MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe gerade eine leipzig karte steher für meine Freundin gekauft da sagte man mir das es noch ca.400 Steher gibt.

gibt nicht merh viele Karten sind nur noch Sitzplätze für 26€ oder 28€ zu haben war eben an der Arena für eine Karte

sind nur noch Karten für 26€ und 28€ zu haben alles andere ist weg , sieht echt gut aus die Hütte ist so was von voll :D
habe heute Block 16 bekommen
auf eine Pufferzone von 3000 wie gegen die Otzen können wir wohl verzichten.

sind nur noch Karten für 26€ und 28€ zu haben alles andere ist weg , sieht echt gut aus die Hütte ist so was von voll :D

Da stellt ssich nur die Frage, ob Süd Oberrang auch schon verkauft wurde, oder geht der auch zu den Dosen, was ich mir nicht vorstellen kann, oder wird mit dem Süd Verkauf wieder gewartet bis zuletzt?
Eigentlich müsste alles im Verkauf sein, allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Süd schon AV ist ...

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht an ein ausverkauftes Haus gegen die Dosen. Ganz egal ob wir am So. gewinnen oder nur einen Punkt holen oder gar verlieren. Ich denke, wenn wir um die 24 - 25.000 am Ende haben, dann sind wir gut dabei. Leipzig bringt max. 1500 Red-Bull 0,3L Dosen mit. Wenn wir mit 23.000 das Stadion füllen, finde ich es trotzdem beachtlich, wenn man sich den ganzen Saisonverlauf mal ansieht.

Beachtlich wird es so oder so, aber ich wüsste nicht, wieso die Bude nicht ziemlich voll werden sollte, wenn wir gg Sandhausen gewinnen sollten. Der Sieg gegen Nürnberg hat auch massiv angezogen für das "Endspiel" gegen die Löwen, und die haben nicht mal 1500 mitgehabt auf ein Freitag.

Wir werden mit 20.000 Mann in Sandhausen antreten und mit 100.000 Zuschauern gegen den Dosenclub am letzten Spieltag die Hütte fliegen lassen. Leute, mal langsam und die Kirche im Dorf lassen. Falls gegen den Sandhaufen gewonnen wird und sich irgendeine Chance auf den Klassenerhalt ergeben wird, sind wir wahrscheinlich am letzten Spieltag mit 25-28.000 Zuschauern gegen die Dosen dabei, wobei dass für mich immer noch eine sensationelle Nummer wäre. Nach der Grottensaison hätte mit dem vorgenannten Besuch der MSV mehr Zuschauer als der DSC Arminia Bielefeld und der VFL Bochum, und die vermelden Saisonrekord seit anno tuk. Der Meidericher Spielverein spielt eine besch****** Saison und hat Aussicht, auf Platz 10 der Zuschauertabelle in der 2.Bundesliga vor Bochum und Bielefeld zu landen. Allein das wäre eine Pressemeldung in Deutschland wert, wenn die Presse nicht von wem auch immer gesteuert wäre.Autsch, Pinoccio Presse.

Ich bin bereit, so ziemlich jede Wette einzugehen, dass wir im Falle eines Sieges in Sandhausen die Bude vollmachen. Einzige Einschränkung: vielleicht fehlen einige Zuschauer, die sich nicht für die Gästekarten interessiert haben. Aber nach einem Sieg in Sandhausen - oder selbst bei Unentschieden und günstigen Konkurrenzergebnissen - wird Duisburg am Rad drehen. Das größte Problem werden dann die Schnarchnasen sein, die auf einmal keine Karte mehr bekommen und total beleidigt und verwundert die unfähigen MSV-Mitarbeiter beschimpfen werden, weil ihnen die Eventies ihre Karten weggekauft haben...

Alles unter fast ausverkauft wäre bei idealer Ausgangslage enttäuschend, das lässt sich wohl auch unbedacht der momentanen Euphorie sagen. Der Besuch gegen die Löwen sollte doch wohl getopt werden

Kumpel war grade Karten für Rattenball holen. Es wurden heute morgen nochmal Steher freigeschaltet. Wieviele weiß ich nicht. Deshalb wer welche braucht sollte sich beeilen.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Wenn wir ein Endspiel bekommen mit guten Voraussetzungen für uns (also idealerweise ein Sieg in Sandhausen) werden auch alle Karten, die verkauft werden können verkauft werden.

