Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist der Obinnator schon wieder weit weg von Duisburg.
Sieht irgendwie nach Alpen aus auf seinem Snapchat
Heute ist der Obinnator schon wieder weit weg von Duisburg.
Sieht irgendwie nach Alpen aus auf seinem Snapchat
Quelle: http://www.transfermarkt.de/nurnberg-lost-vertrag-mit-sylvestr-auf/view/news/262996Nürnberg löst Vertrag mit Sylvestr auf
Quelle: http://www.transfermarkt.de/nurnberg-lost-vertrag-mit-sylvestr-auf/view/news/262996
Vielleicht könnte er bei uns wieder aufblühen.
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/jakub-sylvestr/profil/spieler/74900
Wir haben nur 3 im Kader. King,Ilju und Brandi. Janjic sehe ich nicht als kompletten Stürmer.Dann müssten wir uns aber im Gegenzug auch von einem Stürmer (oder gar zweien ?) trennen. Ansonsten würde es keinen Sinn machen.
Keine 4 Stunden mehrwo bleiben die zitierten Augenzeugenberichte von Autos mit tadschikischer Zulassung am Stadion, auf dem Parkplatz der Westender oder vor der BGU?
IRGENDWAS muss doch heute noch passieren!![]()
Er stand auf der Liste 2. Ligisten,nicht 3. Ligisten. Menschlich ist der sowieso ne KatastropheMarius Wolf, der auf der Liste einiger 3.Ligisten stand und in Hannover aussoriert wurde, wechselt in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt.
Sehr überraschend, zeigt aber auch wie klamm die Eintracht mittlerweile ist. Umso größer ist mein Respekt vor der sportlichen Entwicklung.
Enis Bunjaku verlässt die Eintracht in Richtung Enschede.
Stand gerade an der Ampel, vor mir stand ein Auto mit Nummerschild aus Rumänien. Hinter mir einer aus Bulgarien. Kann was heißen, muss es aber nicht...
Victor hat längst in bukarest unterschrieben![]()
Ich glaube, das stimmt nicht! Habe gelesen, daß diese Regelung für vereinslose Spieler nur von Juli bis zum 31.Januar gilt!!! Danach nicht mehr! Die Ausnahme für vereinslose Spieler gilt also in der Rückrunde nicht mehr!Das heisst er ist vereinlos ? Und könnte jederzeit unter Vertrag genommen werden ?
Ich mach schonmal mal die nächste Packung auf...
![]()
Natürlich macht das Sinn schon vorher das Geschäft mit der Unterschrift zu sichern, wenn andere auch an dem Spieler interessiert sind. Dann halt nur mit ner auflösenden Bedingung die sich auf den offenen medicheck im Vertrag bezieht.Ps: EIn Vertrag wird übrigens nciht vor dem bestanden Medicheck unterschrieben. Man kann sich vielleicht müdlich einig sein aber unterschrieben ist vor nem Medicheck garnix. Macht ja auch keinen Sinn
Und das ist halt rechtlich nicht mehr haltbar. Eine auflösende Bedingung wegen dem Medizincheck ist nicht mehr gültig. Daher wird nur noch nach dem Check unterschrieben....Dann halt nur mit ner auflösenden Bedingung die sich auf den offenen medicheck im Vertrag bezieht.
Hat er denn seinen Vertrag in Darmstadt schon aufgelöst? Es hieß doch nur, dass er sich einen neuen Verein suchen könne und dafür vom Training freigestellt war. Vermutlich hat er dort also noch einen gültigen Vertrag und kann bis zum Sommer zumindest am Training teilnehmen.Könnte also gut sein, daß er 6 Monate arbeitslos ist!
Ich glaube nicht das die Knieprobleme eine neue Diagnose sind. Waren die nicht schon mit ein Grund, warum wir überhaupt letzte Saison eine Chance hatten ihn zu verpflichten.Ich verstehe auch diese Bedingungslose Sehnsucht nach Obinna nicht. Er hat in Darmstadt, einem gefühlten 2. Ligisten schon kaum gespielt, aus Leistungs- und verletzungsgründen. Jetzt soll er wieder nach Duisburg, obwohl er ebenfalls in unserer 2. Liga Saison kaum gespielt hat und auch eher eine durchwachsene Leistung abgeliefert hat? Zugegeben, er war durchaus manchmal der Lichtblick in einer relativ dunklen Saison. Ihn jetzt aber für ein fürstliches Gehalt zu holen, damit er hier seine eben diagnostizierten Knieprobleme auskuriert?
Ich würde eher sagen: lieber nicht.
Hätte nen Wunschspieler Dominic Baumann für den Sturm (hängende Spitze) in der kommenden (hoffentlich) 2. Liga Saison.
http://www.transfermarkt.de/dominic-baumann/profil/spieler/152431
Der Vertrag des jungen Herrn läuft im Sommer aus, kann darüber hinaus auch im offensien Mittelfeld spielen. Aktuell 23 Scorerpunkte in der Regionalliga.
Entwicklungspotential ist mit 21 Jahren sicherlich auch mehr als gegeben. Wichtig für mich ist auch, dass der Junge nicht nur selber knipst, sondern auch Vorbereiter ist.
Könnte ihn mir gut neben einem robusteren Partner im MSV Sturm vorstellen.
Dies scheint vielleicht nicht nur heiße Luft zu sein, sondern die Wahrheit...hoffentlich auch mit SchnellhardtVielleicht haben ja schon Spieler unterschrieben, aber wir sagen es noch nicht“, deutete er an. In den nächsten Tagen wird der Drittligist vermutlich bekanntgeben, welche Spieler ihr Bleiben über den Sommer hinaus zugesichert haben.
Grlic wird sich auch mit Gruev an einen Tisch setzen. Denn das Arbeitspapier des 47-Jährigen läuft im Sommer aus.
http://www.reviersport.de/345796---msv-darum-gab-keine-winter-transfers.html
Brasilianer in Duisburg![]()
Der spielte letzte Saison noch direkt vor der Haustür und muss auch gesichtet worden sein, da er ja zusammen mit Erat gespielt hat.Nazim Sangare
IVO!!! Bitte sofort Nazim Sangare vom Vfl Osna ins Notizbuch und ganz flott Kontakt aufnehmen und nerven bis er uns für Liga 2 zusagt! Hat zwar noch Vertrag aber den müssen wir rauskaufen! Vielseitig vewwendbar und einfach der Hammer!
IVO!!! Bitte sofort Nazim Sangare vom Vfl Osna ins Notizbuch und ganz flott Kontakt aufnehmen und nerven bis er uns für Liga 2 zusagt! Hat zwar noch Vertrag aber den müssen wir rauskaufen! Vielseitig vewwendbar und einfach der Hammer!