Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Mischung aus allem ? HuSaMas ?
Wer aktuell das Relegationsspiel der Eintracht bei Nürnberg sieht, weiß was uns morgen bevorsteht. Frankfurt braucht ein Tor, sie haben wahrscheinlich in der 1. Hälfte 60 % Ballbesitz, aber noch kein Tor. Wir brauchen morgen 2 Tore ohne Gegentor bis zur Verlängerung, drei bis zum Klassenerhalt. Es wird eine Frage der Ehre, aber auch der Geduld, wir müssen, die können !
Morgen volle Pulle 90 Min. Wenn der Nachbar aufhört zu supporten direkt Leberhaken...
Morgen volle Pulle 90 Min. Wenn der Nachbar aufhört zu supporten direkt Leberhaken...
Respekt auch an die Nürnberger Fans
......die unterklassige Mannschaft spätestens nach 60 Minuten nur noch wenig "Luft" hat.
......die Mannschaft die Dauerdruck macht auch belohnt wird.
Wie sagte Trainer Niko Kovac nach dem Sieg der Eintracht grade im TV
"In der Relegation braucht es Krieger"
Das brauchen wir auch!
Kämpfen bis zum Ende
Ich hab getz schon Puls.![]()
Angsthase![]()
Ohne Puls wäre auch blöd, oder?Aber schön, dass du so entspannt bist.
So Leute, ******** Euch jetzt schon in die Hose. Nicht das die Toilette mehr genutzt wird als der Bierstand. Bin davon überzeugt, dass alles zu unseren Gunsten ausgehend wird. Wir bleiben in der 2. Liga...
Gibt es dann neue Schals? "Relegation verbindet!"So, unsere Frankfurter Freunde haben die ersten Franken schon mal rausgehauen, morgen folgen die Würzburger.
Passend, Rudi Gutendorf sagte dies auch an einem 24. zu seinen Jungs - die Meidericher gewannen an diesem Tag mit 4:1, das würde heute auch reichen.Ich bin heute Morgen über ein Bild gestolpert
Ich habe ein schlechtes Gefühl glaube einfach nicht an ein Spiel ohne Gegentor. Und 4 Tore traue ich den Jungs einfach nicht zu.