Das wird nicht anders sein als gegen Kiel auch.

So auch gerade karten geholt block 14 .SIL Unterang fast voll bis auf Block O und P.Der rest auch schon gut voll . Also ich denke 16-18000 sind schon verkauft.Naja ist ja auch egal nächste woche wird der rest auch noch an den Mann gebracht.

Hat jemand eventuell einen genauen Sitzplan vom Sil Oberrang?
Ist ja leider bei Eventim nicht einzusehen...

Was genau meinst ?

Die Hp des MSV kann da helfen...
einfach mal ein wenig durchklicken und dann klappt das ...

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=no&mode=tagesticket

Danke, aber das war nicht gemeint.
Sowas nenne ich Blockplan ;)

Ich meine einen Plan bei dem man Reihen- und Sitznummern sehen kann.
Eben wie bei Eventim bei einer Onlinebestellung.

Das ganze für Block 14 und 15 würde mir schon genügen.

Oder weiß jemand wieviele Reihen die obengenannten Blöcke haben?
Und was ist die höchste Platznummer einer Reihe?

Block 14 und 15 im Speziellen weiß ich nicht, aber Block 7 und 12 hat 19 Reihen. Ich vermute, dass alle Blöcke im Oberang die gleiche Reihenzahl haben. (Vielleicht hilft das was.)

So, die Retorte ist aufgestiegen.

Denke nicht, dass von dort aus noch eine erhöhte Nachfrage zu erwarten ist. Das Gästekontingent wird komplett oder annährend ausgeschöpft werden. Das war es.

Man könnte jetzt das Online-Ticketing wieder freischalten. Das wird gewiss nicht zur Fanvermischung führen, sondern den Abverkauf der Plätze an die MSV-Fans beschleunigen und vereinfachen. Und die anderen Verkaufswege entlasten. Aber da wird ggf auch die Polizei ein Wort mitzusprechen haben. Derart große Pufferzonen wie gegen Fottuna wären jedenfalls völlig irrational.

Mir fehlt auch der Überblick, was noch kartenmäßig da ist. Denke mal, das Stadoon ist zwischen den Blöcken 1 bis 16 ausverkauft. Der Unterrang ohnehin. Bei der Südtribüne vermute ich, dass sie in Duisburg nun erst in den Verkauf geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn SIL Oberrang schon freigeschaltet?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ja, musste heute auf SIL ausweichen, da die Köpi dicht ist. Bin auf Block 14 ausgewichen.

Onlinebestellung ist vorhin wegen Überlastung abgeschmirrt. Hab das dann telefonsich geregelt und hing ca. 12 Minuten in der Warteschleife

Ich war am Samstag noch im Shop und dort gab es nur noch zusammenhängende Karten am Rand der Gegengerade und am Rand der Haupttribüne. Sonst nur noch hier und da Einzelplätze verfügbar. Köpi war dicht.
Nach Aussage der Mitarbeiterin wird der Oberrang der Süd nur dann geöffnet, wenn die Polizei diesen freigibt.
Somit wäre auch geklärt, warum so viele Tickets nach Düsseldorf gegangen sind, weil wir diese niemals an eigene Fans hätten verkaufen dürfen.
Vielleicht sollten wir zukünftig wieder zur alten "Besetzung" zurückkehren. Ein zweites Köln wird es wohl in so einer Konstellation nicht mehr geben. Bin mir aber sicher, dass gegen die Plörre noch aufgemacht wird.

Da bei mir nichts ging, bin ich davon ausgegangen, dass es überlastet war.:o

So lang in der Warteschleife hab ich auch noch nicht gehangen. Allerdings hab ich auch sonst damit weniger zu tun, da ich sonst in der Regel eine Dauerkarte habe. Vielleicht ist die Wartezeit ja auch normal. :nunja:

Mal ne Frage zu Tickets bei einer möglichen Relegation.
Hat evtl. schonmal jeman nachgefragt oder weiß es vielleicht.
Wird dann die DK gelten oder ist der Erwerb eines Extratickets erforderlich?

