S
Since Brian Scott
Ja, alles richtig, alles wichtig und jetzt zurück zum Thema sonst bring ich noch den Trockner ins Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht besonders kreativ, aber das Logo mit dem durchgezogenen M gefällt. So wohl mehr was für Sammler und Leute, die noch mit ein paar Euro Werner Lotz helfen wollen.Ab sofort der Werner Lotz Schal für cremige 10 Euro im Shop zu erwerben.
Wo gibbet nen Trockner im MSV Design? Bestimmt doch bei der Marke aus OstwestfalenJa, alles richtig, alles wichtig und jetzt zurück zum Thema sonst bring ich noch den Trockner ins Spiel.
Und wenne in Hüttenheim groß geworden bist dann war dat immer dat Zeichen, datte nach Hause kommen musstest. Woanders wars halt die Straßenbeleuchtung aber in Hüttenheim der Abstich auffe Hütte. <3Abstich in Rheinhausen, war für mich als Auswärtiger seinerzeit immer faszinierend.
Meine bergische Brust ziert auch ein Stahlstadt-Shirt, und es steht ihr gutBei diesem Shirt könnte ich schon in Versuchung kommen........
Letztenendes meine ich aber, daß es extrem albern wäre, wenn das Teil meine stolze Schwabenbrust zieren würde
DAS Shirt gehört Euch allein (und wen genau ich mit Euch meine, muß ich ja wohl nicht erklären)
Bei vergleichbarem Ökostromtarif?Tolle Sache, für mich als Mülheimer aber durch die Grundgebühr leider knapp 200€ teurer als mein örtlicher Versorger.
Ja, man kann es mittlerweile im Shop bekommen, es ist allerdings nicht mehr im DIN A3 Format sondern kleiner.Mal was anderes, gibt es eigentlich schon das neue Mannschafsfoto ?
Ja, man kann es mittlerweile im Shop bekommen, es ist allerdings nicht mehr im DIN A3 Format sondern kleiner.
@Streifenlily
Mein Anbieter hat einfach keine Grundgebühr. Daher die enorme Differenz!
@Ziggi
Ja, sehe ich genau so.
Der sponsert vermutlich auch nicht den MSV und andere lokale Vereine oder bietet Arbeitsplätze für die Region.
Mein Anbieter sponsort eine ganze Menge Vereine in Mülheim und sichert ebenfalls Arbeitsplätze in Mülheim, ich verstehe aber natürlich was du meinst.
War damals auch bei Rheinpower wegen dem Sponsoring beim MSV, bin dann allerdings zu meinem "Heimatanbieter" gewechselt, auch wenn dieser nicht den MSV sponsort. Und ich finde 200€ im Jahr ist jetzt nicht wenig Kohle, davon kann ich mir fast meine Dauerkarte kaufen und den MSV damit sponsorn![]()
Ab sofort können Fans mit Zebrastrom einen exklusiven Stromtarif mit besonderen Vorteilen bestellen.
Der MSV hat kein Geld ... aber 85 Cent Porto verbrennen um meinen Briefkasten mit Werbung vom Zebrastrom vollzumüllen ....
Und was heißt zumüllen? Wenn mir mein Stromanbieter eh relativ rille ist, kann ich damit auch den MSV unterstützen, oder?Wird Zeit das man das Thema in einen eigenen Thread auslagert
Der MSV hat kein Geld ... aber 85 Cent Porto verbrennen um meinen Briefkasten mit Werbung vom Zebrastrom vollzumüllen ....
Seit heute Nachmittag wieder verfügbar. 30x30x58,5 89 EUR, 40x40x58,5 109 EUR.Sind die Feuerkörbe wieder verfügbar? Was kosten sie?
Ja, beides ist richtig!Sehe ich das richtig, das das Tankgutscheine in Höhe des aufgedruckten Wertes sind? Kann man die nach dem Verbrauch behalten?
Weiß jemand ob und wann die Wunschbaumaktion wieder startet?
Habe mir den auch gekönnt...ist mir aber zu schade für echtes Feuer....nach ein paar Klicks im WWW und hoffen das alles ankommt...geniale feuerromantik mit einer Glühbirne...made in China ...Seit heute Nachmittag wieder verfügbar. 30x30x58,5 89 EUR, 40x40x58,5 109 EUR.
http://www.msv-zebrashop.de/Feuerkorb-"Logo".htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-6141&ci=9
Mein Vater darf sich auf Weihnachten freuen![]()