Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Homepage ist gerade nicht erreichbar - das kann etwas bedeuten ...
Die Homepage ist gerade nicht erreichbar - das kann etwas bedeuten ...
Nein, das kann nicht! Stell Dir mal vor, hier wäre bei jedem Post das Forum nicht erreichbarIch habe von einem Mitarbeiter gehört, dass die HP nicht erreichbar ist, wenn sie aktualisiert wird. Da ich kein IT-Experte bin, kann ich das nicht beurteilen.
Ist auch nicht auf dich gemünzt gewesen, sondern auf den Mitarbeiter!@Omega: Ich habe nur gesagt, was mir der Mitarbeiter gesagt hat. Mehr nicht! Wie gesagt ich bin kein Fachmann.
Ich weiß, wir haben momentan ganz andere Probleme aber wenn ich mal die Spielberichte auf unserer und der Arminia Homepage vergleiche, liegt schon da mindestens eine Liga zwischen. Der Bericht von der Arminia ist als kompletter Text geschrieben und liest sich dementsprechend deutlich besser als die bei uns aneinandergereihten Twitter-Posts zum Spiel. Bei den Bielefeldern merkt man, dass sich da jemand Zeit genommen hat. Dazu gibt's eine schöne Bildergalerie. Ich finde wir geben auch hier keine gute Figur ab, aber das ist nur meine Meinung.
Yeah...und ich werd so lange diesen Thread wieder nach oben oben holen, bis endlich was passiert ist. Ist natürlich inzwischen schon ehr ein Runnunig Gag, die MSV Website. Gabs da mal ein Update? Oder hat die beauftrage Agentur wieder Mist gebaut? Auf wen schieben wir es denn diesmal?
Langsam glaube ich ja schon daran, dass man einfach so lange warten will, bis Retro-Webseiten wieder voll im Trend sind. Aber ich kann Euch beruhigen, sowas geht vielleicht mit Fashion, aber sicher nicht mit Webseiten für einen Profifussball-Club.
Aber es wird wohl ehr so kommen, dass man sich von irgendeiner schicken Agentur eine völlig statische Seite ohne Administrationsmöglichkeit aufdrücken lässt und diese mit lukrativen Verträgen zur Contentpflege ausstattetAlles andere würde mich ehrlich gesagt schon fast wundern
Thema hat sich doch eh erledigt. Da wir keine Profi-Truppe mehr sind, brauchen wir auch keine Profi-Homepage. Mach zu, die *******. Gibt es immerhin eine Sache, wo die Leute sich nicht mehr aufregen können. Win-Win Situation quasi!![]()
Da muss ich widersprechen. Selbst als zukünftiger Drittligist benötige ich zumindest eine Website auf Amateur-Niveau, momentan hat das selbst mit Amateur nichts zu tun.
Tja ohne Kohle...
Das Argument zählt doch auch schon lange nichtmehr. Ich erinnere mich dran das es vor geraumer Zeit hier nen thread gab in dem dem msv angeboten wurde von Fanseite ne professionelle seite zu bauen. Wie genau das damals war müsste einer der Moderatoren besser erklären können oder ich müsste nachher suchen.Tja ohne Kohle...
Nicht schon wieder.Tja ohne Kohle...
Fanclub Innenhafen macht wohl auch das Innenhahafenportal und mitwirkend bei der Ultraschall-Party-Serie in Duisburg, die ja wohl leider in Dusburg stirbt.Ich guck ja gelegentlich was sich bei den Businesspartnern so tut.
Mir ist da jetzt der "webservice.thiem" aufgefallen.
Kann was bedeuten muss aber nicht ...
Kann ich bestätigen.Soviel ich weiß hat man sich von der damaligen Firma getrennt
Mich überrascht, dass es überhaupt eine Verlinkung gab. Aus Sicht der KGaA ist es eigentlich richtig, fremde Inhalte (die man selbst nicht kontrollieren kann) mit Bezug auf den MSV, nicht zu verlinken. Wenn Du mit einem anfängst, bist Du nur noch dran. Ich kann die Löschung nachvollziehen, würde aber nachfragen, warum die Seite überhaupt verlinkt wurde. Das hätte schon nicht passieren dürfen.Das habe ich gestern auch gemerkt und war etwas (negativ) überrascht,
Mag alles sein, aber heutzutage sind es oftmals rechtliche Gründe.
Kann man regeln, wenn man will. Der Verein sollte jeder Unterstützung dankbar aufgreifen. Ich habe leider einen anderen Verdacht.Mag alles sein, aber heutzutage sind es oftmals rechtliche Gründe.