Alles vor dem großen Showdown an der Wedau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umso näher der morgige Tag kommt umso mehr glaub ich wieder an das Wunder. Wir standen die ganze Saison mit dem Rücken zur Wand und haben unter Druck zuhause die besten Spiele zuletzt gezeigt. Wenn jetzt wirklich noch Obinna dabei ist wird es schwer für Würzburg Chanti und Obinna zu doppeln, das bedeutet Platz für uns. Und dann noch Hilfe auf rechts durch Feltscher dann schwimmen die Kickers morgen. Auf gehts Zebras macht das Wunder war

Wer aktuell das Relegationsspiel der Eintracht bei Nürnberg sieht, weiß was uns morgen bevorsteht. Frankfurt braucht ein Tor, sie haben wahrscheinlich in der 1. Hälfte 60 % Ballbesitz, aber noch kein Tor. Wir brauchen morgen 2 Tore ohne Gegentor bis zur Verlängerung, drei bis zum Klassenerhalt. Es wird eine Frage der Ehre, aber auch der Geduld, wir müssen, die können !

schaffen wir :jokes22:

Ich glaube auch daran (wie sehr viele andere) dass wir morgen gewinnen und die klasse halten können. Und falls es nicht klappen sollte bekommt nürnberg vielleicht keine Lizenz und wir bleiben für sie, da sie finanzielle probleme kriegen wenn sie den aufstieg nicht schaffen. ABER WIR SCHAFFEN ES SOWIESO AUS EIGENER KRAFT - MORGEN WIRD DAS WUNDER DER WEDAU VOLLENDET. NIE MEHR WIEDER DRITTE LIGA !!! Obinna schießt uns in die 2. Liga zusammen mit Chanturia :)

So muss das Morgen auch aussehen. Der Klassenhöhere setzt sich gegen den Klassenniedrigeren durch. Und so einen guten Schiri wünsche ich mir. Der Schiri heute Abend hätte bestimmt auch hier und da ne gelb/rote, oder sogar Rot zeigen können. Hat er aber nicht. Ganz viel Fingerspitzengefühl. Glückwunsch an die Eintracht, und dem Schiri Gespann.

Das Spiel hat gezeigt, dass....

......taktieren nicht hilft (Nürnberg)
......die Mannschaft die Dauerdruck macht auch belohnt wird. Jungs, macht das nach.....
......die unterklassige Mannschaft spätestens nach 60 Minuten nur noch wenig "Luft" hat.

Die ganzen Statistiken sind doch alle unwichtig. Wichtig ist, dass sich jetzt alle noch einmal bedingungslos einbringen.
Der Grottenkick in Würzburg ist vergessen. Wir sind hier im Ruhrpott, krempeln die Ärmel hoch und nehmen den Kampf an.
Man kann das drehen, auch wenn es schwer wird. Machen wir früh ein Tor, spielen wir uns in einen Rausch und es kann
gelingen.
Obinna ist auf jeden Fall ein Hoffnungsträger, der sich hier mit der Rettung vor dem Abstieg einen sicheren Platz in der Galerie sichern kann.
Kontrolliert spielen ist korrekt, aber wir müssen auch gallig und bissig genug sein, um die Kickers unter Druck zu setzen.

......die unterklassige Mannschaft spätestens nach 60 Minuten nur noch wenig "Luft" hat.

Na auf den würd ich jetzt nicht wetten... .

Aber der zweite Satz muss ganz klar das Motto sein:

......die Mannschaft die Dauerdruck macht auch belohnt wird.

Dauerdruck bedeutet NICHT blind nach vorne zu rennen, sondern jedem Gegner, der den Ball hat, klar zu machen, dass das in unserer Arena so nicht akzeptiert wird.

Die Würzburger müssen Angst haben angespielt zu werden.
Ausserdem müssen wir morgen jeden Lautstärke Rekord brechen.
Jede scheiss Entscheidung gegen uns muss mit ohrenbetäubenden Pfiffen kommentiert werden.
Vielleicht gibts dann mal einen Elfer.
Alle geben alles.
So wird es gelingen!!!!!!!!!!

Auf geht's Jungs. Zeigt uns was uns Eure Vorgänger am 08.06.1988 gezeigt haben. Dann gibt es eine grosse Fete.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Puls wäre auch blöd, oder? ;) Aber schön, dass du so entspannt bist.

