld über JAHRE haben kann. Wenn es richtig gut läuft, dürfen sie nächstes Jahr wieder in Liga 1 spielen. Und das wissen auch die Verantwortlichen (Übrigens sind wir weit davon entfernt solche Ansprüche überhaupt stellen zu können.).

    Klaus Toppmöller? Hat einer über 2 Mio über? Das verdient der Gute nämlich in Georgien (ist er da noch überhaupt?)!

    Luhukay keine Respektperson? Woher will man das denn wissen? Hat da vielleicht jemand gute Kontakte zu ehemaligen Spielern von Luhukay, oder war es dann doch der Express und die Bild?

    Mich ärgert, das Trainer hier mit halbwissen verunglinft werden. Wenn man schreibt "...soweit ich informiert bin...", oder "...aus der Ferne kann ich zu ... sagen...", würde ich ja noch verstehen. Aber hier Nichtwissen als Fakt darzustellen nervt ungemein. Und nur weil zwei, oder drei Journalisten mal was negatives über den einen, oder anderen Trainer geschrieben haben, heisst es auch nicht, das das Geschriebene auch so stimmt. Es ist nur die Einschätzung Einzelner. Bleibt mal fair.

    Mir persönlich ist es egal wer Trainer wird. Der wird nach zwei Jahren eh vom Hof gejagt und "erfolglos" und "inkompetent" genannt. Mit der Entlassung Bommers hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert!!!

    Aber wie ich die "Gemeinde" hier so kenne, wird auf den Beitrag hier gar nicht reagiert, oder man zerflückt ihn bis zum äussersten. Selbstreflektion ist hier ein Fremndwort.
     
    Daniel, Carsten und marco_b gefällt das.
  50. Papaschlumpf

    Papaschlumpf Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Walsum
    So wenn ein Trainer geht, muß meiner Meinung nach auch der co gehen.
    Gründe gibt es 2.
    1. Er Verantwortet den mist seit 2-4 Jahren mit.
    2. Der neue Trainer will bestimmt seinen co selber bestimmen.

    Das wird unter w.h. sehr schwierig da H.Scholz Ost-Kontakte pflegt.
    Dadurch wird es sehr schwierig einen guten Trainer zu bekommen.

    DAS IST NUR MEINE MEINUNG.

    SCHÖNE GRÜßE :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden