Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Mal ein Update zu Victors Social-Media-Kanäle:
Hier hat er heute ein Video von, ein sich im Wohnzimmer befindendes, Foto im MSV-Dress gepostet. Ebenfalls mit im Bild: Fotos im Nationaldress, auffällig lange hielt er die Kamera aber auf das Bild im vom schönsten Trikot der Welt ;). Vielleicht eine Message an uns? Ich weiß pure Spekulation. :D

Heute ist der Obinnator schon wieder weit weg von Duisburg.
Sieht irgendwie nach Alpen aus auf seinem Snapchat

32km zur Westender Straße. Ideale Pendlerstrecke, meine ich.

ortsschild_s_alpen_nordrhein-westfalen.png

sorry für OT

Dann müssten wir uns aber im Gegenzug auch von einem Stürmer (oder gar zweien ?) trennen. Ansonsten würde es keinen Sinn machen.
Wir haben nur 3 im Kader. King,Ilju und Brandi. Janjic sehe ich nicht als kompletten Stürmer.
2 abgegeben wäre tötlich. Sylvestr war Topverdiener bei Nürnberg,der wird sowieso nicht hier hin kommen aber mit ihm und den anderen Stürmern wäre das perfekt. Können sich gegenseitig besser machen und Janjic kann nach links oder rechts.

Keine 4 Stunden mehr :panik: wo bleiben die zitierten Augenzeugenberichte von Autos mit tadschikischer Zulassung am Stadion, auf dem Parkplatz der Westender oder vor der BGU?

IRGENDWAS muss doch heute noch passieren! :glaskugel:

Grundsätzlich sogar bs 23.59 Uhr. Die 3.Liga beweist aber mal wieder ihre Amateurhaftigkeit, wenn es um Transferfristen geht. Theorethisch könnte es sein, dass der der zuständige Verband eines Vereins in NRW nur bis 18 zu erreichen ist, während der eines Vereins aus Sachsen entscheidet bis 23 Uhr erreichbar zu sein (reines Beispiel).
In einer mittlerweile einheitlichen 3.Liga, sollten gleiche Bedingungen herrschen, was Spielerverplfichtungen angeht.

Marius Wolf, der auf der Liste einiger 3.Ligisten stand und in Hannover aussoriert wurde, wechselt in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt.
Sehr überraschend, zeigt aber auch wie klamm die Eintracht mittlerweile ist. Umso größer ist mein Respekt vor der sportlichen Entwicklung.

Enis Bunjaku verlässt die Eintracht in Richtung Enschede.

Marius Wolf, der auf der Liste einiger 3.Ligisten stand und in Hannover aussoriert wurde, wechselt in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt.
Sehr überraschend, zeigt aber auch wie klamm die Eintracht mittlerweile ist. Umso größer ist mein Respekt vor der sportlichen Entwicklung.

Enis Bunjaku verlässt die Eintracht in Richtung Enschede.
Er stand auf der Liste 2. Ligisten,nicht 3. Ligisten. Menschlich ist der sowieso ne Katastrophe
Und der Spieler heißt Bunjaki.
Beide hätte ich hier eh nicht sehen wollen.

Oder in Bukarest.
Da überlegen die nun, wen Steaua wohl auf die Schnelle noch verpflichtet hat.
Auf die Schnelle sind die dann ganz schnell bei...
So entstehen Gerüchte oder auch nicht.
In Rumänien formieren sich schon Rechte und demonstrieren gegen den unkontrollierten Zuzug von Armutsflüchtlingen aus Duisburg.

Von 20 Vereinen der 3.Liga sind lediglich Bremen II, Regensburg und unser MSV ohne jeglichen Neuzugang geblieben. Der MSV und Regensburg blieben sogar komplett ohne jeglichen Kaderveränderungen.
Jetzt heißt es Daumen Drücken, dass sich niemand mehr verletzt, unsere Stürmer endlich anfangen zu treffen und wir am ende unter den ersten beiden Mannschaften stehen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wie wir wenig Kohle und eh schon den besten Kader der Liga hat, bin ich froh das das ganze Transfergehabe an uns vorbei gegangen ist.Ich Vertraue da ganz dem vorhanden Personal.Die Neuzugänge der anderen Mannschaften machen mir auch keine Angst,wüsste da jetzt niemanden der uns in der Spitze verstärkt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Und der Viktor ist jetzt vereinslos. Ich fasse es nicht. Was hat der denn in Darmstadt verbrochen? Wird jetzt vermutlich im Ostblock oder in China landen. Was für eine Schande

Transfer ist geplatzt.Er hat wohl Knieproblme

Ein Transfer ist jedoch aus zwei Gründen nicht zustande gekommen, wie "Dolce-Sport" berichtet. Die am Montag durchgeführte sportmedizinische Untersuchung zeigte ernstzunehmende Knieprobleme bei Obinna auf, weshalb es von den Ärzten kein grünes Licht für eine Verpflichtung gab. Der Nigerianer hätte zudem über einen Monat auf eine Arbeitserlaubnis warten müssen, wäre in diesem Zeitraum nicht dazu berechtigt, mit der Mannschaft zu trainieren.

