News aus dem Zebra-Shop

Ja, alles richtig, alles wichtig und jetzt zurück zum Thema sonst bring ich noch den Trockner ins Spiel.

Eine neue Hissflagge im Shop. So auch noch nicht dagewesen. Aus der Stahlstadt-Abteilung. Zu erwerben für schmale 24,95 Euronen
12332.jpg

Außerdem gibt es auch noch ein paar neue Aufnäher.

Anhänge

• 12332.jpg
    12332.jpg
    20.5 KB · Aufrufe: 2,665
Ich muss auch mal wieder hin..wenn die eine Tasse in der Spülmaschine parkt..muss eine oder zwei neue her..es gibt ja nix schöneres als Morgens der Kaffee aus der MSV-Tasse ..da zieh ich auch die blau weissen vor ;) ich hab zwar noch 2 schwarze Tassen...neee es muss die weiss blaue sein

Das Shirt ist Mega , ich geb dem Ding ne Woche dann ist es ausverkauft :D

Wenn ihr heutzutage einen aufleuchtenden Himmel über dem Stahlwerksgelände seht,
sind das nicht die Hochöfen sondern die Schlackenpfannen die ausgekippt werden.
Je nach Legierung leuchtet der Himmel dann in unterschiedlichen Farben.

Werde nie vergessen wo ich mal mit meinem Cousin nachts durch Beeckerwerth gelaufen bin
und aufeinmal alles in ein komplett rotes Licht getaucht wurde :woh:
Wir dachten erst man hätte uns was ins Bier gemischt :D

Bei diesem Shirt könnte ich schon in Versuchung kommen........:nunja:

Letztenendes meine ich aber, daß es extrem albern wäre, wenn das Teil meine stolze Schwabenbrust zieren würde :D

DAS Shirt gehört Euch allein (und wen genau ich mit Euch meine, muß ich ja wohl nicht erklären)

Bei diesem Shirt könnte ich schon in Versuchung kommen........:nunja:

Letztenendes meine ich aber, daß es extrem albern wäre, wenn das Teil meine stolze Schwabenbrust zieren würde :D

DAS Shirt gehört Euch allein (und wen genau ich mit Euch meine, muß ich ja wohl nicht erklären)
Meine bergische Brust ziert auch ein Stahlstadt-Shirt, und es steht ihr gut ;) Die Qualität der Shirts ist übrigens erste Sahne, fühlt sich auch nach mehrmaligem Waschen sehr hochwertig an. Bisher gefallen mir alle drei Designs außerordentlich gut. Ich bin gespannt auf deren Laden, wenn er fertig ist. Der MSV profitiert aus meiner Sicht nur davon, weil die Sachen eine gewisse Identität liefern, die bei den oft relativ unkreativen MSV-Shirts fehlt.
Ich hoffe, die Jungs sind langfristig erfolgreich mit den Klamotten (und liefern vielleicht mal einen ansprechenden Schal, sorry, aber der "jetzige" kann nix).

Ich packe es mal hier rein.

https://www.rundschau-duisburg.de/2...-duisburg-fan-tarif-fuer-zebras-id349014.html

Die Stadtwerke Duisburg haben mit Zebrastrom einen eigenen Stromtarif mit günstigen Konditionen für die Fans des MSV entwickelt, der deutschlandweit direkt im Internet bestellt werden kann. Jeder Kunde erhält zudem besondere Zusatzleistungen wie einen 30-Euro-Gutschein für den MSV-Fanshop und einen limitierten Sammler-Geldschein auf echtem Banknotenpapier. „Wer treu zum MSV steht, soll dafür auch belohnt werden“, sagt Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer der Zebras. „Zusammen mit den Stadtwerken Duisburg als unserem langjährigen Partner haben wir überlegt, wie wir unseren Fans etwas Besonderes anbieten können.“ Der traditionsreiche MSV Duisburg und die Stadtwerke Duisburg haben ein spezielles Paket für die Anhänger der „Zebras“ geschnürt. Ab sofort können Fans mit Zebrastrom einen exklusiven Stromtarif mit besonderen Vorteilen bestellen.

Nachtrag:
Für Stadtwerke-Stammkunden lohnt sich in Abhängigkeit des bisherigen Tarifs ein Stromtarifwechsel zum "Zebrastromtarif" tendenziell wenn mehr als ca. 2.500 KW pro Jahr an Strom verbraucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache, für mich als Mülheimer aber durch die Grundgebühr leider knapp 200€ teurer als mein örtlicher Versorger.

Wäh? Dieser Zebrastrom von den Stadtwerken ist doch maßlos teuer!
2500 kWh für 764,36 €/Jahr?! Bei immergrün zahle ich dafür 483,87€ (und bin dort "nur" 12 Monate gefangen und nicht 24 wie bei den Stadtwerken).
So wird dat nix! Die gesparten 280€ versaufe ich lieber während der Saison am Bierstand, als die den Stadtwerken in den Rachen zu werfen. :verzweifelt:

@Streifenlily

Mein Anbieter hat einfach keine Grundgebühr. Daher die enorme Differenz!

