BrianMolko73
3. Liga
4 Tickets für Block J am Mittwoch bestellt und heute schon im Briefkasten...großes Lob an den Kartenservice des VfL!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Samstag haben mein Vater und ich uns Karten bestellt und die Karten zu ihm nach Unna (fast Werl) schicken lassen. Das ging (da jedenfalls) noch.Auch der Raum Dortmund fällt unter die Postleitzahlsperre. Familie von mir wohnt im Westmünsterland. Bestellung nicht möglich.![]()
Auch in Münster keine Sitzplätze mehr für Gäste!
Spinnen die jetzt alle?
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/tickets/auswaertskarten/
Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht, den austragenden Verein anzuschreiben.Auch in Münster keine Sitzplätze mehr für Gäste!
Spinnen die jetzt alle?
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/tickets/auswaertskarten/
Da man über den MSV keine Sitzplätze bekommt, müsste man dann selbst tätig werden (ob Münster auch eine PLZ-Sperre einrichtet ?) und dann müsste man sich noch überlegen ob man sich als MSV-Fan mit Schal oder/und Trikot überhaupt zu erkennen geben will. Könnte ja dann darauf hinauslaufen, dass man mit Fanutensilien nicht in den gebuchten Sitzplatzblock kommt.
.Ich finde es schon lustig, das Vereine mittlerweile Angst vor unserer "Invasion" haben und mit allen Mitteln versuchen das zu verhindern. Wir hätten das vielleicht damals in Wiesbaden und Sandhausen nicht übertreiben sollen ;-) ;-) ;-)
@owlzebra.
So ganz kann ich das aber nicht nachvollziehen. Ich denke doch mal, das die Sicherheitsbedenken weniger im Sitzbereich zu suchen sind. Ausserdem kann ich mir ja auch am Spieltag Vorort eine Karte holen. Wird ja nicht ausverkauft sein. Ich glaube schon, das der VFLO versucht uns aus dem Stadion fern zu halten. Solche Kartenprobleme gab es doch in Köln, Düsseldorf und damals in Exxen nicht. Und das waren wirklich Risikospiele.
Weiss-Blaue Grüße Berni
Das werde ich mit meinem Mob auch versuchen und noch mal ausdrücklich drauf hin weißen,aber mal gespannt wer sich wieder nicht dran hält, einen solchen Spezialisten hat man ja immer dabei...:-)Ein Online-Blick in Sitzplatz - Block J verrät, dass der Block gut gefüllt ist, insbesondere im von der Sicht her eigentlich unattraktiven Außenbereich zum Gästeblock hin. Was das wohl bedeuten mag?
Ich denke, dass sich schon jetzt etwa 150 Zebras dort eingekauft haben. Ich werde auch meine Truppe anhalten, neutral gekleidet reinzugehen. Schön Casual-Look. Und danach freue ich mich schon auf den Moment des Anpfiffs.![]()
Ich denke dass diese Praxis einfach nach einem Protest schreit.
Vielleicht gibt es bessere Ideen aber ich habe die Idee dass ich in ohne jegliches blau oder weiss in den Sitzerblock gehe und dann einfach als Form des Protest mein Shirt ausziehe. Es ist Sommer, es ist eine Nordtribüne und wenn das viele von uns machen kann man durchaus medienwirksam auf diese Ausgrenzung aufmerksam machen. Sonnencreme nicht vergessen!