Ohne es genau zu wissen, würde ich zu 100 Prozent davon ausgehen dass die tickets gesondert gezahlt werden müssen. Immerhin wollen da die dfl und das finanzamt mitverdienen. zusätzlich hat man an jedem spieltag laufende kosten für sicherheitsdienst etc

Mal der Reihe nach. Zuerst geht es gegen die AHOI-Brause aus Leipzig.
Wir haben zur Zeit unsere beste Saisonplatzierung erreicht, bliebe es dabei würde uns die Relegation winken aber die wollen wir jetzt erstmal erreichen.

Relegation das war vor kurzem noch so fern wie das rettende Piratenschiff kurz nach Robinson Crusoes Schiffbruch. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass knapp 5.000 Zebras den weiten Weg nach Sandhausen (Heidelberg) auf sich nehmen und dass jetzt noch lange Karten für das letzte Spiel in Duisburg vorrätig sind. Das bei uns derzeitig alles möglich ist hat man in den Spielen gegn 60, D`dorf und heute nach dem 0:2 Zwischenstand in Sandhausen erlebt. Für mich haben nur Leute mit einem Herzfehler einen trifftigen Grund keine Karte zu haben alle anderen die dazu noch das Herz am rechten Fleck tragen kann ich nur schreiben: Macht schnell die Hütte voll! Auch als Signal an die Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade jetzt MUSS es einen tagesaktuellen Ticker über den Ticketabsatz vom MSV geben... über FB, Twitter, Homepage oder sonstwie!!!
Die Fans, die Mannschaft... nein, die ganze Stadt muss jetzt gepusht und heiß gemacht werden!!! :bengalonv1:

BTW:
Mir fällt da übrigens auf Anhieb der Empfang der Bremer Mannschaft vor dem wichtigen Spiel letzte Woche gegen Stuttgart ein! Der Bus musste sich die anfeuernde Menschentrauben zum Stadion hin kämpfen... so sollten wir auch unsere Jungs empfangen! :bengalonv1:

Gerade jetzt MUSS es einen tagesaktuellen Ticker über den Ticketabsatz vom MSV geben... über FB, Twitter, Homepage oder sonstwie!!!
Die Fans, die Mannschaft... nein, die ganze Stadt muss jetzt gepusht und heiß gemacht werden!!! :bengalonv1:

BTW:
Mir fällt da übrigens auf Anhieb der Empfang der Bremer Mannschaft vor dem wichtigen Spiel letzte Woche gegen Stuttgart ein! Der Bus musste sich die anfeuernde Menschentrauben zum Stadion hin kämpfen... so sollten wir auch unsere Jungs empfangen! :bengalonv1:

Ganz klar dafür !!!

Nur der MSV

Wenn man ganz unbedarft als "nicht insider" auf die MSV Seite geht, scheint es garkeine Karten für das Spiel am Sonntag zu geben. Im Onlineshop findet das Spiel garnicht statt. Kein Hinweis wie ich Karten bekomme. Da muß der MSV dringend was tun!

...
Wenn der Onlineverkauf freigeschaltet würde dann gäbe es keine Fragen mehr.

So langsam frage ich mich welche Gründe dahinter stehen dass man den Onlineverkauf nicht freischaltet.
Befürchtet man das FC`s von Erstligisten den "Neuen" einen "Willkommensgruß" von der ersten Liga überreichen möchten?
Das wird natürlich durch einen ausgesetzten Onlineverkauf ein wenig erschwert.

Für denkbar halte ich eine Gruppen- und Vereinsübergreifende Mobilisierung gegen das Kunstprodukt aus Leipzig durchaus. Im übrigen beendet die erste Liga ihre Saison bereits am Samstag. Sonntag sind die auf der Rückreise (Frankfurt, HSV), oder eh in der Nähe (Dortmund, Gladbach, Köln, GE). Für so einen Tag und den "Auftritt" können dann schon mal vorherrschende Animostitäten zurückgestellt werden wenn es der gemeinsamen Sache dient.