Mein Fußballfreund, ich bin sehr entspannt. Nicht weil ich es toll finden würde, in der nächsten Saison in der DDR- Oberliga zu spielen, sondern weil mein Spielverein endlich heraus ist, aus der Nummer, einen ganz schlechten Fußball zu spielen. Die Hinrunde hat uns in Fußballdeuschland einen ganz miserablen Ruf eingebracht und es war wirklich zum Grauen, was wir vor der Fußballwelt in Deutschland abgeliefert haben. Die Berichterstattung war ausnahmsweise realistisch Ohne Fanbrille war das weniger als nichts. Und dann kommen wir in der Rückrunde in eindrucksvoller Form zurück und ich bin so stolz auf meinen Spielverein, dass wir noch mitspielen können.
Wenn es denn heute abend wider Erwarten nicht klappt, dann kaufe ich mir eine DK auch für die dritte Liga und setze auf Sieg. Aber ich bin optimistisch, dass ich auch in der kommenden Saison für die zweite Liga bezahlen werde. Ich glaube fest daran, dass wir dass packen und ob jetzt mit oder ohne den Herrgott und/oder Obi oder sonst wen. Wer sich vor einer Drittliga Truppe in die Hose macht, der wird in der nächsten Saison in der dritten Liga spielen und /oder jubeln, weil es zu allem anderen nicht reichen wird. mimimimi.

Heute Abend wird es ein Fest geben....nämlich das letzte Spiel, das letzte Tor, der letzte Jubel, die letzten 90 MInuten in weiß und blau, eine Arena die brodeln wird, die Menschen aus dem Pott die den Namen Ihres geliebten Vereins in den Nachhimmel und in die ganze Welt schreien werden. Die Farben weiß und blau werden unter dem grellenden Licht der Arena leuchten...
Die Anfeuerung der eigenen Mannschaft, den 11 Kriegern auf dem Platz, wird von der ersten bis zur allerletzten Minute durch die Arena hallen um das Wunder von der Wedau zu schaffen....

Es gibt nur ein Ziel, es gibt nur einen Verein und es gibt nur eine Liga.

Und wenn Alles nichts nützt, werden wir trauern, aber nicht lange...wir bleiben nicht liegen, wir stehen wieder auf, wir werden alles wiederholen, jeden verdammten Spieltag bis wir wieder da sind, wo wir mit der Mannschaft hingehören. In diese verdammte 2. Liga.

Ach was rede ich, wir haben keine Zeit, wenn wir etwas WOLLEN, dann jetzt, heute Abend! Also Jungs, gehts raus, spielts Fussball und gewinnt dieses eine verdammte Spiel. Und ihr werdet sehen, es wird mit Mut und Willen gelingen... es ist die Zeit gekommen um zu zeigen, wer es mehr will!

Folkes in der Heimat, in, um, am und über'm Stadion.

Auch wenn ich noch arbeite, bin ich seit dem Schellen meines Weckers im HARDCORE-ZEBRA-MODUS und im Gedanken zu Hause bei euch.
Haut alles 'raus - damit es noch ein Morgen gibt. Es wird schwer, doch es ist nicht unmöglich.
Unsere Arena hat sich zu einer Fan-Festung, einem Hexenkessel entwickelt. Bin mächtig stolz auf euch, auf uns, auf den MSV.

Empfangt die Jungs voller Euphorie und grüsst sie von mir .... 8-0))

KÄMPFEN BIS ZUM ENDE - HEUTE GEHT's UM ALLES!

Fragt mich mein Geschäftsführer gerade eben zur Begrüßung: Legende oder Ende?

So viel Wortwitz habe ich ihm gar nicht zugetraut :)

Spätestens ab 19:02 Uhr werden es alle hören: wir werden zu Legenden.

Heute Abend haben wir ein Treffen mit der Geschichte. Alles geben!

Ich bin heute Morgen über ein Bild gestolpert
Passend, Rudi Gutendorf sagte dies auch an einem 24. zu seinen Jungs - die Meidericher gewannen an diesem Tag mit 4:1, das würde heute auch reichen.

Ich denke die Würzburger werden heute genauso auftreten wie ihre fränkischen Nachbarn gestern. Hinten drin stehen, versuchen nix zuzulassen. Das Ergebnis einer solchen Spielweise hat man gestern sehen können. Nur würde uns leider ein einziges Tor so garnichts bringen.

Ich hoffe, dass wir die 10 min von Berlin nicht wiederholen werden, denn das wäre heute unser Todesurteil - wenn man sich den kausalen ZUsammenhang vor Augen führt

Soooooo! Der Tag der Tage...

Gestern schön ne Klausur nach einer Stunde abgegeben, anstatt nach 2! Musste den Bus von Plymouth nach London kriegen... Die nacht in Stansted durchgemacht und aktuell stehe ich am Gate und warte auf meinen verspäteten Flug! Alles irgendwie anders als ideal, aber irgendwie auch nicht anders gewohnt. Könnte man jetzt auch auf die Saison beziehen!

Wir standen dieses Saison schon so oft mit dem Rücken zur Wand, waren so oft schon abgeschrieben, aber wir sind wieder gekommen!!!
Ehrlich, ich weiß nicht wie ich mich heute nach Spielschluss verhalten soll! Was ist wenn wir 2:1 gewinnen? Jubel ich dann weil wir es noch in die Relegation geschafft haben, bin ich sauer weil wir es mit dem Relegations-Hinspiel versemmelt haben?
Ich weiß es nicht.

Wie wäre es wenn wir dann einfach mal heute die Klasse halten?
Dann wüsste ich was zu tun ist...

Ein letztes Mal: warum eigentlich nicht wir?

Bis später!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Optimisten bitte überlesen. Einfach wegscrollen. Oder den doofen Okapi auf die Ignore. Es wird schlimm.

Eieieieiei, heute Nacht habe ich einige Horrorvarianten :panik2:durchlebt, die ich nun leider, irgendeinem unterweltlichen Drang gehorchen müssend :nunja:, schildern muß.

1. Es geht überhaupt nix. Krampf von zwischen den Ohren bis runter zur Wade. Keine Verbindung vom Wollen zum Können. Massenhaft Stockfehler als Supportkiller. Am Ende nimmt ein totenstilles Stadion ein schreckliches 0:0 zur Kenntnis.

2. Der MSV spielt überraschend klug und zielgerichtet. 2:0 Führung, alles passt. Anstatt nun das befreiende 3:0 zu erzielen, was nach 2 Alu-Treffern auch hochverdient wäre, kassiert der MSV eines der saublödesten Gegentore der Weltgeschichte. Selbstredend in der Nachspielzeit.

3. Der MSV spielt überraschend klug und zielgerichtet. 2:0 Führung, alles passt. In der Verlängerung tritt allerdings Punkt 1 in Kraft. Elferschießen mit Lenz. Auf Wiedersehen.

4. Ein grandioser Sturmlauf des MSV beschert am Ende ein beeindruckendes 5:0. Alles perfekt. Bis, ja, bis auf den seltsamen Wechselfehler unserer Trainerbank (kenne ich von Daum in Leeds anno Tobak).

5. Die heute angelieferte Pasta wirft seltsame Blasen und sondert eine Art senfgashaltigen Dunst ab. Letzten Endes muß die Damentruppe ran. Zwar geben Inka und Co durchaus ihr Bestes, es reicht aber am Ende nicht. Immerhin: Arzt raus, Koch raus. Künftig sorgt der King für die sportlergerechte Verpflegung.
.
.
.
.
Ich werde noch komplett WAHNSINNIG!!!!!!! Habe ich schon jemals in den mittlerweile Fuffzich Jahren im Fußball einen solchen Tag erlebt? Nein. Und das will ich auch nicht wieder. Unter KEINEN Umständen. :ohnemich::esreicht::nein:
.
.
.
.
.
.
Und jetzt BITTE wieder die Optimisten. :jokes66: ;)

Ich habe heute tatsächlich von unserem Spiel heute geträumt. Kurz vor Schluss machen wir das 2:0 für die Verlängerung. Danach bin ich leider wach geworden.
Solch einen realistischen MSV Traum auch noch nie erlebt :woh::woh::woh:

Heute muss jede Sekunde alles gegeben werden. Einfach alles raus, von Mannschaft und Fans. Wir schreiben heute alle Geschiche, da bin ich mir sicher :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben