Einen echten Mittelstürmer ala Terstroet,Eilers, Klos oder Soriano, die die letzten Jahre das Nonplusultra auf der Position in der 3. Liga dargestellt haben, werden wir mit unserem klammen Beutel nie verplfichten können, aber jemanden der vorne die Chancen besser nutzt, würde ich dazu nehmen, zumal wir endlich mal so viele Chancen rausspielen. K.K muss es aber lieber nicht sein. Hat mir in hoffenheim überhaupt nicht gefallen auch physisch nicht.
Immer wieder nach dem Motto: " Wer nicht beim SV spielt ist " Nonplusultra ".
Torschützenliste Saison 2014/15: / Gesamt 3.Liga
1. Klos 23 Tore 101 Spiele - 53 Tore
2. Eilers 19 Tore 83 Spiele - 42 Tore
3. Janjic 17 Tore 142 Spiele - 58 Tore
4. Fink 17 Tore
6. Onuegbu 14 Tore 133 Spiele - 47 Tore
9. Iljutcenko 13 Tore 64 Spiele - 14 Tore
41. Soriano 7 Tore 109 Spiele - 26 Tore
73. Brandstetter 5 Tore 53 Spiele - 10 Tore
86. Testroet 4 Tore - 189 Spiele - 58 Tore
Klar waren Klos und Eilers in Liga 3 herrausragend. Aber beide haben auch genug Chancen verdaddelt. Die Statistik von Soriano ist kaum besser als die von Ilju oder Brabdstetter, auch Testroet hat schlechtere Quoten als Janjic, Onuegbu.
Wir haben meiner Meinung nach 4 gute/ordentliche Stürmer im Kader. Da wird auch noch bei dem einen oder anderen der Knoten platzen.
Das 3.Ligastürmer auch Chancen vergeben liegt in der Natur der Sache sonst würden Sie 1./2.Liga spielen.
Bei Kuranyi gebe ich dir Recht. Klar auf absteigende Ast in seiner Karriere.
Wenn manche schon mit der Motivation unserer Spieler unzufrieden sind, wie soll sich dann ein Kuranyi an seinem Karriereende in Liga 3 motivieren ?
Unglaublich was eine Niederlage hier wieder an Diskussionen bewirkt.