Auch wenn der Schiedsrichter das ein oder andere Mal unglücklich agierte. (z. B. Abpfiff eines Vorteils nach dem Foul an Klotz. Die gelbe Karte hätte er auch nach dem Angriff geben können) hat er doch konsquent das sehr ausgedehnte Zeitspiel der Münsterraner mit 5 Minuten Nachspielzeit geahndet.
Und direkt nach dem Anpfiff wieder abgepfiffen, die Proteste der Törtchen nur mit einem Achselzucken abgetan, das war großartig!
Erste Hälfte souverän, mit einem Traumtor auf gutem Weg gewesen. Die zweite Hälfte dann eher unschön, Nackenschlag direkt zu Beginn, und wirklich besser sah das dann auch nicht aus, Wiegel leider mal wieder mit einem Abschluss auf den Tormann
In der zweiten Hälfte aber hat man sich leider auf das Spielniveau von Münster ziehen lassen, die nun etwas aktiver gepresst haben, was wir da wirklich nicht gut gelöst haben. Hier hätte ein routinierter Abwehrspieler vielleicht gut getan. Am Ende war das dann ein Sieg des Willens, Dustin the Goalmachine Bumshauer und ein entfesselter Schnellhardt.Grimaldi& Co. mit ständigen Nicklichkeiten und selber auf dem Boden bei kleinsten Berührungen, konsequent die fünf Minuten drau bekommen, so eine NSZ sollte lansam auch hier mal Usus werden, wie es in England lange ist.




bekommen.











Hochgradig peinlich...
Nicht mehr so richtig dran geglaubt, aber dafür umso mehr genossen.
) Verlängerung und dann so ein Finale. Der absolute Wahnsinn!