Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man jetzt nicht wüsste, da steht Audi hinter und somit theoretisch viel Geld... meiner Meinung nach ist das ein gehobener Zweitligakader.
Und inwieweit Audi im Winter Nachverpflichtungen ermöglichen wirdim Lichte des Abgasskandals sehe ich das noch nicht.
Der HSV dieser Tage ist nur noch der traurige Abklatsch eines seriös arbeitenden Fußballvereins. Einfach unglaublich.
P.S.: Uwe Seeler muss doch daskriegen.
![]()
Der HSV dieser Tage ist nur noch der traurige Abklatsch eines seriös arbeitenden Fußballvereins. Einfach unglaublich.
Ich würde dann doch lieber Ingolstadt und Wolfsburg den Abstieg "gönnen" als dem HSV .
Wenn man sowas überhaupt sagen darf..
Wie soll man sich das denn vorstellen?msn schrieb:Nach einem Undercover-Test der ARD-Radio-Recherche Sport
Und wo sind dann in deinem Post die nicht so schlechten Erfahrungen?Ich habe meine Erfahrungen damit gemacht, die waren ansich nicht schlecht
Abgesehen davon, dass der Betrag wie schon von dir erfreulich erwähnt, lange verfallen ist, kannst du die Karte wegschmeissen, da es mittlerweile in GE ein neues Kartensystem gibt. So wie es wahrscheinlich alle drei, vier Jahre der Fall ist.Was denn, was denn: die Kohle auf der Kacken-Karte verfällt? Ich hab da noch was drauf. Bei unserem letzten Auftritt dort, anno 2008, hab ich die behalten, bis zum nächsten Mal.
Für Gästefans oder generell Leute, die nur selten in diesem Stadion sind, nerven die einfach nur. Man muss immer vorher schon wissen, was man die ganze Zeit über Essen und Trinken wird und wieviel das kostet. Zeitersparnis ist auch gleich Null bei einmaliger Benutzung.
Und wo sind dann in deinem Post die nicht so schlechten Erfahrungen?
Ich dachte immer ich bin der einzige der so denkt!Ich habe mit diesem Chipkarten-System überhaupt keine Probleme, denn ...
... überall in den Stadien wo die das anbieten kaufe ich einfach nichts. Quasi eine Win-Win-Situation: Zeit und Geld gespart !![]()
Darüber hinaus muss ich gestehen, dass ich ausnahmsweise 2 Werksmannschaften die Daumen drücke bzw. drücken muss, nämlich heute den Pillenfressern gegen die Dosen, und morgen den VW-Städtern gegen.
Ich hoffe doch schwer, das jetzt alle aus der Pro-RB-Fraktion glücklich sind. .
Leipzig wird am Ende zwischen Platz 6-10 landen...schwör Ollum! :-) Das wird fast ne Kopie von der Hoffenheimer BuLi Premiere damals inkl. Herbstmeisterschaft.
Man kann gegen das Konstrukt RB sein, aber die Spieler auf dem Platz zeigen eigentlich von der ersten bis zur letzten Minute, was sich eigentlich jeder Fan von seinem Verein wünscht. Wenn man gestern das Spiel gesehen hat, hat die RB Mannschaft die Bayer-Spieler 90 Minuten lang gefordert und denen keine Ruhe gelassen. Das erinnerte mich stark an die ersten 5 Saisonspiele unseres MSV und ja, das hat mir gefallen. Neben dem permanenten Pressen waren auch sehr schöne (einstudierte) Spielzüge dabei. Die Spieler von RB haben die 11 von Bayer gehetzt und durch die Sprints in die Spitze immer wieder vor Probleme gestellt. Und ja, sie waren mit dem 2:2 nicht zufrieden sondern haben auf Sieg gespielt, was letztendlich auch gelungen ist.
Da wird nicht lamentiert, sondern knochentrocken gegengehalten und mit viel Power um jeden Ball gekämpft, um jeden Zentimeter Rasen. Da gibt es kein Taktieren. Das Spiel war wirklich gut anzuschauen, weil immer etwas los war. Dagegen bin ich bei so manchen Spitzenspiel schon mal weggenickt.
Ja, ich mag das Konstrukt RB auch nicht und gucke mir auch kein Heimspiel von Denen (mehr) an, weil die Werbebande in Leipzig mein Fernsehbild zu 90% dominiert. Aber die Mannschaft wurde klug zusammengestellt und dass der Trainer ein Guter ist, kann man (sofern man es vorher nocht nicht wusste) getrost zugeben.
...sie bieten den Bayern Paroli und machen die 1. Liga somit wieder halbwegs interessant, was die Meisterschaft angeht.