Alles vor dem großen Showdown an der Wedau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum am Parkplatz P3 ??
Kommt die Mannschaft nicht über den Parkplatz der Eishalle zum Stadion ??
Oder soll es einen kurzen Marsch geben ?

im gegenteil zum Hinspiel bin ich positiv gestimmt wenn wir bis zu Minute 15 führen machen wir das Ding 100%.Die Fans werden alles geben und die Hütte beben lassen.
19:10 Anstoß
19:18 1:0
19:24 2:0
19:42 3:0
19:57 HZ
20:15 weiter gehts erst jetzt dank Tagesschau
20:29 4:0
20:47 4:1
20:55 5:1
21:02 Abpfiff und Grenzenloser Jubel
21:03 Platzsturm und Feierlichkeiten :D

MSV Duisburg hofft auf Victor Obinna und Baris Özbek | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussb...und-baris-oezbek-id11851285.html#plx379622547

Zitat Gruev:
"Es wird schwer, aber nicht unmöglich. Wir müssen unser wahres Gesicht zeigen und mit Willen, Moral und unbedingter Leidenschaft auftreten", sagte Gruev am Montag. Gleichwohl will er nicht auf bedingungslose Offensive setzen: "Wir haben 90 Minuten Zeit und brauchen auch Geduld."

Hey Trainer, fang jetzt bloß nicht wieder mit dieser "Sch**ss-Abwarten und mal gucken wie es nach ner Stunde steht"-Taktik an !! :base:
Am Dienstag abend muss die Wedau brennen und zwar von Anfang an. Da braucht es ganz sicher kein Harakiri, aber von Beginn an sollte man versuchen offensiv auf das erste Tor zu gehen !

MSV Duisburg hofft auf Victor Obinna und Baris Özbek | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussb...und-baris-oezbek-id11851285.html#plx379622547

Zitat Gruev:
"Es wird schwer, aber nicht unmöglich. Wir müssen unser wahres Gesicht zeigen und mit Willen, Moral und unbedingter Leidenschaft auftreten", sagte Gruev am Montag. Gleichwohl will er nicht auf bedingungslose Offensive setzen: "Wir haben 90 Minuten Zeit und brauchen auch Geduld."

Hey Trainer, fang jetzt bloß nicht wieder mit dieser "Sch**ss-Abwarten und mal gucken wie es nach ner Stunde steht"-Taktik an !! :base:
Am Dienstag abend muss die Wedau brennen und zwar von Anfang an. Da braucht es ganz sicher kein Harakiri, aber von Beginn an sollte man versuchen offensiv auf das erste Tor zu gehen !

Er wird den Spielern sicherlich nicht verbieten nach vorne zu spielen. Er will nur den Druck entwas rausnehmen, damit die Mannschaft nicht überdreht. Grundsätzlich hat er ja Recht. Die Jungs haben 90 Minuten Zeit, auszugleichen. Aber sei gewiss, der Trainer nimmt auch ein 2:0 vor der Pause. Es besteht kein Grund zu verzagen, zu verkrampfen oder mit dem Kopf durch die Wand zu rennen. Anderseits entwickelt sich ein Spiel auch aus den Möglichkeiten, die sich die Mannschaft erspielen kann. Geduld heißt nicht verzagen. Mit Leidenschaft heißt alles in Waagschale zu werfen und mit dem nötigen Willen sollen sie das Tor/die Tore machen..... ich geh davon aus, wenn das erste Tor fällt, wird sich ein interessantes Spiel entwickeln, fällt das zweite Tor wird es ein Krimi, dann ist Alles möglich. Weil die Mannschaft erst die Sicherheit gewinnen muss und die Selbstsicherheit der Würzberger im Gegenzug Ihre Sicherheit verlieren. Notfalls über die Verlängerung..... aber bitte kein Elfmeterschießen......das geht gar nicht.

... Es besteht kein Grund zu verzagen, zu verkrampfen oder mit dem Kopf durch die Wand zu rennen. ....

Dafür bestand auch am Freitag kein Grund.

Und der Trainer muss auch den Druck nicht rausnehmen. Der Druck ist aufgrund der Minusleistung vom Freitag da - ob das den Spielern nun passt oder nicht !

