Rheinberger 1902
Kreisliga
Gibt es noch Karten für das Spiel gegen die Brausetruppe in Block 12?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es noch Karten für das Spiel gegen die Brausetruppe in Block 12?
Viel schlimmer finde ich, dass wir die Bude nicht alleine voll bekommen.
Tschuldige den Einspruch, aber Fortunafans haben diese Saison mal gar nichts am Hut mit Unterstützung ihrer eigenen Mannschaft. Lediglich ihr falscher Stolz treibt sie noch ins Stadion. Da die Mannschaft aber ******* spielt, haben die Massen ihre Mannschaft shcon längst wie eine heiße KArtoffel fallen gelassen. Ich denke es war nie so einfach, diesen Mob zu bändigen.
Solange die kein Tor schießen, werden wir die auch nicht wirklich hören. Es könnte gar Pfiffe geben, wenn der Spielverlauf für uns spricht und das würde uns mächtig in die Karten spielen.
Es ist sicherlich schade, dass wir die 27.000 Plätze für Zebras bekommen, aber offensichtlich ist die NAchfrage wirklich nicht so riesig, als dass man sich leere Plätze erlauben könnte. Ich jedenfalls mache mir vor den Fortunen nicht in die Hose.
Bei großer Nachfrage unsererseits werden die Blöcke 22, 23 und 24 an uns gehen.dazwischen wirs jeweils einen halben Block Pfuffer geben.
@Old School
Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich finde, Du dramatisierst das alles übermäßig. Lass uns das Spiel jetzt einfach mal abwarten. Oder diskutier Dein Problem mal mit der Geschäftsführung aus.
Chirs bist nicht alleine hier. Schick mir ne PN und alles regelt sich.Ich hoffe auf positive Rückmeldung
Chris
Nur mal zur Erinnerung, hier geht es um Karten für MSV Heimspiele wie auch Franz richtig anmerkt.
@Franz Ich weiss von einem Mifahrer der sich vorgestern Karten bestellt hat. Er bekam eine für Block 17. Am letzten Freitag als wir kurz vor Spielbeginn am Stadion eintrafen mußte er sich noch eine Karte holen. Er bekam noch eine in Block 17. Soll heißen das am Mittwoch der Stand des VVK etwa dem entsprach was am letzten Spieltag gegen 1860 insgesamt abgesetzt wurde. Wie wird der Zusruch weiter gehen?
Viel wird natürlich davon abhängen wie unser heutiges Spiel ausgehen wird und die Ergebnisse unserer Mitkonkurrenten aber wenn es einigermaßen für uns läuft dann wird da nochmal eine große Nachfrage geweckt werden. Alles andere würde mich schon sehr überraschen.
Mein Beitrag bezieht sich auch ausschließlich auf Tickets-Für-Auswärtige und nicht auf Tickets-Für-Auswärtsspiele. Kann man aber schonmal überlesen, kein Ding.Nur mal zur Erinnerung, hier geht es um Karten für MSV Heimspiele wie auch Franz richtig anmerkt.
Ganzer Unterrang + Block 21-23...bleibt die Frage was mit 19+20 ist@Der_Paddy Dem Online-Ticketing kannst du im Moment gar kein Vertrauen schenken weil es nicht aktiv ist.
Die Fans der Fortuna haben mehr als 5207 Karten bekommen.
http://www.f95.de/aktuell/news/prof...er-duisburg/45bec5544f33ab24437c58e42c35ecda/
Ganzer Unterrang + Block 21-23...bleibt die Frage was mit 19+20 ist![]()
Weil man es in DU nicht geregelt bekommt einen online Verkauf für Mitglieder zu organosieren müsste man sich prügeln lassen.
Das ein neues Ticketsystem derzeit finanziell wirklich nicht drin sitzt, wurde inzwischen doch oft genug gesagt und ich denke, das kann man auch akzeptieren. Wirklich gute Software mit Schnittstellen zum Marktführer kostet (leider) deutlich mehr als ein paar Peanuts.Weil man es in DU nicht geregelt bekommt einen online Verkauf für Mitglieder zu organosieren müsste man sich prügeln lassen.
Weiss jm. wieviele Steher noch da sind gegen scheiss RB?
Bein Ebay-Kleinanzeigen und bei Ebay. Also alles wie immerSuche 4 sitzplatzkarten für Freitag nebeneinander..