Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand ob der Oberrang Sil schon geöffnet hat?
sind nur noch Karten für 26€ und 28€ zu haben alles andere ist weg , sieht echt gut aus die Hütte ist so was von voll![]()
Was genau meinst ?Hat jemand eventuell einen genauen Sitzplan vom Sil Oberrang?
Ist ja leider bei Eventim nicht einzusehen...
Hat jemand eventuell einen genauen Sitzplan vom Sil Oberrang?
Ist ja leider bei Eventim nicht einzusehen...
Was genau meinst ?
Die Hp des MSV kann da helfen...
einfach mal ein wenig durchklicken und dann klappt das ...
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=no&mode=tagesticket
Dein Wort in Gottes Ohr.Bei dieser Konstellation sollte spätestens ab morgen Abend nach Karten gejammert werden.
Ist denn SIL Oberrang schon freigeschaltet?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Onlinebestellung ist vorhin wegen Überlastung abgeschmirrt.
Gerade jetzt MUSS es einen tagesaktuellen Ticker über den Ticketabsatz vom MSV geben... über FB, Twitter, Homepage oder sonstwie!!!
Die Fans, die Mannschaft... nein, die ganze Stadt muss jetzt gepusht und heiß gemacht werden!!!
BTW:
Mir fällt da übrigens auf Anhieb der Empfang der Bremer Mannschaft vor dem wichtigen Spiel letzte Woche gegen Stuttgart ein! Der Bus musste sich die anfeuernde Menschentrauben zum Stadion hin kämpfen... so sollten wir auch unsere Jungs empfangen!![]()
Wenn der Onlineverkauf freigeschaltet würde dann gäbe es keine Fragen mehr.Gerade jetzt MUSS es einen tagesaktuellen Ticker über den Ticketabsatz vom MSV geben... über FB, Twitter, Homepage oder sonstwie!!!
...
Die Nicht-Online-Freischaltung seitens der MSV-Verantwortlichen halte ich für einen großen Fehler...
Wenn das so weiter geht, dann wird kaum noch ein Stadion die volle Kapazität ausnutzen können. Polizei und Innenminister bestimmen die Größe der Pufferzonen!War gerade im Zebrashop zwecks Nachorderung. Reger Betrieb, aber keine Schlangen.
Auskunft der Mitarbeiter:
Die letzten verfügbaren Blöcke mit Restkarten sind 2, 17, 18, P.
Wörtlich: Innenminister Jäger und die Polizei entscheiden heute darüber, ob auch die Südtribüne in Duisburg in den Verkauf gehen darf.
Sollte dem Antrag des MSV entsprochen werden, würde die Südtribüne vermutlich eher morgen als heute in den Verkauf gehen.
Man hofft auf eine Öffnung, aber die Entscheidung liegt nicht beim MSV.
Wahrscheinlich auch nicht bzgl. des Onlineverkaufs!
Wenn das so weiter geht, dann wird kaum noch ein Stadion die volle Kapazität ausnutzen können. Polizei und Innenminister bestimmen die Größe der Pufferzonen!
Es wäre verdammt schade, wenn auch gegen Leipzig nur eine "2" ganz vorne in der Zuschauerzahl stehen darf!