Da stehen bei uns ja keine 18jährigen auf dem Platz, sondern in der Regel eine sehr erfahrene Truppe mit Spielern um die 30 Jahre oder drüber oder knapp drunter, daher will es mir ja auch nicht in den Kopf, dass wir am Freitag eingegangen sind wie eine Primel.

Man muss morgen von Beginn an auf dem Platz erkennen können, dass diese Mannschaft will !

Inzwischen finde ich es nicht mehr so schlimm mit Würzburg !!! Auswärts können wir nun mal nicht . 1 Sieg in 18 Sielen sagt doch alles.
Gewinnen müßen können wir aber !!! München und Dummsdorf haben es gezeigt !!!
Wollen wir hoffen das wir auch genug Buden machen !!!

Man muss morgen von Beginn an auf dem Platz erkennen können, dass diese Mannschaft will !

Da mache ich mir keine Sorgen, dass wird der Fall sein... entscheidend wird sein, ob der Matchplan greift. Sobald die Mannschaft Ihre spielerische Sicherheit gefunden hat, die ersten Pässe passen, die ersten Chancen generiert werden können, die Spieler Zugriff auf Ihre Gegner haben, geht die Post ab. Davon bin ich fest überzeugt.
Spätestens nach 15 Minuten wissen wir was Phase ist......

Wir müssen morgen jeden Zweifler überzeugen. Morgen schon vor Spielbeginn den absoluten Glauben haben, dass wir es schaffen.

Wir haben 90 Minuten Zeit, zwei Tore zu egalisieren. Dann möglicherweise noch mehr Zeit, den Klassenerhalt klar zu machen.

Ja, Würzburg hat eine der defensiv stärksten Mannschaften sowie auch die auswärtsstärkste Mannschaft der 3. Liga. Aber, spätestens nach dem Ergebnis von Freitag können uns die Würzburger egal sein. Wenn wir zu unserem Spiel finden, und das Team auf dem Rasen und wir auf den Rängen 1902% geben, dann machen wir das Wunder wahr!

Wir gucken nur auf uns und bereiten den Würzburgern eine blau-weiße Hölle!

Ich werde von Minute zu Minute heißer. Es ist erst vorbei, wenn wir es sagen. Das letzte Kapitel gehört uns.

Die Spielweise in den ersten 20 Minuten wird sich auf das Publikum auswirken. Wenn die Mannschaft abwartend Tiki-Taka-Gedächtnis Fussball ohne Druck spielt, wird es ruhig. Kontert Wurzburg dann noch 1-2 mal gefährlich, wird es unruhig.

Überdrehen muss das Team nicht, aber es muss deutlich lauf- und kampfbereitschaft sichtbar sein und Tempo und Bewegung im Vorwärtsgang. Sonst nützen die 30 Tausend nix

Bewegung ist das Zauberwort. Die Abwehr der Würzburger kann man nur knacken, wenn unsere Stürmer nicht Ihren Gegenspieler decken, sondern ständig in Bewegung sind. Und Obinna (wenn er spielt) muss immer wieder in die Schnittstellen spielen. Die Aussen müssen Flanken schlagen wie im Training..... da darf kein Spieler wie eine deutsche Eiche rumstehen..... und Chanti muss mit Feltscher gemeinsam die rechte Seite knacken. Darauf muss sich Meißner einstellen, dass er mehr laufen muss. Und Holland und Hajri sollten einen besseren Tag erwischen. Haiji kann auch gerne wieder ein Tor (Kiel) machen.... Das war schon großes Kino. Seitenwechsel wären auch von Vorteil, nicht auf einer Seite rumfummeln. Augen auf, wo der freie Spieler steht.... (Kiel)

Was enorm helfen würde..wenn einfach mal jemand eine von den ganzen Chancen reinmacht. Und am besten früh im Spiel ! Wenn ich da an Leipzig denke oder Wolze gegen Fortuna...sowas darf nicht passieren morgen. Da muss man dann auch einfach mal son ding reinlimpen !!!! Wenn das morgen passt, dann drehen wir die Sache auch.

Zudem hoffe ich dass Chanti wieder anfängt seine Mitspieler einzubeziehen und seine Dribblings vielleicht in der gegnerischen 16er verschiebt..alles andere überlässt man dem echten Messi.

