Aufstieg2015
Kreisliga
Nicht das es wirklich wichtig wäre, aber von wem wurde die Aktion jetzt initiert ?
Guckst du hier : http://www.pgdu.de/pgdublog/wordpress/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht das es wirklich wichtig wäre, aber von wem wurde die Aktion jetzt initiert ?
MSV Duisburg hofft auf Victor Obinna und Baris Özbek | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussb...und-baris-oezbek-id11851285.html#plx379622547
Zitat Gruev:
"Es wird schwer, aber nicht unmöglich. Wir müssen unser wahres Gesicht zeigen und mit Willen, Moral und unbedingter Leidenschaft auftreten", sagte Gruev am Montag. Gleichwohl will er nicht auf bedingungslose Offensive setzen: "Wir haben 90 Minuten Zeit und brauchen auch Geduld."
Hey Trainer, fang jetzt bloß nicht wieder mit dieser "Sch**ss-Abwarten und mal gucken wie es nach ner Stunde steht"-Taktik an !!
Am Dienstag abend muss die Wedau brennen und zwar von Anfang an. Da braucht es ganz sicher kein Harakiri, aber von Beginn an sollte man versuchen offensiv auf das erste Tor zu gehen !
... Es besteht kein Grund zu verzagen, zu verkrampfen oder mit dem Kopf durch die Wand zu rennen. ....
Man muss morgen von Beginn an auf dem Platz erkennen können, dass diese Mannschaft will !
Ein User meinte mal platzsturm ? Nee wird's nicht geben.im gegenteil zum Hinspiel bin ich positiv gestimmt wenn wir bis zu Minute 15 führen machen wir das Ding 100%.Die Fans werden alles geben und die Hütte beben lassen.
19:10 Anstoß
19:18 1:0
19:24 2:0
19:42 3:0
19:57 HZ
20:15 weiter gehts erst jetzt dank Tagesschau
20:29 4:0
20:47 4:1
20:55 5:1
21:02 Abpfiff und Grenzenloser Jubel
21:03 Platzsturm und Feierlichkeiten![]()
... und dann sehe ich "rot"! Wenn das 30.000 andere auch so sehen, dann wird der akustische Druck auf den Schiedsrichter immens sein. Das sollte man auch nicht unterschätzen.Wenn wir einen Schiedsrichter haben, der das konsequent ahndet und auch bestraft ist es gut - haben wir einen wie Freitag der nach 20 Fouls immer noch kein Geld zückt seh ich schwarz.
Servus , so morgen ist es dann soweit, der grosse Abschluss für den MSV , so oder so. Eigentlich schade wenn es dann doch runter gehen sollte, bei so tollen Fans wie ihr es seid. Euro Post´s sind schon sehr interessant, viel Herzblut und Enttäuschung die ihr loslaßt.
Trotzdem denke ich das Würzburg das Ding zumacht. Über die tolle Stimmung die ihr dann machen wollt da freue ich mich dann schon, so als Einstimmung für den Aufstieg der Würzburger. Also eine faire Partie wünsche ich von allen ,
Übrigens ich bin kein Schnüdel, WFV-ler oder so. Ein ganz normaler Fan der seine Meinung äußert. Grüß Euch ,
So long
you are mean! go away!Ein ganz normaler Fan der seine Meinung äußert.
Über die tolle Stimmung die ihr dann machen wollt da freue ich mich dann schon, so als Einstimmung für den Aufstieg der Würzburger.
Ganz ehrlich, ich hab da morgen keine Lust drauf. Zu früh auf der Arbeit Schluss machen, nach Duisburg hetzen, wahrscheinlich erst nervlich zerrüttet werden und am Ende ein schlimmes Ende erleben, nichmal was trinken können, weil man am nächsten Morgen wieder nen wichtigen Termin hat, nach Hause hetzen um ins Bett zu kommen....
Son Hobby soll doch eigentlich Spaß machen, oder?
MSV Duisburg hofft auf Victor Obinna und Baris Özbek | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussb...und-baris-oezbek-id11851285.html#plx379622547
Befürchte nur, Hollerbach wird die Kickers wieder perfekt einstellen und es wird ne ganz harte Nuss...
Geht mir genauso. Obwohl mein Verein nicht beteiligt ist, leide ich mit jedem Beteiligten. Diese "Schicksalsspiele" sind nichts für schwache Nerven. An Morgen darf ich garnicht denken, obwohl ich zuversichtlich bin das wir das Morgen schaffen . . .Gucke das Spiel der Eintracht und mir wird schon schlecht wegen morgen...