Deshalb entschieden sich die Rumänen, Tha'er Bawab (31) von Umm-Salal zu verpflichten. Der Jordanier unterschrieb für eineinhalb Jahre.

http://www.ligainsider.de/victor-obinna_6834/bukarest-wechsel-geplatzt-178989/

Ps: EIn Vertrag wird übrigens nciht vor dem bestanden Medicheck unterschrieben. Man kann sich vielleicht müdlich einig sein aber unterschrieben ist vor nem Medicheck garnix. Macht ja auch keinen Sinn

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst er ist vereinlos ? Und könnte jederzeit unter Vertrag genommen werden ?

Ich mach schonmal mal die nächste Packung auf...

421032_big.jpg
Ich glaube, das stimmt nicht! Habe gelesen, daß diese Regelung für vereinslose Spieler nur von Juli bis zum 31.Januar gilt!!! Danach nicht mehr! Die Ausnahme für vereinslose Spieler gilt also in der Rückrunde nicht mehr!
Könnte also gut sein, daß er 6 Monate arbeitslos ist! Wahrscheinlich nur außerhalb Europas noch etwas möglich...sehr schade für den Obinator!

Zuletzt bearbeitet:
Ps: EIn Vertrag wird übrigens nciht vor dem bestanden Medicheck unterschrieben. Man kann sich vielleicht müdlich einig sein aber unterschrieben ist vor nem Medicheck garnix. Macht ja auch keinen Sinn
Natürlich macht das Sinn schon vorher das Geschäft mit der Unterschrift zu sichern, wenn andere auch an dem Spieler interessiert sind. Dann halt nur mit ner auflösenden Bedingung die sich auf den offenen medicheck im Vertrag bezieht.

Obinna hat seinen Vertrag (angeblich?) in Darmstadt gestern aufgelöst.Zumindest wurde das in einigen Berichten rund um die Präsentation der Neuzugänge der Lilien so kommuniziert.Wenn mich nicht alles täuscht stand es sogar auf deren Homepage. . . Wie hier schon geschrieben wurde, ist es nach Schließung des Transferfensters im Winter nicht mehr möglich,vertraglose Spieler zu verpflichten.

Ich verstehe auch diese Bedingungslose Sehnsucht nach Obinna nicht. Er hat in Darmstadt, einem gefühlten 2. Ligisten schon kaum gespielt, aus Leistungs- und verletzungsgründen. Jetzt soll er wieder nach Duisburg, obwohl er ebenfalls in unserer 2. Liga Saison kaum gespielt hat und auch eher eine durchwachsene Leistung abgeliefert hat? Zugegeben, er war durchaus manchmal der Lichtblick in einer relativ dunklen Saison. Ihn jetzt aber für ein fürstliches Gehalt zu holen, damit er hier seine eben diagnostizierten Knieprobleme auskuriert?
Ich würde eher sagen: lieber nicht.

Ich verstehe auch diese Bedingungslose Sehnsucht nach Obinna nicht. Er hat in Darmstadt, einem gefühlten 2. Ligisten schon kaum gespielt, aus Leistungs- und verletzungsgründen. Jetzt soll er wieder nach Duisburg, obwohl er ebenfalls in unserer 2. Liga Saison kaum gespielt hat und auch eher eine durchwachsene Leistung abgeliefert hat? Zugegeben, er war durchaus manchmal der Lichtblick in einer relativ dunklen Saison. Ihn jetzt aber für ein fürstliches Gehalt zu holen, damit er hier seine eben diagnostizierten Knieprobleme auskuriert?
Ich würde eher sagen: lieber nicht.
Ich glaube nicht das die Knieprobleme eine neue Diagnose sind. Waren die nicht schon mit ein Grund, warum wir überhaupt letzte Saison eine Chance hatten ihn zu verpflichten.
Ein fitter Obinna wäre hier nie gelandet, egal ob , 2. Oder 3. Liga. Ich sehe das trotzdem ich ihn sehr gerne hier habe spielen sehen und er zusammen mit Schnelli ein technisch sehr versiertes Duo abgeben würde, eher pragmatisch und fürchte das er auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit kein perspektivischer Spieler für unseren potenziellen 2. Liga Kader wäre, weil wir mit unserem begrenzten Etat uns keine vorhersehbaren Risiken einkaufen können.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Was mir das Spiel am Samstag, auch mal wieder vor Augen geführt hat, ist dass wir definitiv Neuzugänge in der Winterpause vermelden konnten.
Wolze, Pogge und Dausch fühlen sich für mich in jedem Fall so an. Klar hätte ich gerne noch nen Knipser mit eingebautem Torriecher dazu stoßen sehen,
aber machen wir uns nix vor, den bekommt man in der Winterpause einfach nicht für nen schmalen Mamon.

Na deswegen würde ich ihn aber nicht als Neuzugang sehen. Poggenberg ja, der war ja die komplette Hinrunde keine Option.

Hätte nen Wunschspieler Dominic Baumann für den Sturm (hängende Spitze) in der kommenden (hoffentlich) 2. Liga Saison.

http://www.transfermarkt.de/dominic-baumann/profil/spieler/152431

Der Vertrag des jungen Herrn läuft im Sommer aus, kann darüber hinaus auch im offensien Mittelfeld spielen. Aktuell 23 Scorerpunkte in der Regionalliga.
Entwicklungspotential ist mit 21 Jahren sicherlich auch mehr als gegeben. Wichtig für mich ist auch, dass der Junge nicht nur selber knipst, sondern auch Vorbereiter ist.

Könnte ihn mir gut neben einem robusteren Partner im MSV Sturm vorstellen.

Hätte nen Wunschspieler Dominic Baumann für den Sturm (hängende Spitze) in der kommenden (hoffentlich) 2. Liga Saison.

http://www.transfermarkt.de/dominic-baumann/profil/spieler/152431

Der Vertrag des jungen Herrn läuft im Sommer aus, kann darüber hinaus auch im offensien Mittelfeld spielen. Aktuell 23 Scorerpunkte in der Regionalliga.
Entwicklungspotential ist mit 21 Jahren sicherlich auch mehr als gegeben. Wichtig für mich ist auch, dass der Junge nicht nur selber knipst, sondern auch Vorbereiter ist.

Könnte ihn mir gut neben einem robusteren Partner im MSV Sturm vorstellen.

Hört doch mal bitte auf immer Spieler vorzuschlagen,die ihr nur anhand ihrer Daten bei Transfermarkt bewerten könnt und wo ihr nix zu sagen könnt.
Statistiken sind nicht alles.
Erat hatte ähnliche Werte,Scheidauer und Co. ebenfalls.
Das sagt nix aus.
Wichtiger ist was ist es fürn Spielertyp,wie ist der SPeed etc.
Die RL Bayern ist die schlechteste aller RL und da sagen paar Tore nix as und das reicht ganz sicher nicht für Liga 2.
Schlag spieler vor die ihr kennt und wo ihr mehr zu sagen könnt und nicht nur rein von dens crorerwerten!

Vielleicht haben ja schon Spieler unterschrieben, aber wir sagen es noch nicht“, deutete er an. In den nächsten Tagen wird der Drittligist vermutlich bekanntgeben, welche Spieler ihr Bleiben über den Sommer hinaus zugesichert haben.

Grlic wird sich auch mit Gruev an einen Tisch setzen. Denn das Arbeitspapier des 47-Jährigen läuft im Sommer aus.

http://www.reviersport.de/345796---msv-darum-gab-keine-winter-transfers.html
Dies scheint vielleicht nicht nur heiße Luft zu sein, sondern die Wahrheit...hoffentlich auch mit Schnellhardt :zustimm:

Ich las gerade bei der Spielverlagerung ein Spielerportrait von João Schmidt

http://spielverlagerung.de/2017/02/07/blick-ueber-den-tellerrand-folge-41/

sein Transfermarktprofil:
http://www.transfermarkt.de/joao-schmidt/profil/spieler/198859

Dabei ist mir aufgefallen, dass sein Vertrag nur noch bis zum 30.6.2017 läuft, er wäre also im Sommer ablösefrei zu bekommen und bewegt sich gerade etwas unter dem Radar, sodass sich auch nicht alle Vereine um ihm reißen.
Seine Qualitäten sind aber wohl defitif vorhanden und hören sich mindestens für die 2. Liga extrem gut an.

IVO!!! Bitte sofort Nazim Sangare vom Vfl Osna ins Notizbuch und ganz flott Kontakt aufnehmen und nerven bis er uns für Liga 2 zusagt! Hat zwar noch Vertrag aber den müssen wir rauskaufen! Vielseitig vewwendbar und einfach der Hammer!

IVO!!! Bitte sofort Nazim Sangare vom Vfl Osna ins Notizbuch und ganz flott Kontakt aufnehmen und nerven bis er uns für Liga 2 zusagt! Hat zwar noch Vertrag aber den müssen wir rauskaufen! Vielseitig vewwendbar und einfach der Hammer!

Selbst wenn Kicker-Noten immer weniger als Anhaltspunkt dienen stimmen sie in diesem Fall.

Sangare hat seine beste Note im Spiel gegen uns bekommen. Ich hab ihn diese Saison auch schon schlechter, fehlerhafter gesehen.

Nur ein gutes Spiel gegen uns sollte nicht gleich Kriterium sein jemanden zu verpflichten. Vielleicht war er besonders motiviert weil viele Freunde/Bekannte/Verwandte im Stadion waren.

Zuletzt bearbeitet:

Definitiv niemand, für den wir seit Jahren mal wieder Ablöse zahlen sollten. Hinten rechts brauchen wir einen 2.liga erfahrenen Verteidiger, was noch schwieirg wird, da Klotz und Leutenecker noch Vertrag haben, und im Mittelfeld ist er viel zu ungefährlich für die 2.Liga. Der soll mal schön in Osnabrück bleiben, vielleicht steigt er ja auch mit denen auf.
Wenn jemanden aus Liga 3, dann den jungen deutsch Brasilianer von Fortuna Köln.

Zurück
Oben