H
HAMAPA
Hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tickets für das Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt, Mittwoch, 02.03.2016, sind ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena erhältlich.
Preise:
Sitzplatz Block H 24,- €
Stehplatz Vollzahler 11,- €
Stehplatz erm. 9,- €
Der Vorverkauf endet am Montag, 29.02.2016, 12.00 h
Quelle: MSV Facebook
Also im Zebrashop waren noch ne ganze Menge an Karten da (außer Stehplatz ermäßigt natürlich) als ich mir gestern meine geholt hab.
Schonmal bisschen weiter: Für Fürth sind 755 Karten an den MSV gegangen. Stand gestern waren 3 verkauft.![]()
17:30 Uhr. Halben Tag Urlaub für ein Auswärtsspiel in FrankfurtDas Spiel ist auch je nach Start der Spiele auch echt was für Genießer.
Für die hässliche Wellblech Hütte eines uninteressanten zweitligisten an der Tageskasse 17 Euro für einen Stehplatz??!! Und fürnen Sitzplatz gleich mehr als das doppelte? Das ist eine überaus dreiste Abzocke!
Die haben doch den Knall nicht mehr gehört!!![]()
Auch wenn die Motivation in den letzten Wochen verständlicherweise nicht mehr so groß war, sind wir es uns und unserem Verein schuldig, am Freitag nochmal alles rauszuhauen.
Wendepunkt oder Endpunkt?
Ich habe heute von @owlzebra erfahren das es noch 300 Steher und 300 Sitzer geben soll. Laut Homepage verfügt der Gästeblock über 1.170 Stehplätze und 502 Sitzplätze...., weiß jemand, wie viele verkauft worden sind. ....
Ouh kacke um 12:00 Uhr schon. Also bekomm ich jetzt keine mehr ?Morgen, Mittwoch 12:00, endet dann der VVK in Duisburg.
Ich habe 2 Sitzplatzkarten abzugeben. Diese könnten bei Interesse in der Innenstadt in der Zeit von 7:30 - 17:30 abgeholt werden. Preis anstatt 36,-Euro/Karte, 29,-Euro/Karte = 58,-Euro für beide.Ouh kacke um 12:00 Uhr schon. Also bekomm ich jetzt keine mehr ?
Karten sind vergebenIch habe 2 Sitzplatzkarten abzugeben. Diese könnten bei Interesse in der Innenstadt in der Zeit von 7:30 - 17:30 abgeholt werden. Preis anstatt 36,-Euro/Karte, 29,-Euro/Karte = 58,-Euro für beide.
Die Tageskasse ist ab 17.00 Uhr geöffnet und auf die Eintrittskarten kommt ein Tageskassenzuschlag in Höhe von 2,00 Euro.
Die müssen irgendwie die Kohle wieder rein holen,die Frau Effenberg denen jedes Spiel im VIP-Raum gekostet hat. . Sparen können wir an den Getränken Morgen,da es eh wieder nur bleifrei geben wird. . Die Preise sind einfach nur frech.Bestrafen Morgen. . Obi,übernimm das bitte!Tageskassenzuschlag![]()
Bei den Preisen noch Zuschläge, ich glaub die erste Liga ist Paderborn deutlich zu heftig in den Kopf gestiegen.
Tageskassenzuschlag![]()
Bei den Preisen noch Zuschläge, ich glaub die erste Liga ist Paderborn deutlich zu heftig in den Kopf gestiegen.
Bist du Dir sicher? Online ist das Spiel seit ca. 2 Wochen nahezu ausverkauft... oder wurden dort auch Blöcke nach Salami-Manier scheibchenweise geöffnet?Ich glaube nicht, dass es in Freiburg irgendwelche Probleme beim Erwerb von Tickets gibt.
Gerade Tickets für Freiburg geholt.....es werden wohl genug zurück geschickt....