@Ziggi
Ja, sehe ich genau so.

Der sponsert vermutlich auch nicht den MSV und andere lokale Vereine oder bietet Arbeitsplätze für die Region.

Das wird bei einem reinen Preisvergleich immer vergessen. Oder wie verhält sich das mit Bonis im ersten Jahr.

Da muss jeder abwägen, was für einen mehr Gewicht hat. Vielleicht sollte zu dem Produkt noch ein Freibier dazu. Das wäre doch was ;)

Der sponsert vermutlich auch nicht den MSV und andere lokale Vereine oder bietet Arbeitsplätze für die Region.

Mein Anbieter sponsort eine ganze Menge Vereine in Mülheim und sichert ebenfalls Arbeitsplätze in Mülheim, ich verstehe aber natürlich was du meinst.

War damals auch bei Rheinpower wegen dem Sponsoring beim MSV, bin dann allerdings zu meinem "Heimatanbieter" gewechselt, auch wenn dieser nicht den MSV sponsort. Und ich finde 200€ im Jahr ist jetzt nicht wenig Kohle, davon kann ich mir fast meine Dauerkarte kaufen und den MSV damit sponsorn ;)

Mein Anbieter sponsort eine ganze Menge Vereine in Mülheim und sichert ebenfalls Arbeitsplätze in Mülheim, ich verstehe aber natürlich was du meinst.

War damals auch bei Rheinpower wegen dem Sponsoring beim MSV, bin dann allerdings zu meinem "Heimatanbieter" gewechselt, auch wenn dieser nicht den MSV sponsort. Und ich finde 200€ im Jahr ist jetzt nicht wenig Kohle, davon kann ich mir fast meine Dauerkarte kaufen und den MSV damit sponsorn ;)

Da sind wir doch beisammen :)

Aber das Paket, was dabei ist, finde ich gar nicht so verkehrt. Mehr geht natürlich immer...oder weniger beim Preis ;)

Wäre nur schön gewesen wenn der Strom blau-weiß und nicht weiß-blau gewesen wäre. Aber jetzt ist Schluss mit meckern.

Hätte ich nicht eh schon einen lokalen Stromanbieter, sondern RWE oder so nen Kram, würde ich definitiv wechseln :top:

image.jpeg
Mahlzeit...wollte mal hier nachfragen ob hier noch welche das gleiche Problem haben ...Die Qualität scheint bei (meiner??) Fahne nicht die beste zu sein..habe die letztes Jahr Weihnachten bekommen...also noch kein Jahr alt...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 1,252
Nun ja, Top-Qualität ist es sicher nicht, aber der Preis ist ja auch nicht so dolle hoch.
Bei mir im Sauerland muss sie auch schweren Stürmen trotzen, hält aber so 3-4 Jahre.
Habe seit 2007 erst die dritte, ist o.k.

Wollte heute 2 Wünsche vom Wunschbaum abholen, ursprünglich gedacht einen für MSV, einen allgemeinen. Es waren aber um 12.50h nur noch 2 übrig, beide für MSV - ok, gekauft und Wünsche erfüllt. Aber, die Möglichkeit weitere Wünsche zu erfüllen ergibt sich erst ab Montag wieder, verstehe ich nicht.
Ist eine win-win-Situation für beide Seiten, kann der MSV da nicht flexibler sein?
Autogrammkarten-Set gekauft - Gruev fehlt :( , also nochmal hin :( :(. Für heute bin ich reichlich angepißt - hoffe, es waren nicht zu viele Leute nach mir da wg. Wunschbaum.

Sehe ich das richtig, das das Tankgutscheine in Höhe des aufgedruckten Wertes sind? Kann man die nach dem Verbrauch behalten?

Sehe ich das richtig, das das Tankgutscheine in Höhe des aufgedruckten Wertes sind? Kann man die nach dem Verbrauch behalten?
Ja, beides ist richtig!
Es gibt Karten für Tanken und Einkauf und Karten für Waschen.
Die Karte wird beim bezahlen entwertet und du kannst sie behalten/sammeln.
In Kürze wird es auch ein passendes Sammelalbum dazu geben.

Es wurden schon Karten beim vorletzten Heimspiel verteilt. Darauf ein Guthaben von 1,50 zum Waschen. Als Motiv hab ich Daniel Zeaiter drauf.
Es gibt auch Karten mit silbernem oder goldenem Hintergrund die mit einem Gewinn verbunden sind, so zum Beispiel VIP Tickets. Meiner Meinung nach eine gelungene Aktion.

War gestern im Shop und habe an der Wunschbaum Aktion teilgenommen
Es sind aber noch viele Kinder glücklich zu machen
Also wer noch nicht hat,,,,,

Leider waren die Bilder vergriffen, ansonsten eine gute Artikel Auswahl für Weihnachten angetroffen.

Wäre vielleicht zu überlegen, ob man das ach online anbietet. Als jmd. der nicht so häufig am Stadion ist, wäre das ne Möglichkeit trotzdem zu helfen.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    377.8 KB · Aufrufe: 252
Zurück
Oben