Wird schon, Zuhause sind wir was Drittligisten angeht eine Macht. Jetzt muss nur die Tormaschine richtig heiß laufen....

im gegenteil zum Hinspiel bin ich positiv gestimmt wenn wir bis zu Minute 15 führen machen wir das Ding 100%.Die Fans werden alles geben und die Hütte beben lassen.
19:10 Anstoß
19:18 1:0
19:24 2:0
19:42 3:0
19:57 HZ
20:15 weiter gehts erst jetzt dank Tagesschau
20:29 4:0
20:47 4:1
20:55 5:1
21:02 Abpfiff und Grenzenloser Jubel
21:03 Platzsturm und Feierlichkeiten :D
Ein User meinte mal platzsturm ? Nee wird's nicht geben.
Also bei Klassenerhalt doch jetzt:tanz:

Ich glaube wir werden morgen Zeugen davon, wie man ein Spiel des Heimteams kaputt tritt.
Die werden mit Obinna genauso umgehen wie mit Chanturia am Freitag - und das heißt legen, legen, Stäbchen, Gräten, legen, legen.
Wenn wir einen Schiedsrichter haben, der das konsequent ahndet und auch bestraft ist es gut - haben wir einen wie Freitag der nach 20 Fouls immer noch kein Geld zückt seh ich schwarz.

Respekt vor den Kickers ok! Aber ansonsten ist das auch keine Übermannschaft! Die sind auch nur Dritter in der 3. Liga geworden. Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen, mit uns im Rücken drehen wir das Ding!

Servus , so morgen ist es dann soweit, der grosse Abschluss für den MSV , so oder so. Eigentlich schade wenn es dann doch runter gehen sollte, bei so tollen Fans wie ihr es seid. Euro Post´s sind schon sehr interessant, viel Herzblut und Enttäuschung die ihr loslaßt.
Trotzdem denke ich das Würzburg das Ding zumacht. Über die tolle Stimmung die ihr dann machen wollt da freue ich mich dann schon, so als Einstimmung für den Aufstieg der Würzburger. Also eine faire Partie wünsche ich von allen ,
Übrigens ich bin kein Schnüdel, WFV-ler oder so. Ein ganz normaler Fan der seine Meinung äußert. Grüß Euch ,
So long

Wenn wir einen Schiedsrichter haben, der das konsequent ahndet und auch bestraft ist es gut - haben wir einen wie Freitag der nach 20 Fouls immer noch kein Geld zückt seh ich schwarz.
... und dann sehe ich "rot"! Wenn das 30.000 andere auch so sehen, dann wird der akustische Druck auf den Schiedsrichter immens sein. Das sollte man auch nicht unterschätzen.

... und "Geld" brauch der Schiri nicht zücken, gelbe und rote Karten für den Gegner reichen mir! ;)

Servus , so morgen ist es dann soweit, der grosse Abschluss für den MSV , so oder so. Eigentlich schade wenn es dann doch runter gehen sollte, bei so tollen Fans wie ihr es seid. Euro Post´s sind schon sehr interessant, viel Herzblut und Enttäuschung die ihr loslaßt.
Trotzdem denke ich das Würzburg das Ding zumacht. Über die tolle Stimmung die ihr dann machen wollt da freue ich mich dann schon, so als Einstimmung für den Aufstieg der Würzburger. Also eine faire Partie wünsche ich von allen ,
Übrigens ich bin kein Schnüdel, WFV-ler oder so. Ein ganz normaler Fan der seine Meinung äußert. Grüß Euch ,
So long

Flieg zurück in die 3 Liga Du Sittich :cono:

Schon wieder auf Temperatur!Wenn wir nicht an die Mannschaft glauben wer denn sonst? . . Sollten Özbek und Obinna einsatzfähig sein,gehören sie zwingend in die erste Elf. . Baris erhöht unsere spielerischen Möglichkeiten von hinten heraus ungemein,und über Obi muss man eigentlich nichts mehr grossartig sagen. . Schon fast unmenschlich welche Erwartungen wir an ihn haben. . Erfülle sie noch einmal,falls du fit bist! . .Nützt ja alles nix. . Morgen wird unser Tag.. . Und ganz Fussballdeutschland schaut zu.

Ein Netzfundstück, um mal 24 Stunden vor Highnoon die Einstellung von 27.000 Menschen klar zu machen:

Ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde)
Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?