Nicht verwechseln diese Zeilen sind kein Aufruf dazu sondern reine Spekulation. Es hat in der Vergangenheit aber durchaus solche "gemeinsame Sachen" gegeben so beispielsweise bei einen Relegationsspiel in Offenbach oder beispielsweise bei einem Gastspiel der deutschen Nationalmannschaft in Luxemburg. Alles lange her aber in der Szene sicherlich unvergessen und bisher hat es gegen den Leipziger Skandalverein außer Papptafeln nicht viel aufsehenerregendes gegeben.

Die Nicht-Online-Freischaltung seitens der MSV-Verantwortlichen halte ich für einen großen Fehler.

So wird unsere Arena am Sonntag nicht ausverkauft sein.

Fogendes hat Leipzig gerade per FB mitgeteilt:

Anhänge

• 2016-05-09 11_33_01-Facebook.png
    2016-05-09 11_33_01-Facebook.png
    17 KB · Aufrufe: 312
War gerade im Zebrashop zwecks Nachorderung. Reger Betrieb, aber keine Schlangen.

Auskunft der Mitarbeiter:

Die letzten verfügbaren Blöcke mit Restkarten sind 2, 17, 18, P.

Wörtlich: Innenminister Jäger und die Polizei entscheiden heute darüber, ob auch die Südtribüne in Duisburg in den Verkauf gehen darf.

Sollte dem Antrag des MSV entsprochen werden, würde die Südtribüne vermutlich eher morgen als heute in den Verkauf gehen.

Man hofft auf eine Öffnung, aber die Entscheidung liegt nicht beim MSV.

Wahrscheinlich auch nicht bzgl. des Onlineverkaufs!

War gerade im Zebrashop zwecks Nachorderung. Reger Betrieb, aber keine Schlangen.

Auskunft der Mitarbeiter:

Die letzten verfügbaren Blöcke mit Restkarten sind 2, 17, 18, P.

Wörtlich: Innenminister Jäger und die Polizei entscheiden heute darüber, ob auch die Südtribüne in Duisburg in den Verkauf gehen darf.

Sollte dem Antrag des MSV entsprochen werden, würde die Südtribüne vermutlich eher morgen als heute in den Verkauf gehen.

Man hofft auf eine Öffnung, aber die Entscheidung liegt nicht beim MSV.

Wahrscheinlich auch nicht bzgl. des Onlineverkaufs!
Wenn das so weiter geht, dann wird kaum noch ein Stadion die volle Kapazität ausnutzen können. Polizei und Innenminister bestimmen die Größe der Pufferzonen!

Es wäre verdammt schade, wenn auch gegen Leipzig nur eine "2" ganz vorne in der Zuschauerzahl stehen darf!

Wenn das so weiter geht, dann wird kaum noch ein Stadion die volle Kapazität ausnutzen können. Polizei und Innenminister bestimmen die Größe der Pufferzonen!

Es wäre verdammt schade, wenn auch gegen Leipzig nur eine "2" ganz vorne in der Zuschauerzahl stehen darf!

Ich finde es unverhältnismäßig und wünschte mir, andere Großveranstaltungen würden durch das Innenministerium ebenfalls derart akribisch und mit Bedacht begleitet und vorbereitet!

In die Planungs- und Finanzhoheit des MSV wird doch durch das Land massiv eingegriffen.

Aber warten wir mal ab, welche Blocköffnungen das Land noch erlaubt. Ich denke, da kommt noch was und die 3 muss und wird vorne stehen. MSV gegen Leipzig ist nicht MSV - Fottuna. Hier fehlt es bei einer Partei an nennenswertem Hoolpotenzial und diese Seite ist auch sportlich sehr relaxed, da aufgestiegen. Da es bei uns um alles geht und der MSV durchaus auch heißblütige Fans hat, ist auch ein Puffer gerechtfertigt. Aber nicht mehr als 1.000 Plätze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben