Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich nicht. Ivo hat immer klar gesagt, dass er gegen Leihspieler ist. Wenn dann höchstens so eine Konstruktion wie bei Albutat.Denke das Ivo diesmal auch den ein oder anderen Leihspieler holen wird.
Sag ich ja . Spieler die wir mehr als eine Saison ausleihen können.Denke ich nicht. Ivo hat immer klar gesagt, dass er gegen Leihspieler ist. Wenn dann höchstens so eine Konstruktion wie bei Albutat.
Warum denn wenn ich fragen darf ? Aus sportlicher Sicht würde ich den mit Kusshand nehmen und wohnt glaub ich sogar noch in Duisburg
Manuel Neuer nach dem Kriterium aber nicht. Mal drüber nachdenken, wie aussagekräftig diese Statistiken sind.
Wenn ich dir 1.000 Bälle aufs Tor knalle und du zwei hältst, kannst du auch mehr abgewehrte Bälle vorweisen, als wenn ich Neuer aufgrund der dezenten Abwehr davor zwei Bälle aufs Tor schieße und er einen hält.Trotzdem kann Weis die meisten abgewerten Bälle vorweisen
Wenn ich dir 1.000 Bälle aufs Tor knalle und du zwei hältst, kannst du auch mehr abgewehrte Bälle vorweisen, als wenn ich Neuer aufgrund der dezenten Abwehr davor zwei Bälle aufs Tor schieße und er einen hält.
In beiden Fällen jedoch würde ich - sorry für OT - mich verpflichten. [emoji57]
Marlon Ritter von Gladbach II . Ein echter Linksaussen mit 24 Buden in der Regionalliga wäre einer über den man sich freuen könnte . Wird wohl zum Vorstadtclub wechseln .
Weiß man, ob der Kempe Vertrag in Darmstadt verlängert wird?
Ansonsten wäre das natürlich auch ein Knaller für die linke Seite, über den ich mich sehr freuen würde.
http://www.transfermarkt.de/tobias-kempe/profil/spieler/42072
Ich denke auch, er wird dann andere Angebote haben... aber anklopfen kann ja nicht schaden. Kommt aus der Ecke hier und sein Vater war ja auch sehr erfolgreich und beliebt hier
Stoppelkamp hatte ich auch auf der Liste, könnte interessant für uns sein, wenn wir die Liga halten.
Wechselt definitiv nicht. Hat einen Profivertrag und ist mit oben eingeplant. Der Berater ist der Patenonkel von meinem Sohn ;-)Marlon Ritter von Gladbach II . Ein echter Linksaussen mit 24 Buden in der Regionalliga wäre einer über den man sich freuen könnte . Wird wohl zum Vorstadtclub wechseln .
Wechselt definitiv nicht. Hat einen Profivertrag und ist mit oben eingeplant. Der Berater ist der Patenonkel von meinem Sohn ;-)
Übrigens auch der Berater von Bomheuer und Stoppelkamp.
Wechselt nach St. Truidenhttp://www.transfermarkt.de/stef-peeters/profil/spieler/208542
PS: Vertrag endet nächsten Monat und 175T wären jetzt auch nicht die Welt
Er hat auch noch Bellarabi in Leverkusen und Korb in Gladbach. Lieber die Beiden oder ;-)Dann schlag doch mal den Tausch Bomheuer gegen Stoppelkamp vor![]()
Hauke Wahl von den paddis wäre auch ne starke Verstärkung , mit Meise für ne geile Innenverteidigung ,
..............
MIT Meise, das wird möglicherweise ja nix
Hauke Wahl von den paddis wäre auch ne starke Verstärkung , mit Meise für ne geile Innenverteidigung ,
Die haben 500 tausend Ablöse für den bezahlt , denke nicht das er nen Vertrag für die dritte Liga hat !
Sollten wir die Klasse halten gibt der Markt dieses Jahr richtig was her!
Allein durch die Absteiger Paderborn und FSV Frankfurt.
da kommt dann vielleicht, sollten uns Özbek oder Holland verlassen, auch wieder Perdedaj in Frage. Es ist ja bis heute zumindest mir nicht bekannt, warum dieser Transfer gescheitert ist.
Moritz Stoppelkamp hätte ja zumindest schon ein Haus in DuisburgHauke Wahl hat kein Vertrag für die 3.Liga
Gerade mal 2 Spieler + 3 U19 haben Vertrag laut http://www.liga3-online.de/paderborn-steht-nach-drittliga-abstieg-vor-scherbenhaufen/
Um nun die Kosten zu senken, wird sich der SCP zudem wohl von der Hälfte seiner Geschäftsstellen-Mitarbeiter (bisher knapp 30) trennen
Moritz Stoppelkamp hätte ja zumindest schon ein Haus in Duisburg![]()
Nun ja, die Mannschaften sind abgestiegen. Warum ? Weil sie einfach schlecht waren. Unsere Truppe ist gut besetzt, nach den Einkäufen in der Winterpause.
Hauke Wahl ist der Einzige den ich nehmen würde. Spieler wie Perdedaj würde ich zum Mond schießen. Er hat den FSV uns vorgezogen, dann soll er gucken , wo er unterkommt.
Wenn Verstärkungen kommen , dann bitte echte Verstärkungen auf 2-3 Positionen. Ansonsten lebt unsere Truppe vom Teamgeist und diesen sollte man durch zuviele Neu- bzw Abgänge nicht zerstören.
Habe mir auch einige Gedanken gemacht, wie unser Kader in der kommenden Saison aussieht. Zunächst mal eine Auflistung aller Spieler, die über die kommende Saison Vertrag haben und die ich halten würde:
...........
Zumal hier in keiner Planung oder Gedankenspielen der Name Pierre der Wit die Rede ist
So schade wie es auch ist, ich glaube nicht an eine Verlängerung des Vertrages..... Pierre der Wit ....
Zumal hier in keiner Planung oder Gedankenspielen der Name Pierre der Wit die Rede ist. Der ist nämlich auch noch da.
Mich würde zunächst einmal eine umfassende Meldung aus dem Lazarett interessieren...![]()
da kommt dann vielleicht, sollten uns Özbek oder Holland verlassen, auch wieder Perdedaj in Frage. Es ist ja bis heute zumindest mir nicht bekannt, warum dieser Transfer gescheitert ist.
Gefällt mir, Hauptsache Holländer. Wir brauchen mal wieder einen Holländer.Ich bringe für die Offensive mal den 20- jährigen van Crooy von VV Venlo ins Gespräch.
In der Jupiter League wurde van Crooy jüngst zum Youngster der Saison gekürt. In der abgelaufenen Saison kam der Juniorennationalspieler auf 33 Einsätze mit 13 Toren und acht Vorlagen.
http://www.4-4-2.com/super-league/yb-bsc-young-boys/yb-interessiert-an-niederlandischem-youngster/