Ganz ehrlich, ich hab da morgen keine Lust drauf. Zu früh auf der Arbeit Schluss machen, nach Duisburg hetzen, wahrscheinlich erst nervlich zerrüttet werden und am Ende ein schlimmes Ende erleben, nichmal was trinken können, weil man am nächsten Morgen wieder nen wichtigen Termin hat, nach Hause hetzen um ins Bett zu kommen....
Son Hobby soll doch eigentlich Spaß machen, oder?

Hallo? Das ist doch der Spaß ;-)
Und nach dem Klassenerhalt macht es Mittwoch morgen doppelt Spaß :-D

ich habe es irgendwie im Gefühl, morgen wirken normales Spiel, morgen werden wir und Millionen am TV zeugen der größten Wiederauferstehung, die es im Fußball je gab. Seit Mitte November in jeder Fusballsendung, die ich verfolgt habe, waren wir bereits abgestiegen. Seit Mitte November ... und was ist? Wir spielen Relegation, andere waren froh, hätten sie unsere Sorgen ... seit Freitag sind wir zum gefühlt 20.mal abgestiegen. Und was ist? Nichts. WIR STEIGEN NICHT AB!!!

ich kann dieses Gejammer einiger weniger nicht mehr lesen. Oh wir schaffen das nicht ... oh die Mannschaft ist so shice ... usw usw ...
shice drauf, morgen fällt die Entscheidung, nicht am vergangen Freitag und auch nicht Mitte November.

Wir sind immer noch da, 1000 x abgestiegen, aber immer noch sagen, so sieht es aus ...
wir gewinnen morgen und zeigen den ganzen Experten, wieviel Ahnung sie haben, nämlich keine. Denn wir gewinnen nicht nur, nein wir haben sie klasse.

DAS WUNDER DER WEDAU!!!!

WARUM NICHT WIR???????

... ich krich' noch die Pimpanellen ey ...

War mir lange nicht mehr so unsicher wie heute, was wir morgen von unserem Haufen erwarten können.
Von 0:3 bis 4:0 scheint alles drin zu sein ... Sorgt für eure Zebra-Kumpels in der Ferne und macht (spätestems) ab 18.50h (Sendebeginn ARD) Vollalarm, damit wir auch so richtig auf Betriebstemperatur kommen.

Es is' so ein verdammtes shyce Gefühl morgen nicht dabei sein zu können ... :-(

So! Noch 23 Stunden und 25 Minuten und dann geht es los! Die letzte Schlacht der Schlachten! Das Finale Grande! Der Endgegner!

Ich bin wie alle hier mega nervös und fiebere dem morgigen Tag entgegen. Von der ersten Minute wird es laut, sehr laut, sehr sehr laut an der Wedau! Wenn Obinna und Özbek wirklich auf dem Platz stehen, dann wäre das wirklich ein Zeichen des FuBaGo. Das wäre ein weiteres Puzzleteil in der schicksalshaften Wendung und dem Wunder der Wedau. Hoffen wir alle das Beste.
Ich kann nur für mich sprechen, aber irgendwie beseelt mich eine gewisse Gelassenheit und Ruhe, für den Fall dass es eventuell nach 30 MInuten 0:1 oder 0:2 stehen könnte, obwohl der MSV kämpft und es will! Ich würde es zur Kenntnis nehmen, aber nicht in ein Loch fallen. Aufgrund der Saison sind wir alle jeden Spieltag schon sehr langsam immer weiter gefallen. Der Aufprall war eher sanft. Ich sehe die Relegation und dieses letzte Spiel morgen eher als Seil, das einem noch zugeworfen wird. "Hey du da unten? Lust nach oben zu kommen?" Ob wir zu fett sind um hochgezogen zu werden sieht man morgen um 21:00 Uhr.
Die Saison haben wir im Falle eines Abstiegs schon vorher verkackt. Hierbei wären viele Faktoren zu nennen, nicht alle glücklicher und rationaler Natur. Mal angenommen ein paar verletzte Spieler weniger zu Beginn der Saison und 3,4 oder 5 Punkte mehr wären auf dem Konto.
Sollte es also morgen wirklich so weit kommen, dass wir zu fett sind, dann genieße ich noch die letzten Momente in der 2.Liga, werde die Mannschaft verabschieden und mich auf eine weitere Saison 3. Liga mit dem besten Verein der Welt freuen.

Da wir aber nicht zu fett sein werden, mache ich mir eher Gedanken wie ich Mittwoch morgens pünktlich zur Arbeit komme! NUR DER MSV! FÜR IMMER! UND ALLE ZEIT! EGAL IN WELCHER LIGA!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf Facebook gelesen:

Meidericher SV 1902
8 Std. ·
Dienstag 24.05.2016

Man dürfte diesmal vom Protokoll abweichen und zebra twist und Hymne vorziehen.

Denn Es wird :

19:02 uhr

Knapp 30.000 Zebras erheben ihre Stimme:

Werdet zur Legende
Kämpfen bis um Ende
Für die zweite Liga
MSV

Wenn unser Team dann auf dem Platz kommt...
Lasst uns wie eine Wand zusammen stehen

Arm in Arm
In allen Blöcken
Auf allen Tribünen

Lasst uns symbolisch unserem Team
Und den Würzburgern zeigen

WIR SIND EINE EINHEIT
WIR SIND DER
MSV

UND HIER ihr würzburger IST EURE HÖLLE

Nur der MSV

TEILEN UND/ODER ...KOPIEREN....UND AM WICHTIGSTEN MITMACHEN

Was bleibt uns denn für eine Wahl? Schaffen wir das Wunder, dann feiern wir das. Schaffen wir es nicht, dann feiern wir uns, denn das haben wir uns verdient. Hängt die Mannschaft sich rein - wovon ich überzeugt bin - dann feiern wir sie so oder so.

Wie DU59 schreibt, morgen können wir zeigen was es bedeutet, Fan dieses Vereins zu sein und die öffentlich zelebrierte Peinlichkeit von Freitag aus dem
Gedächtnis der Zuschauer vor den Bildschirmen tilgen.

Nach meinem Frust von Freitag habe ich mich hier komplett rausgehalten. Irgendwie schien alles vorbei, ich war einfach nur ausgelaugt und müde, die Rückfahrt war eine Qual, das Wochenende sowieso. Aber jetzt nach all den aufmunternden Beiträgen hier, brenne ich auf morgen!

Wir schaffen das, weil wir alle zusammen stehen und die Mannschaft das weiß! Es wird sie beflügeln! Es ist nicht vorbei!!

Ich schaff es einfach nicht draußen zu bleiben:

Während der Kicker online-recht freundlich klingt, betitelt er in der Printausgabe doch tatsächlich die Reli-Sonderseiten (ich dachte ich fall vom Glauben) mit "Zwietracht gegen Eintracht" - bezogen auf Onuegbus Äußerung zu mangelnder Einstellung, mit den Hinweis, dass bei Würzburg alle an einem Strang zögen.

Die Doppelseite könnte ich mir gut in der Kabine vorstellen!

Auch wenn Hollerbach das geschickt anders darstellt: Die Würzburger hatten die ganze Saison keine einzige, wirklich keine einzige Situation, die auch nur annähernd so kritisch war, wie das, was unsere Jungs über 34 Spieltage kontinuierlich mitgemacht haben - wenn ich 4 Jahre vor Plan liege ist es einfach "an einem Strang zu ziehen".

Noch ein richtig guter Grund, morgen noch einmal vor ganz Deutschland als Herde aufzutreten - auch bei Gegentoren, ganz egal!

Zwietracht MSV?

Nicht mit uns!

Wie ihr alle war auch ich mächtig angefressen (um es mal vorsichtig auszudrücken) nach dem mauen Sommerkick am Freitag, aber von Minute zu Minute werd ich heißer und hoffnungsvoller für morgen, auch bedingt durch die vielen positiv Verrückten hier!! :-)

Da muss man sich ja fast fragen, ob es bei nem besseren Ergebnis wie nem 0:0 im Hinspiel hier euphorischer zugegangen wäre... ;-)

Kann mich hier nur anschließen, die Hütte morgen muss brennen und irgendwie muss das Ding noch gedreht werden!
Befürchte nur, Hollerbach wird die Kickers wieder perfekt einstellen und es wird ne ganz harte Nuss...

Auch die Nürnberger Fans standen heute Spalier für den Mannschaftsbus...scheint irgendwie in Mode zu kommen! Aber vielleicht hilft es auch morgen unseren Zebras!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben