Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar sind die Stürmer dafür da aber im Endeffekt ist mir persönlich egal wer die Buden machtMal ne andere Frage: Warum haben wir eigentlich Stürmer in unserem Team, die vorwiegend das Tore schiessen übernehmen sollten?
Der Bomheuer hat jetzt fast soviele Tore wie Ilju, Brandstetter und King zusammen!
Mal ne andere Frage: Warum haben wir eigentlich Stürmer in unserem Team, die vorwiegend das Tore schiessen übernehmen sollten?
Der Bomheuer hat jetzt fast soviele Tore wie Ilju, Brandstetter und King zusammen!
Klar sind die Stürmer dafür da aber im Endeffekt ist mir persönlich egal wer die Buden macht![]()
Bei mir haben vorhin die Nachbarn geklingelt und gefragt ob noch alles in Ordnung sei...
Man bedenke in der norddeutschen Provinz hinterm Deich..
Ich hab geantwortet ich hab doch JA!!! geschrieben und nicht Hilfe!
Dazu einen unglaublichen Vorteil für uns abgepfiffen, weil er ja unbedingt sofort die gelbe Karte zeigen mußte nach dem Foul an Klotz! Vorne laufen wir 3 gegen 2...Kreisklasse!Was war mit dem Schiedsrichter los?! Keine Aktion richtig entschieden. Rot für 23 nach dem Foul gegen Schnellhardt. Die erste Aktion für Wolze muss Gelb für ihn geben. Zu jedem Tatort nur hin geschlendert. Was ein Trauerspiel.
Mein MSV! So nutzt man die schlechte Leistung eines Schiedsrichters, um nochmal Kräfte zu bündeln.
Schau einfach da: http://www1.wdr.de/mediathek/video/...iga-msv-duisburg---preussen-muenster-100.htmlWo und wann gibts Bilder im TV?
18 uhr SportschauWo und wann gibts Bilder im TV?
Danke an den Schiri, der dafür 5 Minuten extra gab. Macht auch nicht jeder.
Sorry dafür kannsz Du nur einWeil die Preußen so ein grundsympathischer Verein sind, sei an dieser Stelle darauf hingewiesen:
Jop Knaller... unfassbar was der Schiri da teilweise gepfiffen bzw. nicht gepfiffen hat. Am Ende hätte Münster nur noch zu neunt auf dem feld stehen dürfen.Lustig war auch der Kommentator mit dem immer sich wiederholenden Satz..
eine der wenigen Fehlentscheidungen!